Autor Thema: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread  (Gelesen 104473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline .koelsch_Captain

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1604
  • Geschlecht: Männlich
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Offline oldboy

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 876
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #211 am: Montag, 31.Mär.2014, 14:02:30 »
mm haben wir keinen den man aus der 2 Mannschaft hochziehen könnten?z.b.Nikolaou ,Jannis oder Koray Kacinoglu?

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9212
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #212 am: Montag, 31.Mär.2014, 14:08:13 »

Bruno? Golobart? Aber bei Matu Angst bekommen? Einigen ist aber auch gar nicht mehr zu helfen...

Stimmt, völlig gaga! Das einzige was mir wirklich gegen Bielefeld Angst machen würde, wäre der Zweikampfallergiker und Bälleverstolperer Risse. ich hoffe sehr, dass dieser Kelch an uns vorübergehen wird. Die 45 Minuten gegen 60 haben mir schon für die nächsten Wochen gereicht, und da konnte Risse im rechten OM deutlich weniger Schaden anrichten.  :oezil:

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10600
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #213 am: Montag, 31.Mär.2014, 14:13:15 »
Einfach auf der Position einen der normalen Verteidiger einsetzen. Nascimento oder Golobart. Die sind gut genug.
Risse bitte nicht. Hat uns selbst bei guter Form defensiv eher Schwierigkeiten gebracht. 

Offline MoI-Neo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #214 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 09:58:49 »
(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTQ2Mi00MTItMzgxLTQ2NS00MDctNDE1LTQ1OQ==.jpg)


Ich würde so Spielen wollen. Da ich weder Bruno noch Golobart die rechts Verteidiger Position zutraue würde ich Kacinoglu bringen. Soweit ich weiss kann er RV. Risse würde ich wieder von Anfang an bringen, wenn er nicht gut spielt dann in der 2. Hälfte wieder Finne bringen. Matu würde ich raus nehmen und Gerhardt bringen.
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )

Offline mrtom81

  • Liebhaber des 1. FC Köln
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1666
  • Geschlecht: Männlich
  • Allez Allez
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #215 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 10:39:49 »
(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTQ2Mi00MTItMzgxLTQ2NS00MDctNDE1LTQ1OQ==.jpg)


Ich würde so Spielen wollen. Da ich weder Bruno noch Golobart die rechts Verteidiger Position zutraue würde ich Kacinoglu bringen. Soweit ich weiss kann er RV. Risse würde ich wieder von Anfang an bringen, wenn er nicht gut spielt dann in der 2. Hälfte wieder Finne bringen. Matu würde ich raus nehmen und Gerhardt bringen.

Grundsätzlich nicht verkehrt. Mich würde nur interessieren wie du zu der Einschätzung kommst dass Kacinoglu die RV Position besser ausfüllt als Bruno bzw. Golo.
Alles was ihm nicht gehört, will er nicht.

Offline Dino3388

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4082
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #216 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 10:44:32 »
naja, kacinoglu ist zumindest mal gelernter RV
Globart ist mir zu "groß" für nen ordentlichen AV, aber das mag ich auch einfach falsch einschätzen. er hat ein spiel für die II auf links gemacht, sonst immer nur IV (auch in England und Schottland)
Bruno ist auch überall nur als IV eingesetzt, aber den halte ich zumindest für wendig.

wegen mir solls risse machen! denn für die offensiven außen haben wir alternativen genug im kader

Offline bastifc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1040
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #217 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 10:50:12 »
Mir wäre es zu riskant, einen Spieler der erst 9 RL Spiele gemacht hat in die Startelf zu befördern. Das wird Stöger aber besser wissen. Ich habe auch keine Ahnung, wie er sich im Training so macht.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #218 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 11:08:37 »
Stöger hat immerhin auch Gerhardt direkt in die Startelf befördert. Der hat bis dahin doch noch nicht mal RL gespielt, oder?
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline bastifc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1040
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #219 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 11:26:50 »
Hast Recht. Der Peter macht das schon  :cool:

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24895
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #220 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 11:32:00 »
Ist doch nur ein Spiel, zudem gegen Blödefeld.

Risse und fertig. Muss man doch kein Drama draus machen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 9131
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #221 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 12:14:31 »
wenn wir in so einer situation nicht den rv der zweiten mannschaft bringen können, muß man den sinn ihrer existenz aber wirklich mal in frage stellen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline p_m

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4966
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #222 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 12:23:32 »
Horn - Hector, Maroh, Wimmer, Gerhardt - Lehmann, Matuschyk - Halfar, Nagasawa - Finne - Helmes
"Wir sind keine Verfahrensbeteiligten."

Offline Stormarns_Kölner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 43
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #223 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 14:22:17 »
Wir spielen zu Hause gegen Bielefeld, von daher darf man da auch nen Tick offensiver zu Werke gehen:

Horn - Hector, Wimmer, Maroh, Risse - Lehmann, Gerhardt - Halfar, Nagasawa - Helmes, Finne

Aushilfsweise kann ich mir Risse hier sehr gut vorstellen, da kann er dann den Flügel beackern, so lange ihn sein Beine tragen.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #224 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 14:37:43 »
Finne würde ich weiterhin erstmal nur als Joker sehen. Das macht er gut. Ujah zum Start bringen, an dem können sich die Bielefelder dann 60 Minuten abarbeiten und sind platt, wenn Finne kommt.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline Stormarns_Kölner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 43
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #225 am: Dienstag, 01.Apr.2014, 15:11:50 »
Finne würde ich weiterhin erstmal nur als Joker sehen. Das macht er gut. Ujah zum Start bringen, an dem können sich die Bielefelder dann 60 Minuten abarbeiten und sind platt, wenn Finne kommt.

Ujah gemeinsam mit Helmes?
Das funktioniert in meinen Augen nicht so richtig, weil sich die beiden zu sehr in die Quere kommen.

Freitag meinte ich zwar noch, dass es für Finne derzeit noch keinen Startplatz gibt, aber nach seinem großen Einsatz und dem Tor hat er sich mal ne Chance von anfang an auf der richtigen Position verdient.

Offline -flachzange-

  • Rote Zora
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1657
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #226 am: Donnerstag, 03.Apr.2014, 15:12:12 »
Hm der kicker bringt in der Vorschau Golobart in die IV..

Horn - Risse, Maroh, Golobart, Hector - D. Halfar, M. Lehmann, Matuschyk, Nagasawa - Finne, Helmes
Caelum Nihil Ultra

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 18341
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #227 am: Donnerstag, 03.Apr.2014, 15:17:28 »

Hm der kicker bringt in der Vorschau Golobart in die IV..

Horn - Risse, Maroh, Golobart, Hector - D. Halfar, M. Lehmann, Matuschyk, Nagasawa - Finne, Helmes

Hmmmmhhh,könnte ich mir auch vorstellen,wobei es dann verwunderlich ist,dass McKenna und nicht Golobart in den letzten Monaten den Backup gegeben hat.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12216
  • Puff Indianer
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #228 am: Donnerstag, 03.Apr.2014, 15:23:08 »
Risse ist bei kicker doch als RV drin.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline puKe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 505
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #229 am: Montag, 11.Aug.2014, 23:17:23 »
--------------------Horn--------------------------

Brecko-----Maroh------Wimmer-----Hector------

------------------Lehmann----------------------

----------Vogt--------------------Gerhardt------

--------------------Halfar-----------------------

--------------Zoller-----------Uhja-------------

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6260
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #230 am: Dienstag, 12.Aug.2014, 21:30:29 »


--------------------Horn--------------------------

Brecko-----Maroh------Wimmer-----Hector------

------------------Lehmann----------------------

----------Vogt--------------------Gerhardt------

--------------------Halfar-----------------------

--------------Zoller-----------Uhja-------------

Wer ist der neue Stürmer :-)
Also ich würde da so ziemlich alles bis auf 3 Positionen in der Abwehr umstellen :-P
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24895
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #231 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 11:57:12 »
Wenn Risse fit ist, wäre mein Wunsch gegen den HSV so:

------------------------- Horn -------------------------

Brecko --- Kalas/Maroh --- Wimmer------ Hector

------------- Lehmann ------ Gerhardt--------------

--- Risse ---------- Halfar--------------- Cueto-----

------------------ Osako/Zoller ----------------------

Halfar sehe ich ungern auf dem Flügel. Angesichts der Personalnot auf LOM, muss man den Cueto (der ja gut gespielt hat) vielleicht einfach mal reinwerfen.

Oder man schiebt Risse auf links und setzt Olkowski auf ROM.

Ich würde glaub ich auch erstmal Lehmann bringen im DM. Ist mit der Abwehr eingespielt und Vogt ist jetzt auch nicht der Knaller-DM, der 100% eine Stammplatzgarantie hat. Lehmann und Maroh sind in Sachen Schnelligkeit evtl. allerdings ein Sicherheitsrisiko in Liga 1.

Kalas kenne ich nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Ich weiß nicht, ob er und Wimmer sich gut ergänzen würden. Mavraj sehe ich aktuell irgendwie gar nicht in der Startelf. Kann mich da aber auch täuschen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9212
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #232 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 12:48:28 »
Cueto ist nachdem was ich von ihm bisher gesehen habe kein Startelfkandidat. Jedenfalls dann nicht wenn Risse spielen kann. Mavraj war gegen Granada deutlich besser als Maroh und sollte auch aufgrund seiner Kopfballstärke zusammen mit Kalas und Wimmer um die beiden Startelfplätze kämpfen. Maroh sehe ich da hintendran.

Wenn man das Spiel gegen Granada zum Maßstab für die aktuelle Form nimmt, und sich die bekannten Stärken und Schwächen vond Gerhardt & Co. vergegenwärtigt, müßte Gerhardt im DM gesetzt sein. Neben ihm bzw. auf dem Platz ein wenig hinter ihm sind wohl Vogt und Lehmann auf Augenhöhe. Beide haben nicht wirklich überzeugt. Vielleicht setzt Stöger zu Saisonbeginn gegen Hamburg auf Erfahrung und entscheidet sich für Lehmann.

Im Sturm dürfte Osako gesetzt sein. Aufgrund unsereres personellen Engpass auf der offensiven Außenbahn glaube ich daran, dass wir mit Halfar links und zwei Stürmern auflaufen werden. Neben Osako kämpfen Ujah und Zoller um den Startelfplatz. Zoller hatte in meinen Augen gute Ansätze gegen Granada. Für Ujah spricht, dass er schon gut mit Osako harmoniert hat. 

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6995
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #233 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:10:39 »
Meine Startelf wäre:
 
-------------Horn----------------
Brecko---Kalas---Wimmer---Hector
--------Vogt-----Gerhardt--------
---Risse-----------------Halfar---
---------------Osako------------
----------Ujah-------------------
 
 
Wenn Risse fit ist. Wenn nicht, keine Ahnung. Peszko ist ja auch nicht dabei und von einem Einsatz von Cueto halte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nichts. Der soll erstmal im Erwachsenenfußball ankommen, gerade defensiv. Bliebe Olkowski für vorne rechts, gegen einen unterklassigen Gegner wäre das wohl die beste Option. Ist ja nicht so, dass der eine Vollgraupe wäre.
Bigalke wieder zurückbeordern wird man wohl nicht. Trotzdem sähe ich in einem solchen Spiel, wo wir wohl mit viel Ballbesitz spielen werden, in ihm ein passendes Pendant zu Halfar.
 
Wimmer ist hinten für mich gesetzt, ich würde aufgrund des Gegners und der Tatsache, dass wir wohl viel von hinten aufbauen müssen, auf Kalas setzen statt auf Mavraj.   Aus denselben Gründen würde ich auch Vogt Lehmann vorziehen, zudem gefällt mir die Körpersprache von Vogt, der eine ähnliche Dominanz ausstrahlt wie Gerhardt.
 
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15687
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #234 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:20:48 »
Wenn Peszko nicht fit ist würde ich so spielen lassen

Horn
Brecko-Kalas-Wimmer-Hector
Lehmann-Gerhardt
Risse-Halfar
Osako-Zoller

Wenn Peszko fit ist würde ich so spielen lassen

Horn
Brecko-Kalas-Wimmer-Hector
Lehmann-Gerhardt
Risse-Halfar
Osako-Zoller


Schmadtke raus!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #235 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:32:10 »
Horn
Brecko, Kalas, Wimmer/Maroh, Hector
Vogt, Lehmann/Gerhardt
Risse, Osako, Halfar
Ujah
3-0
Danke.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline come_on_fc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 462
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #236 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:37:58 »
Hab im Grunde keine Wunschaufstellung.

Das einzige was ich mir für das Pokal-Spiel wünsche, neben dem weiter kommen natürlich, wäre ein Einsatz von Cueto. Angesichts der vielen Ausfälle und dem Können von dem Jungen, sollte doch nichts dagegen sprechen. Zumindest im Kader sollte er stehen.

Offline Brillenputztuch69

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1341
  • Geschlecht: Männlich
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3138
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #238 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 17:30:05 »
Nach Risse und Peszko fehlt beium Pokalspiel in Braunschweig jetzt auch noch Zoller. Schöner Mist  :psycho: ...

Könnte jetzt auf diese 4-3-2-1 bzw. 4-3-3 Aufstellung herauslaufen oder?

-----------------------------Horn-----------------------------
---Brecko--------Maroh----------Wimmer--------Hector
------------Matu----------Lehmann--------Gerhardt------
--------------Osako--------------------Halfar---------------
-----------------------------Ujah------------------------------

Offline heroj88

  • Der Bachelor
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1554
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread
« Antwort #239 am: Mittwoch, 13.Aug.2014, 17:32:22 »
Quelle ?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)