Autor Thema: Die kleine WM-Umfrage  (Gelesen 3821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10285
Die kleine WM-Umfrage
« am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:27:33 »
1990 war ich sehr heiß auf meine erste richtige WM, 1994 war sie in den USA und gefühlt zu weit weg. 1998 war ich bei der Bundeswehr, 2002 mit einer grausamen Frau im Spanien-Urlaub. 2006 hatte ich die Zeit meines Lebens, an 2010 kann ich mich nicht mehr erinnern. 2014 war persönlich nicht mein bestes Jahr, für Jogi schon.

Daher die Frage: Freut Ihr Euch auf die anstehende WM? Oder war das Fußballjahr mit dem Abstieg sowieso schon so hart wie das Gebäck an Weihnachten.
Pro Donis Avdijaj, pro Spieler mit nem Stein im Kopf

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26175
  • 131 / 100
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #1 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:33:42 »
Ich freue mich tatsächlich darauf. Wahrscheinlich besonders deshalb, weil die FC Saison so atemberaubend scheiße war. 2012 haben mir die Olympischen Spiele in London geholfen darüber hinweg zu kommen, diesmal halt die WM.


Außerdem freue ich mich auf Palina Rojinski. :D
VORSTAND RAUS!

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1783
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #2 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:38:52 »
habe ich nicht, weil mich die FIFA einen Scheiß interessiert. :)
1317 NEVER FORGET

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20390
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #3 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:40:09 »
Fußball ist kacke. Und die WM noch kacker.

Aber am Ende guckt man es wahrscheinlich doch, auch wenn mir bis auf Joni alle am Arsch vorbei gehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5045
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #4 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:44:48 »
Außerdem freue ich mich auf Palina Rojinski. :D
Ist das die Frau die trotz Riesenmöpsen zusätzlich noch einen Pushup-BH trägt?
Neulich beim Speed-Dating ....
Er: "Ich suche nichts festes"
Sie: "Dann werden Ihnen meine Oberschenkel gefallen"

Offline MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9334
  • Erfolgsfan
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #5 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:48:09 »
Ist das die Frau die trotz Riesenmöpsen zusätzlich noch einen Pushup-BH trägt?


Palina muss nicht pushen, Palina ist eine Erscheinung.

Ketzer!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26175
  • 131 / 100
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #6 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:49:25 »
Ist das die Frau die trotz Riesenmöpsen zusätzlich noch einen Pushup-BH trägt?
Keine Ahnung. Hab noch nie auf ihre Brüste geachtet.
VORSTAND RAUS!

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9501
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #7 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 20:55:59 »
Ist das die Frau die trotz Riesenmöpsen zusätzlich noch einen Pushup-BH trägt?


du kennst Palina nicht? aber sofort raus hier

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13248
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #8 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:13:14 »
Mir ist die WM egal,  so wie mir die landerspiele seit einiger Zeit auch egal sind. In den 90ern hab ich.mich auf jedes länderspiel gefreut und war schon den ganzen Tag lang aufgeregt. Vielleicht lag es daran, dass ich noch zur Schule ging.
Sicherlich werd ich mir Spiele ansehen, aber wenn ich was besseres zu tun habe und Spiele verpasse, ist es halt so.
Mich ärgern Niederlagen vom FC mehr, als ein vorrundenaus der Nationalmannschaft.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8147
  • Spürbar beschissen
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #9 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:15:58 »
ich hasse Fußball. Werde wohl ab dem Finale mal hinsehen, ansonsten ab und zu mal WM im Fernseher im Hintergrund laufen lassen

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26175
  • 131 / 100
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #10 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:17:09 »
Mir ist die WM egal,  so wie mir die landerspiele seit einiger Zeit auch egal sind. In den 90ern hab ich.mich auf jedes länderspiel gefreut und war schon den ganzen Tag lang aufgeregt. Vielleicht lag es daran, dass ich noch zur Schule ging.
Sicherlich werd ich mir Spiele ansehen, aber wenn ich was besseres zu tun habe und Spiele verpasse, ist es halt so.
Mich ärgern Niederlagen vom FC mehr, als ein vorrundenaus der Nationalmannschaft.
Mir geht es dabei weniger um die deutsche Mannschaft. Die ist mir bis auf Joniii wirklich völlig egal. Ich freue mich eher auf Spieler von Panama oder Ägypten, von denen ich bisher noch nie etwas gehört habe und bei denen ich erst einmal nachschlagen muss bei welchem Verein sie spielen.
VORSTAND RAUS!

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5045
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #11 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:18:00 »
Früher gabe es an den Esso Tankstellen beim Tanken immer so schöne Plaketten mit den Fratzen der Spieler, die hatte ich gesammelt .... ist aber schon was her
Neulich beim Speed-Dating ....
Er: "Ich suche nichts festes"
Sie: "Dann werden Ihnen meine Oberschenkel gefallen"

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13248
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #12 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:24:01 »
Hoffentlich wissen die afrikanischen Teilnehmernationen schon, was der VAR ist, und was er anrichtet.
Und, das im Zweifel immer Russland gewinnt.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Colt

  • Ein-Mann-Fanclub
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3362
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #13 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:24:25 »
So ein bisschen Vorfreude hab ich schon. Wahrscheinlich ist es die Hoffnung endlich mal wieder erfolgreichen Fußball zu sehen.
Jedoch freue ich mich viel mehr darauf den FC wieder in der 2. Liga zu sehen. Ganz egal was für Dörfer da auf uns warten.

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #14 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:37:00 »
Ich freue mich drauf.
VORSTAND RAUS!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10285
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #15 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 21:50:39 »
Hoffentlich wissen die afrikanischen Teilnehmernationen schon, was der VAR ist, und was er anrichtet.
Und, das im Zweifel immer Russland gewinnt.


Vereinigte Arabische Emirate waren 1990 schon dabei.
Pro Donis Avdijaj, pro Spieler mit nem Stein im Kopf

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9113
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #16 am: Sonntag, 20.Mai.2018, 22:18:02 »
Am Ende werde ich auch wieder schwach sein und bestimmt 2/3 der Spiele gesehen haben. Vielleicht kommt es aber auch anders. Aber wahrscheinlich nicht. Obwohl Vorfreude ist schon nicht mehr dabei.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19771
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #17 am: Montag, 21.Mai.2018, 09:07:28 »
Ich freue mich immer auf die WM, ich möchte wenn möglich alle Spiele sehen, selbst Saudi-Arabien gegen Urugay. Ich finde das immer interessant wenn sich Länder treffen und messen die sonst kaum gegeneinander antreten. Es wird wie immer die Holztruppen geben mit minimalistischem Fussball aber mit Herz und Leidenschaft und etwas robusterer Spielweise, dann die Koreaner und Japaner mit ihrem Gewusel usw.
Für mich ist jedes Spiel sehenswert, auch wenn man bei der ein oder anderen Partie sagen wird das es grausam war :D aber so ist das eben...ich werde mich ärgern wenn ich auch nur ein Spiel verpasse.

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18264
  • 117 / 100
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #18 am: Montag, 21.Mai.2018, 09:14:53 »
Die WM geht mir am Arsch vorbei, aber Umfragen finde ich toll.


Außerdem gönne ich meinen Landsleuten mal ein Ausscheiden in der Vorrunde.
Da nich für!

Offline Tacheles

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3165
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #19 am: Montag, 21.Mai.2018, 09:18:20 »
Mit der Abwehr besteht Hoffnung
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18264
  • 117 / 100
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #20 am: Montag, 21.Mai.2018, 09:19:53 »
Thomas Linke köpfte noch fahrende Züge aus den Gleisen.
Da nich für!

Offline Tacheles

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3165
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #21 am: Montag, 21.Mai.2018, 09:23:07 »
Andere wurden von El Tren überrollt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19771
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #22 am: Montag, 21.Mai.2018, 09:37:37 »
oder von Jorge Campos geblendet

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5429
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #23 am: Montag, 21.Mai.2018, 18:13:32 »
Das Abschiedsspiel von Poldi war das letzte Länderspiel, das ich mir angeschaut habe und daran wird auch eine WM nichts ändern. So ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre aber echt geil, Timo Werner und den ganzen Fanmeilen-Ottos würde ich es von ganzem Herzen gönnen.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1379
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #24 am: Montag, 21.Mai.2018, 18:48:03 »
Das Abschiedsspiel von Poldi war das letzte Länderspiel, das ich mir angeschaut habe und daran wird auch eine WM nichts ändern. So ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre aber echt geil, Timo Werner und den ganzen Fanmeilen-Ottos würde ich es von ganzem Herzen gönnen.

Nun denk doch auch mal an den Joni!

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5429
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #25 am: Montag, 21.Mai.2018, 22:01:06 »
Nun denk doch auch mal an den Joni!


Mache ich ja. Ich hoffe, dass er so früh wie möglich und unverletzt zurück kommt.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Online Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2031
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #26 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 05:47:06 »
Hab mich mal im Internet auf einer meiner Lieblingsseiten über diese Veranstaltung informiert. Fachlich vielleicht nicht ganz mängelfrei, aber das stört ja nicht so. Schöne Menschen, frohe junge Gesichter. Ich freu mich drauf.

https://www.gofeminin.de/buzz/album1319764/spielerfrauen-fussball-0.html#p1&utm_source=outb&utm_medium=cpc&utm_campaign=Outb-GF-Photos-DE-Desktop-album1319764
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12171
  • 🐐🔴⚪️
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #27 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 05:52:36 »
Hab mich mal im Internet auf einer meiner Lieblingsseiten über diese Veranstaltung informiert. Fachlich vielleicht nicht ganz mängelfrei, aber das stört ja nicht so. Schöne Menschen, frohe junge Gesichter. Ich freu mich drauf.

https://www.gofeminin.de/buzz/album1319764/spielerfrauen-fussball-0.html#p1&utm_source=outb&utm_medium=cpc&utm_campaign=Outb-GF-Photos-DE-Desktop-album1319764


da hamse sich aber auch mühe gegeben, bei jonas' bild.
der effzeh kann sich ficken gehen!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26175
  • 131 / 100
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #28 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 06:49:17 »
Die Uschi von Draxler heißt Stiffler! Lölchen hoch 3.
VORSTAND RAUS!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3940
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die kleine WM-Umfrage
« Antwort #29 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 09:30:11 »
Verpasse die ersten beiden Deutschland Spiele da ich im Flieger sitze.
Nen Effzeh Spiel würde ich nicht einfach so verpassen, bei der Mannschaft ist es mir egal und ich hab noch nicht mal nen Plan was sonst so für Spiele sind
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat