Autor Thema: Wintertransfers 2018  (Gelesen 17598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20140
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #180 am: Dienstag, 09.Okt.2018, 12:49:44 »
Was hätte uns ein besserer Linksaußen geholfen? Der Ball kam doch gar nicht in dessen Zone.

der ball wäre ja vom auch nicht verpflichteten dm gekommen.
face-palm

Online Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #181 am: Dienstag, 09.Okt.2018, 13:00:25 »
der ball wäre ja vom auch nicht verpflichteten dm gekommen.
Mit unseren Nichtverpflichtungen wären wir jetzt schon Deutscher Pokalfußballweltmeister.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1897
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #182 am: Dienstag, 09.Okt.2018, 23:04:25 »
Mit unseren Nichtverpflichtungen wären wir jetzt schon Deutscher Pokalfußballweltmeister.
Jaaa, eine Jahrhundertelf, wie es sie nur alle paar Jahre beim FC gibt.

Offline caprone

  • #aha
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1249
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #183 am: Mittwoch, 10.Okt.2018, 17:58:08 »

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9537
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #184 am: Mittwoch, 10.Okt.2018, 18:32:51 »
https://www.facebook.com/844540949030199/posts/1192007960950161/


Mal gucken, ob gleich was kommt.
Wenn der Vorstand den Modeste gleich präsentiert, dann werde ich zum Vorstandsschergen, bastel mir ein Werner Spinner Fanshirt und jubel dem Tünn zu.
Das wäre mein persönlicher Hoodie.
So dätense mich kriegen, auch wenn der Tony bei Anfang garantiert auf der Bank verschimmelt.
Anfang raus!

Offline Kurt Sartorius

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1318
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #185 am: Mittwoch, 10.Okt.2018, 18:33:41 »
So dätense mich kriegen, auch wenn der Tony bei Anfang garantiert auf der Bank verschimmelt.


Der spielt RV.
"Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du Wíchser"

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9537
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #186 am: Mittwoch, 10.Okt.2018, 18:34:06 »
Anfang raus!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20140
face-palm

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #188 am: Sonntag, 14.Okt.2018, 08:53:26 »
https://www.fussballinfo.net/2018/10/14/1-fc-koeln-wird-im-winter-nachgebessert/
Zitat
...
Links offensiv sind Angreifer Serhou Guirassy und Linksverteidiger Jannes Horn die ersten Optionen. Ob der seit Wochen nur noch auf der Tribüne sitzende Simon Zoller auf den offensiven Außenbahnen nochmal zu einer Alternative wird, bleibt abzuwarten. Findet sich keine funktionierende interne Lösung, was nicht unwahrscheinlich ist, könnte der FC im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.
...

Das macht mich unruhig. Das macht mich so dermaßen unruhig. Veh, Aehlig, Schmadtke jr., Jakobs, irgendjemand - Augen auf, Ansage machen, handeln!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12729
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #189 am: Sonntag, 14.Okt.2018, 15:06:46 »
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir für die Außenbahnen sinnvolle Verstärkungen bekommen. Es gab genügend Gelegenheiten und der Zwang, dort nachzurüsten, besteht auch schon lange. Er wurde ignoriert, erst von Schmadtke, dann von Veh. Außerdem glaube ich auch nicht, dass wir im Winter schon Transfers tätigen werden, die einen Fingerzeig auf den eventuell künftigen Erstligakader darstellen. Echte Verstärkungen kommen erst nach einem Aufstieg - wenn überhaupt. Und nein, Geld ausgeben allein ist nicht gleichbedeutend mit der Verpflichtung von Verstärkungen, wie wir gelernt haben.

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2746
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #190 am: Sonntag, 14.Okt.2018, 22:38:51 »
Danke! Thread kann zu.
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline Kaio

  • Ex-Sumo-Ringer
  • Global Moderator
  • Beiträge: 5010
Re: Wintertransfers 2018
« Antwort #191 am: Sonntag, 14.Okt.2018, 23:20:22 »
Wenn man im Winter über Transfers nachdenken muss, hat man im Sommer schlechte Arbeit geleistet - so einfach ist das.