Autor Thema: Der Tischtennis-Thread  (Gelesen 137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5663
Der Tischtennis-Thread
« am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 11:31:53 »
Gibt es hier gar keine Tischtennis Fans? Wir haben ja sogar eine semierfolgreiche Tischtennismannschaft beim FC.

Gerade sind Weltmeisterschaften in Düsseldorf. Ich fahre morgen hin zum gucken und hoffe das gleich Timo Boll und Ma Long gegen Fan Zhendong und Xu Xin gewinnen, damit ich die morgen mal Live sehen kann.
Im Einzel sind die Chancen sich vorne zu platzieren ja eher übersichtlich. Gut die Chance das Boll Ma Long heute gewinnen, dürfte auch recht gering sein aber sollten sie es tun, dann haben sie auch eine Titelchance.

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5965
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #1 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:03:29 »
wann startet die rundlaufkonkurrenz? da würde ich dann auch einschalten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 387
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #2 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:11:44 »
Wann spielt Forrest Gump?

Offline Kölner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 470
  • 1. FC Köln
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #3 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:32:51 »
Hier!

Cool, viel Spaß bei der WM!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5663
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #4 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:56:17 »
Boll/Ma Long nach 1:0 Satzführung jetzt 1:2 hinten.

edit: jetzt 1:3

und jetzt 1:4 heißt aus die Maus. Hat auch sein gutes, brauche ich nicht morgen um halb acht mit den Zug hinfahren, sondern kann mit meinen Bekannten um 13 Uhr losfahren, da morgen Vormittag jetzt nichts sehenswertes im Programm ist.