Autor Thema: Wintertransfers 2018  (Gelesen 258467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7224
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1980 am: Samstag, 12.Jan.2019, 20:34:01 »
Mich wundert das der express zum Thema 6er noch keinen Namen rausgefunden hat.

Wenn die auch von Stendera berichten wirds ernst.
seh ich auch so
Warte auf facepalms Recherche und dann wird der Bestürzung gross sein
...

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 26638
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1981 am: Samstag, 12.Jan.2019, 21:15:29 »
kann ich nicht mit dienen aber die verbindung veh/bild sollte auch so für genügend angstschweiß ausreichen.
face-palm

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6693
  • Geschlecht: Männlich
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 26638
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1983 am: Samstag, 12.Jan.2019, 21:41:25 »
:D

Zitat

Doch wenn jemand Stendera hinbekommt, dann Veh!


face-palm

Offline FC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4044
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1984 am: Samstag, 12.Jan.2019, 21:41:33 »
Wenn ich so eine Scheisse da schon wieder lesen muss, da bekomme ich schon wieder Puls!!
Ich kenne den Spieler ganz genau blablabla...
Wir brauchen einen 6er und der will einen 8er bzw 10er holen, weil es ja ein guter Spieler ist...
Merken die eigentlich noch irgendwas da beim FC?
Der hat in den letzten 2 Jahren keine 20 Einsätze gehabt, aber der ist bestimmt noch richtig gut!
Es ist wirklich nicht mehr zu glauben und zu fassen!!

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6693
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1985 am: Samstag, 12.Jan.2019, 21:45:42 »
Das Veh absolut schädlich für den Effzeh ist, stand schon länger fest.

Das es soweit kommen würde, das er den Club mutwilöig zerstört, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin an dem Punkt an dem ich dem Typen echt an den Hals springen könnte. Was ein widerlicher Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7224
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1986 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:04:35 »
purer Hass entwickelt sich da in mir




und es ist nur Fußball
...

Offline Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11247
  • Draußen nur Kännchen
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1987 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:29:10 »
Jeder halbwegs fußballinteressierte Mensch kennt die Verletzungsanfälligkeit Stenderas. Wenn der verpflichtet wird zeigt das einmal mehr wie indisponiert unsere Vereinsführung samt Veh ist. Man fasst es kaum.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline diehard

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 222
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1988 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:31:22 »

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3414
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1989 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:32:50 »
Stendera ist mir völlig egal - solange es nur eine Leihe mit K.O ist. Da ist das Risiko gering, man muss keinen Vorgriff machen, der im Winter nie so gut ausfallen kann wie im Winter und verbaut keinen Kaderplatz. Man darf ihn mit der Historie nur unter keinen Umständen fest verpflichten.

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6693
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1990 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:33:50 »
Man braucht kurzfristig einen 6er und holt einen 10er der in den letzten 3 Jahren ne handvoll Spiele gemacht hat und durch 2 Kreuzbandrisse erheblich vorgeschädigt ist.

Da muss doch mal einer im Club den Irren stoppen. Was der an Geld und Substanz vernichtet kotzt mich an.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2498
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1991 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:52:01 »
Ich fasse mal zusammen:

Stendera

Zitat
weist ... unverkennbare Schnelligkeitsdefizite auf
Zitat
besitzt ... einen üppig dotierten Vertrag bis 2020, verdient dort (in Frankfurt) rund zwei Millionen Euro.
Zitat
ist extrem verletzungsanfällig
Zitat
hat  seine Stärken eigentlich auf der Acht oder Zehn. Laut „transfermarkt.de“ absolvierte er bislang nur ein Bundesliga-Spiel im defensiven Mittelfeld.

Heißt:

Er ist sehr lahm, sehr teuer, sehr verletzungsanfällig und überhaupt der sehr falsche Spieler auf der gesuchten Position.

Im Video zum dritten Trainingstag auf Malle sagt der Rotwein- und Käseliebhaber, dass er die Suche nach einem geeigneten 6er "professionell abarbeiten" wird. Das ist blanker Hohn.

Wenn Faulheit gepaart wird mit Unfähigkeit und dazu noch mit einer gehörigen Portion Starrsinn und Arroganz gewürzt wird, wird es gefährlich.

In einem vernünftigen Fußballverein würde an dieser Stelle ein vernünftiger Vorstand reagieren.

Stadiongänger seit 1962

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6125
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1992 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:54:44 »
Schön die Karriere vom an Verletzungen gescheiterten Ziehsohn auf Kosten des FC in Schwung bringen wollen. Einfacher Move, diese Vehtternwirtschaft.
Und Cuby, Leihe hin oder her: der ist selbst kerngesund zu langsam und nicht das, was wir auf der sechs jetzt und nächstes Jahr brauchen. Völlig an Qualität und Form vorbei.


.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8891
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1993 am: Samstag, 12.Jan.2019, 22:56:30 »
Wenn der Veh hier Geschichte ist, hat der FC mehr Schulden als damals unter Meier. Der kloppt die Kohle für Kacke raus und niemand hinterfragt oder stoppt ihn.  :-/
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2498
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1994 am: Samstag, 12.Jan.2019, 23:04:02 »
Schön die Karriere vom an Verletzungen gescheiterten Ziehsohn auf Kosten des FC in Schwung bringen wollen. Einfacher Move, diese Vehtternwirtschaft.

Da ist was dran.

Musste an Peter Neururer denken und seinen damaligen Königstransfer, den Spieler den er unbedingt zum FC holen musste, weil er eine so tolle Zeit bei seiner vormaligen Trainerstation (war es Saarbrücken?) mit ihm gehabt hatte:

der dicke Libero, Balou Kostner, auch extrem lahm nur nicht ganz so verletzungsanfällig wie Stendera.
Stadiongänger seit 1962

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6693
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1995 am: Samstag, 12.Jan.2019, 23:12:24 »
Ich bin mittlerweile an dem Punkt wo es fast besser wäre, wenn wir nicht aufsteigen und der daraus resultierende Knall all die [...] aus ihren Ämtern spült.

Angefangen beim Vorstand über die beiden dämlichen Geschäftsführer bis zum Trainerdarsteller.

In Konstellation richten die Schwachköpfe den allergrössten Schaden an. Offenbar klebt jeder von denen an seinem Job, sodass nur die ganz grosse Welle dafür sorgen kann, das hier ein Neuanfang möglich wird.

Ich ertrage dieses Auf- und ab einfach nicht mehr. Hier wird Zeit und Geld ohne Ende verschwendet und niemand stellt sich mal dagegen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline Schwabenbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 710
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1996 am: Samstag, 12.Jan.2019, 23:23:31 »
Veh ist und bleibt einfach eine Fehlbesetzung

.


Offline HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3468
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1997 am: Samstag, 12.Jan.2019, 23:41:28 »
Stendera war vor seinen Verletzungen im Alter von 19/20 ein guter Junge mit Potential, allerdings niemals als 6er. Das hat er bei der SGE nie gespielt.
Nach seinen 2 Kreuzbandrissen war die Karriere fast vorbei, seit dem kämpft er um Anschluss, ohne Chance. Es ist tragisch für den Jungen mit gerade mal 23.
Niemals dürfen wir ihn verpflichten, das wäre der Wahnsinn. So sehen es auch meine Kollegen aus SGE Kreisen.
Verletzngsanfälliger als Höger und langsamer mit weniger Kämpfernaturell, was soll das werden ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 31289
  • Alt-Internationaler
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1998 am: Samstag, 12.Jan.2019, 23:49:30 »
Ich sehe den Fünfjahresvertrag schon kommen.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 31289
  • Alt-Internationaler
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #1999 am: Samstag, 12.Jan.2019, 23:51:29 »
Veh ist und bleibt einfach eine Fehlbesetzung
Fehlbesetzung ist mir viel zu positiv formuliert. Der Typ schadet unserem Verein langfristig und muss schnellstmöglich entfernt werden.

Offline PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3708
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2000 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 00:03:44 »
Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Der Vorstand muss weg, irgendwer mit Sach- oder wenigstens gesundem Menschenverstand muss her. Der Ansatz von Spinner die Top Positionen einfach viel besser zu bezahlen als sonst wer hat wider Erwarten nicht zu dem gewünschten Ziel geführt dort besonders kompetente Leute anzulocken sondern einfach nur zu einer unverschämten Kapitalvernichtung geführt...

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12152
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2001 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 01:03:12 »
Wenn Stendera eh' ständig verletzt ist, spielt es keine Rolle, ob er zu langsam ist oder auf der falschen Position nicht spielt. Das Gehalt übernimmt die Versicherung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Kataklysmus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 489
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2002 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 01:22:38 »
Fehlbesetzung ist mir viel zu positiv formuliert. Der Typ schadet unserem Verein langfristig und muss schnellstmöglich entfernt werden.

Recht einfache Forderung, aber was kommt dann?

Solange der Vorstand Leute wie Veh einstellt bewegen wir uns weiter im Hamsterrad. Es ist ja nicht so, dass plötzlich im Vorstand die Erkenntnis kommt, owei, da haben wir aber ordentlich ins Klo gegriffen. Der nächste GF Sport wäre ja wieder ein Typ Veh.
Daher ist Veh mir völlig Latte, der Vorstand muss weg, vor allem Schumacher, und dann auch Spinner.
Ritterbach ist mir da noch egal, den kannte ich vorher nicht, und kenne ihn heute immer noch nicht. Ich weiß eh nicht, was der überhaupt für eine Aufgabe hat. Was macht der eigentlich konkret, außer lieb lächeln und winken?

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1788
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2003 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 01:37:00 »
Besonders geil ist das Fazit vom Express-Schmierling:


"Doch wenn jemand Stendera hinbekommt, dann Veh!" [/font] :oezil:  Veh? Is der Trainer?  :-/  Oder hat der Wunderhände, wie die Blutegel-Pille damals?




Oder ist MA jetzt für die Veh die Trainermarionette, wie Veh für Vorstand und Wehrle die GF-Sport-Marionette ist? Interessante Unternehmensstruktur beim FC...  :psycho:
Geschäftsführung und Grillkünstler raus!

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5982
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2004 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 01:48:51 »
Wer hätte gedacht, dass die Unfähigkeit der Verantwortlichen mal so groß sein würde, dass auf diese Weise das gesamte Forum geeint gegen sie steht.
Wann übernehmen wir den Laden?

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1455
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2005 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 02:06:12 »
Zu Stendera hätte ich da mal ne Gretchenfrage: Hatte er in seiner Karriere bisher mehr Verletzungen odermehr Zweikämpfe gewonnen?

Wird langsam Zeit Lehmanns Vertrag zu verlängern.
Hoooodieeee

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1788
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2006 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 02:37:43 »
Wer hätte gedacht, dass die Unfähigkeit der Verantwortlichen mal so groß sein würde, dass auf diese Weise das gesamte Forum geeint gegen sie steht.
Wann übernehmen wir den Laden?


Ach ich weiß auch nicht. Ich hänge einfach immer noch genug am FC um Veh, Wehrle, Ritterbach, Schumacher und Spinner maximalst beschissen zu finden. Das war nicht bei allen immer so, aber alle haben es sich selbst zuzuschreiben, dass es heute so ist.


In diesem Sinne: Verpisst euch endlich! Ihr macht den FC kaputt!!!
Geschäftsführung und Grillkünstler raus!

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 19276
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2007 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 09:15:05 »
Tatsächlich ist sie ernstgemeint meine Frage, bzw. mein Vorschlag.
Hier ist (fast !) jeder gegen Veh, sollte Stendera kommen, hat er auch bei mir endgültig vergeigt, wahrscheinlich sogar schon jetzt.
Veh ist ja nun als besonders dünnhäutig bekannt, was würde wohl passieren, wenn wir Fans unseren Unmut mal mit ein paar Spruchbändern kundtun würden ?

Beim nächsten Heimspiel z.B. könnte man doch mit Schriftzügen a la "Veh raus !" oder "Veh geh !" diesen Herrn zum Überlegen bringen, die Brocken hingeworfen hat er doch woanders auch schon.
Ist sowas überhaupt realisierbar ?
Diese Frage geht in erster Linie an die Stadionbesucher, die so gut wie immer dort sind.

Was Ninja sagt, Veh würde den Verein vorsätzlich in den Ruin treiben, ist natürlich Blödsinn, Veh scheitert an seiner Ahnungslosigkeit in seinem z.Zt. ausgeübten Job, der verrichtet den ähnlich blöde wie Meier seinerzeit, der hatte vom Fußball gar keine Ahnung, war eine Geldvernichtungsmaschine, während Veh sich in diesem Geschäft zwar gut auskennt, aber den Beruf als SpoDi niemals ausführen darf, da fehlt dann doch einiges.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 26638
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2008 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 09:19:33 »
kein platz mehr bei den ganzen vorstand raus-bannern.
face-palm

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1189
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #2009 am: Sonntag, 13.Jan.2019, 09:31:18 »
Besonders geil ist das Fazit vom Express-Schmierling:


"Doch wenn jemand Stendera hinbekommt, dann Veh!" [/font] :oezil:  Veh? Is der Trainer?  :-/  Oder hat der Wunderhände, wie die Blutegel-Pille damals?



Offensichtlich weiß der Express etwas, von dem wir keine Ahnung hatten. Veh ist anscheinend orthopäde oder Physiotherapeut. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn sich stendera weiterhin in Frankfurt auskuriert, und nicht am Geißbockheim. Ein Freund von mir ist Frankfurt Fan, und heult vor Lachen seitdem er von diesem Gerücht gehört hat. Ich glaube in Frankfurt wird man den Karneval um eine Woche verlängern, wenn dieser Deal zustande kommt.
"Man strebt viel eher nach Perfektion, wenn man sich nicht langweilt".               Daniel Kahneman