Autor Thema: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?  (Gelesen 125672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9043
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #870 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 13:42:28 »
Wurde sich hier nicht über die Eintracht amüsiert, wie man soviel Geld für jemanden aus einer Micky Mouse Liga ausgeben kann und fast sein ganzes Transferbudget verpulvert. Das sind meine Erinnerungen.

.


Deine Erinnerung sind für den Anus. Für den Haller Transfer gab es nicht nur hier, sondern quasi überall nur Beifall.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8321
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #871 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 15:15:07 »

Deine Erinnerung sind für den Anus. Für den Haller Transfer gab es nicht nur hier, sondern quasi überall nur Beifall.

Aber war Haller jemals ein potentieller Kandidat? Ich meine seinen Namen nie mit dem FC in Verbindung gelesen zu haben.
Super-Wetti

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4041
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #872 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 18:28:35 »
nö, war er nie. nur pone hat den hier zigmal vehement gefordert.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2269
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #873 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 18:52:08 »
Wo ist pone hin?

Offline frikamäuschen

  • Alles scheiße, deine Elli!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 673
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #874 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 20:01:39 »
nö, war er nie. nur pone hat den hier zigmal vehement gefordert.

Don‘t call me pone!

http://www.effzeh-forum.de/archiv/transfergeruchte-wie-konnte-die-mannschaft-20162017-aussehen/msg10073518/#msg10073518

Wobei: Ach Klaus, Vehemenz sieht anders aus.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #875 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 21:40:59 »
Wo ist pone hin?
Gute Frage.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe bekommt er jetzt Geld für seine Tipps und kann sie wahrscheinlich hier nicht mehr posten
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #876 am: Montag, 19.Nov.2018, 18:41:21 »
Zitat

Oder vielleicht wirft er einen Blick in die niederländische Eredivisie und auf den schwedischen Neu-Nationalspieler Kristoffer Peterson. Der 23-Jährige hat mit acht Toren in zwölf Spielen großen Anteil am Höhenflug von Heracles Almelo. Marktwert: fünf Millionen Euro, Tendenz steigend.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.moegliche-wintertransfers-des-vfb-stuttgart-michael-reschke-sucht-nach-offensivspielern.2aedca55-0470-4aa8-8c8c-ccd2ce2a1447.html
face-palm

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2392

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #878 am: Dienstag, 20.Nov.2018, 08:10:29 »

An dem waren wir mal dran? Gar nicht mitbekommen. Finde den sehr stark, der wäre ekn richtig guter Fang (gewesen).

budget war alle, da machste nix.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-kristoffer-peterson-als-alternative-zu-joseph-paintsil/
face-palm

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15991
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #879 am: Dienstag, 20.Nov.2018, 09:55:51 »
In dem Zusammenhang: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das wir Joao Queiros erst einmal nur verliehen haben. Einer eine Ahnung wie er sich macht bei deren Amas.[/font]
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4566
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #880 am: Dienstag, 20.Nov.2018, 10:03:37 »
In dem Zusammenhang: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das wir Joao Queiros erst einmal nur verliehen haben. Einer eine Ahnung wie er sich macht bei deren Amas.[/font]
Spielt wohl keine Rolle laut einem portugiesischen Arbeitskollegen...

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #881 am: Mittwoch, 28.Nov.2018, 14:43:49 »
Zitat

Interessant: Im Rennen um das asiatische Mega-Talent stach Bayern Red Bull Salzburg und den 1. FC Köln aus. Der Kampf-Koreaner des FC Bayern!


https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/champions-league-bayern-koreaner-spielt-erst-seit-neun-jahren-fussball-58695404,view=conversionToLogin.bild.html
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #882 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:51:39 »
Zitat

Der ehemalige Bundesligaprofi Eric Maxim Choupo-Moting ist während des Champions-League-Spiels zwischen Paris St. Germain und dem FC Liverpool (2:1) Opfer von Einbrechern geworden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine Polizeiquelle. Zunächst hatte der Radiosender France Info den Vorfall an die Öffentlichkeit gebracht. Laut AFP seien aus Choupo-Motings Appartement im Westen von Paris Wertgegenstände in Höhe von 600.000 Euro entwendet worden.

face-palm

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4566
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #883 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:55:03 »
Wer kennt es nicht, da passt man mal nicht auf und schon sind Wertsachen im 6-stelligen Bereich verschwunden. Damit qualifiziert er sich hier fürs Forum, allerdings auf unterstem Level.  :D

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19057
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #884 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 17:22:31 »
Puh, zum Glück nur die Bildersammlung auf dem Gästeklo.
Da nich für!

Offline JoeCool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #885 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 21:41:06 »
Wahrscheinlich ist das Fax weg...

Offline Jupp23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 551
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #886 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 22:17:30 »
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/champions-league-bayern-koreaner-spielt-erst-seit-neun-jahren-fussball-58695404,view=conversionToLogin.bild.html

Zu dem Stand auch was im kicker:

Zitat
Seine Berater organisieren ihm Probetrainings. Beim 1. FC Köln hätte er gleich bleiben können, auch beim FC Augsburg und RB Salzburg spielt Jeong vor. Den Zuschlag erhält der FC Bayern, der 700.000 Euro bezahlt und ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 ausstattet.
Also sogar schon mit Probetraining hier.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #887 am: Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:43:07 »
sehr schade.

Zitat

Immer wieder war sein Name auch in der Bundesliga zuletzt genannt worden, wenn ein neuer Trainer gesucht wurde. RB Leipzig, Hamburger SV, 1. FC Köln und VfB Stuttgart oder auch als Coach der niederländischen Nationalelf.



https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/International/3573070-Fussball-Chinesischer-Pokal-Roger-Schmidt-feiert-ersten-Titel-in-China
face-palm

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14807
  • 🐐🔴⚪️
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #888 am: Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:46:28 »
15 mio...