Autor Thema: Wintertransfers 2018  (Gelesen 100020 mal)

odenwälder2, Krellus und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline UnderAndOverIt

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 142
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #930 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 11:03:15 »
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25887-8760-.html


 :D  Nürnberg? Dusseldorf? Den könnte ich mir gut beim Effzeh vorstellen.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4566
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #931 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 11:09:21 »
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25887-8760-.html


 :D  Nürnberg? Dusseldorf? Den könnte ich mir gut beim Effzeh vorstellen.
Der ist zu jung, wir holen nur Endzwanziger aus Kiel.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8028
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #932 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 11:15:55 »
1. Broich kam auch aus Gladbach und wir haben ihn bekehrt
2. Hermann ist schnell und torgefährlich (allerdings auch ständig verletzt)
3. Sind Stuttgart und Bremen seit längerer Zeit an ihm interessiert.
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #933 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 11:36:23 »
Zitat

"Kainz wird sich in Bremen durchbeißen.“ Der Linksaußen aus Österreich pendelt bei den Grün-Weißen zwischen Startelf und Ersatzbank.

Interesse wurde zuletzt dem 1. FC Köln nachgesagt. Sportchef Frank Baumann verriet im Anschluss aber: „Aus Köln ist niemand mit einer Anfrage an uns herangetreten.“


http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-entscheidung-bei-kainz_98290
face-palm

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8839
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #934 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:18:29 »
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-entscheidung-bei-kainz_98290

Wie oft denn noch? Wir spielen im 3-5-2 und benötigen überhaupt keine Flügelspieler. Wir sollten zusehen, unsere zwei originären offensiven Außenbahnspieler im Kader möglichst schnell quitt zu werden. Unnütze Ausgaben für Positionen, die es bei uns nicht gibt.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11840
  • Vergewohltätiger
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #935 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:19:40 »
Wie oft denn noch? Wir spielen im 3-5-2 und benötigen überhaupt keine Flügelspieler. Wir sollten zusehen, unsere zwei originären offensiven Außenbahnspieler im Kader möglichst schnell quitt zu werden. Unnütze Ausgaben für Positionen, die es bei uns nicht gibt.
:d:
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #936 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:21:24 »
Zitat

„Ich mache mir da keinen Druck“, sagt Neudecker, dessen Vertrag beim FC St. Pauli ausläuft und dem laut „kicker“ bereits eine Anfrage des 1. FC Köln vorliegt.


https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/verliebt-in-st--pauli-richard-neudecker--hamburg-schlaegt-heimat-31699016
face-palm

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #937 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:51:32 »
Wie wäre es denn mit dem hier?
https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/tribuenen-frust-ur-borusse-will-gladbach-zur-winterpause-verlassen-31700514
Das spannendste daran findet sich unter dem Artikel. Dort wird die Frage gestellt, was denn das Saisonziel der Fohlen sein sollte? Es gibt drei Möglichkeiten per Multiple Choice. Die Option "Abstieg und Vereinsauflösung" ist nicht vorzufinden. Das ist aus meiner Sicht ein schweres Versäumnis. Habe mich direkt per Mail beim Verlag beschwert, und um das Angebot dieser vierten Option zum Abstimmen gebeten.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14807
  • 🐐🔴⚪️
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #938 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 12:54:31 »
Das spannendste daran findet sich unter dem Artikel. Dort wird die Frage gestellt, was denn das Saisonziel der Fohlen sein sollte? Es gibt drei Möglichkeiten per Multiple Choice. Die Option "Abstieg und Vereinsauflösung" ist nicht vorzufinden. Das ist aus meiner Sicht ein schweres Versäumnis. Habe mich direkt per Mail beim Verlag beschwert, und um das Angebot dieser vierten Option zum Abstimmen gebeten.


in zeiten der ganzen plastikvereine, sind mir echte rivalen immer noch am liebsten. ich würde selbst lautern lieber in der bundesliga sehen, als zahlreiche andere clubs, die da rumturnen.

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #939 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 13:01:51 »

in zeiten der ganzen plastikvereine, sind mir echte rivalen immer noch am liebsten. ich würde selbst lautern lieber in der bundesliga sehen, als zahlreiche andere clubs, die da rumturnen.


Schon wieder Du mit deinen korrekten, kontroversen und inhaltlich richtigen Analysen. Ein jahrelang gepflegt der Hass ist natürlich besser als die langweilige Belanglosigkeit der Plastik Vereine

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #940 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 16:06:35 »
bald deadline-monday

Zitat

Die Sommer-Transferperiode der Bundesliga endet im kommenden Jahr zwei Tage später als üblich. Die DFL bestätigte am Donnerstag eine entsprechende Meldung von Sky Sport News HD. Die Klubs dürfen demnach in der Saison 2019/20 bis zum Montag, den 2. September, auf dem Transfermarkt aktiv sein. Grund für die Verlängerung ist, dass der 31. August im kommenden Jahr auf einen Samstag fällt. Dort ist allerdings auch ein Bundesliga-Spieltag angesetzt.





face-palm

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 792
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #941 am: Donnerstag, 06.Dez.2018, 16:10:03 »
Tja, statt sinnvoller Verkürzung nun sinnlose Verlängerung der Transferperiode und das alles nur, weil Samstags keine Faxgeräte funktionieren.
Hoooodieeee


Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11974
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #943 am: Freitag, 07.Dez.2018, 15:13:07 »
bald deadline-monday





Cool. Zwei Tage mehr Zeit, um keine Flügelspieler zu verpflichten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #944 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 08:22:42 »
Zitat

Dass der FC im Winter keine neuen Spieler holen will, liegt auch an der Entwicklung Katterbachs, um ihm keinen Konkurrenten vor die Nase zu setzen.



https://geissblog.koeln/2018/12/ein-jahr-armin-veh-was-der-neue-sportchef-veraendert-hat/
face-palm

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15991
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #945 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 08:32:46 »
Aha man hat also überlegt einen linken Verteidiger zu holen.... Aber den brauchen wir jetzt ja zum Glück doch nicht mehr.
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2146
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #946 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 12:38:23 »
Stadiongänger seit 1962

Offline FC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3475
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #947 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 12:43:41 »
Was sind eigentlich Schindler seine Stärken?
Technik? Schnelligkeit? Übersicht?
Wer kann zu seiner Spielweise genaueres sagen?

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #948 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 12:46:13 »
ich sag schon mal ein freundliches hallo ins kieler forum.
face-palm

Offline Netto

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 166
  • Steuerberater von Pierre Womé
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #949 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 13:14:04 »
Spielt der Schindler jetzt links oder rechts offensiv? Kicker schreibt links, Transfermarkt rechts.

Nicht dass wir für beide Seiten jemanden bräuchten...

Offline chrisinsomnia

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5461
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #950 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 13:14:23 »
Durch den Nicht-Modeste Deal sind auch wieder ein paar Mios frei... :D

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #951 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 13:15:14 »
Durch den Nicht-Modeste Deal sind auch wieder ein paar Mios frei... :D


Nee, Handgeld ist ja trotzdem geflossen ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline tilli-fc-4-ever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 296
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #952 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 13:16:09 »
Durch den Nicht-Modeste Deal sind auch wieder ein paar Mios frei... :D

Oder aber das Transferbudget der nächsten 3 Jahre aufgebraucht - um Modeste frei zu kaufen, um des Vorstands letzten Versuch der Kopfrettung zu ermöglichen.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20522
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #953 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 13:24:45 »
Schindler fände ich gut, liefert seit 1 1/12 Jahren permanent gut ab in der 2. Liga und mit 25 im perfekten Alter, momentan würde ich sagen gegenüber Risse ein Verstärkung

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1859
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #954 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 21:47:46 »
Würden ihn definitiv stärker als Risse einschätzen, ist halt noch gesund.
Aber ernsthaft, mit auslaufendem Vertrag sollte er ein gutes Preis Leistungsverhältnis bieten.... da wir mMn  mind. zwei Flügelspieler brauchen nächstes Jahr, da ich derzeit keinen gesetzten Außen bei uns sehe... Schaub und Draxler wirken in den Halbpositionen besser aufgehoben. Risse ist leider nicht mehr der Alte und Clemens ist keine planbare Größe für die erste Liga. Das ist Schindler definitiv auch noch nicht, aber kein großes finanzielles Risiko und Anlagen sind vorhanden.

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2924
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #955 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 22:18:57 »
Mich kotzt der Gedanke an, dass wir NOCH einen Spieler aus Kiel holen könnten. Völlig unabhängig von der Frage wer es ist.

Das stinkt aus allen Löchern.
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline Wömpi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #956 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 22:23:43 »
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/koeln-ist-an-wsv-torjaeger-dran/

Erstmal wird ein 29-jähriger Stürmer für die U21 verpflichtet...

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14807
  • 🐐🔴⚪️
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #957 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 22:27:10 »
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/koeln-ist-an-wsv-torjaeger-dran/

Erstmal wird ein 29-jähriger Stürmer für die U21 verpflichtet...


der aus kiel kommt.  :D

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #958 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 22:27:38 »
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/koeln-ist-an-wsv-torjaeger-dran/

Erstmal wird ein 29-jähriger Stürmer für die U21 verpflichtet...
Gebürtiger Kieler, kann also nur passen.
Wahrscheinlich verwechselt Veh Kramer einfach nur
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2924
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #959 am: Dienstag, 11.Dez.2018, 22:48:12 »
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.