Autor Thema: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln  (Gelesen 16414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12518
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #480 am: Samstag, 29.Sep.2018, 19:33:45 »
Witzig aber, wie nach Cordobas Tor erstmal alle zu ihm gestürmt sind und ihn umklammert haben, damit er bloß nicht wieder die Eckfahne begattet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Kölle-Symphatisant

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #481 am: Samstag, 29.Sep.2018, 19:56:44 »
;o)
Das der Sieg verdient war stelle ich ja gar nicht in Frage, das sollte der letzte Abschnitt auch mMn verdeutlicht haben.

Trotzdem bezweifle ich die Unbefangenheit des Schiedsrichters, was aber nicht heißen muss, dass, wenn der Schiri anders gepfiffen hätte, ihr nicht trotzdem das Spiel gewonnen hättet. ;)

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5419
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #482 am: Samstag, 29.Sep.2018, 20:27:29 »
Timo Horn hat glaub ich seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen, trotzdem wird er immer wieder aufgestellt. Kapier ich nicht!
Naja, ein paar Eier hat er sich schon selbst ins Nest gelegt. Die zählen auch.

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7714
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #483 am: Samstag, 29.Sep.2018, 20:32:13 »
Dann schreib das doch dem Schiri oder sonst wem.
Ich sehe es auch so, dass der Schiri uns gestern keineswegs benachteiligt hat.
Trotzallem hatten wir mit Entscheidungen und Videobeweis in der Vergangenheit sehr oft die A-Karte.
Darüber gibt es auch entsprechende Statistiken.
Bielefeld hatte gestern ausser Kampf nix zu bieten, ein insgesamt, auch aufgrund der Torchancen,  absolut verdienter Sieg vom Effzeh.
Der Rest erübrigt sich.


Online HariBoo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #484 am: Samstag, 29.Sep.2018, 21:30:52 »
Ich weiß nicht, ob ich total banane bin, aber ich bin der Meinung, dass gestern beim Einlass in den Stehplazubereich niemand mein Ticket sehen wollte. Ging das nur mir so, oder haben die alle einfach so reingelassen?

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10005
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #485 am: Samstag, 29.Sep.2018, 21:49:45 »
Ich weiß nicht, ob ich total banane bin, aber ich bin der Meinung, dass gestern beim Einlass in den Stehplazubereich niemand mein Ticket sehen wollte. Ging das nur mir so, oder haben die alle einfach so reingelassen?

Mir hat das auch jemand erzählt das keiner bei ihm das Ticket sehen wollte. Ich habe meines einfach aus Gewohnheit gezeigt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Online Wildharry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1193
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #486 am: Samstag, 29.Sep.2018, 21:55:15 »
Das der Sieg verdient war stelle ich ja gar nicht in Frage, das sollte der letzte Abschnitt auch mMn verdeutlicht haben.

Trotzdem bezweifle ich die Unbefangenheit des Schiedsrichters, was aber nicht heißen muss, dass, wenn der Schiri anders gepfiffen hätte, ihr nicht trotzdem das Spiel gewonnen hättet. ;)


Also, gefühlt werden wir seit mehr als 30 Jahren von den Schiedsrichtern nachweislich verarscht was uns auch schon mal Abstiege beschert hat. Und nun meinst du hier dass ein Schiedsrichter dem ich gestern eigentlich eine gute Leistung bescheinige eventuell nicht unbefangen war?
Halte ich für Quatsch oder der DFB hat plötzlich seine Anti FC Haltung aufgegeben und die Schiris angewiesen den Schaden der letzten Jahrzehnte gut zu machen, halte ich ebenfalls für Quatsch.
Bleiben sie ordentlich!

Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3373
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #487 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 00:32:53 »
Mir hat das auch jemand erzählt das keiner bei ihm das Ticket sehen wollte. Ich habe meines einfach aus Gewohnheit gezeigt.

Mit Euch eine Revolution starten stelle ich mir schwierig vor.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Offline FC.Ruhrpott

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1056
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #488 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 01:48:16 »
Mit Euch eine Revolution starten stelle ich mir schwierig vor.

Geil  :D

In Anlehnung an jenes berühmte Lenin Zitat.



Offline rudde

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 213
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #489 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 16:24:36 »
Bielefeld hatte wenig (oder keine) Spielideen, sie kamen nur über Kampf etwas ins Spiel. Es ist ein typischer Zweitliga Verein mit wenig Geld und wenig Aussicht etwas zu bewegen. Man muss diese Vereine loben dass sie jedes Jahr wie die Verrückten kämpfen und nie die Hoffnung auf ein Wunder aufgeben.


Schalke war gestern auch kein Ungeheuer. Es ist irgendwie seltsam dass der Verein Vizemeister wurde und jetzt mit der fast gleichen Mannschaft völlig ins Strudeln gerät. Wenn wir Glück haben, haben wir absolut eine Chance gegen die im Pokal!


Sonst muss der FC jetzt weiter Gas geben damit ein solider Vorsprung herausspringt. Dann besteht die Möglichkeit sich etwas früher auf den Aufstieg vorzubereiten. Dass wir uns emens verstärken müssen steht schon jetzt fest, ein grosser Teil der FC Spieler taugt nicht für die Bundesliga! Der erneute Abstieg kostete uns mindestens 4-5 Jahre Zeitverlust um uns einmal sicher in der Bundesliga zu etablieren!


Es war sehr schön dass wir uns neun Punkte aus den letzten drei Spielen erkämpft haben.  :tu:


Das Gerede über die Schiedsrichter ist Unsinn und völlig ohne jeden Effekt. Der FC ist von schlechten wie guten Entscheidungen getroffen worden, so wie alle Vereine auf diesem Planeten. Es ist nicht die Schuld der Schiedsrichter dass wir sechsmal (6) abgestiegen sind, sondern zum grössten Teil beruhte es an den Fehlentscheidungen der Vereinsführung!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7714
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #490 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 16:32:05 »
Wenn wir nach den Spielen November/ Anfang Dezember, die da lauten: HSV auswärts, Dresden zuhause, Darmstadt auswärts und Fürth zuhause, noch mit dem gleichen Vorsprung da oben stehen bin ich schon sehr optimistisch.

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16780
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #491 am: Sonntag, 30.Sep.2018, 17:03:28 »
Wenn wir nach den Spielen November/ Anfang Dezember, die da lauten: HSV auswärts, Dresden zuhause, Darmstadt auswärts und Fürth zuhause, noch mit dem gleichen Vorsprung da oben stehen bin ich schon sehr optimistisch.

Die Liga ist bis jetzt durch die Bank so dermaßen schlecht, daß mir nicht einfallen will, wer außer dem HSV von Punktverlusten des FC profitieren sollte.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry