Autor Thema: DAZN "Netflix des Sports"  (Gelesen 17511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4738
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #240 am: Freitag, 24.Aug.2018, 13:56:41 »
England, Spanien, Italien, Frankreich, Japan, Australien, teilweise auch mal Ukraine, Serbien oder die Copa Libertadores in Südamerika. Dazu haben die bei der letzten WM Qualifikation auch eigentlich alles mögliche gezeigt. Demnächst Champions League und Europa League.
Dazu halt noch NFL, NBA, MLB, Rugby, Tennis usw. Für den Preis ist das Angebot abartig gut.
Ähnlich Spotify, eines dieser Online-Angebote die (noch nicht) auf Profit sondern erstmal auf Akzeptanz aus sind. Mal sehen wie lange das gut geht.

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15204
  • Geschlecht: Männlich
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #241 am: Sonntag, 26.Aug.2018, 23:17:24 »
Habe mal nen Probemonat begonnen und bin nach 2 Tagen schon angefixt. Topsport, abgelaufene Spiele wahlweise im Re-Live oder als Highlights.

Absolut klasse Angebot zu dem Preis.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5012
  • Geschlecht: Männlich
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #242 am: Samstag, 01.Sep.2018, 09:30:24 »
https://www.fussballgucken.info/sender/dazn

Hier hast du mal ne Übersicht über die nächsten Tage, da ist schon einiges dabei :)
Tv-Sport.de hat alle Sportarten mit drin
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Entenschreck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 739

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15204
  • Geschlecht: Männlich
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #244 am: Mittwoch, 05.Sep.2018, 09:50:54 »
Zitat
Statt mit pompösen Studioshows schon zwei Stunden vor Anpfiff nervige Werbezeit zu erzeugen, setzt der Streaming-Dienst auf sachliche Kommentatoren, die es nur als Tonspur zu hören gibt. Auf dauerschwatzende Fußball-Rentner wie Lothar Matthäus wird in den Halbzeitpausen verzichtet. Lieber blendet Dazn aussagekräftige Taktiktafeln und Spielstatistiken ein.

Gefällt mir bisher sehr gut, DAZN.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28562
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #245 am: Mittwoch, 05.Sep.2018, 09:56:53 »
Wenn die bei Re-Live Spielen dann auch noch die Pausen herausschneiden würden, wäre es wirklich perfekt.

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2269
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #246 am: Mittwoch, 12.Sep.2018, 13:29:13 »
https://www.daznvorschau.info/
Eine stündlich aktuallisierte Programmvorschau für DAZN  :)

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12203
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #247 am: Samstag, 15.Sep.2018, 15:45:27 »
Schade nur das die diese komische TV Werbung haben...mit dieser Gangster Stimme aus der Tipico Werbung
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5441
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #248 am: Samstag, 15.Sep.2018, 18:22:03 »
Schade nur das die diese komische TV Werbung haben...mit dieser Gangster Stimme aus der Tipico Werbung
Ja, ekelhaft

man glaubt wohl potentielle Kunden fühlen sich zur Rapper Szene hingezogen

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15204
  • Geschlecht: Männlich
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)


Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5125
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #251 am: Freitag, 26.Okt.2018, 07:27:33 »
https://twitter.com/eliano_l/status/1055535760479346694?s=21


ich glaube ich werde Twitter nie verstehen. Für mich ist das meistens eine Aneinanderreihung von Kommentaren. wer da wem antwortet und warum es geht ist mir überhaupt nicht klar.

Offline PrediX

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3154
  • Geschlecht: Männlich
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #252 am: Freitag, 26.Okt.2018, 07:43:29 »
Wüsste mal gerne was ich gemacht habe wenn sogar der Sohn von Lußem mich blockiert hat :D

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5012
  • Geschlecht: Männlich
Re: DAZN "Netflix des Sports"
« Antwort #253 am: Freitag, 26.Okt.2018, 08:04:12 »
Wüsste mal gerne was ich gemacht habe wenn sogar der Sohn von Lußem mich blockiert hat :D
Du bist Systemkritisch.
Kannst froh sein das Lußem nicht an der Macht ist der würde dich wie Erdolf direkt einsperren
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat