Autor Thema: Testspiel FC - SD Eibar  (Gelesen 12491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9246
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #210 am: Donnerstag, 04.Aug.2016, 21:42:36 »
Wer mich nicht zu unterhalten vermag, existiert zwecklos und hat sein einzigartiges Leben ohne Sinn vergeudet.

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5429
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #211 am: Donnerstag, 04.Aug.2016, 21:43:26 »
Bitte keine Testspiele mehr gegen spanische Mannschaften. Wenn es blöd läuft, geht in einem solch belanglosen Spiel einer unserer Spieler mit einer richtig schweren Verletzung vom Platz. Vor zwei Jahren gab es gegen Granada auch schon mal so eine wilde Treterei.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline TonyS

  • Aidsköter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2009
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #212 am: Donnerstag, 04.Aug.2016, 22:39:48 »
Was hat der Spananier denn jetzt gesagt?

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19771
  • Geschlecht: Männlich

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3901
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #214 am: Freitag, 05.Aug.2016, 00:36:46 »
obwohl testspiele eigentlich nicht so aussagekräftig und mit vorsicht zu geniessen sind kann man durchaus festhalten :

spielen wir mit viererkette stehen wir hinten bombensicher. spielen wir mit dreierkette schwimmen wir selbst gegen einen drittligisten und es brennt lichterloh. eigentlich muss man das experiment jetzt schon ad acta legen, oder zumindest sich eingestehen, dass es maximal als "spezielle" variante taugen wird. es liegt nämlich nicht (nur) an der fehlenden eingespieltheit, sondern daran, dass uns schlichtweg die spieler fehlen, um die dreierkette zufriedenstellend umzusetzen.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline octi_rs

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 866
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #215 am: Freitag, 05.Aug.2016, 09:01:12 »
obwohl testspiele eigentlich nicht so aussagekräftig und mit vorsicht zu geniessen sind kann man durchaus festhalten :

spielen wir mit viererkette stehen wir hinten bombensicher. spielen wir mit dreierkette schwimmen wir selbst gegen einen drittligisten und es brennt lichterloh. eigentlich muss man das experiment jetzt schon ad acta legen, oder zumindest sich eingestehen, dass es maximal als "spezielle" variante taugen wird. es liegt nämlich nicht (nur) an der fehlenden eingespieltheit, sondern daran, dass uns schlichtweg die spieler fehlen, um die dreierkette zufriedenstellend umzusetzen.

Jein!
Einerseits ist es vollkommen richtig, wenn Du schreibst, dass wir mit 4er Kette defensiv besser stehen als mit 3er Kette. Andererseits wurde klar gesagt, dass man das 352 als System einsetzen möchte, um gegen defensive Gegner ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Und ich finde es legitim so ein System einzustudieren, dafür ist die Vorbereitung da. Das 442 von uns steht bombensicher und ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass wir das in mindestens 2/3 aller Spiele sehen werden. Da muss aber nix mehr einstudiert werden. Deshalb finde ich es absolut i.O, wenn man in der Vorbereitung ein neues System testet, von dem man sich etwas verspricht, aber es noch nicht 100% beherrscht.
Das 352 wird man beim FC niemals auf Teufel komm raus mit der Brechstange einführen, sondern es wird immer mal wieder punktuell auftauchen. Dafür ist Stöger viel zu pragmatisch, von daher bin ich da entspannt.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11004
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #216 am: Freitag, 05.Aug.2016, 10:35:35 »
Hoffentlich hat man etwas gelernt, beim Schiri gebettelt das "Garcia" auf dem Platz bleiben darf und sich dann während dem Spiel durch die Gegend treten zu lassen...
Paffen Boxing

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7538
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #217 am: Freitag, 05.Aug.2016, 11:02:45 »
Hoffentlich hat man etwas gelernt, beim Schiri gebettelt das "Garcia" auf dem Platz bleiben darf und sich dann während dem Spiel durch die Gegend treten zu lassen...

Und was genau sollen sie lernen? Es war ein Freundschaftsspiel! Im richtigen Wettbewerb hätten sie wohl kaum gebettelt die Karte stecken zu lassen.
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Online kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5823
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #218 am: Freitag, 05.Aug.2016, 11:04:26 »
Hoffentlich hat man etwas gelernt, beim Schiri gebettelt das "Garcia" auf dem Platz bleiben darf und sich dann während dem Spiel durch die Gegend treten zu lassen...

Lehmann ging es wohl kaum um Barmherzigkeit sondern darum, anständig 11 gegen 11 zu testen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline Millwall

  • Profigriller
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3147
  • Geschlecht: Männlich
  • Lümmelüm, minge Fützje rüche noh Parfüm!
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #219 am: Freitag, 05.Aug.2016, 11:47:41 »
Lehmann ging es wohl kaum um Barmherzigkeit sondern darum, anständig 11 gegen 11 zu testen.

Bis dahin alles richtig.

Sollte es jedoch zu dem verbalen rassistischen Übergriff gekommen sein und dies tatsächlich von allen wahrgenommen worden sein, so hole ich die Mannschaft geschlossen vom Platz und beende die Nummer an der Stelle. Da scheiß ich auch auf den Schiri. Soll er abbrechen, das Spiel für den Gegner werten und einen Sonderbericht fertigen. Mir egal. Das Spiel wäre für mich an der Stelle beendet gewesen. Danke und tschüs.

Das dem nicht so gehandelt wurde, erkläre ich mir nur mit der allgemeinen Überraschung ob solcher Ärsche. Da war man wohl nicht darauf vorbereitet. Das ist meine Erklärung dafür und ich hoffe, dass man daraus für die Zukunft die richtigen Schlüsse zieht und sich gedanklich mal damit auseinandersetzt, damit sowas (wegschicken und "sichern" des Opfers) nicht mehr notwendig wird.     
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters’ Trust tweeted: “Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18235
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #220 am: Freitag, 05.Aug.2016, 20:06:24 »

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7538
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #221 am: Freitag, 05.Aug.2016, 21:54:53 »
Sollte es jedoch zu dem verbalen rassistischen Übergriff gekommen sein und dies tatsächlich von allen wahrgenommen worden sein, so hole ich die Mannschaft geschlossen vom Platz und beende die Nummer an der Stelle. Da scheiß ich auch auf den Schiri. Soll er abbrechen, das Spiel für den Gegner werten und einen Sonderbericht fertigen. Mir egal. Das Spiel wäre für mich an der Stelle beendet gewesen. Danke und tschüs.


Ich fände das gut, wäre mal ein Zeichen. Aber ich wäre auch nicht überrascht wenn dann FIFA oder DFB es als Selbstjustiz bewerten und hart bestrafen. 2 Jahre Freundchaftsspielsperre plus Geldstrafe. Wundern würde mich das nicht mehr und deswegen kann ich auch verstehen wenn man dieses offensive Zeichen nicht setzt. Das Modeste freiwillig runter geht hat ja auch schon eine besondere Bedeutung.
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline nichtsnutz

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 430
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #222 am: Freitag, 05.Aug.2016, 22:19:18 »
Jawoll, bei ner Kneipenschlägerei wären wir mit Modeste,Mavraj,Maroh, Rausch und co
sicher auch gut aufgestellt.

Ich würde in die Liste auf jeden Fall noch Mladenovic aufnehmen. Der hat immer son Blick drauf ...

Offline Vollpfosten

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 953
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehre und Stärke, Zäh und des Kampfes lustig!
    • LinuxMintUsers.de
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #223 am: Freitag, 05.Aug.2016, 22:53:15 »
@Millwall
Dem ist nichts hinzuzufügen. Klare Worte.
Ich hätte allerdings Modeste von der Leine gelassen.  :D
Wäre interessant geworden, was der Kerl mit der halben Portion angefangen hätte zu tun.
Neeee, quatsch.... man trifft sich immer 2x im Leben.



Dä iss dauernd frei, dä Allofs.
HW 1978

Offline Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #224 am: Freitag, 05.Aug.2016, 23:20:06 »
Freundschaftsspielsperre :D

Dann machst du sowas eben als Privatveranstaltung und gut ist. Wäre mir neu, dass sowas jemals ausgesprochen worden wäre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22338
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #225 am: Montag, 08.Aug.2016, 11:12:05 »
Ich würde in die Liste auf jeden Fall noch Mladenovic aufnehmen. Der hat immer son Blick drauf ...

Typ "Ratte".

Braucht man auch.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1273
  • Geschlecht: Männlich
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #226 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 08:38:19 »

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11365
  • Vergewohltätiger
Re: Testspiel FC - SD Eibar
« Antwort #227 am: Sonntag, 14.Aug.2016, 16:31:40 »
http://www.telegraph.co.uk/sport/sportvideo/9778415/AC-Milans-Kevin-Prince-Boateng-leads-team-off-pitch-in-protest-at-racist-chanting-in-friendly-match-with-Pro-Patria.html

KP Boateng hat damals nach rassistischen Fanrufen den Platz verlassen und die Mannschaft ist ihm gefolgt.

Gibt es denn mittlerweile eine ernstzunehmende Quelle bezüglich einer rassistischen Beleidigung gegen Modeste?
Spaß kostet...

旋轉出來