Autor Thema: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?  (Gelesen 158782 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #930 am: Freitag, 25.Jan.2019, 17:09:16 »
Woher nehmen die auf einmal 5 Millionen? Kann mir nur vorstellen, dass der bei einem Aufstieg dann fest verpflichtet wird.

Offline Briard657

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 887
  • Geschlecht: Männlich
  • Umlandfan
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #931 am: Freitag, 25.Jan.2019, 17:12:56 »
Woher nehmen die auf einmal 5 Millionen? Kann mir nur vorstellen, dass der bei einem Aufstieg dann fest verpflichtet wird.


So wie wir es mit Geis machen... ;)
Vom FC lernen heißt von den Besten lernen...
Bri-ard

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5861
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #932 am: Freitag, 25.Jan.2019, 17:17:21 »
Woher nehmen die auf einmal 5 Millionen? Kann mir nur vorstellen, dass der bei einem Aufstieg dann fest verpflichtet wird.
Eine Option muss ja nicht gezogen werden, selbst bei Aufstieg scheinen 5 Millionen relativ viel für Union zu sein.

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10947
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #933 am: Freitag, 25.Jan.2019, 17:21:18 »
mehr Fernsehgelder?

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #934 am: Freitag, 25.Jan.2019, 18:27:08 »
Eine Option muss ja nicht gezogen werden, selbst bei Aufstieg scheinen 5 Millionen relativ viel für Union zu sein.


Das ist mir bewusst, dass die nicht gezogen werden muss. Trotzdem: Bis jetzt war der Rekordtransfer 1,6 Millionen. Das würde mich schon stark verwundern wenn die so tief in die Tasche greifen, selbst beim Aufstieg.

facepalm

  • Gast
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #935 am: Montag, 28.Jan.2019, 10:27:55 »
harit vor wechsel zu gala.

Offline Luiz_Trotta

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3688
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #936 am: Montag, 28.Jan.2019, 10:29:35 »
harit vor wechsel zu gala.

der und der Straßenverkehr in Istanbul, das kann ja was geben.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???



facepalm

  • Gast
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #939 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 07:12:04 »
Zitat

"Nach dem Spiel mit Argentinien hat sich mein Leben verändert, ich hatte vier Angebote in Bukarest, Atletico Madrid, Tottenham London, dem FC Köln und Inter Mailand, und da war Padova an der Reihe, aber mit Inter hatten wir vorher Gespräche. Ich entschied mich für Spurs, weil es mir am besten gefallen hat, wie sie das Problem dort hingelegt haben. Ich ging zu meinem letzten Treffen mit Tottenham im ehemaligen Velvet-Restaurant in der Mitte der Hauptstadt und dort auf ein Blatt A4 sagte zu mir: Sie haben das, das und das, das heißt, der Vertrag beläuft sich und eigentlich das ganze Geld. Alan Sugar, der damalige Präsident von Spurs, sagte mir, er würde mir einen BMW 735 geben, aber auch Ausrüstung vom damaligen Sponsor von Hewlett-Packard.
Aber sie haben mich wirklich mit dem ganzen Paket erwischt. Sie sagten mir, dass sie nicht daran interessiert waren, dass mein früherer Verein oder mein Impresario zufrieden waren. Nein, sie sagten mir, wenn du dich anmeldest, um der glücklichste von allen zu sein und dich zu Hause zu fühlen. Das hat mich zu ihnen hingezogen, denn keiner der anderen Clubvertreter, die das Problem haben wollten, hat folgende Bedeutung: "Sie sind das Wichtigste!"
https://www.digisport.ro/special/nea-mircea-nu-m-a-vrut-cum-a-ratat-ilie-dumitrescu-un-transfer-in-italia-604330


Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 820

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7494
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #942 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:10:19 »
ca 2 Jahre her.
Wir waren mal angeblich interessiert.
zu der gleichen Zeit ist Nartey verpflichtet worden.

Wahrscheinlich ein Ergebnis der damaligen guten Arbeit von Jörg Jacobs
...


facepalm

  • Gast

Offline Schoode

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 388

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #946 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 14:29:25 »
Am Ende landet er doch in Köln. Fortuna ist eben auch ein feiner Verein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2002
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #947 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 15:21:23 »
scheint ein Pferd im Kopf zu haben


Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17692
  • 🐐🔴⚪️
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #949 am: Donnerstag, 07.Feb.2019, 14:42:55 »
da waren aber auch mal ein paar richtige könner am werk.

facepalm

  • Gast
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #950 am: Freitag, 08.Feb.2019, 10:39:38 »
Zitat

Die Spielberechtigungen von Assani Lukimya und Adam Matuschyk lagen am Donnerstag noch nicht vor.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/trainer-norbert-meier-vor-seinem-ersten-spiel-mit-dem-kfc-uerdingen_aid-36629261

Zitat

Winter-Zugang Assani Lukimya ist aufgrund des großen Trainingsrückstands noch kein Thema.


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-mit-personalsorgen-vor-1860-spiel/

irgendwoher kommt mir das bekannt vor.

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17692
  • 🐐🔴⚪️
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #951 am: Freitag, 08.Feb.2019, 10:59:42 »
kentucky fried chicken mit personalsorgen?

facepalm

  • Gast


Online Almidon

  • Userbeirat
  • Beiträge: 2374
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #954 am: Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:03:08 »
Schalke macht das super. Dann kann Uth gerne zur neuen Saison zurückkommen.

Offline balanceistischen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #955 am: Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:39:28 »
Schalke macht das super. Dann kann Uth gerne zur neuen Saison zurückkommen.
Das stimmt!

Offline Sichel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1236
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #956 am: Freitag, 08.Mär.2019, 14:58:14 »
Und dann spielen wir mit 4 Stürmern?

Offline Krellus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 102

Offline Krellus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 102
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #958 am: Montag, 18.Mär.2019, 18:14:19 »
Hätte noch eine Frage.Meine Links sind so winzig.Wie bekomme ich die auf Normalgröße? :-/

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13154
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #959 am: Montag, 18.Mär.2019, 18:14:23 »
Und dann spielen wir mit 4 Stürmern?

Vielleicht möchte Terodde den Schalkern ja beim Wiederaufstieg helfen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby