Autor Thema: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04  (Gelesen 24316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline J_Cologne

  • Unten ohne in der topless Bar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9402
  • Spürbar beschissen
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #870 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 20:45:16 »
SR sah ein Foul von Özcan.


ich meinte es auch gesehen gehabt zu haben
ach, löst den ganzen Bums einfach auf

Online ochsenfrogga

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1414
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #871 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 21:30:25 »
Hab mir die Szene mit Özcan jetzt fünfmal auf FC TV angesehen und kann da einfach kein Foul erkennen. Özcan will einfach nur an dem Schalker vorbei der ihm den Weg versperrt und sich dann fallen lässt. Lässt der Schiri hier laufen heißt es später normaler Zweikampf.

Noch klarer ist allerdings die Szene Foul an Guirassy. Der stoppt den Ball und wird dann umgerannt. Gibt er den Elfer sagen alle Kommentatoren klares Ding, weil dumm gemacht vom Schalker.

So aber wurde die eine Szene in der ARD noch nicht mal gezeigt und der Elfer nicht thematisiert.

Der Elfer für Schalke könnte mit blau weißer Brille ganz vielleicht ein Kann Elfer sein aber zum Glück verzichtete die Regie auf die Hintertorperspektive sodass das nicht aufzulösen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, Steffen Simon ist einfach abgrundtief Scheíße.
Tut mir leid, aber das ist kein Kegelverein.

Hadrian

  • Gast
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #872 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 21:31:29 »

Noch klarer ist allerdings die Szene Foul an Guirassy. Der stoppt den Ball und wird dann umgerannt. Gibt er den Elfer sagen alle Kommentatoren klares Ding, weil dumm gemacht von Schalker.
Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man aber das Guirassy dem Schalker voll auf den Knöchel steigt - dachte auch vor Ort es sei Elfer gewesen, war aber doch eher klares Foulspiel von Guirassy.

Online ochsenfrogga

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1414
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #873 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 21:40:08 »
Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man aber das Guirassy dem Schalker voll auf den Knöchel steigt - dachte auch vor Ort es sei Elfer gewesen, war aber doch eher klares Foulspiel von Guirassy.
Nochmal angesehen, ja kann man tatsächlich so deuten. Guirassy ist aber trotzdem eher da und sieht Mendyl nicht zwingend. Daher kann man es auch so sehen dass Mendyl in ihn reinrauscht.
Tut mir leid, aber das ist kein Kegelverein.

Online funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3168
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #874 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 22:00:44 »
Nochmal angesehen, ja kann man tatsächlich so deuten. Guirassy ist aber trotzdem eher da und sieht Mendel nicht zwingend. Daher kann man es auch so sehen dass Mendyl in ihn reinrauscht.
Und meine 5 Cent meinen, dass Guirassy auf den Ball gestiegen ist, deshalb aus der Balance kam und dem Dingens dann auf den Fuß gestiegen ist.

Ich weiß nicht was da abläuft, aber im Regelfall gibt es von jeder Szene 4-5 Kameraperspektiven. Gestern waren es wenn es hoch kam 2.
Dieser Aufstieg wird eine Abstieg sein.

Offline rudde

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 272
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #875 am: Freitag, 02.Nov.2018, 08:40:01 »
Trotz vieler positiver Eindrücke von gestern müssen wir aber festhalten, dass wir vorne zu ungenau/ungefährlich sind. Viele Situationen wo wir einfach die letzte Aktion nicht sauber beenden und uns so um mögliche weitere Tore bringen. Das war gestern nicht nur Drexler, leider auch Schaub, der viele gute Ansätze durch einen schwachen Abschluss vermasselte.


Genauso sieht es aus. Im Strafraum keinerlei Übersicht, nur Zufallschancen, wenn überhaupt. Nochmals, wir haben ein gutes Spiel gemacht, allerdings gegen eine der drei schwächsten Bundesligamannschaften, und wir haben nicht gewinnen können. Ganz klar ist, dass weder Terodde noch Cordoba für die Bundesliga reichen werden. Beide haben ausserdem lange Verträge. Allerdings muss man beachten, dass sie ja auch sehr wenige oder fast keine vernünftigen Bälle bekommen.


Die Aussichten des 1.FC Köln sind bescheiden.

Offline Tonimahoni1980

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #876 am: Freitag, 02.Nov.2018, 09:03:18 »
so ist es man bräuchte eigentlich einen Stürmer der Cordoba bzw. Terodde beinhaltet als Gesamtpaket. Cordoba hat eine brauchbare Technik aber ist im Strafraum zu ungefährlich. Mir fällt nur Einer ein, Toni Modeste :tu:

im Winter Toni, Poldi und einen brauchbaren RV holen und dann geht was :fc: :D

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15887
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #877 am: Freitag, 02.Nov.2018, 10:21:16 »
so ist es man bräuchte eigentlich einen Stürmer der Cordoba bzw. Terodde beinhaltet als Gesamtpaket. Cordoba hat eine brauchbare Technik aber ist im Strafraum zu ungefährlich. Mir fällt nur Einer ein, Toni Modeste :tu:

im Winter Toni, Poldi und einen brauchbaren RV holen und dann geht was :fc: :D
Und nen LA, nen 6er und einen IV bidde
Schmadtke raus!

Offline Juto

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 983
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #878 am: Freitag, 02.Nov.2018, 12:21:47 »
.... und neue Hobbytrainer, Manager...
und ein Eis, bitte.
anno 1317

Offline Hüüb Holland Hüüb

  • Rheinkm. 689 Schääl Sick
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1601
  • Geschlecht: Männlich
  • großmäulige Laberbacke
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #879 am: Freitag, 02.Nov.2018, 22:24:46 »
Eis für eine Mark !!!
MONSANTO, NEIN DANKE !

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4902
Re: DFB Pokal 2.Runde glorreicher 1.FC Köln vs. FC Schalke 04
« Antwort #880 am: Samstag, 03.Nov.2018, 08:48:22 »
Für alle mit seniler Bettflucht, das Spiel läuft ab 9 Uhr bei Sky Sport 1.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)