Autor Thema: Mögliche Trainerkandidaten  (Gelesen 52489 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10185
  • @therealnilsschmadtke
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #540 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:14:48 »
ausm Spox-Forum:

Hab heute in der Redaktion von einem gut informierten Kollegen gehört, dass der FC Köln kurz davor steht Stefan Kuntz als Trainer zu verpflichten.
Lölchen
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2165
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #541 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:15:26 »
ausm Spox-Forum:

Hab heute in der Redaktion von einem gut informierten Kollegen gehört, dass der FC Köln kurz davor steht Stefan Kuntz als Trainer zu verpflichten.


Ist natürlich schade, dass sich die Möglichkeit mit Kuntz jetzt ergibt, ich hätte unserem Interimstrainer gerne mal ein paar Spiele zugesehen, wie er da
frischen Wind mit der Jugend reinbringt.

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9667
  • Geschlecht: Männlich
  • Fatalism is a Dancer
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #542 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:20:02 »
ausm Spox-Forum:

Hab heute in der Redaktion von einem gut informierten Kollegen gehört, dass der FC Köln kurz davor steht Stefan Kuntz als Trainer zu verpflichten.

HAHAHA
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13329
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #543 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:26:12 »
gebt dem mann doch erst mal eine chance.

Offline Senfgurke

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 216
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #544 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:38:13 »
der kuntz ist u21-europameister, da gibt es ja wohl deutlich schlechtere kandidaten

Online Senator Sanchez

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2896
  • Choleriker
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #545 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:39:26 »
Cuntz? Der Schwesel? Ey bitte...:kotz:
Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze - Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen DAS hat er gemacht! Du dumme Sau!!

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6227
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #546 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:41:45 »
seit wann hat spox ein Forum?
„Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen.“ Peter Stöger
30.11.2017

Offline odenwälder2

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 349
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #547 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:45:45 »
Naja ich denke Keller werden wir unter GF Veh hier sicher nicht sehen...

Offline Novo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 215

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6227
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #549 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:48:45 »
Naja ich denke Keller werden wir unter GF Veh hier sicher nicht sehen...
warum?
„Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen.“ Peter Stöger
30.11.2017

Offline Senfgurke

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 216
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #550 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:56:49 »
seit wann hat spox ein Forum?

Unterm Veh Artikel in den Kommentaren

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11073
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #551 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 19:59:32 »
der kuntz ist u21-europameister, da gibt es ja wohl deutlich schlechtere kandidaten
Er weiß zumindest, wie man einen Traditionsverein endgültig zugrunde richtet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Tonimahoni1980

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 92
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #552 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 20:02:08 »
Bei den ganzen jungen
Leuten im Kader :tu:


Offline El Baron del Terror

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 109
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #554 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 22:57:41 »
https://www.google.de/amp/m.bild.de/sport/fussball/boese-attacke-gegen-neu-trainer-jens-keller-14334766,view=amp.bildMobile.html

Und nu? Das sind doch Profis! Kann mir nicht vorstellen, dass ne sieben Jahre alte
Geschichte, die dazu ja auch noch von Bobic entkräftet wurde, nun zum Problem werden könnte...

Offline Frosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 725
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #555 am: Mittwoch, 06.Dez.2017, 23:56:33 »
Kuntz hab ich nur als Trainer bei der U21 gesehen und da erfolgreich....hat er vorher als Trainer schon Erfolg gehabt? Unrühmlich war seine Zeit als Vorstand bei Kaiserslautern......als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen. Irgendwer mehr Infos zu ihm?

Offline MARCO23

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2715
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #556 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 00:15:43 »
Ich hoffe das Veh jetzt nicht André Schubert holt....

Online PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac

Online tikap

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 823
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #558 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 09:50:09 »
https://www.express.de/sport/fussball/ex-koelner-gluecklos-st--pauli-feuert-trainer-olaf-janssen-29253738          Stallgeruch  :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Kennt den Alex Wehrle nicht persönlich (hoffe ich zumindest) also wird er es schonmal nicht... :psycho:
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6519
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #559 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 09:51:11 »

Kennt den Alex Wehrle nicht persönlich (hoffe ich zumindest) also wird er es schonmal nicht... :psycho:

In dem Geschäft kennt doch jeder jeden. Da sind wir also vor niemandem sicher.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13329
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #560 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:00:09 »
Zitat

Die Frage: Zieht es bald Markus Anfang (43) als Trainer zurück in seine Heimatstadt Köln?

Immer wieder fällt in Diskussionen rund ums Kölner Trainer-Thema der Name des Mannes, der Kiel nach 36 Jahren zurück in die 2. Liga führte.
Nicht ganz so entspannt, wie man Anfang in dieser für Kiel so fantastisch laufenden Saison bislang kannte, reagiert er darauf, wenn dieses Thema angesprochen wird: „Ich muss die Mannschaft vorbereiten. Alles andere ist nicht in meinem Kopf. Es geht nur um Holstein Kiel. Zu 100 Prozent!“


http://www.bild.de/sport/fussball/kieler-sv-holstein/markus-anfang-zu-wechsel-geruechten-54109256.bild.html

Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2825
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #561 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:05:45 »

Oh ja, der ist schlimm. So ein streber, der aber grundsätzlich die falsche entscheidung trifft, obwohl er szenarien basierend auf packing-werten erstellt hat. Dazu noch jahrelang dackel vom bundes-berti.

Kennt den Alex Wehrle nicht persönlich (hoffe ich zumindest) also wird er es schonmal nicht... :psycho:
You blocked me on facebook and now you are going to die.

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18414
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #562 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:06:46 »
gebt dem mann doch erst mal eine chance.

Gäbe hier genug Leute, die sich auch Cuntz noch schön quatschen würden.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1389
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #563 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 10:56:07 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Offline Seb

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 30
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #564 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:12:07 »
Gäbe hier genug Leute, die sich auch Cuntz noch schön quatschen würden.


Wenn ich mich zu allem Überfluss auch noch von den Schweseln auslachen lassen muss, wäre es das für mich. Dann wende mich in Scham und Abscheu ab und schenke mein Herz einem beliebigen Curling-Team.

Online Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4440
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #565 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:21:49 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Geil wird es bestimmt heute Abend im Spieltagsthread wenn die Aufstellung publik wird  :tu:
"Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt" Karl Lagerfeld

Online DirkSH

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 250
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #566 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:33:56 »
Es ist einfach so geil, wie ihr jeden möglichen Kandidaten nieder schreibt :)

Ich finde eh, dass Training und Aufstellung  durch das Forum übernommen werden sollte.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 15021
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #567 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:34:03 »
Gäbe hier genug Leute, die sich auch Cuntz noch schön quatschen würden.

Hmmmh, bei dem ganzen Bohei, den Du um Veh veranstaltest, verstehe ich Dich nicht wirklich, bei Stefan Kuntz allerdings stimme ich Dir zu...den kann ich auch so gut ab wie Lepra.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 15021
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #568 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:34:46 »
Geil wird es bestimmt heute Abend im Spieltagsthread wenn die Aufstellung publik wird  :tu:

...wobei man da natürlich auch die lange Verletztenliste berücksichtigen sollte, da stellt sich die Mannschaft quasi von allein auf.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #569 am: Donnerstag, 07.Dez.2017, 11:39:33 »
Geil wird es bestimmt heute Abend im Spieltagsthread wenn die Aufstellung publik wird  :tu:
Garantiert ... und sicher wieder : Warum spielt denn Handwerker wieder nicht... der Neue Trainer kann auch nix...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !