Autor Thema: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC  (Gelesen 26480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24802
  • offizieller Büstenhalter von Palina Rojinski
Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:04:46 »
Europa League, 5. Spieltag:
1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. vs. Arsenal FC

Anstoß:
Donnerstag, 23. November 2017 um 19:00Uhr

Spielort:
Müngersdorfer Stadion


Weitere Infos gibt es vielleicht, vielleicht auch nicht.
VORSTAND RAUS!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5827
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #1 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:05:41 »
In der Woche liegt uns, siehe Borisuff zuhause und in Berlin.
Sind Sie doof ?

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #2 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:16:17 »
Leute, blendet am Donnerstag all die Scheisse der letzten Monaten aus und genießt dieses Spiel. Es werden wohl die letzten 90 Europapokalminuten in Müngersdorf für sehr lange Zeit, vielleicht sogar für immer werden. Exakt so werde zumindest ich es handhaben.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9910
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #3 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:23:58 »
So lange hat man ein Pflichtspiel gegen diesen Gegner herbeigesehnt.
Und jetzt geht es im allgemeinen Frust unter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10481
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #4 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:27:08 »
Poah das Highlight wird zu einer absoluten Qual..echt bitter das die Vorfreude komplett weg ist.


Ich werde dennoch hinfahren...glaube wenn ich zuhause bleibe beiße ich mich in den Arsch weil FC und International wird wieder in sehr weite Ferne rücken.
Miracle of Müngersdorf

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12890
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #5 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:28:42 »
De Sarah määt dat schon.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14133
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #6 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:34:39 »
Stoeger wird abschenken wollen und deshalb bestimmt mit Horn2, Klünne, Jojic auflaufen. Heisst wir gewinnen

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Eingang 16

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3416
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #7 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:37:20 »
Das unwichtigste Spiel des Jahres. Hätte ich ne Karte würd ich zu Hause bleiben.
Sonntag zählt es.
Stöger. Drecksack.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10481
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #8 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:40:59 »
Kommt Arsenal mit der C Jugend?
Miracle of Müngersdorf

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 5384
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #9 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:42:14 »
Das unwichtigste Spiel des Jahres. Hätte ich ne Karte würd ich zu Hause bleiben.
Sonntag zählt es.

Unsinn. Da ich mir Belgrad nicht leisten kann, wird es das letzte Europapokalspiel für die nächsten 25 Jahre, vielleicht das letzte überhaupt. So muss man das auch angehen und ich freue mich drauf. Vielleicht schickt London auch wirklich nur ne Gurkentruppe. Also noch ne gurkigere als wir haben und es geht in Belgrad noch um was. Schön wäre es, in die nächste runde einzuziehen. Bundesliga kann man eh abhaken, so what?


Autokorrektur.

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8675
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #10 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 18:51:54 »
Dafür kann ich mich voll und ganz motivieren. Nicht nur weil es Europapokal ist, sondern weil mich das letzte Spiel nicht mehr so herunterziehen soll. Was interessiert mich am Donnerstag das Spiel in Mainz und die Bundesliga? Das muss ein Spiel werden woran man sich in Jahren noch erinnert. Die ersten beiden Spiele waren es schon. Belgrad auf den Rängen und nur teilweise sportlich. Borissov hat dann sportlich Eindruck hinterlassen. Ich möchte mit der Aussicht auf ein Endspiel nach Belgrad reisen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24802
  • offizieller Büstenhalter von Palina Rojinski
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #11 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 19:04:04 »
Scheiß auf die Liga! Ich will das wir dieses verdammte Spiel gewinnen und wir dann in Belgrad ein Entscheidungsspiel haben. Da sie schon durch sind, wird der Touristenverein aus London hoffentlich nur mit einer C-Elf antreten, das muss ausgenutzt werden!
VORSTAND RAUS!

Offline Trifels-Bock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 480
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #12 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 19:07:27 »
Ich sehe eine motivierte Londoner B oder C 11 als größere Gefahr an als die A 11 die das Spiel eher locker angeht weil sie durch sind.

Ist doch bei uns auch so. Die Stöger Lieblinge raus und schon läufts. :roll:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5827
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #13 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 19:09:04 »
Hätten wir (ja ja ich weiss) die beiden Spiele zuhause gegen Belgrad und in Borisuff wenigstens unentschieden gespielt.
Das war ja nun wirklich absolut möglich.
Dann hätten wir jetzt 5 Punkte und die anderen beiden 2 bzw. 3 Punkte.
Dann hätten wohl noch 2 Unentschieden in den letzten beiden Spielen gereicht.
Hätte, hätte, hätte….
Sind Sie doof ?

Offline Litti7

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 325
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #14 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 20:20:14 »
Kommt Arsenal mit der C Jugend?
Wir wären selbst gegen deren Frauenabteilung überfordert, wenn sie denn eine haben.

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1300
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #15 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 20:30:01 »
Wir wären selbst gegen deren Frauenabteilung überfordert, wenn sie denn eine haben.
Haben sie. Das würde sehr bitter laufen für uns.

Offline Stehgeiger

  • Der Beckenbauer des FC Forums
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6375
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #16 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 21:57:42 »
Nachdem wir Arsenal mit dieser katasrophalen Saison in Sicherheit wiegen gehe ich von einem Sieg am Do aus.
Hoffentlich auch Hexenkessel und ordentlich Bengalos.

Müngersdorf muss brennen - in allen Beziehungen.
"Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt" AS

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14133
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #17 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 22:00:59 »
Es soll alles komplett mit Bengalos voll sein und sich zwischen "Spinner raus!" "En unsrem Veedel" und "Niemand klaut dem Remo sein Schnitzel!" bewegen

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7906
  • Spürbar beschissen
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #18 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 22:05:04 »
Kommt Arsenal mit der C Jugend?

Tottenham hat es im UI Cup mal vergeblich gegen uns versucht, sind kläglich 8:0 gescheitert

Offline FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2193
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #19 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 22:45:44 »
Nachdem wir Arsenal mit dieser katasrophalen Saison in Sicherheit wiegen gehe ich von einem Sieg am Do aus.
Hoffentlich auch Hexenkessel und ordentlich Bengalos.

Müngersdorf muss brennen - in allen Beziehungen.

Ne ne! Ich will unser letztes Euro League Spiel für die nächsten 50 Jahre, auch live im Stadion sehen!
Also bittte erst in Belgrad zündeln, sonst macht uns die UEFA nachher noch ein Strich durch die Rechnung für unseren Belgrad Trip!

Offline Stehgeiger

  • Der Beckenbauer des FC Forums
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6375
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #20 am: Sonntag, 19.Nov.2017, 23:13:31 »
Letztes Spiel?
Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass wir gegen London und Belgrad gewinnen und in die KO Runde einziehen.
In der Bundesliga gibts natürlich weiter auf den Sack und spätestens nach der Pleite gegen Freiburg können wir uns voll auf DFB Pokal und EL konzentrieren.

Vielleicht sollten wir auch garnicht mehr zu den BL Spielen antreten und die Spieltage zur Regeneration nutzen.
Aktuell kann ja keiner der Spieler 5min an Stück laufen ohne zu pumpen wie ein Maikäfer.
"Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht, dann bekämpft, bis er nach längerer Zeit als selbstverständlich gilt" AS

Offline Drahdiaweng

  • Sportchef Armin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9158
  • Draußen nur Kännchen
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #21 am: Montag, 20.Nov.2017, 07:04:32 »
Falls es hier noch nicht steht, für alle die über Bonn-Beuel <> Troisdorf mit dem RE 8 fahren. Achtung: auch die RB 27. fährt anders als der Fahrplan sagt!

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/nrw/RE_8.pdf
-hier könnte Ihre Werbung stehen-

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9197
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #22 am: Montag, 20.Nov.2017, 07:31:24 »
So lange hat man ein Pflichtspiel gegen diesen Gegner herbeigesehnt.
Und jetzt geht es im allgemeinen Frust unter.
Damit hat der Verein wirklich alles getan, zum seine Anhängerschaft so kalt wie möglich zu duschen. Ich habe mir lange überlegt, wie es künftig läuft. Ich werde kein Spiel mehr ansehen, weder live im Stadion, noch im TV. So lange, bis geliefert wird. Ich werde aber meine DKs nicht abgeben. Auch nicht kommende Saison. Die Plätze bleiben schön leer. Penner da.
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline StefanU1981

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 465
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #23 am: Montag, 20.Nov.2017, 08:58:45 »
Der einzige Grund warum ich mich auf das Spiel freue ist, dass es die Erinnerung an eine geniale London-Tour weckt. Unfassbar, wo wir jetzt hängen! :verysad:

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5784
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #24 am: Montag, 20.Nov.2017, 09:01:22 »
Aus unserer Gruppe sind wir (natürlich) die einzige Mannschaft, die das letzte Ligaspiel nicht gewonnen hat.
Arsenal: 2:0 gegen Tottenham
Roter Stern: 6:1
BATE Baryssau: 3:1

Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Offline StefanU1981

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 465
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #25 am: Montag, 20.Nov.2017, 09:02:51 »
Aus unserer Gruppe sind wir (natürlich) die einzige Mannschaft, die das letzte Ligaspiel nicht gewonnen hat.
Arsenal: 2:0 gegen Tottenham
Roter Stern: 6:1
BATE Baryssau: 3:1


Von denen hatte aber auch keiner so einen Übergegner wie wir! :D

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24802
  • offizieller Büstenhalter von Palina Rojinski
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #26 am: Montag, 20.Nov.2017, 09:24:06 »
Reden wir mal lieber über wichtigere Sachen, nur zwei Stimmen für Milchreis mit Zimt und Zucker? Seriously?
VORSTAND RAUS!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13910
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #27 am: Montag, 20.Nov.2017, 09:29:05 »
Reden wir mal lieber über wichtigere Sachen, nur zwei Stimmen für Milchreis mit Zimt und Zucker? Seriously?

Zimt und Zucker bestes.
VORSTAND RAUS!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14133
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #28 am: Montag, 20.Nov.2017, 10:42:56 »
Zwacko oder Fuffy auf Sieg? Was meint ihr?

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3318
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europa League 5.Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Arsenal FC
« Antwort #29 am: Montag, 20.Nov.2017, 10:45:13 »
Zwacko oder Fuffy auf Sieg? Was meint ihr?

Fuffi, wir steigen zwar ab aber wir kommen in der EL und im Pokal weiter.  :D