Autor Thema: Der Golf-Thread  (Gelesen 13028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aentsch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 887
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #270 am: Sonntag, 10.Apr.2016, 21:28:32 »
Langer ist auf dem Kurs und startet leider direkt mit einem Bogey  :?
2.Loch: Langer verputtet "gute" Birdie-Chance, weiterhin Even Par (T4)
3.Loch: Langer mit Double-Bogey, nun geht es dahin, bereits 6 Schläge hinter Spitze (T8)
 
War ein kurzes Vergnügen heute  :verysad:
Komm ich wenigstens pünktlich ins Bett. ;)

Offline Kult

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1902
  • Einfach nur doof
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #271 am: Sonntag, 10.Apr.2016, 21:30:37 »
Komm ich wenigstens pünktlich ins Bett. ;)
Ich auch, 4Uhr30 klingelt schließlich der Wecker  :tired:


Gerade zweites Hole-in-One an der Sechzehn innerhalb von knapp 30 Minuten  :cool:


Langer beendet das Turnier mit einer 79er Runde (zweitschlechtestes Tagesergebnis) als T24 (+6) elf Schläge hinter dem Sieger D.Willet (Eng), trotzdem ein mehr als respektables Ergebnis für einen 58 Jährigen (der älteste Sieger eines Majors zählte bisher ganze 46 Lenze)!
 
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20341
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #272 am: Montag, 11.Apr.2016, 17:32:58 »
https://www.youtube.com/watch?v=98xPlrGfkco

wahnsinn :D soviel Dusel ist unglaublich

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1935
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #273 am: Montag, 26.Sep.2016, 19:02:15 »
Arnold Palmer ist tot...
1317 NEVER FORGET

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20928
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #274 am: Freitag, 17.Mär.2017, 14:42:58 »
face-palm

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9607
  • Neanderdigitaler
Hold the ears stiff!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8115
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #276 am: Donnerstag, 05.Apr.2018, 15:11:37 »
Heute beginnt das Masters. Seid ihr auch schon alle so aufgeregt wie ich. Werde jetzt 4 Tage am handyticker die Boards durchstöbern.

Kaymer startet heute um 16:30 Uhr.
Super-Wetti

Offline Royal Assassin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2075
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #277 am: Sonntag, 08.Apr.2018, 13:15:26 »
Ich mag den Reed nicht. Hoffe daher, dass Rory ihn noch abfängt. 3 Schläge sind machbar, allerdings ist Reed sehr konstant. 14 unter Par finde ich für Augusta sehr stark. Kaymer mit einer ordentlichen Runde nach der Verletzung +5, Langer mal wieder stark. +3 im Alter von 60 Jahren. Allerdings kommen ihm da auch schon einige kurze Löcher entgegen. Trotzdem tolle Leistung.

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6463
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #278 am: Sonntag, 08.Apr.2018, 23:32:50 »
wahnsinn was spieth da heute spielt.  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Offline Royal Assassin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2075
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #279 am: Montag, 09.Apr.2018, 08:30:15 »
Es hat leider um einen Schlag nicht gereicht. Reed hat die Nerven dann doch behalten, schade das Rory das Niveau des Vortages nicht halten konnte. Das war überhaupt nicht "mein" Sportwochenende.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8115
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #280 am: Montag, 09.Apr.2018, 09:34:33 »
Es hat leider um einen Schlag nicht gereicht.

Ja das einzige Bogey auf der 18. Ich mag den Spieth zwar eigentlich auch nicht aber lieber als Reed ist er mir allemal.
Super-Wetti

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4462
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #281 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:17:41 »
Warum is Reed so unbeliebt? Wegen seinem Feistgesicht wie Max Eberl?

Offline Kalle Wirsch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1629
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #282 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:10:02 »
Selbstbewusstes Auftreten trotz vollständiger Ahnungslosigkeit
und amazon ist Gift

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8115
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #283 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:18:27 »
Warum is Reed so unbeliebt? Wegen seinem Feistgesicht wie Max Eberl?

Ausserdem sieht der nicht aus wie ein professioneller Sportler, das wertet den Sport ab.
Super-Wetti

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4462
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #284 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:33:35 »
Ausserdem sieht der nicht aus wie ein professioneller Sportler, das wertet den Sport ab.
Clemens hat ein Superbody.

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6463
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #285 am: Sonntag, 12.Aug.2018, 21:53:48 »
Der Tiger liegt bei den US Open am vierten Tag aktuell nur 2 Schläge zurück.
Irgendwie liegt da heute großes in der Luft :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20341
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #286 am: Sonntag, 12.Aug.2018, 22:30:26 »
was ne Stimmung dort :D nur noch 1 Schlag zurück

Offline Royal Assassin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2075
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #287 am: Samstag, 29.Sep.2018, 14:02:45 »
Ryder Cup Time  :cool:
Überraschenderweise führen die Europäer nach den ersten drei Sessions mit 8:4. Molinari und Fleetwood sind eine Bank, Poulter mit guter Stimmung und gestern stark. Mein "Freund" Patrick Reed hat beide Partien verloren, freut mich sehr.  :tu:
Auch wenn es schon den ein oder anderen seltsamen Zuschauer dort gibt, aber die Stimmung ist schon ganz anders als in den USA. Was da regelmäßig abgeht, ist zum Großteil unverschämt. Da hätte ich dem ein oder anderen Zuschauer den Driver so tief reingesteckt, dass der oben wieder rausgekommen wäre.

Die Chance auf die Rückgewinnung des Potts ist tatsächlich groß. Wenn man heute nochmal die Nachmittags-Session teilt, reichen ja morgen 4,5 Punkte. Das sollte machbar sein. Gerade weil Spieler wie Johnson, Woods und Thomas nicht in Form sind.

Offline Royal Assassin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2075
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #288 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 17:22:01 »
Starke Leistung des Team Europe und tolle Stimmung in Paris. Das war eine wirkliche Team-Leistung. Molinari gewinnt alle 5 Partien und Fleetwood als Rookie 4.

Das ist eine Packung für Team USA, wird dort sicherlich ziemlich Rauschen im Blätterwald.

Auf in die Titelverteidigung in den USA 2020, dann hoffentlich mit einem wiedererstarkten Martin Kaymer.  :tu:

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5022
Re: Der Golf-Thread
« Antwort #289 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 18:19:12 »
so bierdusche können die schonmal. nächste mal dann oberkörperfrei und ab ins wasser. warum die nach den zwei sicheren unentschieden sogar noch alle spiele weiterspielen erschließt sich mir auch nicht ganz. habe aber definitiv schon langweiligeren sport gesehen.