Autor Thema: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln  (Gelesen 13763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kölscher Schlingel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2883
  • Geschlecht: Männlich
  • us der Stadt met K
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #480 am: Samstag, 12.Aug.2017, 20:36:16 »
Sportschau war doch schon.
"Ob jrön,, vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Offline Rakete

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 101
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #481 am: Samstag, 12.Aug.2017, 20:39:23 »
Danke.aber Mist , dann hab ich s verpasst. Aber egal, Ergebnis stimmt ja. Ich arbeite mich einfach nach dem Urlaub durch diesen thread, dann weiß ich ja alles wesentliche.
Das hier ist keine Einschulung oder sowas...

Offline Tacheles

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2726
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #482 am: Samstag, 12.Aug.2017, 20:52:21 »
Ja, können Stöger und Schmid. Stöger und Schmid können auch Cordoba und Guirassy gemeinsam spielen lassen oder beide draußen lassen, wenn Stöger und Schmid das so sehen.

Echt jetzt?  ;)
Voll im Trend ist "die Befreiung der Fakten von den Fesseln der Wirklichkeit". (spiegel.de)

Offline Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7353
  • Draußen nur Kännchen
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #483 am: Samstag, 12.Aug.2017, 20:56:45 »
Ich hoffe, dass Risse und Klünter gesund bleiben und wir die beiden oft gemeinsam sehen. Das kann eine richtig gute Kombination sein.

Das sehe ich auch so. Die letzte Präzision beim Pass in den 16er fehlt noch, wenn das wird, können wir uns auf einige Assits von rechts einstellen.
Zur linken Seite, Auch wenn Rausch heute einer der Schlechtesten war, konnte man doch sehen, dass er sich mit Bittencourt sehr gut auf dem Platz versteht, Laufwege kennt usw. Hier sollte es aber keine Monate mehr dauern bis die Achse Horn/Bittencourt oder sogar Handwerker/Bittencourt heißt.
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4779
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #484 am: Samstag, 12.Aug.2017, 21:37:19 »
Hat der Cordoba gerade den Lehmann geküsst ?   :oezil:
Da isser also, der berühmte Mannschaftsgeist. :D
Ja, die haben sicher bereits im Bilbelkreis näher kennengelernt.

.


Offline Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9189
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #485 am: Samstag, 12.Aug.2017, 22:16:38 »
Für alle, die nix sehen konnten: War ok. Guirassy gut, Jojic emsig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Vivoli

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 94
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #486 am: Samstag, 12.Aug.2017, 23:46:20 »
Mounie, von dem mal hier die Rede war, von Montpellier zu Huddersfield gewechselt, machte heute in der PL in seinem ersten Spiel zwei Tore.😥

Offline ayranmaiden

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 662
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #487 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 09:50:33 »
wer macht denn jetzt den effzeh vs bauern-thread auf? ich will da reinschreiben, dass ich leicht schiss habe vor einer deftigen niederlage
Es gab viele Gerüchte, aber mein Ziel war immer, Fan des 1. FC Köln zu sein!

Offline PrediX

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2493
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #488 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 10:10:05 »
Mounie, von dem mal hier die Rede war, von Montpellier zu Huddersfield gewechselt, machte heute in der PL in seinem ersten Spiel zwei Tore.😥


Kann ihm Cordoba im ersten BL-Spiel für uns locker noch nachmachen

Offline Stehgeiger

  • Der Beckenbauer des FC Forums
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 5161
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #489 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 10:41:15 »
Wo bleibt der Spieltags Fred ggn Kackbach?
"Lukas, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, ist immer noch eine ganz andere Kategorie, eine ganz andere Größenordnung."
Peter Stöger im Februar 2017

2.6 Millionen Euro
Ablöse für Lukas Podolski zum 30. Juni 2017 für einen Wechsel nach Japan

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9009
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #490 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 10:43:23 »
Wer hat denn den vom letzten Derbysieg gemacht?
Der wird dienstverpflichtet. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Fiasko

  • 2. Liga, wir kommen.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5152
  • Geschlecht: Männlich
  • EUROPAPOKAL!
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #491 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 12:07:25 »
Wer hat denn den vom letzten Derbysieg gemacht?
Der wird dienstverpflichtet. ;)

MichaFC1948
Standort Müngersdorf - unverhandelbar.

Spadtke raus!

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4612
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #492 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 14:41:07 »
MichaFC1948


Ist ja jetzt schon eröffnet wurden  ;)
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

Offline Stubbi0107

  • stolzer Vater
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 639
  • Geschlecht: Männlich
  • Wolkenfabrikbetreiber
Re: DFB-Pokal 1. Runde Leher TS - 1.FC Köln
« Antwort #493 am: Sonntag, 13.Aug.2017, 15:12:08 »
Schaltet die Vorschau Bilder einfach in euren Tapatalk Optionen aus.
Danke. Es gab auch die Möglichkeit nur das Autoplay abzuschalten. Hatte die Optionen gar nicht auf dem Schirm.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"