Autor Thema: TV-Berichterstattung zur WM  (Gelesen 4756 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #30 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 16:35:20 »
Ja sorry.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25349
  • offizieller Büstenhalter von Palina Rojinski
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #31 am: Mittwoch, 16.Mai.2018, 16:40:14 »
Oxford 1 Hochstapler?
VORSTAND RAUS!

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #32 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 09:12:16 »

Offline knorpelschaden74

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1323
  • Geschlecht: Männlich
  • proud to be different
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #33 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 09:39:44 »
Ich finde es leicht befremdlich, dass weder hier sonst noch wo auf die Aussagen von Platini zur WM 98 eingegangen wird (Frankreich und Brasilien wurden so gesetzt, dass sie erst im Finale aufeinandertreffen konnten). Er hat die "Mauschelei" ja offen zugegeben. Oder haben sich alle schon an sowas gewöhnt?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Offline p_m

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4559
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #34 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 12:21:42 »
Ich hole mir auch das Kicker-Sonderheft. Eigentlich finde ich die Berichte auch immer ganz ordentlich (der zum WM-Kader von Nordkorea 2010 war allerdings schon sehr gequält, weil man nix über die Mannschaft wusste), nur die deutsche Mannschaft wird mir immer etwas zu lang betrachtet. Aber auch wie auf das Drumherum immer eingegangen wird, finde ich spannend. Interessant wird, ob und wie das Thema Staatsdoping verarbeitet wird.
"Beim Teutates, jetzt reicht's aber! Sollen doch die Unzufriedenen abhauen!"

Offline Jupp23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 344
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #35 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 13:32:17 »
Ich finde es leicht befremdlich, dass weder hier sonst noch wo auf die Aussagen von Platini zur WM 98 eingegangen wird (Frankreich und Brasilien wurden so gesetzt, dass sie erst im Finale aufeinandertreffen konnten). Er hat die "Mauschelei" ja offen zugegeben. Oder haben sich alle schon an sowas gewöhnt?
Nö, aber es war insofern keine Mauschelei als die Information auch damals nicht geheim war. Es wurden einfach amtierender Weltmeister und Gastgeber als fixe Gruppenköpfe gesetzt, ebenso z.B. 2006 Deutschland und Brasilien.

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13992
  • Geschlecht: Männlich
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #36 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:30:24 »
11Freunde Sonderheft zur WM erscheint heute.
VORSTAND RAUS!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11358
  • Vergewohltätiger
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #37 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:32:32 »
11Freunde Sonderheft zur WM erscheint heute.
Heute 11Freunde, morgen kicker. Da muss die Herzdame mal ein paar Abende auf Matratzensport verzichten, das Bett gehört jetzt erstmal Rainer Holzschuh.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #38 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:34:54 »
11Freunde Sonderheft zur WM erscheint heute.

Mal gucken, ob ich mit meiner Vorhersage zu den Inhalten Recht hatte :)
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13992
  • Geschlecht: Männlich
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #39 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 13:05:41 »
Heute 11Freunde, morgen kicker. Da muss die Herzdame mal ein paar Abende auf Matratzensport verzichten, das Bett gehört jetzt erstmal Rainer Holzschuh.

Unter Rainer Holzschuh war der kicker noch der kicker.
VORSTAND RAUS!

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #40 am: Samstag, 02.Jun.2018, 13:11:34 »
Zitat

Saransk, 300.000 Einwohner, 700 Kilometer östlich von Moskau, beheimatet mit dem FK Mordowia Saransk einen unterklassigen Klub, der außer zwei Zweitligameisterschaften nie etwas gewonnen hat. Die Heimspiele trägt das Team im Start-Stadion aus, eine 11.500 Zuschauer fassende Betonschönheit mit Tartanbahn und formvollendeten Flutlichtmasten. Zuschauerschnitt: unter 3000. Umrahmt wird das Stadion von Plattenbauten. Keine Effekte, keine Deko, dafür ehrliche Sowjetästhetik.

Sonst gibt es nicht viel über den Verein zu berichten, außer vielleicht, dass Frank Greiner, the one and only, 2013 hier als Co-Trainer tätig war. Der ehemalige Mittelfeldspieler des 1. FC Köln entfachte einen kleinen Hype um die Stadt, denn in jenem Jahr meldete sogar Gerard Depardieu einen Wohnsitz in Saransk an. Na gut, später kam raus, dass der Umzug des Schauspielers andere Gründe hatte. Jedenfalls fand Depardieu, dass es in Mordwinien »warm und überwältigend« sei.


https://www.11freunde.de/artikel/der-sonderbare-wm-spielort-saransk

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #41 am: Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:14:59 »
Zitat
dass Frank Greiner, the one and only,
:D
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline magic

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1122
    • https://ralffriedrichs.wordpress.com/
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #42 am: Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:43:53 »
Unter Rainer Holzschuh war der kicker noch der kicker.

.... allerdings habe ich ihm seinen Bericht zum FC-Double noch nicht ganz verziehen. Da war wohl jemand sauer, das Gladbach es nicht doch noch geschafft hat. Jedenfalls gab er sich größte Mühe, die Kölner Titel als extrem glücklich zu bezeichnen. Heute sollte man es besser wissen, denn wäre damals nach der Drei-Punkte Regel gewertet worden, hätte der FC sogar zwei Punkte mehr gehabt als die Borussia.


Zur Berichterstattung zur WM finde ich jetzt keine Überleitung mehr, daher sorry für´s Off Topic ... ;)

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3574
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #43 am: Donnerstag, 07.Jun.2018, 09:23:12 »
Mal gucken, ob ich mit meiner Vorhersage zu den Inhalten Recht hatte :)
Es gibt zwei Ausgaben von 11 Freunde: die offizielle WM-Ausgabe und eine über "Randgeschichten zur WM". Ich habe erst das letztere halb gelesen (einiges konnte man ja schon im Netz lesen), besonders das (lange!) Interview mit den alten Journalisten, die damals im Teamhotels mit übernachteten (sogar mit Hinko, der alte Bild Spezi von Rummenigge und Loddar) ist lesenswert.

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #44 am: Donnerstag, 07.Jun.2018, 09:41:54 »
Nix über Malente?  :verysad:
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3574
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #45 am: Donnerstag, 07.Jun.2018, 10:13:38 »
Nix über Malente?  :verysad:
Doch.
-Den Jupp Derwall nam keener Ernst, besionders nachdem er Wandervögellieder mit Gitarre sang
-GSG9 langweilte sich zu tode und ballerte mal in die Luft. Nur so.
-Nach Cordoba waren alle erleichtert, es gab das größte Besäufniss in der Geschichte des DFBs. Kramer und Schön tanzten Walzer. Zusammen.


Aber Brudi, ließ mal selbst.

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #46 am: Freitag, 08.Jun.2018, 17:08:06 »

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #47 am: Freitag, 08.Jun.2018, 17:09:39 »
vorsicht.
https://twitter.com/fckoeln/status/1005102155072618499

Geieel... genau das hat mir noch gefehlt, um meine Vuvuzela-Stimmung auf 100% hoch zu blasen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #48 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 14:02:16 »

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5383
  • Geschlecht: Männlich
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #49 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 14:15:37 »
https://www.mz-web.de/panorama/fernsehen/tv-vorschau-toni-schumacher-diskutiert-bei--maischberger--ueber-die-fussball-wm-29868108

Schumacher wird bei Fragen nach Putin sowieso nur ahnungslos die Schultern zucken, da er intellektuell gar nicht dazu in der Lage ist tiefgründige Debatten zu diesem Thema zu führen.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4841
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #50 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 14:28:28 »
Schumacher wird bei Fragen nach Putin sowieso nur ahnungslos die Schultern zucken, da er intellektuell gar nicht dazu in der Lage ist tiefgründige Debatten zu diesem Thema zu führen.
aber mal erneut Gelegenheit sich bis auf die Knochen zu blamieren
"Özil hat eine Körpersprache wie ein toter Frosch" Mario Basler

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #51 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 14:28:42 »
Schumacher wird bei Fragen nach Putin sowieso nur ahnungslos die Schultern zucken, da er intellektuell gar nicht dazu in der Lage ist tiefgründige Debatten zu diesem Thema zu führen.

"ich weiß wie das ist wenn man ganz oben ist und angefeindet wird"

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #52 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 15:52:32 »
Zitat

Wer sind die großen Favoriten auf den Titel? Sind es die üblichen Verdächtigen oder haben Sie noch einen Außenseitertip?

Wir wissen ja alle, dass die Verdächtigen neben uns England



okay. trotzdem ein absoluter fachmann.

Zitat

Als Außenseiterteam würde ich Senegal nennen.

Warum Senegal?

Gehen Sie mal die Mannschaft durch und schauen Sie sich an, in welchen Clubs die alle spielen. Das sind alles Stammspieler in guten Verenen bis hin zu Topclubs. Diesem Team könnte eine Überraschung gelingen.


https://www.koeln.de/koeln/sport/wm-2018-wo-landet-deutschland-litti-weiss-die-antwort_1092147.html



Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #54 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:41:23 »
Ich finde England auch nicht so weit hergeholt. Die sind auf einem guten Weg und auch mein "Außenseiter"-Tipp (erreichen das Halbfinale). Erstes Ausrufezeichen wird der Gruppensieg sein.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3783
  • Geschlecht: Männlich
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #55 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:47:02 »
England im Halbfinale?
Soviel träumen kann man doch garnicht
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21876
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #56 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 17:07:50 »
England im Halbfinale?
Soviel träumen kann man doch garnicht

Wer hat eigentlich im letzten Jahr die U17-WM, die U20-WM und die U-19 EM gewonnen? Hmm.... ich komm grad nicht drauf.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online Schützenfest

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2694
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #57 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 17:31:04 »
Ich finde England auch nicht so weit hergeholt. Die sind auf einem guten Weg und auch mein "Außenseiter"-Tipp (erreichen das Halbfinale). Erstes Ausrufezeichen wird der Gruppensieg sein.

Gruppensieg traue ich denen auch zu. Aber dann ist im Viertelfinale gegen Brasilien Schluss.

Apropos: Was ist der Forums-Tipp bzgl. Weltmeister? Brauch noch sichere Punkte für ein Tippspiel (will den Pott haben).
Tendiere aktuell zwischen Brasilien und Frankreich.

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1340
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #58 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 17:39:12 »
Frankreich ist auch mein Favorit, aber halt der Mainstream-Tipp. Damit gewinnt man nix.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4288
Re: TV-Berichterstattung zur WM
« Antwort #59 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 18:12:43 »
Spanien macht es... Frankreich zerstört sich irgendwann selbst wieder.