Autor Thema: Fortuna - FC  (Gelesen 6299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tisch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 483
Fortuna - FC
« am: Dienstag, 26.Jul.2016, 18:48:31 »
Da ich noch keinen Thread sehe:

1-0 Fortuna nach Ecke. Jojic wurde nach einem Zusammenprall in der 14. ausgewechselt, jetzt Özcan drin. Fortuna kommt immer wieder über unsere linke Seite durch.

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4304
Re: Fortuna - FC
« Antwort #1 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:14:15 »
Was die Gegner in den Testspielen gegen uns für Torchancen haben, dürfte in Stögers Amtszeit einmalig sein.

Offline Tisch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 483
Re: Fortuna - FC
« Antwort #2 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:16:06 »
Absolut. Heute der gleiche Hühnerhaufen wie gegen Malaga, obwohl da eigentlich ein ziemlich gutes Team steht. Bin gespannt, wie das nach dem nächsten Trainingslager aussieht.

Online Vechtebock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1631
Re: Fortuna - FC
« Antwort #3 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:16:43 »
Die Jongens wollen auch keine Dreierkette. Nur traut sich das keiner zu sagen. Dann halt auf diese Weise.....  :D

Offline Tisch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 483
Re: Fortuna - FC
« Antwort #4 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:22:47 »
Die Jongens wollen auch keine Dreierkette. Nur traut sich das keiner zu sagen. Dann halt auf diese Weise.....  :D

Das dachte ich mir auch, als Maroh kurz nach dem 0-1, als der Ball wieder zur Ecke ins Aus rollte und schon 4 Meter im Aus war, noch einen Fotographen völlig angepisst abgeschossen hat.

Offline Litti1210

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 864
Re: Fortuna - FC
« Antwort #5 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:25:54 »
Kopfballgegentor nach ner Ecke...hört das denn nie auf  :?

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9032
Re: Fortuna - FC
« Antwort #6 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:25:57 »
Gegentor nach einer Ecke? Gegen einen 3.Ligisten? :D
Danke Peter Stöger für tolle Jahre und ein unglaubliches Erlebnis
in London.

Offline Stehgeiger

  • Der Beckenbauer des FC Forums
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 5770
Re: Fortuna - FC
« Antwort #7 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:33:48 »
Raumdeckung allez allez
""Man isst den Döner in jungen Jahren, man isst den Döner jetzt und man isst den Döner nach Karriereende. Die Geschichte passt."“ LP

Online Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 15262
Re: Fortuna - FC
« Antwort #8 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:42:29 »
Peinlich



Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Šljivo

  • FC-Balljunge 1989-1991
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1111
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #9 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:42:47 »

Online Novo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 226
Re: Fortuna - FC
« Antwort #10 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:42:51 »
gibts irgendwo ne übertragung oder stream?

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8280
Re: Fortuna - FC
« Antwort #11 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:44:00 »
gibts irgendwo ne übertragung oder stream?

Frage ich mich auch. Einige scheinen hier mehr zu wissen. Klar, ein paar posten direkt aus dem Südstadion.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Tisch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 483
Re: Fortuna - FC
« Antwort #12 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:45:05 »
Lohnt sich nicht. Es passiert nichts. Gut, dass ich voll bin, dann kann man einfach den schönen Sommerabend genießen.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18127
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #13 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:45:51 »
Wenn die Partie nicht mal auf bwin tippbar ist dann gibts selten nen live stream

Online Wormfood

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7239
Re: Fortuna - FC
« Antwort #14 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:50:40 »
Im Zusammenschnitt auf FC-TV wird das wieder ein Powerplayspiel auf ein Tor mit furchtbarer Chancenverwertung.
Gesendet von meinem Atari ST per Akustikkoppler

57 Punkte - mach' et, Ruthe!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13186
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Fortuna - FC
« Antwort #15 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:53:44 »
" Jojic hat sich am Bauchmuskel verletzt, signalisiert: Auswechslung. (13.)" :D :D
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline snapshot41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2958
Re: Fortuna - FC
« Antwort #16 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:56:03 »
" Jojic hat sich am Bauchmuskel verletzt, signalisiert: Auswechslung. (13.)" :D :D
Immer dieses Öl ins Feuer gießen... :D

Offline Šljivo

  • FC-Balljunge 1989-1991
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1111
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #17 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:57:15 »
" Jojic hat sich am Bauchmuskel verletzt, signalisiert: Auswechslung. (13.)" :D :D

Wurde gestern noch in der Adria-Stube "Zum ziehenden Bauchič" gesehen.

Online lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9783
Re: Fortuna - FC
« Antwort #18 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 19:58:30 »
Ein Vorbereitungsspiel lässt man ganz selten ergebnisorientiert spielen. Auch wenn's ne andere Sportart ist, ich weiß jetzt schon, dass ich im Trainingslager eine Abwehr spielen lassen werde, die wir noch nie gespielt haben, einzig aus dem Grund, dass ich viele Zweikämpfe im Ermüdungszustand sehen will.
Wenn sich nicht diva gerade in Hoffe bewirbt, ist das Forum gerade nur schwer zu ertragen. Ich gucke morgen wieder hier rein, wenn der Kicker kommt. Ist das ein Geheule, egal in welchem Thread.
Spürbar am Arsch

Offline Tisch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 483
Re: Fortuna - FC
« Antwort #19 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:04:33 »
Ein Vorbereitungsspiel lässt man ganz selten ergebnisorientiert spielen. Auch wenn's ne andere Sportart ist, ich weiß jetzt schon, dass ich im Trainingslager eine Abwehr spielen lassen werde, die wir noch nie gespielt haben, einzig aus dem Grund, dass ich viele Zweikämpfe im Ermüdungszustand sehen will.
Wenn sich nicht diva gerade in Hoffe bewirbt, ist das Forum gerade nur schwer zu ertragen. Ich gucke morgen wieder hier rein, wenn der Kicker kommt. Ist das ein Geheule, egal in welchem Thread.
Siehst du das Spiel? Wenn nicht, kannst du kaum bewerten, ob man hier heult oder einfach beschreibt, was man sieht.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21468
Re: Fortuna - FC
« Antwort #20 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:06:38 »
Startet die Fortuna nicht am Wochenende in die Saison?
Aber trotzdemm: Schande. Schande. Schande.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6301
Re: Fortuna - FC
« Antwort #21 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:10:07 »
Bekanntes Probelm
Trifft Modeste nicht, trifft keiner


Aufgabe für Schmadtke war (selbst auferlegt)
Torgefahr aus dem Mittelfeld zu schaffen
Bisher nix passiert
...

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18127
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #22 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:13:27 »
Seit dem 9:1 gegen irgend einen Moskau Klub sind Testspiele für mich eher bedeutungslos.
Ich erinnere auch gerne an den fulminanten Angry Zorniger Sieg gegen Man City, und wo der VfBääh jetzt spielt :D

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13929
Re: Fortuna - FC
« Antwort #23 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:18:46 »
so. vorbei. mein fazit: öczan ist wirklich schon sehr weit und es gab vollbier. rest: mantel = schweigen

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #24 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:20:57 »
Das war ganz, ganz übel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #25 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 20:21:36 »
Verloren? Gut so!

Das MF ist weiterhin ein totes Meer kreativer und schneller Offensivaktionen. Umso früher wir das in der Saison zu sehen bekommen, desto eher habe ich noch die Hoffnung auf Nachbesserung. Mehr kann man ja auch nicht mehr meckern. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 11947
Re: Fortuna - FC
« Antwort #26 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 21:03:00 »
0:1? Stöger wird sicher zufrieden sein. Der Wille war sicherlich vorhanden und die Mannschaft war selbstverständlich müde. an alle, die da waren: mal vom Ergebnis unabhängig: hatte das Spiel irgendeinen nutzwert? War erkennbar, dass irgendwas eingeübt wird? War zu erkennen, was angestrebt wird? Das Ergebnis klingt einfach nur grausam.

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4969
Re: Fortuna - FC
« Antwort #27 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 21:05:00 »
so. vorbei. mein fazit: öczan ist wirklich schon sehr weit und es gab vollbier. rest: mantel = schweigen
Richtig. Beides

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13929
Re: Fortuna - FC
« Antwort #28 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 21:06:47 »
0:1? Stöger wird sicher zufrieden sein. Der Wille war sicherlich vorhanden und die Mannschaft war selbstverständlich müde. an alle, die da waren: mal vom Ergebnis unabhängig: hatte das Spiel irgendeinen nutzwert? War erkennbar, dass irgendwas eingeübt wird? War zu erkennen, was angestrebt wird? Das Ergebnis klingt einfach nur grausam.


für mich war davon nichts erkennbar. ich fand sie auch eigentlich nicht so richtig müde, eher so als hätten die sich das erste mal gesehen. lustigerweise hat mit die 3er kette der fortuna von der abstimmung her besser gefallen  :D
zweite halbzeit war etwas besser als die erste, öczan hat mir sehr gut gefallen, ansonsten kann ich eigentlich nichts positives berichten.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortuna - FC
« Antwort #29 am: Dienstag, 26.Jul.2016, 21:09:03 »
0:1? Stöger wird sicher zufrieden sein. Der Wille war sicherlich vorhanden und die Mannschaft war selbstverständlich müde. an alle, die da waren: mal vom Ergebnis unabhängig: hatte das Spiel irgendeinen nutzwert? War erkennbar, dass irgendwas eingeübt wird? War zu erkennen, was angestrebt wird? Das Ergebnis klingt einfach nur grausam.


Nee, das war wie ein Pokalspiel.


Nur der FC war der Amateurverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!