Autor Thema: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder  (Gelesen 19313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online seNti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1148
  • Geschlecht: Männlich
9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 11:45:38 »
Bundesliga, 7. Spieltag:
1. Fußball-Club Köln vs. Sport-Verein Werder von 1899

Anstoß:
Sonntag, 22.10.2017 13:30 Uhr

Spielort:
Müngersdorfer Stadion

Bisherige Bilanz gegen Werder:
37 S - 26 U - 37 N

Bisheriger Saisonverlauf (Bundesliga):
1. FC KÖLN: N-N-N-N-N-U-N-N
SV Werder: N-N-U-N-U-U-U-N

Voraussichtliche Aufstellung:
1. FC Köln: Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Lehmann, Özcan, Bittencourt, Jojic - Osako, Zoller (Pizarro)
Werder: Pavlenka - Moisander, Veljkovic, Sane, Bauer, Augustinsson - Delaney, Bargfrede, Junuzovic - Bartels, Belfodil

Schiedsrichtergespann:
folgt

Am kommenden Sonntag trifft unser glorreicher Effzeh zur besten Anstoßzeit ever im heimischen Müngersdorf auf die Fischköppe von der Weser. Anstoß ist bereits um 13:30 Uhr und soll wohl schon mal auf die kommende Zweitliga-Saison einstimmen.
Die Hütte muss brennen und die 3 Punkte sind überlebenswichtig! Come ON FC!
P.S.: Schmadtke raus!
P.P.S: War mit der Umfrage zu schnell - bitte Sülz einfügen!
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

"J:\Controlling\12_Präsentationen\1516_Präsentation ausländische Investoren\FC-Logo+Claim_englisch.jpg"

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19804
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #1 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 11:54:51 »
Eins nach dem anderen, Du Bob.
Europapokal!

Offline MarioFc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #2 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 12:10:22 »

Bisherige Bilanz gegen Werder:
37 S - 26 U - 37 S


Macht 0 Niederlagen. Top, da kann ja nix schiefgehen
Einer von 1317!!!

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 859
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #3 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 12:21:16 »
Kläre Sache. Vier null Sieg oder höher und wir sind nicht mehr letzter.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10185
  • @therealnilsschmadtke
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #4 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 12:31:49 »
Könnte so oder so ausgehen. Ich tippe auf Spielabbruch.
Spaß kostet...

旋轉出來

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8225
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #5 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 12:34:26 »
Könnte so oder so ausgehen. Ich tippe auf Spielabbruch.
Wahrscheinlich hat der Schiedsrichter nach 60 Minuten keinen Bock mehr auf das Gekicke und bricht das Spiel einfach ab.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1161
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #6 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 12:42:21 »
Habe Anfang der Woche geträumt, dass es zwischen dem FC und Werder bis zur 88. Minute 0:0 steht. Dann auf einmal eine scharfe, flache Hereingabe von rechts und Osako muss im 5er nur noch einschieben. Und schafft das auch! Doch der Schiedsrichter wirkt zögerlich. An dieser Stelle bin ich aufgestanden, zu meinem Vater in die Küche gelaufen (scheinbar lebe ich in meinem Traum wieder bei meinen Eltern. Naja, was solls.) und ihm gesagt, dass der FC schon wieder vom Videobeweis beschissen wird. Als ich zurück vor dem Fernseher bin, steht es 1:0 für den FC. Ich kann euch jetzt aber leider nicht mehr sagen, ob es Osakos Treffer war, der trotzdem zählte, oder ob jemand anderes getroffen hat. Leider weiß ich auch nicht, von wem die Vorlage kam und ob das Spiel letztendlich so ausgegangen ist. Aber hey, es war schon Nachspielzeit, also wird das wohl geklappt haben. Wir haben übrigens komplett in weiß gespielt.

Meine Güte, zum Glück wurde der Thread hier zu früh erstellt, mir brennt das schon seit Tagen in den Fingern.
"[...]vom Kopf her ist man irgendwann am Arsch."

Matthias Lehmann, 26.11.2017

Offline NebelGeist

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2019
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #7 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 13:02:44 »
Ausgerechnet...... pizarro

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2483
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #8 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 13:37:09 »
Ausgerechnet...... pizarro

Gefühlt passieren diese ausgerechnet Geschichten aber immer nur gegen uns aber ich nehms natürlich gerne mit sollte es so kommen.

Online r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 632
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #9 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 13:49:22 »
wo ist köln sülz in der abstimmung wen willst du hier verarschen

Offline NebelGeist

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2019
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #10 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 13:50:43 »
Gefühlt passieren diese ausgerechnet Geschichten aber immer nur gegen uns aber ich nehms natürlich gerne mit sollte es so kommen.

:D
Ich schrieb ja nicht welches Tor ;)

Offline dafrocka

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2155
  • Fettes Rot Coeln
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #11 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 15:05:39 »
Spielt so wie wir saufen, leidenschaftlich, über dem Limit und ohne Rücksicht auf Verluste!
Erste Runde Bielefeld, zweite Runde Aue, in Burghausen schellt das Telefon. Vielleicht Regensburg, vielleicht auch Dresden, Hansa Rostock eine Woche Sandstrand.

Zitat von Punko

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9590
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #12 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 15:08:28 »
Schrecklich. Nach Jahren ohne Existenzangst - wo ich allen Beteiligten nach wie vor grenzenlos dankbar bin- fällt es schwer sich dran zu gewöhnen.
Aus einer solchen Euphorie in kurzer Zeit in tiefste Tiefen. Das kann ich kaum fassen. Ich kann im Moment keinerlei Optimismus entwickeln.
Gerade weil man nun nach 5 Abstiegen weiß wie sich ein Abstieg vollzieht. Welche Fehler auf und neben dem Spielfeld vorausgehen.
Hoffentlich hält die Mannschaft dem absoluten Gewinnen müssen am Sonntag stand. Wer soll nur die Tore machen ?
Es wird der schrecklichste Abstieg. Weil er so unnötig war. Und weil man ihn praktisch vom 2. oder 3. Spieltag an anfliegen sah.   

Offline 13.Februar

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 261
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #13 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 21:01:07 »
Wenn's wie erwartet in die Hose geht, dann könnte es ganz schön knallen am Sonntag.

Offline Wildharry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 42
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #14 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 21:08:19 »
Wenn's wie erwartet in die Hose geht, dann könnte es ganz schön knallen am Sonntag.
Das geht nicht in die Hose am Sonntag, wir werden ein dreckiges Spiel endlich mal gewinnen und dann sammeln und weitermachen!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10185
  • @therealnilsschmadtke
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #15 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 21:10:15 »
Das geht nicht in die Hose am Sonntag, wir werden ein dreckiges Spiel endlich mal gewinnen und dann sammeln und weitermachen!
Nichts gegen dich, aber ein bisschen tust du mir leid.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12882
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #16 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 21:11:19 »
Thread kann zu.
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline Grobiwankenobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 55
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #17 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 21:41:32 »
Wenn's wie erwartet in die Hose geht, dann könnte es ganz schön knallen am Sonntag.


Krass! Nach ner Niederlage erstmal die Frau durchknattern? Respekt!!!  :D
Moses! Moses?!? Moooooooses!!!

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1534
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #18 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 21:55:58 »
Schon wieder ein Fußballspiel?  :oezil:
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1534
  • Geschlecht: Männlich
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #19 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 22:04:56 »
Ich befürchte Stand heute das Schlimmste: Müngersdorfer Stadion und die Fischköppe zeigen dem FC wo der Bartels den Most holt, wahrscheinlich 0:1, da wir keine Tore erzielen können. Eventuell trifft auch noch der Delaney.
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 859
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #20 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 22:05:41 »

Krass! Nach ner Niederlage erstmal die Frau durchknattern? Respekt!!!  :D

Entweder das Spiel sehen, oder stattdessen die Frau knattern, damit ich es nicht sehen muss. In beiden Fällen hoffe ich, ich halte das neunzig Minuten durch...

Offline TCB

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 485
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #21 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 22:30:36 »
Habe Anfang der Woche geträumt, dass es zwischen dem FC und Werder bis zur 88. Minute 0:0 steht. Dann auf einmal eine scharfe, flache Hereingabe von rechts und Osako muss im 5er nur noch einschieben. Und schafft das auch! Doch der Schiedsrichter wirkt zögerlich. An dieser Stelle bin ich aufgestanden, zu meinem Vater in die Küche gelaufen (scheinbar lebe ich in meinem Traum wieder bei meinen Eltern. Naja, was solls.) und ihm gesagt, dass der FC schon wieder vom Videobeweis beschissen wird. Als ich zurück vor dem Fernseher bin, steht es 1:0 für den FC. Ich kann euch jetzt aber leider nicht mehr sagen, ob es Osakos Treffer war, der trotzdem zählte, oder ob jemand anderes getroffen hat. Leider weiß ich auch nicht, von wem die Vorlage kam und ob das Spiel letztendlich so ausgegangen ist. Aber hey, es war schon Nachspielzeit, also wird das wohl geklappt haben. Wir haben übrigens komplett in weiß gespielt.

Meine Güte, zum Glück wurde der Thread hier zu früh erstellt, mir brennt das schon seit Tagen in den Fingern.
Am besten fragst du Wolfgang Stark, der war bestimm der Video Schiedsrichter. Der kann dir helfen. :D

Offline stanil

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1867
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #22 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 22:31:25 »
Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße.
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline J_Cologne

  • Ich freu mich auf Liga 2
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7293
  • Geschlecht: Männlich
  • Spürbar beschissen
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #23 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 22:32:26 »
Habe Anfang der Woche geträumt, dass es zwischen dem FC und Werder bis zur 88. Minute 0:0 steht. Dann auf einmal eine scharfe, flache Hereingabe von rechts und Osako muss im 5er nur noch einschieben. Und schafft das auch! Doch der Schiedsrichter wirkt zögerlich. An dieser Stelle bin ich aufgestanden, zu meinem Vater in die Küche gelaufen (scheinbar lebe ich in meinem Traum wieder bei meinen Eltern. Naja, was solls.) und ihm gesagt, dass der FC schon wieder vom Videobeweis beschissen wird. Als ich zurück vor dem Fernseher bin, steht es 1:0 für den FC. Ich kann euch jetzt aber leider nicht mehr sagen, ob es Osakos Treffer war, der trotzdem zählte, oder ob jemand anderes getroffen hat. Leider weiß ich auch nicht, von wem die Vorlage kam und ob das Spiel letztendlich so ausgegangen ist. Aber hey, es war schon Nachspielzeit, also wird das wohl geklappt haben. Wir haben übrigens komplett in weiß gespielt.

Meine Güte, zum Glück wurde der Thread hier zu früh erstellt, mir brennt das schon seit Tagen in den Fingern.
eine Hereingabe die ankommt? Muss der Weihnachtshase gewesen sein, anders nicht zu erklären
SPINNER RAUS! BOYZ & CO. RAUS!
FINGER WEG VON MÜNGERSDORF!

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1389
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #24 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 22:38:28 »
Das Ding ist ernsthaft Ausverkauft?

Offline Dirty South

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1007
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #25 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 23:37:00 »
Mama, ich will nicht mehr...

Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12942
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #26 am: Donnerstag, 19.Okt.2017, 23:56:16 »
Wir werden abgeschlachtet.

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9667
  • Geschlecht: Männlich
  • Fatalism is a Dancer
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #27 am: Freitag, 20.Okt.2017, 00:00:57 »
Heimsieg! Für Kurt Sartorius!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9331
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #28 am: Freitag, 20.Okt.2017, 00:09:03 »
Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen.


1:0 durch ein Bremer Eigentor.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15704
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 9. Spieltag: 1. FC Köln - SV Werder
« Antwort #29 am: Freitag, 20.Okt.2017, 00:24:46 »
Das Ding ist ernsthaft Ausverkauft?

beim untergang will jede*r dabeisein.


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin