Autor Thema: Transferthread Sommer 2018  (Gelesen 600343 mal)

Erstklassig, Strike und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5610 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 11:44:03 »
10.10 ist zu spät. Außerdem kommen dann 90% Hoodyjubler, denn es gibt was für umme.
Ne ne dieses Jahr wird nichts verschenkt, wir sind nicht abgeschlagener Tabellenletzter zu dem Zeitpunkt, also hoffe ich zumindest und da nicht der Vorstand gewählt wird wird man nichts verschenken.
Es sei denn es kommt noch ne guter Antrag den man zwingend stoppen möchte
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18403
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5611 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 11:54:15 »
Grundsätzlich geht mir ja im Moment auch vieles auf den Sack, primär die fehlenden Ideen auf LOM oder die Tatsache, dass über das DM noch nichtmal nachgedacht wird.

Die Causa Heintz sehe ich aber etwas anders als viele hier. Erstmal bleibt doch festzustellen, dass nicht der Verein proaktiv einen Verkauf gefördert hat (so wie Struth es mit seinem Gesülze andeutet) sondern dass die Spielerseite die Option gezogen hat. Wenn er unbedingt bleiben wollte warum hat er dann seinen gültigen Vertrag nicht erfüllt?

Der FC hingegen wollte sich augenscheinlich um Heintz nicht so sehr bemühen wie um Hector und Horn. Wenn ich mir dann diverse Nichtleistungen der RR vor Augen führe und die Aussage von Timo Horn zu lustlosen Spielern hinzu nehme, so kann ich dieses Vorgehen annähernd verstehen.

Dass mich Cichoz als Ersatz (und zu dem Preis) nicht überzeugt steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Ich will mich eigentlich nicht an den Spekulationen beteiligen, aber wenn sich der FC im Winter schon festgelegt hatte, sich nicht um Heintz zu bemühen, kann man das nicht mit schlechten Leistungen in der Rückrunde begründen. Heintz' Hinrunde war stark mit teilweise überragenden Leistungen.

Aber selbst seine Leistungen in der Rückrunde reichen nicht aus, um ernsthaft sportliche Gründe heranzuziehen, weshalb ein Abgang sinnvoll sein sollte. Bis dahin hatte er beim FC eine großartige Entwicklung genommen und er ist trotz schlechter Rückrunde ein Verteidiger auf gutem Bundesliganiveau PERIOD
Da nich für!

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22914
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5612 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 11:56:39 »
Heintz´ Stärken kommen nicht so zur Geltung, wenn hoch verteidigt wird, das hat die RR gezeigt. Ob jetzt Sobisch und Czichos da besser zu gebrauchen sind? Da bin ich echt gespannt.

Sorry, dass ich langsam ausfallend werde: aber frag doch nicht so dämlich und unschuldig. Nichts, aber auch gar nichts, deutet bei den genannten IVs daraufhin, dass die besser dafür geeignet wären hoch zu verteidigen. Heintz kann für sich verbuchen, dass der Ball nicht sein Feind ist.

Muss man hier eigentlich ernsthaft rechtfertigen, wieso man Heintz für einen besseren IV als Sobiech und Czichos hält? :-/
edit: oder was Ronnie sagt.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline oldboy

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 869
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5613 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:00:20 »
Sorry, dass ich langsam ausfallend werde: aber frag doch nicht so dämlich und unschuldig. Nichts, aber auch gar nichts, deutet bei den genannten IVs daraufhin, dass die besser dafür geeignet wären hoch zu verteidigen. Heintz kann für sich verbuchen, dass der Ball nicht sein Feind ist.

Muss man hier eigentlich ernsthaft rechtfertigen, wieso man Heintz für einen besseren IV als Sobiech und Czichos hält? :-/
edit: oder was Ronnie sagt.


man kann es auch übertreiben mit der glorifizierung von Heintz,das die klausel nunmal wenig ist,haben wir jemanden anderen zu verdanken der schon lange sich verdrückt hat.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17157
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5614 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:03:21 »
Kleiner Einwand:
Cuby's Posting vom 03.06. passt nicht wirklich, wo er Bezug auf "junge Talente" beim FC nimmt...einen Scheißdreck haben wir, wo sind denn die jungen Talente ?
Bisseck ist der einzige, der halbwegs überzeugen konnte, Führich wegen eines Übersteigers als neuer Messias gefeiert, Nartey dauerverletzt.
Kommen wir zu den Spielern, die gelegentlich spielen durften wie z.B. Handwerker (kommt über eine Reservistenrolle nicht hinaus), Guirassy (Dauerverletzter), Özcan (wo man bei ihm ein Talent sieht, möchte ich wissen), Jannes Horn (Wandervogel, schlechte Einstellung als Profi).

Wenn ich schon lese, was der Anfang da für einen Drecksmist erzählt, könnte ich im Strahl kotzen.
Der labert den gleichen Driss wie Meier vor ein paar Jahren (Augen offenhalten, blablabla, gut aufgestellt blablabla)
Warum kann niemand DAS sehen, was Dutzende von Usern sehen, wo sind offensichtliche Probleme im Kader ?
Man kann doch nicht ernsthaft auf so eine Flachpfeife wie Clemens hoffen, der doch wohl selbst mit seinen Leistungen nicht zufrieden sein kann, aber noch die Frechheit besitzt, nach seiner einzig guten Aktion in der gesamten Saison mit dem Finger vor der Schnüss nach dem Wolfsburg-Tor zu den Fans zu rennen...was ein Idiot.
Man ist stolz darauf einen Halbinvaliden wie Höger behalten zu haben...man wird sich umgucken was ein Höger selbst in der ernannten "Schweineliga" zu leisten imstande ist.
Über die Heintz-Geschichte will ich gar nicht reden, da weiß ohnehin niemand, wie das wirklich gelaufen ist, insofern werde ich auch den Czichos-Transfer zwar kritisieren, allerdings nicht völlig niederreden, da muss man sich erst einmal ein Bild davon machen, wie der sich hier schlägt, er ist eben ein Zweitligaspieler, der in eine Zweitligatruppe kommt.

Was ist nur in all den Jahren aus meinem FC geworden ?
Früher war ich stolz darauf, ein fan des 1.FC Köln zu sein, heute erntest Du nur noch Mitleid, bzw. Hohn und Spott.
Ein Vorstand, der scheinbar null Ahnung vom Tagesgeschäft zu haben scheint, sich lieber selbst auf die Schulter klopft und stolz darauf ist, es zu einer Führungsperson eines -ehemaligen- Top-Clubs Deutschlands geschafft zu haben, ein SpoDi, der genauso einen Driss verzapft, wie sein Vorgänger, zwar nicht die Kohle so raushaut, seinem schwäbischen Naturell entsprechend, eher das Geld hortet, vielleicht damit genug vorhanden ist, um seine Abfindung zu zahlen...lange bleibt er ja ohnehin nicht, er ist ja bekannt dafür, dass er die Brocken relativ schnell hinwirft wenn es so gar nicht läuft...Schuld haben dann aber auch immer die anderen.
Ich will hier nicht darüber schwadronieren, wie supertoll die Zeit in den 70-er und größtenteils 80-er Jahren war, es hat sich überall vieles geändert, aber der FC ist mittlerweile wirklich zu einem Verein mutiert, der nur noch die eigenen Fans -und nicht einmal mehr alle- interessiert, für die Öffentlichkeit ist man nur noch eine graue Maus, a la Bochum, Greuther Fürth, Braunschweig und wie sie alle heißen...hätte ich mir niemals vorstellen können.

Emotional bin ich wieder so weit, wie 1999, als man das erste Jahr zweite Liga hinter sich gebracht hat...auf dem Nullpunkt.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline ochsenfrogga

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1346
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5615 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:07:17 »
Ich will mich eigentlich nicht an den Spekulationen beteiligen, aber wenn sich der FC im Winter schon festgelegt hatte, sich nicht um Heintz zu bemühen, kann man das nicht mit schlechten Leistungen in der Rückrunde begründen. Heintz' Hinrunde war stark mit teilweise überragenden Leistungen.

Aber selbst seine Leistungen in der Rückrunde reichen nicht aus, um ernsthaft sportliche Gründe heranzuziehen, weshalb ein Abgang sinnvoll sein sollte. Bis dahin hatte er beim FC eine großartige Entwicklung genommen und er ist trotz schlechter Rückrunde ein Verteidiger auf gutem Bundesliganiveau PERIOD
Ist wie die Frage nach der Henne und dem Ei.

Seine Leistungen der Hinrunde bewerte ich im Übrigen genau gleich, Heintz war da sicher unser konstantester Spieler.

Wieso sollte sich der FC dann im Winter entschließen nicht mehr mit ihm zu planen? Ist es im Bereich der Spekulationen nicht wahrscheinlicher dass im Verlauf der RR mit aufkeimendem Interesse von Dortmund und Schalke die Spielerseite zunächst Desinteresse an weiterer Zusammenarbeit verkündete?
Tut mir leid, aber das ist kein Kegelverein.

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18403
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5616 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:12:08 »
Wieso sollte sich der FC dann im Winter entschließen nicht mehr mit ihm zu planen? Ist es im Bereich der Spekulationen nicht wahrscheinlicher dass im Verlauf der RR mit aufkeimendem Interesse von Dortmund und Schalke die Spielerseite zunächst Desinteresse an weiterer Zusammenarbeit verkündete?
Das diskutiere ich nicht. Meinetwegen kann hier jeder seine eigene Legende stricken.
Bei mir geht es nur auf die Ignore-Liste, wenn sportliche Gründe angeführt werden.
Da nich für!

Offline Seb

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 56
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5617 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:25:55 »

"Wir haben unseren Hut in den Ring geworfen!"


Du hast "Handtuch" falsch geschrieben...

Offline 08neun

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1129
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5618 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:38:26 »


Mere geht am Ende für 6 Mio. Steht doch praktisch jetzt schon fest.


nix da, der wird für ein paar Saisons verliehen, dann verschenkt, und wird am Ende brasilianischer Nationalspieler.

Offline dark1968

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1117
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5619 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 12:49:01 »

nix da, der wird für ein paar Saisons verliehen, dann verschenkt, und wird am Ende brasilianischer Nationalspieler.

Geht das noch, wenn man voher in der spanischen U-21 gespielt hat. Aber man braucht zumindest eine zweite Staatsangehörigkeit, oder ???

Offline 08neun

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1129
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5620 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:12:06 »

Geht das noch, wenn man voher in der spanischen U-21 gespielt hat. Aber man braucht zumindest eine zweite Staatsangehörigkeit, oder ???


oder man disliked Busse.

Offline Venus von Milos

  • Noch nicht bei 100 %
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3176
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5621 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:13:40 »

oder man disliked Busse.

7 Tage 7 Köpfe war aber auch ziemlich doof.
Alkohol ist Gift. Nikotin ist Gifter.

Offline Will P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 173
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5622 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:18:58 »
Ok, alle haben erkannt das wir auf den außen den größten Bedarf haben. Seit Jahren. Defensiv zumindest was gemacht, Offensiv sind wir sogar einer weniger. Und dazu ein richtig starker. Und jetzt wollen wir erstmal sehen?
Wenn das stimmen sollte können veh und aehlig direkt einpacken. So blind darf keiner sein der diesen Job professional ausüben möchte.

.
Einzig verbleibende Hoffnung ist, dass dies so kommuniziert wird um bei evtl Verhandlungen Druck vom Kessel zu nehmen.
"Brauchen wir eigentlich nicht..."
Wie gesagt leider nur Hoffnung, noch nicht mal Vermutung


Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8594
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5623 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:25:35 »
[..]

Der FC hingegen wollte sich augenscheinlich um Heintz nicht so sehr bemühen wie um Hector und Horn. Wenn ich mir dann diverse Nichtleistungen der RR vor Augen führe und die Aussage von Timo Horn zu lustlosen Spielern hinzu nehme, so kann ich dieses Vorgehen annähernd verstehen.
[..]


[..]
Seine Leistungen der Hinrunde bewerte ich im Übrigen genau gleich, Heintz war da sicher unser konstantester Spieler.
[..]

Wie kommt man eigentlich darauf einen 25-Jährigen Spieler, der hier über Jahre gute Leistungen in der ersten (!) Bundesliga gezeigt hat, und lediglich eine schwache Rückrunde in einer historisch miesen Abstiegssaison hingelegt hat, nicht mehr weiter im Kader für die zweite Liga haben zu wollen? Da du das ja annähernd nachvollziehen kannst, wirst du dies sicher erläutern können.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3957
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5624 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:32:16 »
Wie kommt man eigentlich darauf einen 25-Jährigen Spieler, der hier über Jahre gute Leistungen in der ersten (!) Bundesliga gezeigt hat, und lediglich eine schwache Rückrunde in einer historisch miesen Abstiegssaison hingelegt hat, nicht mehr weiter im Kader für die zweite Liga haben zu wollen?
Da hört es ja nicht auf, diesen dann auch noch durch einen 28-jährigen Drittligaspieler zu ablösetechnisch fast gleichen Bedingungen zu ersetzen ist so unfassbar inkompetent dass es mir auf den Magen schlägt. Wenn man jetzt beispielsweise einen sehr talentierten Nachwuchsmann für das Geld geholt hätte könnte ich das ja noch irgendwie gutheissen (trotz der lächerlichen 3 Millionen) aber so, nein tut mir leid, da gibt es keine Entschuldigung für.

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8594
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5625 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:44:35 »
Da hört es ja nicht auf, diesen dann auch noch durch einen 28-jährigen Drittligaspieler zu ablösetechnisch fast gleichen Bedingungen zu ersetzen ist so unfassbar inkompetent dass es mir auf den Magen schlägt. Wenn man jetzt beispielsweise einen sehr talentierten Nachwuchsmann für das Geld geholt hätte könnte ich das ja noch irgendwie gutheissen (trotz der lächerlichen 3 Millionen) aber so, nein tut mir leid, da gibt es keine Entschuldigung für.


Mir reicht es schon, dass man Heintz für 3 Mio. abgegeben hat, damit mir das Essen durch den Kopf geht. Bin wohl einer der wenigen, der ihn unabhängig von möglichen Alternativen sehr gerne weiter beim FC weiterspielen gesehen hätte. Heintz war in den letzten Jahren klar der beste IV, und ist zusammen mit Geromel und Mohamad einer von lediglich drei guten Erstligainnenverteidigern des FC in der letzten Dekade. Dass man anstelle von Heintz auch noch einen Czichos vorgezogen hat, ist die Kirsche auf der Torte. Sauer wäre ich aber auch gewesen, wenn man für Heintz einen Queiros II geholt hätte.   

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2961
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5626 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:50:09 »
@ Schnorri:


Woran hast du dich denn verschluckt? Ich habe explizit NICHT das Beispiel Stuttgarter TP 16/17 aufgegriffen, eben um das Thema sein zu lassen. Deshalb habe ich mich generell gehalten, weil es genug Beispiele gibt, in denen auf andere Vereine gezeigt wird um danach sagen zu können: da ist der FC mal wieder schlechter. Konkreter Anlass war diesmal zum einen die Aussage, dass das scouting des FC im Vergleich zu allen anderen so schlecht ist, der Verweis auf die Ingolstädter Transferperiode und die Aussage, dass nur beim FC der Sportdirektor in dieser Zeit in Urlaub geht.


Hinweis 1 und 3 sind davon ja sogar (halbwegs) zutreffend, mir ging es aber darum, dass solche Aussagen immer akzeptiert, ja sogar breit unterstützt werden, wenn man aber mal einen anderen Verein als Negativbeispiel nimmt, dann kommt direkt die „was haben andere Vereine mit dem FC zu tun Keule.


Also Wisch dir den Schaum vom Mund.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7669
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5627 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:53:44 »
Heintz war in den letzten Jahren klar der beste IV, und ist zusammen mit Geromel und Mohammad einer von lediglich drei guten Erstligainnenverteidigern des FC in der letzten Dekade.

