Autor Thema: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln  (Gelesen 13754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 27504
  • Löwenmama von Freddy Sörensen
8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 17:41:44 »
DSC Arminia Bielefeld  vs. 1.FC Köln


Wann? 28.9.2018 um 18:30 Uhr


Wo? Bielefelder Alm


Die letzten fünf Pflichtspiele:


1.FC Köln: S-S-N-S-S


Arminia Bielefeld: N-S-U-U-S


Spieler die (eventuell) nicht spielen können:


1.FC Köln: Nikolas Nartey (Knochenödem)


Arminia Bielefeld: Tom Schütz (Achillessehne), Fabian Klos (Oberschenkelprobleme), Nils Quaschner (Trainingsrückstand)


Bisher beste Scorer des Teams:


1.FC Köln: Simon Terodde (10 Tore, 1 Vorlage), Christian Clemens (2 Tore, 4 Vorlagen), Louis Schaub (1 Tor, 5 Vorlagen)


Arminia Bielefeld: Joan Simun Edmundsson (2 Tore, 4 Vorlagen), Andreas Voglsammer (2 Tore, 1 Vorlage), Fabian Klos (2 Tore)

Sonstiges: Bielefeld ist ebenfalls gut in die Saison gestartet, bisher nur eine Niederlage (beim HSV). Ansonsten fällt mir nichts ein.


Fanguide vom Fan-Projekt zu diesem Spiel: https://www.fans1991.de/download/FG-Bielefeld-09-2018-duplicate.pdf

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9438
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #1 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 17:50:16 »
Flutlicht. Ordentliches Stadion was noch mitten im Wohngebiet liegt. Volle Hütte. Und wohl einige Tore. Schon einer der besseren Termine im Kalender dieser Saison. Wenn Terodde ein Tor mehr macht als Arminia können wir uns ganz gemütlich am Wochenende anderen Sachen widmen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 544
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #2 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 17:50:27 »
Sich oder Sichtum.
Hoooodieeee

Online Desper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 170
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #3 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 17:50:53 »
Echt schon wieder Fussball?
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Offline FC-forever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 581
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #4 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 18:29:20 »
Angstgegner...Klatsche....

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #5 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 18:42:30 »
Es wird Zeit für einen Dämpfer.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10059
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #6 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 19:37:21 »
Zu gemeinsamen Bundesligazeiten war Bielefeld nur eine graue Maus. Nach Spielen gegen Paderborn, Sandhausen und Ingolstadt geht das Spiel jetzt fast schon als NRW-Traditionsderby durch.

Einen Verein, der Arminia heißt, müssen wir schon aus aktuellem Anlass wegvehgen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4914
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #7 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 19:58:37 »
terodde sollte mal eine pause bekommen und cordoba sollte spielen.

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14505
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #8 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 20:01:06 »
Sieg! Die mache mer platt!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline TCB

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 897
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #9 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 22:42:02 »
Ich hoffe mal auf einen souveränen Sieg des FC. Würde mich auch mal über ein gutes Spiel freuen. Die Spiele waren doch zuletzt nicht wirklich gut.

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1897
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #10 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 00:50:48 »
Es wird Zeit für einen Dämpfer.

Für wen?

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10599
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #11 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 01:42:47 »
Wird jedenfalls kein 0:0 in Bielefeld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Sorrow

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 954
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #12 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 06:52:32 »
Biele wer?
Bielefeld gibbet doch gar net :D
Anführer führen immer von vorne

Offline harrym

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 684
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #13 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 07:01:04 »
Wenn wir und gegenüber den letzten drei (!!) Spielen nicht deutlich steigern, gehen wir aus Bielefeld mit 0 Punkten nach Hause.
Die haben uns schon in der Vergangenheit nicht besonders gelegen.
Historisch der erste Abstieg, der dort besiegelt wurde. Und Rettigs Demission, nach 2:3 Pleite dort, unter "Wacholder Rapolder". An den erinnert mich unser jetziger Übungsleiter übrigens sehr.
In punkto "Lernresistenz" und "Sturheit".
Ist unsere Abwehr wieder so ein Hühnerhaufen, wie zuletzt, werden die Bielefelder das ausnutzen.
Hoffen wir also auf einen besseren FC, denn unsere beiden letzten Siege waren nicht berauschend.

Offline Tacheles

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3336
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #14 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 07:15:59 »
Zu gemeinsamen Bundesligazeiten war Bielefeld nur eine graue Maus. Nach Spielen gegen Paderborn, Sandhausen und Ingolstadt geht das Spiel jetzt fast schon als NRW-Traditionsderby durch.

Einen Verein, der Arminia heißt, müssen wir schon aus aktuellem Anlass wegvehgen.  :P
Immerhin hat "die graue Maus" uns am 02. Mai 98 das erste Mal in Liga 2 geschossen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23488
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #15 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:54:09 »
Biele wer?
Bielefeld gibbet doch gar net :D

Hahahah, wie geil is der denn? Poste den unbedingt mal im Witzefred.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23488
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #16 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:54:47 »
Ich hab irgendwie im Urin, dass es ein geiles Spiel wird (für den neutralen Zuschauer). 2:2 oder ein 3:2 für uns oder so.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline LuckyStrike

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #17 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:56:11 »
Ich hab irgendwie im Urin, dass es ein geiles Spiel wird (für den neutralen Zuschauer). 2:2 oder ein 3:2 für uns oder so.


Deinen letzten Tipp...................wo darf ich unterschreiben?

Offline frikamäuschen

  • Alles scheiße, deine Elli!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 656
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #18 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:56:54 »
Immerhin hat "die graue Maus" uns am 02. Mai 98 das erste Mal in Liga 2 geschossen.

Da war ich leider anwesend und wurde anschließend von den Ostwestfalen mit Pflaumenschnaps getröstet, während sie fröhlich sangen "Uwe, Uwe, noch einmal...". Ein schlimmer Tag!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #19 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:57:39 »
Wir werden abgeschlachtet.
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23488
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #20 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 09:59:45 »
......wo darf ich unterschreiben?

Auf einem Scheck über 10.000 €, ausgestellt auf mich.


edit: gibts Schecks überhaupt noch? Fühl mich grad wie ein Ü50 User auf Facebook. Irrlichternd, Fehl am Platz, immer auf der Kippe zum Wutbürger. Und ich verspüre den Zwang zu multipler Interpunktion!!!!!

Aber OH JE... CAPS LOCK NICH VERGESSEN!!!

UND DAS OBLIGATORISCHE DEPPENLEERZEICHEN !!!!
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23488
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #21 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 10:01:08 »
Da war ich leider anwesend

Dito. Es war schlimm. Das schlimmste war aber nach dem Spiel als Toni Polster sein Trikot den Block warf, wir es gefangen haben (das hässlich Müllmannteil) und sich rausstellte, dass er Cichons Trikot geworfen hatte. Bah.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8480
  • Spürbar beschissen
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #22 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:20:17 »
Fuck, Saison immer noch nicht zu Ende oder zumindest mal ne Länderspielpause?!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11600
  • Vergewohltätiger
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #23 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:35:55 »
Wenn wir so spielen wie zuletzt fallen wir eher früher als später wieder aufs m0wl. Glaub die Alm wird beben wenn wir im eigenen 16er herumstolpern und die 2-3 Nüsse machen. Voglsammer ist so ein Name der prädestiniert ist uns mehr als nur einen reinzubullern.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20140
face-palm

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6074
  • Geschlecht: Männlich
  • Der mit ohne Haare da.
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #25 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:42:41 »
Ich vermute folgende Aufstellung:

Titan - Freistoßgott, Latte Lasse, Trainerliebling 1, Joniii - SlowMo Marco - Chrille, King Louis, Trainerliebling 2, Traumtänzer - T-Rod
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

"Standing ovations!"

Offline Kurt Sartorius

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1318
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #26 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 12:50:19 »
Auf einem Scheck über 10.000 €, ausgestellt auf mich.


edit: gibts Schecks überhaupt noch? Fühl mich grad wie ein Ü50 User auf Facebook. Irrlichternd, Fehl am Platz, immer auf der Kippe zum Wutbürger. Und ich verspüre den Zwang zu multipler Interpunktion!!!!!

Aber OH JE... CAPS LOCK NICH VERGESSEN!!!

UND DAS OBLIGATORISCHE DEPPENLEERZEICHEN !!!!


 :tu: :tu: :tu:


Smileys NICHT vergessen !!!  :oezil: :oops: :P ;) ;) ;) ;)


 :pyro: :twisted: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :b1: :d:
"Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du Wíchser"

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23488
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #27 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 13:14:06 »
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2128
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #28 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 13:22:10 »
Ich bin heiss!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"

Offline Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9769
  • Draußen nur Kännchen
Re: 8.Spieltag DSC Arminia Bielefeld vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #29 am: Donnerstag, 27.Sep.2018, 13:37:33 »
Ich bin heiss!

Falscher Thread, vermute ich.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!