Autor Thema: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?  (Gelesen 24075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10196
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #360 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 10:58:42 »
Egal wer es wird, hoffentlich früher als später und wirklich jeder, selbst der letzte Kerl aus dem Gruselkabinett ist tauglicher als dieser Blender.
ich nähme im Moment wirklich jeden, der ne Trainerlizenz hat. Völlig egal woher und aus welcher Liga. Das kann doch alles nicht deren Ernst sein. Spätestens für diesen frechen englische Woche Spruch gehört der gefeuert.
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

"Extra extra read all about it in the papers /
The boss tried to rape us / so we tossed him off the skyscraper"

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6221
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #361 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 12:13:42 »
ich nähme im Moment wirklich jeden, der ne Trainerlizenz hat. Völlig egal woher und aus welcher Liga. Das kann doch alles nicht deren Ernst sein. Spätestens für diesen frechen englische Woche Spruch gehört der gefeuert.
Warum mit Trainerlizenz? Auch ohne sind die meisten besser!
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Floyd

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2367
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #362 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 13:49:44 »

Habe ich vor ein paar Tagen schon geschrieben:

[/font]
Sollte es Standard Lüttich heuer nicht schaffen, Meister zu werden (und danach sieht's im Moment nicht aus), würde ich ein bisschen Geld in die Hand nehmen und Michel Preud'Homme holen. Den finde ich als Typ und als Trainer ziemlich gut.


Auf dem Deutschen Markt macht mich zur Zeit keiner so richtig an. Am ehesten respektiere ich noch Achim Beierlorzer, der in Regensburg sehr gute Arbeit abliefert - ob er allerdings beim FC funktioniert ist fraglich (hat bei RBL in der Jugend ganz gut gearbeitet).


Außerdem denke ich sollte man vielleicht mal Frank Wormuth fragen, ob er nicht endlich mal im deutschen Ligafußball seine Philosophie einbringen möchte. Daß der ein guter Coach ist, hat er als Jugendverantwortlicher beim DFB und aktuell in Almelo eigentlich schon bewiesen. Ob er allerdings nach einem Jahr schon wieder weg möchte, glaube ich jedoch leider nicht. Da hätte man vor der Verpflichtung von Anfang mal anfragen sollen.


Ebenfalls hervorragende Arbeit hat Bernard Blaquart in Nimes bislang geleistet. Die waren vor 3 Jahren aufgrund finanzieller Probleme mit einem Punktabzug in die Saison gegangen - er hat die da unten rausgehauen, ist in der darauf folgenden Saison aufgestiegen und spielt einen ansehnlichen Fußball - Nimes steht auf einem Mittelfeldplatz in der Ligue 1.


Sehr gut finde ich seinen französischen Kollegen von Racing Straßburg Thierry Laurey - der wäre sogar noch ein paar Tage jünger.


Sind jetzt mal 5 Namen, die alle besser wären, als das, was sonst so bei den üblichen Vereinen gehandelt wird.
[/font]


Da wäre mir jeder andere lieber, als MA.
Habe ich mich schon bei Stöger desöfteren über seltsame Wechsel geärgert, schießt das, was der alleine in den letzten beiden Spielen verbockt hat, echt den Vogel ab.

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11307
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #363 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 14:03:23 »
ich nähme im Moment wirklich jeden, der ne Trainerlizenz hat.

Also auch Michael Frontzeck?
"Jesus died for somebody's sins but not mine." (Patti Smith)

Offline Onkel Ali jr.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #364 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 14:09:03 »
Vielleicht stünde so Jungs wie Chrille Clemse Högi Geisi und Co. ein Trainer wie Dieter Hecking gut zu Gesicht  ;)
Ernsthaft! Die würden den bestimmt schnell ins Herz schließen :D

Online Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10730
  • Draußen nur Kännchen
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #365 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 14:22:10 »
Vielleicht stünde so Jungs wie Chrille Clemse Högi Geisi und Co. ein Trainer wie Dieter Hecking gut zu Gesicht  ;)
Ernsthaft! Die würden den bestimmt schnell ins Herz schließen :D

Als Präsident Jünter mit seinen Vizepräsidenten Uwe Kamps und Jörg Stiel.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10196
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #366 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 14:56:37 »
Pal Dardai, aber der will ja der Hertha erhalten bleiben
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

"Extra extra read all about it in the papers /
The boss tried to rape us / so we tossed him off the skyscraper"

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10196
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #367 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 14:57:42 »
Als Präsident Jünter mit seinen Vizepräsidenten Uwe Kamps und Jörg Stiel.
schmor in der Hölle, Elender
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

"Extra extra read all about it in the papers /
The boss tried to rape us / so we tossed him off the skyscraper"

Online Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10730
  • Draußen nur Kännchen
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #368 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 15:00:58 »
schmor in der Hölle, Elender

Den kenn ich gar net.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1212
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #369 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 15:08:27 »
Ich könnte mal bei mir im Edeka die Frau von der Wursttheke fragen. Die hat letztens mit den Händen aufs Gramm genau 1 Kilo Hack abgemessen und hat damit ein besseres Einschätzungsvermögen, als Anfang und sein "Wahnsinn.Was wollen die Leute eigentlich? Ich stehe so nah vor der Bundesliga, wie noch nie in meiner Drittligakarriere"-Buddy Raffaela Psychos.


Irgendwelche Einwände?
Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang, Frühstück fängt bei mir erst Mittags an,
die Sonne scheint für mich das ganze Jahr, ich bin Profi bei Colonia

Offline Lückenfüller

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 282
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #370 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 15:21:11 »
Anfang muss weg! Sofort!

Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3373
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #371 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 16:27:32 »
Die Trainer, die mir am meisten auf die Nüsse gingen, waren Stanislawski und Soldo. Über beide lässt sich auch einiges gutes sagen. Stanislawski hat ein sehr gutes Training gemacht. Soldo war eigentlich ein guter Trainer, mir gingen nur seine Pressekonferenzen auf den Geist.

Anfang ist der fleischgewordene Supergau. Dumm, ohne Umgangsformen, passt eher nach Marienborn als zu einem Bundesligaverein. Das Wort " Leistungsprinzip" kennt er nicht. Anders ist es nicht zu erklären, dass ein Schaub hier 90 min auf der Bank schmoren muss. Er ist distanzlos, faselt Bullshit von seinen Jungs und ist rhetorisch eine Zumutung.

Man muss sich einfach nur schämen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 18284
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #372 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 16:41:02 »
Also auch Michael Frontzeck?

...oder Marcus Weinzierl ?
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 18284
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #373 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 16:42:36 »
Vielleicht stünde so Jungs wie Chrille Clemse Högi Geisi und Co. ein Trainer wie Dieter Hecking gut zu Gesicht  ;)
Ernsthaft! Die würden den bestimmt schnell ins Herz schließen :D

Hecking ?
Frag nach bei Hertha und Schalke...von denen hat er Angebote.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Almidon

  • Userbeirat
  • Beiträge: 2273
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #374 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 18:58:47 »
Ich halte Manuel Baum für einen guten Trainer. Hier müsste man vorab aber Erkundigungen zu dem Fall Hinteregger einholen. Baum hat in den letzten Jahren einen guten Job gemacht. Augsburg machte auch immer einen fitten Eindruck.

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8564
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #375 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 19:33:46 »
ich hoffe einfach das man am geißbockheim innen anders redet und denkt als man es nach aussen hin tut. die lösung sollte sein das man im sommer die trainerstelle neu besetzt. das ist eigentlich alternativlos.
Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Schneifel70

  • Ahnungslos aber glücklich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #376 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 21:07:54 »
Wir sind mit Jubel und Applaus in die 2te Liga abgestiegen und sind jetzt Tabellenführer. Was glaubst Du selber?
Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken, dass ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist.

Offline Wildharry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1193
Re: Wer wird unser neuer Trainer im Fall von Anfangs Rausschmiss?
« Antwort #377 am: Dienstag, 16.Apr.2019, 21:30:47 »
Kann die Entscheidungen von Anfang wie z.B. die Einwechselung von Sobiech nicht nachvollziehen habe aber auch nur die Sicht eines ehemaligen Amateurfußballers.
Entweder war es Sturheit und Provokation oder einfach nur Dummheit. Für beide Varianten gehört er eigentlich vor die Tür gesetzt wenn man dann noch seine seltsamen Entscheidungen diese Saison summiert.
Bleiben sie ordentlich!