Also Wimmer zu teuer verkauft ;)
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22914
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5628 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:56:50 »
Für mich spielt Heintz auch in einer Liga mit Mohamad und Geromel. Ich würde auch noch Wimmer in diese Riege mit aufnehmen. Mit anderen Worten, Heintz ist einer unserer Top 5 Innenverteidiger der letzten 10-15 Jahre.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8594
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5629 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:57:32 »
Also Wimmer zu teuer verkauft ;)

Okay Wimmer hatte ich noch vergessen. Liegt wohl daran, dass er nach lediglich einer Erstligasaison nach Tottenham verscherbelt worden ist. Auch so ein Geniestreich.

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8594
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5630 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:59:26 »
Für mich spielt Heintz auch in einer Liga mit Mohamad und Geromel. Ich würde auch noch Wimmer in diese Riege mit aufnehmen. Mit anderen Worten, Heintz ist einer unserer Top 5 4 Innenverteidiger der letzten 10-15 Jahre.
So stimmt`s.  ;)

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17157
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5631 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:01:18 »
Also Wimmer zu teuer verkauft ;)

Du musst das so sehen:
Möchte der FC einen Spieler verpflichten, klappt es nicht, weil der Markt überhitzt ist...möchten andere Clubs einen Spieler des FC verpflichten, dann ist der Markt deutlich abgekühlt, und die Spieler gehen für Spottpreise.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15107
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5632 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:02:19 »
Früher war ich stolz darauf, ein fan des 1.FC Köln zu sein

Wann war das denn?
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22914
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5633 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:02:38 »
So stimmt`s.  ;)

Ich wollte halt nicht Top 4 schreiben, denn was ist schon eine "Top 4"? Daher hab ich einfach mal Top 5 geschrieben, um mir auch ein Hintertürchen offen zu lassen, falls ich noch einen Top-IV der letzten 15 Jahre vergessen haben sollte :D
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22914
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5634 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:03:14 »
Wann war das denn?

1000 Min ohne Tor... das kann nun wahrlich nicht jeder Verein vorweisen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17157
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5635 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:05:24 »
Wann war das denn?

Es begann 1966, hielt an bis 1999, dann ein Jahr Funkstille, dann Wiedererwachen mit dem Aufstiegsjahr 2000, angehalten bis zum Ende der vergangenen Saison...jetzt auf dem besten Wege zur Funkstille.
Kannst Du Dich auch an sehr gute Zeiten des FC erinnern ?
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5636 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:07:30 »
Ich wollte halt nicht Top 4 schreiben, denn was ist schon eine "Top 4"? Daher hab ich einfach mal Top 5 geschrieben, um mir auch ein Hintertürchen offen zu lassen, falls ich noch einen Top-IV der letzten 15 Jahre vergessen haben sollte :D
Thomas Chichon?
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1503
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5637 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:08:52 »
Über das IV Theater kann man nur den Kopf schütteln, ich wüsste gerne was Veh, Aehlig und Anfang in ihm sehen das er einem Heintz vorzuziehen ist. Für mich ist Heintz einer der potentiell besten LIV Deutschlands und im Grunde gar nicht so utopisch weit Weg von der NM. Um diesen Abgang zu kompensieren wird Czichos extrem gut liefern müssen.


Spätestens bei den Sprechblasen zur LOM Thematik fällt mir die Kinnlade auf den Tisch. Wenn die Taten deckungsgleich mit den Worten sind, dann fährt man das hier gerade schon wieder total selbstbesoffen vor die Wand. Noch kann will ich es gar nicht glauben...

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5638 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:11:07 »
@ Schnorri:
Woran hast du dich denn verschluckt?
Also Wisch dir den Schaum vom Mund.
Bei mir ist alles wunderbar. Danke der Nachfrage. Ich hoffe die Aufmerksamkeit für einen richtigen Einwand deinerseits war nun ausreichend und du kannst das Thema beenden. Trägst es ja nun schon ein paar Tage mit dir rum, deshalb: fein gemacht, Cuby.  ;)

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7669
Re: Transferthread Sommer 2018
« Antwort #5639 am: Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:12:09 »
Es begann 1966, hielt an bis 1999, dann ein Jahr Funkstille, dann Wiedererwachen mit dem Aufstiegsjahr 2000,

Erfolgsfan ;)
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........