Autor Thema: Der Tischtennis-Thread  (Gelesen 382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6708
Der Tischtennis-Thread
« am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 11:31:53 »
Gibt es hier gar keine Tischtennis Fans? Wir haben ja sogar eine semierfolgreiche Tischtennismannschaft beim FC.

Gerade sind Weltmeisterschaften in Düsseldorf. Ich fahre morgen hin zum gucken und hoffe das gleich Timo Boll und Ma Long gegen Fan Zhendong und Xu Xin gewinnen, damit ich die morgen mal Live sehen kann.
Im Einzel sind die Chancen sich vorne zu platzieren ja eher übersichtlich. Gut die Chance das Boll Ma Long heute gewinnen, dürfte auch recht gering sein aber sollten sie es tun, dann haben sie auch eine Titelchance.

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6162
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #1 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:03:29 »
wann startet die rundlaufkonkurrenz? da würde ich dann auch einschalten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Online Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 641
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #2 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:11:44 »
Wann spielt Forrest Gump?

Offline Kölner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 518
  • 1. FC Köln
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #3 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:32:51 »
Hier!

Cool, viel Spaß bei der WM!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6708
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #4 am: Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:56:17 »
Boll/Ma Long nach 1:0 Satzführung jetzt 1:2 hinten.

edit: jetzt 1:3

und jetzt 1:4 heißt aus die Maus. Hat auch sein gutes, brauche ich nicht morgen um halb acht mit den Zug hinfahren, sondern kann mit meinen Bekannten um 13 Uhr losfahren, da morgen Vormittag jetzt nichts sehenswertes im Programm ist.

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1579
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #5 am: Samstag, 28.Okt.2017, 19:44:39 »
Aktuell spielt unsere Erste beim FSV Mainz. Die Doppel zu Anfang gingen beide direkt mit 2:3 Sätzen verloren. Aktueller Stand also 0:2. Lennart Wehking ist aber auf dem besten Weg, sein erstes Einzelspiel zu gewinnen.
https://ticker.tt-news.com/spiel/2-bundesliga-herren/2017-10-28/1-fsv-mainz-05-vs-1-fc-koeln
1317 NEVER FORGET

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1579
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #6 am: Sonntag, 29.Okt.2017, 05:28:48 »
Am Ende 4:6 verloren. Damit weiterhin punktlos Tabellenletzter. Mainz war vor dem Spiel übrigens Vorletzter.
1317 NEVER FORGET

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1579
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #7 am: Sonntag, 29.Okt.2017, 09:24:24 »
Zitat
Unterstützt unser Team also im nächsten Heimspiel! Am Samstag, 4. November, um 18 Uhr ist Spielbeginn gegen den TTC Fortuna Passau in der Turnhalle des Apostelgymnasiums (Biggestraße 2, 50931 Köln-Lindenthal). Der Eintritt für Erwachsene kostet 4€, Kinder und Jugendliche genießen freien Eintritt. Als Besonderheit werden wir zum ersten Heimspiel am Samstagabend Kölsch vom Fass anbieten.

http://fc-koeln-tischtennis.de/news/1-Herren/Bitteres-Ende-in-Mainz
1317 NEVER FORGET

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22406
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #8 am: Sonntag, 29.Okt.2017, 09:26:45 »
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1579
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #9 am: Samstag, 04.Nov.2017, 18:13:42 »
1317 NEVER FORGET

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1579
Re: Der Tischtennis-Thread
« Antwort #10 am: Sonntag, 12.Nov.2017, 17:26:38 »
Beim (vor diesem Spiel) Tabellendritten Borussia Dortmund aus einem 0:3 Rückstand noch ein 5:5 Unentschieden gemacht.  :tu:
1317 NEVER FORGET