Autor Thema: Mögliche Trainerkandidaten  (Gelesen 52494 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6227
Mögliche Trainerkandidaten
« am: Sonntag, 03.Dez.2017, 13:10:07 »
Ruthenbeck übernimmt bis zur Winterpause




bisher wurden folgende Namen gehandelt
Markus Anfang - Holstein Kiel
Bruno Labbadia - vereinslos
„Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen.“ Peter Stöger
30.11.2017

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4683
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #1 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 13:11:15 »
Dirk Schuster wurde auch genannt


Bloß nicht
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17788
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #2 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 13:12:56 »
Markus Anfang wäre mein Favorit, wenn man jemand reden hört dann hat man in etwa ein Gespür wie das bei der Mannschaft ankommen könnte und da habe ich bei ihm ein gutes Gefühl das es menschlich sehr gut passen würde.

Offline JoeFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 468
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #3 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 13:13:28 »

Online Drahdiaweng

  • Stolperjochen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8121
  • Draußen nur Kännchen
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #4 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 13:19:07 »
"In Germany you can food your food in a town called food."

Online kilino

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #5 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:33:48 »
Marcel Koller wird man bestimmt anfragen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 939
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #6 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:39:58 »
Rolf Schafstall.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19804
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #7 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:42:06 »
Markus Anfang wäre mein Favorit, wenn man jemand reden hört dann hat man in etwa ein Gespür wie das bei der Mannschaft ankommen könnte und da habe ich bei ihm ein gutes Gefühl das es menschlich sehr gut passen würde.


Kost' aber auch 10 Millionen. Haha.
Europapokal!

Offline tikap

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 823
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #8 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:42:19 »
Bitte jemand mit einer klaren Struktur, klaren Ansprache und unverbrauchten Art. Kategorie Weinzierl, Labbadia, Veh etc. bitte nicht. Kategorie Anfang, Schuster etc. sehr gerne.

Das gleiche gilt für den Spodi. Bitte keinen Beiersdorfer, Allofs, Dutt etc. Sondern auch hier Kategorie „unverbraucht“ wie Becker, Rosen, Schröder oder Arnold.

Insgesamt befürchte ich aber das die Verantwortlichen sich stark an Namen und Vita orientieren. ☹️
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Online Drahdiaweng

  • Stolperjochen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8121
  • Draußen nur Kännchen
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #9 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:47:11 »
Bitte jemand mit einer klaren Struktur, klaren Ansprache und unverbrauchten Art. Kategorie Weinzierl, Labbadia, Veh etc. bitte nicht. Kategorie Anfang, Schuster etc. sehr gerne.

Das gleiche gilt für den Spodi. Bitte keinen Beiersdorfer, Allofs, Dutt etc. Sondern auch hier Kategorie „unverbraucht“ wie Becker, Rosen, Schröder oder Arnold.

Insgesamt befürchte ich aber das die Verantwortlichen sich stark an Namen und Vita orientieren. ☹️

Ich finde es problematisch, dass man anscheinend Alle großen Namen angesprochen hat, die im Moment als SpoDi in Frage kommen. Da kann man seitens FC auch nicht von einer klaren Ausrichtung sprechen. Wenn man sich aber intensiv mit Namen wie Becker, Rosen und Kehl beschäftigt hat und dann einen Beiersdorfer präsentiert, macht das auf mich keinen glaubwürdigen Eindruck. Vielmehr sieht das dann nach Verpflichten um des Verpflichtens Willen aus.
"In Germany you can food your food in a town called food."

Online DirkSH

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 250
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #10 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:48:06 »
Dirk Schuster könnte wirklich passen, Weinzierl  könnte ich mit mit Abstrichen vorstellen

NoGo: Bruno
Unrealistisch: Anfang

Offline Misli

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2122
  • Erster Alles
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #11 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:54:34 »
Meine absolute Wunschlösung wäre Mike Walpurgis.
Er hat mit dem was er in Ingolstadt zur Verfügung hatte gut gearbeitet und kam sehr sympathisch rüber!
Am 16er is Schluss!

Online Drahdiaweng

  • Stolperjochen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8121
  • Draußen nur Kännchen
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #12 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:54:58 »
Dirk Schuster könnte wirklich passen, Weinzierl  könnte ich mit mit Abstrichen vorstellen

NoGo: Bruno
Unrealistisch: Anfang

Mit Abstrichen Schuster. Weinzierl, Bruno NoGo. Anfang nicht so unrealistisch wie Du meinst. Seine Reaktion gestern im Interview zeigt meiner Meinung nach, dass der FC definitiv schon eng an ihm dran ist!
"In Germany you can food your food in a town called food."

Offline Frosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 725
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #13 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 14:59:15 »
Mit Abstrichen Schuster. Weinzierl, Bruno NoGo. Anfang nicht so unrealistisch wie Du meinst. Seine Reaktion gestern im Interview zeigt meiner Meinung nach, dass der FC definitiv schon eng an ihm dran ist!


Wenn der Anfang kommt dann erst zur Winterpause

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18414
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #14 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:08:19 »

Wenn der Anfang kommt dann erst zur Winterpause

Freue mich schon auf die Wortspiele im Exzess :psycho:
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9667
  • Geschlecht: Männlich
  • Fatalism is a Dancer
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #15 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:10:04 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-prasident-schneekloth-ruft-zehn-millionen-euro-fur-anfang-auf/
Zitat
Deutlichere Worte fand derweil Holstein-Präsident Steffen Schneekloth: „Wir sind froh, dass Markus Anfang unser Trainer ist. Er leistet hervorragende Arbeit und hat hier einen laufenden Vertrag bis 30. Juni 2019. Ich gehe fest davon aus, dass er sich trotz aller Störfeuer auf seine Aufgabe bei Holstein konzentrieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der jetzigen Situation den von ihm begonnenen Weg mit dieser Mannschaft während der laufenden Saison nicht fortsetzen wird. Und wenn ein Verantwortlicher irgendeines anderen Vereins meint, unseren Trainer Markus Anfang aus seinem bestehenden Vertragsverhältnis vorzeitig auslösen zu wollen, dann wird das nicht für kleines Geld möglich sein. Bei der derzeitigen Marktlage werden wir unseren Trainer unter zehn Millionen Euro nicht abgeben. Ich habe zudem nicht gehört, dass bisher ein anderer Klub Kontakt zur KSV Holstein aufgenommen hat, auch Markus Anfang ist nicht auf uns zugekommen. Zudem gehe ich als Jurist immer davon aus, dass Verträge Bestand haben und erfüllt werden.“
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6986
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #16 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:10:08 »
Freue mich schon auf die Wortspiele im Exzess :psycho:
"Aller Anfang ist schwer. 0:4 Niederlage im Derby gegen Borussia Mönchengladbach"

Offline tuenn1960

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 290
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #17 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:12:53 »
Obwohl mir der menschlich nicht liegt, Tuchel.

Offline HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2729
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #18 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:13:07 »
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Online Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4441
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #19 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:15:16 »
Obwohl mir der menschlich nicht liegt, Tuchel.

unabhängig ob sympathisch oder nicht ...

Was will der bei einem Absteiger der von einem Trottel-Vorstand geführt wird?
"Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt" Karl Lagerfeld

Offline Zico

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 491
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #20 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:17:07 »
Obwohl mir der menschlich nicht liegt, Tuchel.


Auch mein Favorit. Da muss man halt richtig Geld in die Hand nehmen, welches aber im Gegensatz zu Córdoba, extremst gut investiert wäre 👍

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 939
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #21 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:18:51 »
Zur Träumerei über Tuchel fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

Offline Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6986
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #22 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:20:16 »
Leute, Tuchel könnt ihr nicht wirklich ernst meinen..
Der Kerl wird mit den absoluten Top-Clubs in Verbindung gebracht, zurecht. Was will er bitte bei uns?!

Freundet euch mit Trainern der Kategorie Anfang und Co. an..

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7682
  • geschrottet
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #23 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:20:45 »
Zur Träumerei über Tuchel fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.


Danke.

Ich habe auch eher Klopp im Sinn.

:D


.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Online Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4441
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #24 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:21:39 »

Danke.

Ich habe auch eher Klopp im Sinn.

 :D

Nein, nicht schon wieder einen Brillenträger
"Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt" Karl Lagerfeld

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13330
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #25 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:25:03 »
Zur Träumerei über Tuchel fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.


echt unglaublich. die realität ist dieser vorstand und beiersdorfer und hier wird immer noch von namen geträumt. in liga zwei  :clown:

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 9080
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #26 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:26:29 »
Obwohl mir der menschlich nicht liegt, Tuchel.

Wenn wir uns jetzt schon auf der Ebene bewegen:

Simeone! Sofort!
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. (Jeremy Clarkson)

No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

Offline Zico

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 491
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #27 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:27:54 »
Leute, Tuchel könnt ihr nicht wirklich ernst meinen..
Der Kerl wird mit den absoluten Top-Clubs in Verbindung gebracht, zurecht. Was will er bitte bei uns?!

Freundet euch mit Trainern der Kategorie Anfang und Co. an..


Stimmt schon. Aber er hat sich auch Türen zugeschmissen. Fragen kostet nichts.

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7682
  • geschrottet
Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #28 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:28:31 »
Wenn wir uns jetzt schon auf der Ebene bewegen:

Simeone! Sofort!


Ob wir nun für Anfang 10 Millionen bezahlen oder für Simeone...ein paar Kröten mehr. Zusammen mit Griezmann hätten wir auch unser Sturmproblem gelöst.




.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9826
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Mögliche Trainerkandidaten
« Antwort #29 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 15:33:51 »

Stimmt schon. Aber er hat sich auch Türen zugeschmissen. Fragen kostet nichts.

In diesem Geschäft bekommt jeder Volltrottel (Beiersdorfer) oder Soziopath (Schmadtke) immer wieder einen neuen Job. Welche Türen sollen sich dem durchaus erfolgreichen Kauz Tuchel denn verschließen, weil er wie viele Menschen nicht mit Watzke klargekommen ist? Spätestens im Ausland interessiert das doch niemanden mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby