Autor Thema: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?  (Gelesen 146250 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9380
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #870 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 13:42:28 »
Wurde sich hier nicht über die Eintracht amüsiert, wie man soviel Geld für jemanden aus einer Micky Mouse Liga ausgeben kann und fast sein ganzes Transferbudget verpulvert. Das sind meine Erinnerungen.

.


Deine Erinnerung sind für den Anus. Für den Haller Transfer gab es nicht nur hier, sondern quasi überall nur Beifall.

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9237
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #871 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 15:15:07 »

Deine Erinnerung sind für den Anus. Für den Haller Transfer gab es nicht nur hier, sondern quasi überall nur Beifall.

Aber war Haller jemals ein potentieller Kandidat? Ich meine seinen Namen nie mit dem FC in Verbindung gelesen zu haben.
Super-Wetti

Online drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4273
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #872 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 18:28:35 »
nö, war er nie. nur pone hat den hier zigmal vehement gefordert.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2387
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #873 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 18:52:08 »
Wo ist pone hin?

Offline frikamäuschen

  • Alles scheiße, deine Elli!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 712
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #874 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 20:01:39 »
nö, war er nie. nur pone hat den hier zigmal vehement gefordert.

Don‘t call me pone!

http://www.effzeh-forum.de/archiv/transfergeruchte-wie-konnte-die-mannschaft-20162017-aussehen/msg10073518/#msg10073518

Wobei: Ach Klaus, Vehemenz sieht anders aus.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6409
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #875 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 21:40:59 »
Wo ist pone hin?
Gute Frage.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe bekommt er jetzt Geld für seine Tipps und kann sie wahrscheinlich hier nicht mehr posten
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #876 am: Montag, 19.Nov.2018, 18:41:21 »
Zitat

Oder vielleicht wirft er einen Blick in die niederländische Eredivisie und auf den schwedischen Neu-Nationalspieler Kristoffer Peterson. Der 23-Jährige hat mit acht Toren in zwölf Spielen großen Anteil am Höhenflug von Heracles Almelo. Marktwert: fünf Millionen Euro, Tendenz steigend.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.moegliche-wintertransfers-des-vfb-stuttgart-michael-reschke-sucht-nach-offensivspielern.2aedca55-0470-4aa8-8c8c-ccd2ce2a1447.html
face-palm

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2719

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #878 am: Dienstag, 20.Nov.2018, 08:10:29 »

An dem waren wir mal dran? Gar nicht mitbekommen. Finde den sehr stark, der wäre ekn richtig guter Fang (gewesen).

budget war alle, da machste nix.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-kristoffer-peterson-als-alternative-zu-joseph-paintsil/
face-palm

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #879 am: Dienstag, 20.Nov.2018, 09:55:51 »
In dem Zusammenhang: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das wir Joao Queiros erst einmal nur verliehen haben. Einer eine Ahnung wie er sich macht bei deren Amas.[/font]
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #880 am: Dienstag, 20.Nov.2018, 10:03:37 »
In dem Zusammenhang: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das wir Joao Queiros erst einmal nur verliehen haben. Einer eine Ahnung wie er sich macht bei deren Amas.[/font]
Spielt wohl keine Rolle laut einem portugiesischen Arbeitskollegen...

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #881 am: Mittwoch, 28.Nov.2018, 14:43:49 »
Zitat

Interessant: Im Rennen um das asiatische Mega-Talent stach Bayern Red Bull Salzburg und den 1. FC Köln aus. Der Kampf-Koreaner des FC Bayern!


https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/champions-league-bayern-koreaner-spielt-erst-seit-neun-jahren-fussball-58695404,view=conversionToLogin.bild.html
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #882 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:51:39 »
Zitat

Der ehemalige Bundesligaprofi Eric Maxim Choupo-Moting ist während des Champions-League-Spiels zwischen Paris St. Germain und dem FC Liverpool (2:1) Opfer von Einbrechern geworden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine Polizeiquelle. Zunächst hatte der Radiosender France Info den Vorfall an die Öffentlichkeit gebracht. Laut AFP seien aus Choupo-Motings Appartement im Westen von Paris Wertgegenstände in Höhe von 600.000 Euro entwendet worden.

face-palm

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #883 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:55:03 »
Wer kennt es nicht, da passt man mal nicht auf und schon sind Wertsachen im 6-stelligen Bereich verschwunden. Damit qualifiziert er sich hier fürs Forum, allerdings auf unterstem Level.  :D

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19987
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #884 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 17:22:31 »
Puh, zum Glück nur die Bildersammlung auf dem Gästeklo.
Da nich für!

Online JoeCool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #885 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 21:41:06 »
Wahrscheinlich ist das Fax weg...

Offline Jupp23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 770
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #886 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 22:17:30 »
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/champions-league-bayern-koreaner-spielt-erst-seit-neun-jahren-fussball-58695404,view=conversionToLogin.bild.html

Zu dem Stand auch was im kicker:

Zitat
Seine Berater organisieren ihm Probetrainings. Beim 1. FC Köln hätte er gleich bleiben können, auch beim FC Augsburg und RB Salzburg spielt Jeong vor. Den Zuschlag erhält der FC Bayern, der 700.000 Euro bezahlt und ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 ausstattet.
Also sogar schon mit Probetraining hier.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #887 am: Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:43:07 »
sehr schade.

Zitat

Immer wieder war sein Name auch in der Bundesliga zuletzt genannt worden, wenn ein neuer Trainer gesucht wurde. RB Leipzig, Hamburger SV, 1. FC Köln und VfB Stuttgart oder auch als Coach der niederländischen Nationalelf.



https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/International/3573070-Fussball-Chinesischer-Pokal-Roger-Schmidt-feiert-ersten-Titel-in-China
face-palm

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16745
  • 🐐🔴⚪️
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #888 am: Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:46:28 »
15 mio...


Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
face-palm


Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11789
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #892 am: Sonntag, 23.Dez.2018, 21:56:37 »
Eine Runde Kinderkarussell.
Aber nur mit echten Holzpferden. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?


Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3444
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #894 am: Mittwoch, 26.Dez.2018, 07:44:53 »
https://www.abendblatt.de/sport/article216082937/Transfer-Rueckschlag-fuer-den-FC-Bayern-Muenchen.html

:suff:

Allein schon ob dieser Meldung bin ich froh, dass damals das Fax kaputt war. Von dem hab ich vielleicht drei starke Spiele gesehen, aber der Herr hortet juwelen und Handtaschen. Dass diese Flöte inzwischen bei Paris spielt, beweist mir, dass ich keine Ahnung mehr von Fussball habe.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5919
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #895 am: Mittwoch, 26.Dez.2018, 08:25:45 »
Allein schon ob dieser Meldung bin ich froh, dass damals das Fax kaputt war. Von dem hab ich vielleicht drei starke Spiele gesehen, aber der Herr hortet juwelen und Handtaschen. Dass diese Flöte inzwischen bei Paris spielt, beweist mir, dass ich keine Ahnung mehr von Fussball habe.
chopomuting spielt noch? und wie bitte hat er es nach paris geschafft? ist der da überhaupt im kader?

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #896 am: Donnerstag, 27.Dez.2018, 09:47:35 »
chopomuting spielt noch? und wie bitte hat er es nach paris geschafft? ist der da überhaupt im kader?
8x Liga, 4x CL... meistens kurzeinsätze. War immer im Kader. 1 Tor.
(Viel mehr Spiele konnte er nicht bestreiten, da erst am letzten Tag des Transferfensters gewechselt ist)
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #897 am: Donnerstag, 27.Dez.2018, 13:35:02 »
welche anderen vereine waren interessiert?

köln, lyon, toulouse, vereine in england.
http://www.onzemondial.com/bundesliga/exclu-ibrahima-konate-interview-rb-leipzig-sochaux-177842
face-palm

Online Strafstoß

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 182
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #898 am: Samstag, 29.Dez.2018, 10:14:42 »

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25619
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #899 am: Samstag, 29.Dez.2018, 10:19:29 »
Assani Lukimya kündigt Vertrag in China und ist im Bild-Interview:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/ex-werder-star-assani-lukimya-flucht-aus-china-59261644.bildMobile.html


unser kooperationspartner. auch wieder so ein geniales wehrle-ding.
face-palm