Autor Thema: Stimmung, Fanverhalten während der WM  (Gelesen 6773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 9712
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Stimmung, Fanverhalten während der WM
« am: Dienstag, 24.Apr.2018, 21:04:21 »
Hier noch der übliche Stimmungsthread
No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

A todos los niños que tengan sueños, nada es imposible, y menos si eres del Atleti (Fernando Torres)

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22338
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #1 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 11:18:18 »
Könnte man eigentlich auch gleich in "Fangewalt" umbenennen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7538
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #2 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 11:32:31 »
Meine STimmung bezüglich WM ist bei mir noch in der Gegend von null. Ich glaube das spannenste wird der Tippwettbewerb gegen Frau und Kinder.
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14731
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #3 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 11:44:46 »
Meine STimmung bezüglich WM ist bei mir noch in der Gegend von null. Ich glaube das spannenste wird der Tippwettbewerb gegen Frau und Kinder.
Glaube auch nicht, dass sich das noch ändert.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/mitgliederrat/msg10634330/#msg10634330

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2185
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #4 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 11:49:23 »
Interesse war gegen Null, mit der Verlängerung von Joni bin ich wieder leicht angefixt.

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22338
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #5 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 11:55:03 »
Wird ne Couch und effzeh-forums Loveticker WM. Moment, schrieb ich Loveticker? Ich meinte Liveticker. Ich guck vermutlich hauptsächlich die Spiele, die von Bela Rhety kommentiert werden.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9267
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #6 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 11:58:31 »
Ach! WM ist ja auch noch...  :oezil:
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #7 am: Mittwoch, 25.Apr.2018, 12:01:23 »
Ich hasse die übertriebene Kommerzialisierung, die Ausbootung kritischer Fans, die zunehmende Durchdramturgisierung des Events. Ich hasse es, dass die WM, wie wahrscheinlich jeder andere große Sportwettbewerb, nicht nach objektiven Kriterien vergeben wird, sondern nach Klüngel, Kohle und Co.

Ich liebe es aber auch, bei der WM Spiele wie Senegal gegen Trinidad und Tobago zu gucken, gerade wenn einer der Underdogs möglicherweise in die Zwischenrunde einziehen kann, wie einst Roger Mila mit Kamerun.
Ich liebe es, den ganzen Tag Fußball zu schauen, WM Sonderhefte zu durchstöbern und Tippspiele zu spielen.

Konsequenterweise müsste man, analog zum FC, irgendwann die Segel streichen. Dieses irgendwann habe ich aber innerlich noch nicht ganz erreicht. Also werde ich diese WM anschauen, werde hoffentlich spannende Spiele gucken und freue mich doch, oder gerade deshalb auf die Spieltagsfäden hier im Forum und das ganze Drumherum.

Jonis Zugehörigkeit in der Nationalelf, welcher weiterhin als "Jonas Hector - 1. FC Köln" dort aufgelistet sein wird, hat nochmal ein wenig das Positive in mir herausgekitzelt.
VORSTAND RAUS!

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1485
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #8 am: Freitag, 27.Apr.2018, 02:56:30 »
Ich werde nach Kaliningrad zum Englandspiel gegen Belgien fahren. Wie genau erkennt man am besten Nervengift in Bier?
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13597
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #9 am: Freitag, 27.Apr.2018, 03:39:28 »
#PrayForCondomi
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline chancentod

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 134
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #10 am: Freitag, 27.Apr.2018, 05:02:38 »
Ich werde nach Kaliningrad zum Englandspiel gegen Belgien fahren. Wie genau erkennt man am besten Nervengift in Bier?
Üblicherweise ist dann irgendwo auf der Flasche der Begriff "Alt" vermerkt.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26175
  • 131 / 100
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #11 am: Freitag, 27.Apr.2018, 07:24:57 »
Ich werde nach Kaliningrad zum Englandspiel gegen Belgien fahren. Wie genau erkennt man am besten Nervengift in Bier?
Hast du schon mit dem Kampf/Lauftraining angefangen?
VORSTAND RAUS!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3940
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #12 am: Freitag, 27.Apr.2018, 08:14:34 »

Hast du schon mit dem Kampf/Lauftraining angefangen?
Der hat seine New Balance an die laufen von alleine
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1783
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #13 am: Freitag, 27.Apr.2018, 09:15:14 »
Im Gegensatz zum Durchschnittsengländer bietet condomi weniger Angriffsfläche. Er läuft den Russen einfach durch die Beine. :)
1317 NEVER FORGET

Offline ueschba

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 93
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #14 am: Freitag, 27.Apr.2018, 10:42:58 »
Ansonsten mal in Leverkusen nachfragen, die können dich in Sachen Laufschuh sicherlich gut beraten

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1379
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #15 am: Freitag, 27.Apr.2018, 10:48:55 »
Darf man nun eigentlich noch den Beruf von Imo Erners Uhrenmutter besingen?

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #16 am: Freitag, 27.Apr.2018, 10:51:03 »
Darf man nun eigentlich noch den Beruf von Imo Erners Uhrenmutter besingen?

Nein ihr Deutschen müsst bedingungslos hinter der "Mannschaft" stehen und jeden Spieler ohne Wenn und Aber anfeuern.  :)

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9267
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #17 am: Freitag, 27.Apr.2018, 10:54:09 »
Ich werde nach Kaliningrad zum Englandspiel gegen Belgien fahren. Wie genau erkennt man am besten Nervengift in Bier?
DAS nenne ich mal einen Allesfahrer. Schapöchen.  :oezil:
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1379
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #18 am: Freitag, 27.Apr.2018, 10:54:41 »
Nein ihr Deutschen müsst bedingungslos hinter der "Mannschaft" stehen und jeden Spieler ohne Wenn und Aber anfeuern.  :)

Hm, ok.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #19 am: Freitag, 27.Apr.2018, 10:59:30 »
Hm, ok.

Gottseidank muss ich das ja nicht, ich werde den beleidigen wo ich kann.  :P

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1379
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #20 am: Freitag, 27.Apr.2018, 11:03:22 »
Welchen geographischen Ursprungs bist du denn?

Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass alle deutschen Fans im Stadion, so du denn ein Spiel besuchst, ganz ruhig sind, so dass nur du zu hören bist.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #21 am: Freitag, 27.Apr.2018, 11:09:02 »
Welchen geographischen Ursprungs bist du denn?

Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass alle deutschen Fans im Stadion, so du denn ein Spiel besuchst, ganz ruhig sind, so dass nur du zu hören bist.

Ich bin aus Luxemburg und von daher immer ein relativ neutraler Beobachter da wir uns sicherlich nie qualifizieren werden. Ich bin deshalb auch selten im WM-Fieber, zur WM 2006 habe ich in Köln studiert, das war schon irgendwie cool mit dem Public Viewing usw. aber ich bin aktuell auch dank des FC's ein wenig satt was Fussball anbelangt so dass ich mir sicher das eine oder andere Spiel anschauen werde aber ganz sicher nicht jedes Spiel was früher eigentlich immer Pflicht war.

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1485
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #22 am: Freitag, 27.Apr.2018, 13:53:30 »
Der hat seine New Balance an die laufen von alleine
Ich trag nur Adidas, wie es sich für einen stilbewussten Fußballfan gehört, aber laufen könnte nicht schlecht sein.  :cool:
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline renemat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3094
  • Django
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #23 am: Freitag, 27.Apr.2018, 13:58:41 »
Stan Smith oder Superstar oder welchen adidaschen Fussschmeichler trägt der stilbewusste Fußballfan denn? ;)
Und ihr wollt raus aus Müngersdorf?

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1485
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #24 am: Freitag, 27.Apr.2018, 14:06:02 »
Stan Smith oder Superstar oder welchen adidaschen Fussschmeichler trägt der stilbewusste Fußballfan denn? ;)
Ich trage am liebsten die Adidas Köln.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline renemat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3094
  • Django
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #25 am: Freitag, 27.Apr.2018, 14:16:05 »
Ich trage am liebsten die Adidas Köln.
die gibt's ja wirklich. Ich dachte, du flunkerst  :oezil:
Und ihr wollt raus aus Müngersdorf?

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1783
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #26 am: Freitag, 27.Apr.2018, 14:46:47 »
#MissionVorrundenaus :)
1317 NEVER FORGET

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1485
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #27 am: Freitag, 27.Apr.2018, 22:57:59 »
die gibt's ja wirklich. Ich dachte, du flunkerst  :oezil:
Und es sind ausgesprochen schöne Schuhe.
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11004
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #28 am: Sonntag, 29.Apr.2018, 07:41:33 »
Gibt es die Schuhe noch zu kaufen?
Paffen Boxing

Offline Harris

  • Shitposter in Chief
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1394
Re: Stimmung, Fanverhalten während der WM
« Antwort #29 am: Sonntag, 29.Apr.2018, 08:25:36 »
Gibt es die Schuhe noch zu kaufen?


Auf dem Reseller Markt, ja.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.