Autor Thema: DFB-Pokal Saison 18/19  (Gelesen 10532 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #210 am: Samstag, 09.Jun.2018, 14:09:41 »
Naja, ein wenig herrichten müssen sie das Stadion schon.

https://goo.gl/images/mXCkXy


. Pro

Einfach etwas agent orange drüber und gut

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 261
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #211 am: Samstag, 09.Jun.2018, 15:48:31 »

in der diskussion wird sich das poststadion gewünscht, fassungsvermögen 10k.


Aktuell nur für 5400 Zuschauer zugelassen...Das wird zu wenig sein...

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 261
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #212 am: Samstag, 09.Jun.2018, 15:49:40 »
Naja, ein wenig herrichten müssen sie das Stadion schon.

https://goo.gl/images/mXCkXy


. Pro


da wurde aber ein älteres Foto rausgesucht....Tribüne und Gegengerade sind mittlerweile renoviert. ..

Online facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #213 am: Samstag, 09.Jun.2018, 16:55:56 »
Zitat

Eine wahrscheinliche Alternative ist das Sportforum in Hohenschönhausen, das derzeit 13.500 Zuschauer fasst.

https://geissblog.koeln/2018/06/gegen-bfc-dynamo-kein-spiel-im-berliner-jahnsportpark

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #214 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:09:55 »
Sportforum ist wohl nur noch für 4000 zugelassen, fällt also weg. Tendeziell läuft es wohl auf's Olympiastadion hinaus :kotz:

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20301
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #215 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:13:07 »
Sportforum ist wohl nur noch für 4000 zugelassen, fällt also weg. Tendeziell läuft es wohl auf's Olympiastadion hinaus :kotz:


Das sollte doch viel zu teuer sein bei 15-20.000 Zuschauern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #216 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:16:05 »

Das sollte doch viel zu teuer sein bei 15-20.000 Zuschauern.


Zitat

So wir ihr, zerbrechen auch wir uns den Kopf und werden die bisher guten Gespräche mit Vertretern des Senats von Berlin, in der kommenden Woche hoffentlich final zum Ergebnis bringen. Zur allgemeinen Info, dass Sportforum ist nur noch für 4000 Zuschauer von der Bauaufsichtsbehörde zugelassen und fällt damit aus.

Sollte es das Olympiastadion werden, ist unser Bestreben nicht nur die finanzielle Seite in den Griff zu bekommen, sondern auch für uns alle das beste Stadionerlebnis zu erreichen.

Nach unserer Auffassung bleibt die Ostkurve zu und wir gehen alle auf die Gegengerade, eigentlich so wie immer. Was mit positiv stimmt, ist die spürbare Bereitschaft der Sportpolitik uns zu helfen und eine verträgliche Lösung mit uns zu erarbeiten. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
https://www.bfc-online.de/forum/index.php?thread/8145-dfb-pokal-saison-2018-19-1-runde-bfc-vs-1-fc-k%C3%B6ln/&pageNo=9
aus deren Forum vom (zummindest vom Namen her) Wirtschaftsratvorsitzenden des BFC

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 261
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #217 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:29:25 »

Das sollte doch viel zu teuer sein bei 15-20.000 Zuschauern.


Wird aber die einzige Lösung sein...

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #218 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:31:39 »

Wird aber die einzige Lösung sein...
beste Lösung wäre Köpenick, will in Berlin aber bestimmt niemand ;)

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20301
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #219 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:43:16 »
Ok, Olympiastadion könnense alleine machen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9995
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #220 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 20:53:36 »


Das sollte doch viel zu teuer sein bei 15-20.000 Zuschauern.

Gibt im Olympiastadion dann aber wenigstens kein Problem mit Eintrittskarten. :cool:
Und wenn wir auch diese Saison nicht ins Endspiel kommen, waren wir wenigstens wieder mal im Endspielstadion.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 261
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #221 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 21:03:59 »
beste Lösung wäre Köpenick, will in Berlin aber bestimmt niemand ;)


Köpenick wird nie eine Option sein...Da reicht ein Blick in die Vergangenheit. ..

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8841
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #222 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 22:30:22 »
Wahrscheinlich spielen wir dann auch noch Montags. Dann findet das Spiel ohne mich statt.

.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5958
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #223 am: Sonntag, 10.Jun.2018, 22:31:59 »
Nach Berlin wäre ich eh nicht, egal gegen wen und wo.
Was für ein Scheiss-Los !
Sind Sie doof ?

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1224
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #224 am: Montag, 11.Jun.2018, 15:54:09 »
Ich freu mich. Außer das es nicht im Jahnsportpark stattfindet. Hätten ein Karnevals-Karaoke im Mauerpark machen können.

Offline Colt

  • Ein-Mann-Fanclub
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3362
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #225 am: Montag, 11.Jun.2018, 19:21:59 »
Dieses Spiel riecht doch jetzt schon nach DFB-Strafe...

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8841
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #226 am: Montag, 11.Jun.2018, 19:24:54 »
Dieses Spiel riecht doch jetzt schon nach DFB-Strafe...

Ich bin dafür das Auswärtsspiele als zu gefährlich eingestuft werden und der FC jetzt nur noch Heimspiele austragen darf. Nach der Pokalsperre im Jahr 2026.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 261
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #227 am: Montag, 11.Jun.2018, 19:49:17 »
Im Gespräch ist eine Möglichkeit das Spiel Freitags im Jahn-Sportpark auszutragen und mit genug helfern das Stadion bis Montags fit für die paralympics zu machen...

Offline dackelclubber

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1393
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #228 am: Montag, 11.Jun.2018, 20:30:10 »
Das wäre für mich die Traumlösung schlechthin. Freitagabend im Jahn-Sportpark mit bisschen Flutlicht hinten raus.

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5383
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #229 am: Montag, 11.Jun.2018, 21:09:26 »
Wäre super und in zwei Tagen sollte es doch zu schaffen sein das Stadion für eine Leichtathletikveranstaltung vorzubereiten.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8841
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #230 am: Montag, 11.Jun.2018, 21:36:33 »
Das wäre genial.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3783
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #231 am: Montag, 11.Jun.2018, 21:55:57 »
Im dunkeln wäre perfekt für die Freunde des Events
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9995
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #232 am: Montag, 11.Jun.2018, 22:51:24 »
Und anschließend wird das Stadion komplett renoviert. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline ecki

  • Einlaufkind
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2743
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #233 am: Montag, 11.Jun.2018, 22:56:26 »
Das obligatorische Erstrundenspiel mit meinem Glubbfreund geht dann mal wieder an Nürnberg. Lieber Linx als braunes Ostberlin.

Das ist doch insgesamt von Vorteil, für Sie lässt sich bestimmt ein guter Tropfen im Südbadischen finden Herr Heddergott.

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1224
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #234 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 09:20:56 »
Ich war diese Saison zwei Mal zu Spielen im Jahnsportpark. Einmal gegen Chemie Leipzig und gegen Babelsberg 03. Beides nicht nur sportliche Konkurrenten in der Regionalliga Nordost sondern auch in den Augen der Fanszene politische Widersacher. Gegen beide schaffte es BFC nicht mal 1000 Besucher zu locken. Beim Chemie Spiel kamen sogar knappe 2000 aus Leipzig angereist (youtube.com/watch?v=yh3Dzp2ebvc).


Die Fanszene besteht nur noch aus ein paar Altkadern die sich mittlerweile lieber setzen und zuschauen. Stimmung gab es da nicht. Dazu werden sich bei unserem Spiel bestimmt auch noch ein paar Event-Nasen finden. Klientel ist Klischee vom Feinsten = Glatze & Tattoos. Die braune Gesinnung offen zur Schau getragen. Und das obwohl drei der fünf besten Scorer diese Saison aus Aserbaidschan, Irak und Mosambik kommen und im letzten Spiel gegen den Berliner SC sogar 8 Spieler mit Migrationshintergrund in der Startelf standen. Tolle Nasen.


Haben insgesamt eine solide Saison absolviert und sind mit 54 Punkten auf Platz 4 gelandet. 35 Punkte entfernt vom Aufsteiger Cottbus. Platz 7 hatte nur zwei Punkte weniger. Der beste Angreifer Dadashov (25 Tore in 25 Spielen) wechselt übrigens zu Preußen Münster. Richtigen Ersatz haben sie bisher noch nicht verpflichtet.

Offline tilli-fc-4-ever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 225
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #235 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 15:35:14 »
Ich war diese Saison zwei Mal zu Spielen im Jahnsportpark. Einmal gegen Chemie Leipzig und gegen Babelsberg 03. Beides nicht nur sportliche Konkurrenten in der Regionalliga Nordost sondern auch in den Augen der Fanszene politische Widersacher. Gegen beide schaffte es BFC nicht mal 1000 Besucher zu locken. Beim Chemie Spiel kamen sogar knappe 2000 aus Leipzig angereist (youtube.com/watch?v=yh3Dzp2ebvc).


Die Fanszene besteht nur noch aus ein paar Altkadern die sich mittlerweile lieber setzen und zuschauen. Stimmung gab es da nicht. Dazu werden sich bei unserem Spiel bestimmt auch noch ein paar Event-Nasen finden. Klientel ist Klischee vom Feinsten = Glatze & Tattoos. Die braune Gesinnung offen zur Schau getragen. Und das obwohl drei der fünf besten Scorer diese Saison aus Aserbaidschan, Irak und Mosambik kommen und im letzten Spiel gegen den Berliner SC sogar 8 Spieler mit Migrationshintergrund in der Startelf standen. Tolle Nasen.


Haben insgesamt eine solide Saison absolviert und sind mit 54 Punkten auf Platz 4 gelandet. 35 Punkte entfernt vom Aufsteiger Cottbus. Platz 7 hatte nur zwei Punkte weniger. Der beste Angreifer Dadashov (25 Tore in 25 Spielen) wechselt übrigens zu Preußen Münster. Richtigen Ersatz haben sie bisher noch nicht verpflichtet.

Dann können wir denen ja Cordoba als Geschenk mitbringen.

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #236 am: Dienstag, 12.Jun.2018, 21:57:34 »
Mein Sabbatical gerät in Gefahr. Hotel für Berlin ist gebucht :-/

Offline geromel21

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1224
  • Wir trauern um den 1.FC Köln!
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #237 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 16:42:18 »
Grüße an die Mitleser aus dem BFC Forum - Fickt euch ihr Stasinazis  :)
Effzeh - Erlebe das Unbeschreibliche :)

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #238 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 23:10:34 »
Grüße an die Mitleser aus dem BFC Forum - Fickt euch ihr Stasinazis  :)

DU ARSCH, JETZT SIND DIE OSSIS ALLE BELEIDIGT!! JETZT WERDEN WIR VON DEN STASINAZIS ALLE GETÖTET!!!1!!11!


Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8029
  • Spürbar beschissen
Re: DFB-Pokal Saison 18/19
« Antwort #239 am: Mittwoch, 13.Jun.2018, 23:15:01 »