Autor Thema: Eure Elf des Turniers  (Gelesen 453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26524
  • 131 / 100
Eure Elf des Turniers
« am: Dienstag, 17.Jul.2018, 21:13:38 »
Um es abzuschließen, wie würde eure Elf des Turniers aussehen? Wer war die positive und wer die negative Überraschung? Wer hat das Tor des Turniers geschossen?


Meine Elf des Turniers:




                                                                   Courtois  (Belgien)




                      Meunier (Belgien)     Varane (Frankreich)      Mina (Kolumbien)    Laxalt (Uruguay)




                                                     Kanté  (Frankreich)     Modric (Kroatien)




                      Mbappe (Frankreich)                Coutinho (Brasilien)                    Hazard (Belgien)




                                                                        Lukaku (Belgien)
       


Positive Überraschung: fällt mir auf Anhieb kaum eine Mannschaft ein. Man könnte England nennen, relativiert sich aber relativ schnell wenn man an die Gegner die England geschlagen hat denkt. Japan fand ich gegen Belgien überraschend gut. Ansonsten hat mir Marokko ganz gut gefallen, aber die waren zu doof zum Tore schießen.


Negative Überraschung: Deutschland, Spanien und Lewandowski


Tor des Turniers: Ich bin eigentlich ein großer Fan von Toren aus großer Entfernung. Demzufolge hätte ich mich eigentlich für das Tor von Pavard gegen Argentinien entscheiden müssen. Aber ich habe mich für das 3:2 von Belgien gegen Japan entschieden. Ein traumhaft schöner Konter, jeder Laufweg, jeder Pass stimmte haargenau. Ein Gesamtkunstwerk, was letztendlich von Chadli zum Siegtreffer vollendet wurde.

VORSTAND RAUS!

Online MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9524
  • Erfolgsfan
Re: Re: Aktueller Spieltag der WM 2018 - heute: 20:00 Uhr FRA-BEL
« Antwort #1 am: Dienstag, 17.Jul.2018, 21:49:49 »
Gute Idee!

————————-——Courtois
Trippier————-Varane——-Umtiti————-Marcelo
———————————Kanté
————————Modric———Coutinho
Mbappe————————Kane——————Hazard

Natürlich viele knappe Entscheidungen.

Offline koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14970
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #2 am: Dienstag, 17.Jul.2018, 23:09:16 »
Hector




Sonst braucht man keinen....
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> https://bit.ly/2LYkTbP
WICHTIG!!! Unterschriften benötigt! --->https://bit.ly/2NWnXWv

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12564
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #3 am: Dienstag, 17.Jul.2018, 23:42:21 »
Subasic - Pavard, Varane, Umtiti, Hector - Kanté, Modric - Mbappe, Hazard - Ronaldo, Kane

Positive Überraschung: Man merkte beim TV gucken nicht, wo das Turnier stattfand.
Negative Überraschung: Neymar

Tor des Turniers: Pavard

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14591
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #4 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 00:39:11 »
Podolski^11
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10396
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #5 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 08:26:15 »
Lukaku fand ich geil, eine wahnsinnige Kante und trotzdem blitzschnell. Technisch leider nicht ganz so ausgefeilt, der verstolpert dann doch den ein oder anderen Ball.
Mbappe unfassbar schnell. Aber diese Schauspielerei war furchtbar, das kann ich gar nicht leiden.
Subasic mit einer starken Turnierleistung, bis das Finale kam. Da hat Kroatien ohne Torwart gespielt.
Hazard ein geiler Dribbler, der heult dann beim Halbfinal-Aus herum.
Harry Kane fing stark an, ließ dann aber auch stark nach.
Ronaldo sehr stark, aber leider zu früh raus.
Daher bleibe ich im Endeffekt bei Marvin Plattenhard hängen.
Ich würde gerne Juliane Werding kennenlernen und würde mich freuen, wenn jemand den Kontakt herstellen könnte.

Offline TonyS

  • Aidsköter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2041
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #6 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 08:54:47 »
Courtois
Meunier - Umtiti - Varane - Marcelo
Kanté - Pogba
Hazard - Modric - Mbappé
Lukaku


Positive Überraschung: Kroatien, Iran


Negative Überraschung: Deutschland, wer sonst?!


Tor des Turniers: Kroos gegen Schweden (hat nur leider am Ende nix gebracht)




Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1338
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #7 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 09:41:05 »
                         Subasic
Meunier - Granqvist - Gimenez - Marcelo
                    Kanté - Pogba
Mbpappé              Modric          Hazard
                          Lukaku


Positive Überraschung: Kroatien, England
Negative Überraschung: Deutschland, Spanien
Tor des Turniers: Belgien gegen Japan (Lukaku mit der besten indirekten Vorlage  :heart: )

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17111
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #8 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 11:01:24 »
Subasic - Meunier, Varane, Godin, Marcelo - Kanté, Pogba - Mbappe, Modric, Hazard - Griezmann

Griezmann weil er an fast allen Toren der Franzosen irgendwie beteiligt war und in den entscheidenden Situationen präsent gewesen ist.
Von Lukaku -obwohl sicherlich auch eine Rakete- habe ich in den wichtigen Spielen nicht mehr viel gesehen.

Weitere gute Spieler dieser WM waren für mich Courtois, Coutinho, Ronaldo, Mina, Laxard, Nagatomo, Kane, Lukaku, de Bruyne, Vrsaljko, Thomas Müller

Erfreulich:
Das frühe Ausscheiden der Brasilianer, Die Finalteilnahme Kroatiens, Tiki-Taka ist Out.

Peinlich:
#DieMannschaft, Spanien, Neymar
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #9 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 12:09:10 »
------------------Courtois------------
---------------------------------------
-----Varane---McGuire---Umtiti----
---------------------------------------
Trippier---Kanté--Modric---Perisic
---------------------------------------
Mbappé-------Lukaku------Hazard
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11283
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Eure Elf des Turniers
« Antwort #10 am: Mittwoch, 18.Jul.2018, 14:19:17 »
Eigentlich wurde ja jeder besonders gute Spieler der WM bereits genannt, herausheben möchte ich aber nochmal Pickford, den Torhüter der Engländer. Seit gefühlten (und wahrscheinlich auch tatsächlichen) hundert Jahren der erste gute Keeper im englischen Tor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby