Autor Thema: Arsenal FC - 1.FC Köln  (Gelesen 36945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18960
Arsenal FC - 1.FC Köln
« am: Montag, 11.Sep.2017, 08:32:53 »
Donnerstag, 21.05Uhr. London, Emirates. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 6521
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #1 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:35:13 »
20.05 Ortszeit. Ich lasse mir den Spaß daran nicht verderben, möchte am Donnerstag noch einmal alles andere ausblenden, was ja vermutlich zum letzten Mal gelingen dürfte. Arsenal hat sich warmgeschossen. Für uns geht es darum, ein Debakel zu vermeiden. Wir müssen dort ja nicht mitspielen. Ein 0:3 erscheint mir realistisch, alles was darüber hinausgeht fände ich aber inakzeptabel.
Die wilde 1317

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8585
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #2 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:36:16 »
Leider ist die Vorfreude auf die EL aufgrund des desolaten Zustands der Mannschaft extrem getrübt. Hoffentlich bekommen wir keine Klatsche in Pillendimensionen.

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1503
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #3 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:39:13 »
Wenn ich an die Leistungseinbußen in den englischen Wochen der letzten Saison denke, dann würde ich lieber die 2.Mannschaft hinschicken und eine Klatsche mitnehmen...

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #4 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:39:48 »
Ich hab trotzdem noch ein gutes Gefühl, ich denke es liegt uns mehr zu kontern als das Spiel zu bestimmen.
Die Wahrscheinlichkeit von einem 0:2 - 0:4 ist doch recht hoch. Aber vielleicht gelingt es uns ja den Turnaround in der Saison zu schaffen.

Offline throne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 377
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #5 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:41:58 »
Wenn ich an die Leistungseinbußen in den englischen Wochen der letzten Saison denke, dann würde ich lieber die 2.Mannschaft hinschicken und eine Klatsche mitnehmen...

Da es bisher keine Leistung gab kann es auch keine Einbußen geben.

Keine Klatsche wäre schön. Evtl spielt Arsenal mit einer x-elf und wir können ein 0:0 halten. Depression geht dann ab Sonntag weiter

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8923
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #6 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:48:05 »
5:0!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline StefanU1981

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 473
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #7 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:48:43 »
Mir ist die Lust auf das Spiel total vergangen! Von mir aus kann Arsenal uns 10 Stück geben, wenn wir dafür in Dortmund 3 Punkte holen.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26533
  • 131 / 100
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #8 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:49:34 »
Wir werden die so dermaßen kalt machen. In der Stadt, auf den Rängen und auch auf dem Platz.
Boring Arsenal Lutscherhaufen!
VORSTAND RAUS!

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5543
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #9 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:51:37 »
Ich weiß überhaupt nicht, warum ich mir die Freude auf das Spiel, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe, nehmen lassen sollte. Der kommende Donnerstag wird für uns alle die Momente bereithalten, die wir uns immer gewünscht haben. Dass sich die Mannschaft zurzeit in einem desolaten und nicht bundesligatauglichen Zustand befindet, werde ich so gut es geht ausblenden. Spätestens ab Sonntag in Dortmund werde ich mich dann wieder darüber aufregen.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10333
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #10 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:52:19 »
Wir werden der lautstärkste Verlierer aller Zeiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1503
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #11 am: Montag, 11.Sep.2017, 08:55:47 »
Viel Erfolg beim ausblenden, hört sich nach der richtigen Strategie an. Für mich persönlich hat die EL keine Bedeutung daher überwiegen die Sorgen bezüglich unserer bisherigen Leistung in der Bundesliga.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26533
  • 131 / 100
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #12 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:08:58 »
Wir sollten vorher noch schnell den vereinslosen Mathieu Flamini verpflichten. Der kennt die schmutzigen Geheimnisse von Arsene Wenger.
VORSTAND RAUS!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7666
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #13 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:16:11 »
Wir machen es einfach wie Schalke im letzten Jahr. In der BL verlieren, in der El gewinnen. Der positive Nebeneffekt dabei ist, dass auch Schalke nicht abgestiegen ist.
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline seNti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1183
  • Geschlecht: Männlich
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

"J:\Controlling\12_Präsentationen\1516_Präsentation ausländische Investoren\FC-Logo+Claim_englisch.jpg"

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18389
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #15 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:18:09 »
Der kürzeste Weg in die Champions League.
Gab es das mal? Ein Zweitligist in der Champions League?
Da nich für!

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26533
  • 131 / 100
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #16 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:20:13 »
Der kürzeste Weg in die Champions League.
Gab es das mal? Ein Zweitligist in der Champions League?
Keine Ahnung! Aber wenn mir einer garantiert das wir diesen Pott gewinnen, können wir von mir aus auch absteigen.
VORSTAND RAUS!

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 901
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #17 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:21:12 »
Samstag auf der Rückreise von Augsburg hatte ich auch mal überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Das hat sich aber gestern schon geändert und heute bin ich wieder richtig motiviert. Auf das Spiel haben wir Ewigkeiten gewartet, für viele ist es das erste Mal (mich eingeschlossen). Die Vorfreude kann mir einfach niemand nehmen. Wir spielen ein Pflichtspiel(!) bei Arsenal, da spielt für mich die aktuelle sportliche Lage eher keine Rolle. Ich fahre aber auch ehrlich gesagt nicht nach London, weil ich mir da was ausrechne sondern weil ich einfach mal das Europapokalfeeling erleben möchte und mit tausenden anderen Kölnern den Engländern mal zeigen, wie Stimmung geht.
Und vielleicht können wir ja für eine Überraschung sorgen und dort punkten (Arsenal wird eher nicht mit Top-Elf auflaufen, da die am Wochenende bei Chelsea spielen). Das würde uns dann (hoffentlich) auch Auftrieb für die Liga geben.

Wenn ich dann Samstag Abend wieder aus London zurück bin, kann ich mich auch wieder mit dem Liga-Alltag beschäftigen und mich Sonntag Abend auf der Rückreise aus Dortmund wieder in gewohnter Weise über den FC aufregen. :)

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3092
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #18 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:21:33 »
Wie zu erwarten:

http://www.ibtimes.co.uk/arsene-wenger-rest-two-three-against-cologne-ahead-arsenal-visit-chelsea-1638784

Bei Arsenal werden 2-3 Stammspieler gar nicht im Kader sein. In der Stammformation rechne ich mit max. 4-5 Stammspielern.

Was das heißt? Keine Ahnung. Mir ist auch wirklich Latte, wenn wir da verlieren. Wäre schon zufrieden, wenn ich so etwas wie "Leidenschaft" und "Spiel des Jahres" auch irgendwie auf dem Platz erkennen könnte. Denn eins ist klar: Ein Pflichtspiel, wo die Mannschaft unbeschwerter rein gehen kann als in Arsenal, wird es diese Saison nicht mehr geben!!!

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3878
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #19 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:26:36 »
Dies ist übrigens der erste Euro-Spieltag-Thread in der Geschichte des effzeh-forum!

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7666
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #20 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:30:24 »
Dies ist übrigens der erste Euro-Spieltag-Thread in der Geschichte des effzeh-forum!

Merkt man an der liebevollen Eröffnung ;)
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18389
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #21 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:31:04 »
Ich bin gespannt, ob Stöger die stärkste Elf aufbietet. Ich denke schon, dass er lieber ein paar Spieler schonen wollen würde, allerdings ist das der Truppe nur schwer zu vermitteln, für die das der große Lohn der vergangenen Saison darstellt.
Da nich für!

Offline Rakete

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 584
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #22 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:32:28 »
Ab heute spüre ich den Vorfreude-Modus. Das wird historische... Frage an die ExpertInnen: gibt's in der Euroliga eigentlich auch so eine EinlaufHymne? So wie im der CL?
Einlaufen = Gänsehaut
"Sie haben geweint und sich daran gewöhnt. An alles kann sich der Mensch, dieses Schwein, gewöhnen!"

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2034
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #23 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:33:14 »
Wir gewinnen das Ding völlig überraschend und unverdient mit 1:0. Zoller bricht einmal durch nach Kopfballverlängerung Guirassys und danach mauern wir mit zwei 5er Ketten.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26533
  • 131 / 100
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #24 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:34:05 »
Die Penner spielen Sonntag 14:30 Uhr gegen Chelsea. Ich glaube nicht das viele Stammspieler bei denen auflaufen werden.
VORSTAND RAUS!

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2034
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #25 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:34:16 »
Ich bin gespannt, ob Stöger die stärkste Elf aufbietet. Ich denke schon, dass er lieber ein paar Spieler schonen wollen würde, allerdings ist das der Truppe nur schwer zu vermitteln, für die das der große Lohn der vergangenen Saison darstellt.

Und genau deshalb wird er das nicht machen. Das Verhältnis zu seinen Spielern ist für ihn stets Prio A.

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7127
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #26 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:35:57 »
Dies ist übrigens der erste Euro-Spieltag-Thread in der Geschichte des effzeh-forum!

Dieser Server hat schon mehr als das (einigermaßen) ausgehalten.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18960
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #27 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:38:39 »
Merkt man an der liebevollen Eröffnung ;)

für meine derzeitige stimmung was den fc betrifft war das schon extrem liebevoll  :D

Online Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #28 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:43:03 »
Auswärtssieg!
2:1


.

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8585
Re: Arsenal FC - 1.FC Köln
« Antwort #29 am: Montag, 11.Sep.2017, 09:43:04 »
Ich bin gespannt, ob Stöger die stärkste Elf aufbietet. Ich denke schon, dass er lieber ein paar Spieler schonen wollen würde, allerdings ist das der Truppe nur schwer zu vermitteln, für die das der große Lohn der vergangenen Saison darstellt.

Ich glaube ja nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde, wenn man Spieler für das Spiel in Dortmund schonen würde. Wir haben schließlich auch ohne Doppelbelastung so gespielt, als hätten wir viele englische Wochen in den Knochen. In Dortmund wird es, in unserer derzeitigen Verfassung, so oder so nichts zu holen geben.

Man kann also ruhig die derzeit beste Mannschaft in London auflaufen lassen. Vielleicht schafft man ja im Stile eines Viertligisten ein Erfolgserlebnis, stellt sich mit Mann und Maus hinten rein, und kassiert eine Niederlage mit lediglich zwei Gegentreffern. In Relation zur peinlichen Niederlage gegen Augsburg, kann es ja nur besser werden.