Autor Thema: Mögliche Trainerkandidaten  (Gelesen 137497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11606
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #540 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:59:32 »
der kuntz ist u21-europameister, da gibt es ja wohl deutlich schlechtere kandidaten
Er weiß zumindest, wie man einen Traditionsverein endgültig zugrunde richtet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Online Tonimahoni1980

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 203
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #541 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 20:02:08 »
Bei den ganzen jungen
Leuten im Kader :tu:


Offline El Baron del Terror

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 112
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #543 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 22:57:41 »
https://www.google.de/amp/m.bild.de/sport/fussball/boese-attacke-gegen-neu-trainer-jens-keller-14334766,view=amp.bildMobile.html

Und nu? Das sind doch Profis! Kann mir nicht vorstellen, dass ne sieben Jahre alte
Geschichte, die dazu ja auch noch von Bobic entkräftet wurde, nun zum Problem werden könnte...

Offline Frosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 955
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #544 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 23:56:33 »
Kuntz hab ich nur als Trainer bei der U21 gesehen und da erfolgreich....hat er vorher als Trainer schon Erfolg gehabt? Unrühmlich war seine Zeit als Vorstand bei Kaiserslautern......als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen. Irgendwer mehr Infos zu ihm?

Offline MARCO23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2841
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #545 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 00:15:43 »
Ich hoffe das Veh jetzt nicht André Schubert holt....

Offline PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac

Offline tikap

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1069
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #547 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 09:50:09 »
https://www.express.de/sport/fussball/ex-koelner-gluecklos-st--pauli-feuert-trainer-olaf-janssen-29253738          Stallgeruch  :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Kennt den Alex Wehrle nicht persönlich (hoffe ich zumindest) also wird er es schonmal nicht... :psycho:
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7541
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #548 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 09:51:11 »

Kennt den Alex Wehrle nicht persönlich (hoffe ich zumindest) also wird er es schonmal nicht... :psycho:

In dem Geschäft kennt doch jeder jeden. Da sind wir also vor niemandem sicher.
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18287
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #549 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:00:09 »
Zitat

Die Frage: Zieht es bald Markus Anfang (43) als Trainer zurück in seine Heimatstadt Köln?

Immer wieder fällt in Diskussionen rund ums Kölner Trainer-Thema der Name des Mannes, der Kiel nach 36 Jahren zurück in die 2. Liga führte.
Nicht ganz so entspannt, wie man Anfang in dieser für Kiel so fantastisch laufenden Saison bislang kannte, reagiert er darauf, wenn dieses Thema angesprochen wird: „Ich muss die Mannschaft vorbereiten. Alles andere ist nicht in meinem Kopf. Es geht nur um Holstein Kiel. Zu 100 Prozent!“


http://www.bild.de/sport/fussball/kieler-sv-holstein/markus-anfang-zu-wechsel-geruechten-54109256.bild.html

Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3059
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #550 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:05:45 »

Oh ja, der ist schlimm. So ein streber, der aber grundsätzlich die falsche entscheidung trifft, obwohl er szenarien basierend auf packing-werten erstellt hat. Dazu noch jahrelang dackel vom bundes-berti.

Kennt den Alex Wehrle nicht persönlich (hoffe ich zumindest) also wird er es schonmal nicht... :psycho:
You blocked me on facebook and now you are going to die.

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22338
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #551 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:06:46 »
gebt dem mann doch erst mal eine chance.

Gäbe hier genug Leute, die sich auch Cuntz noch schön quatschen würden.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1972
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #552 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:56:07 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Offline Seb

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 53
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #553 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:12:07 »
Gäbe hier genug Leute, die sich auch Cuntz noch schön quatschen würden.


Wenn ich mich zu allem Überfluss auch noch von den Schweseln auslachen lassen muss, wäre es das für mich. Dann wende mich in Scham und Abscheu ab und schenke mein Herz einem beliebigen Curling-Team.

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5047
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #554 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:21:49 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Geil wird es bestimmt heute Abend im Spieltagsthread wenn die Aufstellung publik wird  :tu:
Neulich beim Speed-Dating ....
Er: "Ich suche nichts festes"
Sie: "Dann werden Ihnen meine Oberschenkel gefallen"

Offline DirkSH

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 273
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #555 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:33:56 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Ich finde eh, dass Training und Aufstellung  durch das Forum übernommen werden sollte.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16851
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #556 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:34:03 »
Gäbe hier genug Leute, die sich auch Cuntz noch schön quatschen würden.

Hmmmh, bei dem ganzen Bohei, den Du um Veh veranstaltest, verstehe ich Dich nicht wirklich, bei Stefan Kuntz allerdings stimme ich Dir zu...den kann ich auch so gut ab wie Lepra.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16851
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #557 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:34:46 »
Geil wird es bestimmt heute Abend im Spieltagsthread wenn die Aufstellung publik wird  :tu:

...wobei man da natürlich auch die lange Verletztenliste berücksichtigen sollte, da stellt sich die Mannschaft quasi von allein auf.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3048
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #558 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:39:33 »
Geil wird es bestimmt heute Abend im Spieltagsthread wenn die Aufstellung publik wird  :tu:
Garantiert ... und sicher wieder : Warum spielt denn Handwerker wieder nicht... der Neue Trainer kann auch nix...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9257
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #559 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:41:29 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)
Man wird eben immer bestätigt, auch wenn es mal viereinhalb Jahre dauern kann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #560 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:43:59 »
Löw und Kuntz, Weltmeister und Europameister. Alles wird gut.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22338
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #561 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 12:05:34 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Du meinst jetzt aber nicht Kuntz oder? Der wäre ja wohl das Allerletzte. Gegen den ist Labbadia ja ein Hexer an der Seitenlinie.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16851
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #562 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:17:30 »
Du meinst jetzt aber nicht Kuntz oder? Der wäre ja wohl das Allerletzte. Gegen den ist Labbadia ja ein Hexer an der Seitenlinie.

Pooooaaaahhh, Stefan Kuntz, die Säge...was für ein Spinner das ist.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1972
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #563 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:35:46 »
Du meinst jetzt aber nicht Kuntz oder? Der wäre ja wohl das Allerletzte. Gegen den ist Labbadia ja ein Hexer an der Seitenlinie.

Ich würde bei Kuntz sicher auch keine Becker Faust machen, aber trotz alles würde ich ihm eine Chance geben. Der FC soll jetzt endlich einfach Jens Keller verpflichten und gut ist. Alles andere wäre komplett albern.

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22338
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #564 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:52:50 »
aber trotz alles würde ich ihm eine Chance geben.

Wa-rum?

Eine Chance geben, heißt im worst case, ein weiteres Jahr zweite Liga. Wir haben nicht die Zeit und das Geld uns für so einen Amateur als Spielwiese herzugeben. Meine Fresse ey. Kann doch nicht sein, dass wir hier jedem dahergelaufenden Volltrottel eine Chance geben, nur weil wir der nette 1. FC Köln sind.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline baenderriss

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #565 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 16:57:39 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC einen Trainer holt, der rechtliche Probleme wie Kuntz hat. Dass sich der DFB erbarmt hat, war für mich schon ein Wunder.
baenderriss = bänderriss

Online chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1473
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #566 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 17:17:37 »
Kuntz wird nicht zur Debatte stehen, der wäre mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er den ruhigen Hafen DFB verlässt. In einem normalen Verein ist er doch nach wenigen Monaten nur noch eine Fußnote in der Vereinsgeschichte.




Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8150
  • Spürbar beschissen
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #567 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 19:23:47 »
gebt dem mann doch erst mal eine chance.

nein

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18287
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #568 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 20:18:15 »
nein


hat noch kein einziges mal für uns gegen den ball getreten und wird schon durchs dorf gejagd.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16851
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #569 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 20:48:59 »

hat noch kein einziges mal für uns gegen den ball getreten und wird schon durchs dorf gejagd.

Macht doch nichts...ist bei Veh in anderer Position auch.
Kuntz ist ein Spinner hoch drei, wenn ich schon gesehen habe, wie der nach einem Tor immer abgegangen ist.
Wenn die Umzäunung im Stadion der Cretins nicht wäre, würde er heute noch quer durch dieses Bauerndorf rennen.
So ein Esel, der Schwesel.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !