Autor Thema: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?  (Gelesen 125682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28562
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #810 am: Donnerstag, 30.Aug.2018, 08:48:03 »
Was wollen die denn mit dem?

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4566
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #811 am: Donnerstag, 30.Aug.2018, 08:48:45 »
Was wollen die denn mit dem?

Frisuren-Buddy für Neymar.

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #812 am: Donnerstag, 30.Aug.2018, 08:50:28 »
vielleicht brauchen sie den als Tauschobjekt für gute Talente. So mach ich das in Fifa nach ein paar Jahren Triple hintereinander weg auch immer :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."


Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #814 am: Montag, 24.Sep.2018, 09:57:14 »

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4566
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #815 am: Montag, 24.Sep.2018, 10:10:20 »
Immer noch völlig surreal das Choupo-Moting bei PSG spielt.  :D

Online globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4738
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #816 am: Montag, 24.Sep.2018, 10:14:32 »
Immer noch völlig surreal das Choupo-Moting bei PSG spielt.  :D
Ich habe das ein paar mal in den Medien mitbekommen und mir gedacht, dass das wohl ein Namensvetter wäre.

Das ist tatsächlich der mit der Fax-Maschine? Und bekommt auch noch Einsätze? Wow.

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #817 am: Montag, 24.Sep.2018, 12:41:04 »
/watch?v=ZzIWX0-Yys4


Bei der Abwehrarbeit  :roll:

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #818 am: Freitag, 05.Okt.2018, 12:48:02 »
mark uth zur nm berufen.
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #819 am: Samstag, 06.Okt.2018, 16:17:18 »
bobby wood macht zwei tore in der bundesliga.
face-palm

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1993
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #820 am: Samstag, 06.Okt.2018, 21:10:52 »
bobby wood macht zwei tore in der bundesliga.
Der geht jetzt genauso ab, wie unser 17M Hoffnungsträger. Wenn man weiß, welches Tor das des Gegners ist, hilft es enorm.

Sollte man kaufen. Könnte dann mit Lehmann und Cordoba Skat, ach nee, zu kompliziert, dann eben Mau Mau, in der Umkleide spielen.

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19057
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #821 am: Sonntag, 07.Okt.2018, 09:21:40 »
Bobby Wood - so würde ich als zugedröhnter Marketingtagelöhner in einem Anflug von Internationalisierungshybris das Maskottchen von Waldhof Mannheim nennen.


Ansonsten ist das ein richtig guter Kicker mit dem Körper eines Geriatriepatienten.
Da nich für!

Offline Schoode

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 329

Offline Lückenfüller

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 194
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #823 am: Mittwoch, 17.Okt.2018, 15:19:40 »
https://www.sport.de/news/ne3397175/ajax-und-co-top-klubs-jagen-schalke-flop-avdijaj/

Brauchen wir nicht :-(
Bin nach wie vor dankbar, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist. Meine Zweifel an seiner Eignung, unabhängig von seinen fussballerischen Qualitäten, bleiben bestehen. Bin aber gerne bereit meinen Irrtum einzugestehen, wenn er es schafft über mehrere Saisons hinweg BuLi-Qualität zu zeigen, ohne dabei abseits vom Platz für negative Schlagzeilen zu sorgen...
Das soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein, dass man statt dessen lieber gar keine Flügelspieler mehr verpflichtet hat (und das obwohl uns unser einziger LA im Sommer verlassen hat und unser Stamm RA Nahe an der Invalidität zu stehen schien)! Ich hoffe das fällt uns jetzt, wo uns sämtliche verbliebene Flügelspieler verletzungsbedingt abhanden gekommen sind, nicht auf die Füße.

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1859
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #824 am: Mittwoch, 17.Okt.2018, 16:26:07 »
https://www.sport.de/news/ne3397175/ajax-und-co-top-klubs-jagen-schalke-flop-avdijaj/

Brauchen wir nicht :-(
Allein schon die position... da haben wir massenweise ausgebildete Stürmer.....äh Spieler, wie bspw Zoller und Guirassy

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9043
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #825 am: Mittwoch, 17.Okt.2018, 20:55:57 »
wenn er es schafft über mehrere Saisons hinweg BuLi-Qualität zu zeigen, ohne dabei abseits vom Platz für negative Schlagzeilen zu sorgen...


Wenn hier mal ein Spieler über mehrere Saisons Bundesligaqualität zeigt, dann kann der meinetwegen auch mit seinem Auto mal die Straßenbahn jagen.

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #826 am: Sonntag, 21.Okt.2018, 01:01:56 »

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10940
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #827 am: Sonntag, 21.Okt.2018, 08:52:06 »
Stimmt.
Auf den Flügeln sind wir ja optimal besetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #828 am: Montag, 29.Okt.2018, 11:05:30 »
Zitat

Seine Berater organisieren ihm Probetrainings. Beim 1. FC Köln hätte er gleich bleiben können, auch beim FC Augsburg und RB Salzburg spielt Jeong vor. Den Zuschlag erhält der FC Bayern, der 700.000 Euro bezahlt und ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 ausstattet.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734807/artikel_woo-yeong-jeong---auf-den-spuren-von-robbery.html
face-palm

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1993

Offline Hansiki

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #830 am: Montag, 29.Okt.2018, 13:38:46 »
Wäre nix für uns gewesen. Der ist schnell, also passt er nicht ins System.

Das ist doch Blödsinn...einziges Kriterium..hat er unter Anfang in Kiel gespielt?

Nein..., siehste :) ?!
Ich bin für Insellösungen.....;)


Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28562
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #832 am: Freitag, 02.Nov.2018, 07:19:38 »
Im aktuellen Express/Radio Köln Podcast sagt Haubrichs, dass Ruthenbeck in der letzten Winterpause unbedingt Narey haben wollte. Das war so in der Form noch nicht bekannt oder?

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #833 am: Freitag, 02.Nov.2018, 07:23:44 »
Im aktuellen Express/Radio Köln Podcast sagt Haubrichs, dass Ruthenbeck in der letzten Winterpause unbedingt Narey haben wollte. Das war so in der Form noch nicht bekannt oder?


so halb.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosse-fc-baustelle-fuer-hinten-rechts--ruthenbeck-wollte-fuerther-verpflichten-29691868
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
face-palm

Offline Jupp23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 551
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #835 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 13:27:54 »
so halb.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosse-fc-baustelle-fuer-hinten-rechts--ruthenbeck-wollte-fuerther-verpflichten-29691868

Meiner Erinnerung nach wurde das (hier) intensiv diskutiert. Allerdings weicht meine Erinnerung auch in Teilen deutlich von dem verlinkten Express-Artikel ab. Der Express schreibt: "Sportchef Armin Veh ging auf die Suche. Er wurde in der Zweiten Liga fündig, bei Greuther Fürth. Die Kölner versuchten, Khaled Narey zu verpflichten, doch der Transfer scheiterte an den Ablöseforderungen."

Meine Erinnerung sagt: Narey war der Wunschkandidat von Ruthenbeck und mit diesem quasi bereits einig. Was auch nicht überraschend wäre, schließlich war Narey zu Greuther Fürth gewechselt als Ruthenbeck dort Trainer war. Es wäre also höchst seltsam, hätte Veh den Spieler für Ruthenbeck gefunden.
Vielmehr war es eher so, dass Veh Narey nicht holen wollte. Macht auch Sinn, schließlich hatte Veh mit Ruthenbeck ebenso abgeschlossen wie mit dem Klassenerhalt. Warum also noch Wünsche erfüllen...

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21796
face-palm

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14807
  • 🐐🔴⚪️

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28562
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #838 am: Montag, 12.Nov.2018, 16:52:18 »

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14807
  • 🐐🔴⚪️
Re: Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?
« Antwort #839 am: Montag, 12.Nov.2018, 16:53:41 »
Ist denn überhaupt bekannt ob wir an Haller jemals interessiert waren?


wir waren natürlich an haller interessiert. ob es die verantwortlichen waren, weiß ich allerdings nicht.