Autor Thema: Transferthread Sommer 2018  (Gelesen 484325 mal)

Quattel, Matrix, Patrick Bateman, B.O.R.N., Gremberger1978, Draper, facepalm, Schützenfest, Loagn22, Todde, FC_Figo, Nekoelschekrat, Schoode, scrutinizer, diehard, tilli-fc-4-ever, Scherz, Drahdiaweng, Smiza, Strike, Lobi, humpty, funkyruebe, djo, Nur FC, r9naldo, Sagittarius, Federico13, neuköln, puKe, CD-i, Les Grossman, straniero, MichaFC1948, Chris679, Aotearoa, kuzja7 (+ 4 Versteckte) und 88 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Gremberger1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 34
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7920 am: Heute um 09:22 »
Haben Gerade Andrzej Rudy getroffen, der Arbeitet bei Colonia Transporte .
Hab ihn gefragt was er vom derzeitigen FC und die Transfer Phase hält seine Antwort  :-/
 

Online koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14760
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7921 am: Heute um 09:30 »
Altletico, Besiktas, Genk, Werder sind die Mitkonkurrenten, wenn wir den dann bekommen und in die U21 verfrachten dann wäre das großes Kino.
Wieso auch diese Vereine haben eine zweite Mannschaft... Ich finde das große Interesse bei seinen Werten eben nur überraschend. 22 Jahre "alt"... spielt(e) in der 2.!!! Liga Serbiens und hat dort de Liga auch nicht auseinander genommen... 17 Tore in 28 Spielen. (bzw. 23 in 62)
Klingt jetzt auf dem ersten Blick nicht nach einen Spieler der morgen ein Hattrick gegen Barcelona schießt.

Aber vllt. wurde das Interesse ja auch nur vom Berater/Verein aufgebauscht, damit interessante/bessere Angebote reinkommen.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/mitgliederrat/msg10634330/#msg10634330

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 9738
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7922 am: Heute um 09:32 »
Wieso auch die Mannschaft haben eine zweite Mannschaft... Ich finde das große Interesse bei seinen Werten eben nur überraschend. 22 Jahre "alt"... spielt(e) in der 2.!!! Liga Serbiens und hat dort de Liga auch nicht auseinander genommen... 17 Tore in 28 Spielen. (bzw. 23 in 62)
Klingt jetzt auf dem ersten Blick nicht nach einen Spieler der morgen ein Hattrick gegen Barcelona schießt.


Atleti B spielt in der spanischen dritten Liga. Das Niveau da ist verheerend! Wie schon weiter oben erwähnt: Der würde wenn weiterverliehen
No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

A todos los niños que tengan sueños, nada es imposible, y menos si eres del Atleti (Fernando Torres)

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18288
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7923 am: Heute um 09:32 »
Wieso auch diese Vereine haben eine zweite Mannschaft... Ich finde das große Interesse bei seinen Werten eben nur überraschend. 22 Jahre "alt"... spielt(e) in der 2.!!! Liga Serbiens und hat dort de Liga auch nicht auseinander genommen... 17 Tore in 28 Spielen. (bzw. 23 in 62)
Klingt jetzt auf dem ersten Blick nicht nach einen Spieler der morgen ein Hattrick gegen Barcelona schießt.

ghanasoccernet ist sowieso mit vorsicht zu genießen, da wird natürlich gerne mal was gepusht.

Online koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14760
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7924 am: Heute um 09:34 »
Atleti B spielt in der spanischen dritten Liga. Das Niveau da ist verheerend! Wie schon weiter oben erwähnt: Der würde wenn weiterverliehen
Oder meinetwegen so, wäre dann ja im Prinzip auch nichts anderes.
Nur kann ich mir eben nicht vorstellen, dass der dort ernsthaft als Alternative für die erste Mannschaft eingeplant wäre.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/mitgliederrat/msg10634330/#msg10634330

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 9738
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7925 am: Heute um 09:37 »
Oder meinetwegen so, wäre dann ja im Prinzip auch nichts anderes.
Nur kann ich mir eben nicht vorstellen, dass der dort ernsthaft als Alternative für die erste Mannschaft eingeplant wäre.

No. In der Regel tingeln solche Spieler erstmal ein paar Jahre leihweise durch die 1. und 2. Liga. Wenn der gut genug für die Mannschaft ist darf er dann bleiben, ansonsten wird der gewinnbringend weiterverkauft ;)
No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

A todos los niños que tengan sueños, nada es imposible, y menos si eres del Atleti (Fernando Torres)

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18288
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7926 am: Heute um 09:40 »
achso.

Zitat

Zuletzt war zu hören, dass der 1. FC Köln an Spieler von Holstein Kiel in diesem Sommer nicht mehr herantreten wolle. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Der Zeitpunkt des Öffentlichwerdens des Wechsels von Markus Anfang zum Effzeh kam für Kiel unglücklich. Darüber hinaus nahm der scheidende Trainer auch noch Kapitän Rafael Czichos mit nach Köln. Also waren fortan Spieler der Norddeutschen für die Geissböcke tabu.

Leistungsträger wie Kingsley Schindler, zumal dieser wohl zu einem teuren Paket hätte werden können, spielten somit in den Kölner Überlegungen keine Rolle mehr. Dominick Drexler hingegen ist inzwischen kein Kieler mehr.

..

Beim Effzeh scheint also einiges auf Dominick Drexler vom FC Midtjylland hinauszulaufen. Der 28-Jährige wäre zwar keine Verpflichtung mit Perspektive wie das ursprüngliche Transferziel, der 20 Jahre alte Joseph Paintsil. Doch kurzfristig könnte sich Drexler insbesondere mit Blick auf das einzige Saisonziel, den sofortigen Wiederaufstieg, eher bewähren als ein junger Angreifer, der unter Umständen einige Wochen Anlaufzeit in der Liga benötigen würde. Und dieser Kurzfristigkeit ordnet man beim Effzeh aktuell alles unter.



https://geissblog.koeln/2018/07/darum-wuerde-ein-drexler-transfer-fuer-koeln-sinn-machen/

Online Steiger74

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 974
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7927 am: Heute um 09:46 »
achso.

https://geissblog.koeln/2018/07/darum-wuerde-ein-drexler-transfer-fuer-koeln-sinn-machen/
Und für diese Kurzfristigkeit legt man dann etwa das doppelte an Ablösesumme auf den Tisch  :-/  Die haben echt den Knall nicht mehr gehört. Für nahezu 5 Millionen MUSS es eine alternative auf dem Transfermarkt geben. Zudem kommt noch hinzu das wir dringend einen gelernten LM benötigen. Aber uns wird wieder so ein Aushilfskellner schmackhaft gemacht. Langsam aber sicher reicht es und ist so gar nicht mehr lustig. Hoffentlich wird der linke Stuhl beim Doppelpass bis zum ersten Bundesligaspieltag wieder hochkarätig durch unseren Geschäftsführer Sport besetzt.

Online koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14760
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7928 am: Heute um 09:48 »
Das Plus welches für Drexlerspricht, dass er sofort weiterhelfen kann, während andere ein paar Wochen Eingewöhnung gebrauchen... liegt aber auch nur an der Schlafmützigkeit und Blindheit von Veh die Schwachstellen nicht früh genug erkannt und zu Beginn der Transferperiode  (oder im Winter) gehandelt zu haben.... Aber jetzt feiert man sich (bzw. wird man sich feiern) für den großartigen Coup Drexler, das man da doch einen Spieler gefunden hat der einen auf Anhieb weiterhelfen kann.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/mitgliederrat/msg10634330/#msg10634330

Online Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7929 am: Heute um 09:49 »
Der Avdi wäre günstiger, aber da den kein anderer (nicht mal die Holländers) will, scheint da nicht alles grün bei zu sein. Schade, denke der hätte unserer Schwiegersöhnen Truppe bisschen Feuer gebracht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16854
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7930 am: Heute um 09:51 »
ich glaub ja viel eher das drexler, falls er tatsächlich kommt, der lom sein wird und damit ist die tp beendet.

Davon gehe ich auch aus.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7930
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7931 am: Heute um 09:51 »
Nächstes Jahr wird man dann alles der Kurzfristigkeit Klassenerhalt unterordnen.

Ich mag den Drexler, habe einige Spiele von Kiel gesehen und finde den richtig stark. Der wird uns auch helfen, sogar in Liga 1. Aber weshalb man dann nicht trotzdem noch einen Paintsil o.ä. holt und stattdessen auf Zoller, Clemens, Risse, Guirassy auf den Außen setzt, raffischnet. Ein interessanter Mann, den ich gerne bei uns gesehen hätte, ist zum Beispiel Joshua Mees. Der hat bei Regensburg (ausgeliehen von 18$$) letzte Saison richtig gut gespielt. Jetzt ist der zu Union gewechselt. Sowas verstehe ich nicht. 

Online koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14760
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7932 am: Heute um 09:52 »
Trainiert Drexler in Dänemark eigentlich überhaupt mit?
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/mitgliederrat/msg10634330/#msg10634330

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16854
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7933 am: Heute um 09:54 »
ein stürmer.
https://twitter.com/worum_org/status/1019841262541787136
https://ghanasoccernet.com/exclusive-atletico-madrid-besiktas-lead-race-for-dinamo-vrange-sensation-zakaria-suraka
https://www.youtube.com/watch?v=CHBaT8c_0es
http://www.transfermarkt.de/zakaria-suraka/profil/spieler/336467


Als ich Atletico las brauchte ich nicht mehr weiterzulesen.
Irres Gerücht über einen Spieler, dessen Wechsel zum FC genauso unwahrscheinlich ist, wie das der Turm von Pisa über Nacht kerzengrade steht.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18288
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7934 am: Heute um 09:58 »
Trainiert Drexler in Dänemark eigentlich überhaupt mit?

habe gestern gelesen das er die vorbereitung da nicht mitgemacht hat und deswegen auch zunächst keine rolle gespielt hätte ;-)

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16854
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #7935 am: Heute um 09:59 »
Bei einem Transfer zu Atleti könnte man den sicherlich als Leihspieler ins Auge fassen, da basierend auf dem üblichen Umgang von Atleti mit jungen Talenten der mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal ein Jahr oder zwei zum Sammeln von Spielpraxis woanders hingeschickt wird.

Mag sein...aber zu einem deutschen Zweitligisten ?
Kaum vorstellbar.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !