Autor Thema: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017  (Gelesen 22308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline J_Cologne

  • Ich freu mich auf Liga 2
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7293
  • Geschlecht: Männlich
  • Spürbar beschissen
5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« am: Montag, 18.Sep.2017, 07:34:23 »
Anpfiff 18.30 in Müngersdorf

 :fc:





(Umfangreichere Spieltagsthreaderöffnung wäre unverdient)
SPINNER RAUS! BOYZ & CO. RAUS!
FINGER WEG VON MÜNGERSDORF!

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17788
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #1 am: Montag, 18.Sep.2017, 07:42:29 »
Das MUSS gewonnen werden!!!!!




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21833
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #2 am: Montag, 18.Sep.2017, 07:45:28 »
[ x ] Europapokal
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline KRius27

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1673
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #3 am: Montag, 18.Sep.2017, 07:51:23 »
Wüsste nicht, wie wir ein Spiel gewinnen wollen. Selbst gegen ne ebenfalls recht bieder daherkommende
Eintracht nicht.

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8652
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #4 am: Montag, 18.Sep.2017, 07:56:35 »
Mir fällt partout keiner ein, der für uns noch ein Tor erzielen könnte. Wie sollen wir überhaupt solch ein Spiel gewinnen?

0:2
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline 1337

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 346
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #5 am: Montag, 18.Sep.2017, 08:00:42 »
Früh am Morgen bin ich meist noch vollkommen unzurechnungsfähig, also sage ich 3:1 für den FC.


Tore:
Zoller, Zoller, Guirassy

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8605
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #6 am: Montag, 18.Sep.2017, 08:04:20 »
0:3
3 mal Alex Meier. So wie (gefühlt) immer. :kotz:
Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6573
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #7 am: Montag, 18.Sep.2017, 08:05:42 »
[X] Irgendwas mit Alessio

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1389
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #8 am: Montag, 18.Sep.2017, 08:21:50 »
0:3
3 mal Alex Meier. So wie (gefühlt) immer. :kotz:

Der ist verletzt, dafür wird uns der Prinz abschießen!

Offline dark1968

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 745
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #9 am: Montag, 18.Sep.2017, 08:31:39 »
Tippe bestenfalls auf ein 1:1. Wer sich die Truppe in den ersten 5 Spielen angeschaut hat (1. Halbzeit gegen Arsenal mal ausgenommen) kann sich - so denke ich - selbst mit besten Willen und guten Glauben nicht vorstellen, wie ein Spiel gewonnen werden soll. FFM spielt auswärts meistens besser als zu Hause und der FC ist aufgrund der Situation gezwungen zu gewinnen und somit das Spiel zu machen. Wie gut das klappt, kann man ja bisher in der Tabelle ablesen...

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4959
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #10 am: Montag, 18.Sep.2017, 08:46:34 »
Frankfurt scheint in Freiburg und in MG sehr ordentlich gespielt zu haben und hat darüber hinaus in beiden Auswärtsspielen kein Gegentor kassiert. Warum nun ausgerechnet unsere vollkommen harmlose Offensive für deren erstes Gegentor auf fremdem Platz sorgen sollte entzieht sich meiner Kenntnis. In unserer gegenwärtigen Situation müsste man schon fast von einem Erfolg sprechen, wenn wir Mittwochabend nach einem 0:0 unseren ersten Punkt auf dem Konto hätten.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

Online r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 632
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #11 am: Montag, 18.Sep.2017, 09:24:06 »
bitte zoller und osako vorne rein. zoller hat wenigstens schon mal nachgewiesen treffen zu können. cordoba kann ja mal von der bank kommen

Offline p_m

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4368
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #12 am: Montag, 18.Sep.2017, 09:28:36 »
Gegenwärtig muss man hoffen, dass unsere Defensive nicht schon aus Angst vor einem heranstürmenden Boateng den Ball präventiv verdaddelt.
"Beim Teutates, jetzt reicht's aber! Sollen doch die Unzufriedenen abhauen!"

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2585
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #13 am: Montag, 18.Sep.2017, 09:30:18 »
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-star-modeste-dreht-spiel-und-schiesst-tianjin-richtung-champions-league-28424716

Ah, Tony....

Aber egal.

Kratzen kämpfen beißen und 0:0 spielen. Mindestens.
Selbstvertrauen in die Defensive zurückbringen.

Wir schaffen das!

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8225
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #14 am: Montag, 18.Sep.2017, 09:38:59 »
Klares 3:0 für uns. Wird unser höchster Saisonsieg. Die anderen beiden Spiele in dieser Saison gewinnen wir mit einem Tor Unterschied.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Kölscher Schlingel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2914
  • Geschlecht: Männlich
  • us der Stadt met K
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #15 am: Montag, 18.Sep.2017, 09:57:06 »
0:1; 81.min Torschütze Boateng  :psycho:
"Ob jrön,, vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12942
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #16 am: Montag, 18.Sep.2017, 09:57:50 »
Tja. Deyver wäre jetzt geil

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12882
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #17 am: Montag, 18.Sep.2017, 10:00:30 »
0:1; 81.min Torschütze Boateng  :psycho:

Um sich danach für den Rest der Saison mit irgendeiner Sehnenreizung zu verabschieden.
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline Entenschreck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 314
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #18 am: Montag, 18.Sep.2017, 10:01:23 »
Am Mittwoch muss es knallen.
Wenn da keine Reaktion von der Mannschaft und dem Trainerstab kommt, wird´s ganz schön ungemütlich. Von mir aus spielen wir auch 0:0, solange wir nicht wieder auftreten wie ein pickliger 14-jähriger beim Abschlussball von der Tanzschule, sondern alles rein werfen und hinten sicher stehen.



Offline Sese

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #19 am: Montag, 18.Sep.2017, 10:17:19 »
Grottenkick...0:0 und ersten Punkt im Sack  :?

Online frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9590
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #20 am: Montag, 18.Sep.2017, 10:34:03 »
Ich hoffe man haut sich die Flausen und Entschuldigungen aus dem Kopf und legt einen starken Kampf auf den Rasen.
Dieses Jahr geht es nur um den Klassenerhalt und das ist alleine gar nichts schlimm.
Das ist in dieser ausgeglichenen Liga nicht auszuschließen. Jetzt muss das sofort angenommen werden.
Frankfurt und Hannover sind jetzt nun mal Abstiegskampf und besagte sind diese Sechspunktespiele. 

Offline Entenschreck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 314
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #21 am: Montag, 18.Sep.2017, 10:57:57 »
Das ist das einzig Gute, was ich momentan noch aus dieser Situation ziehen kann:
wir spielen jetzt gegen 2 Konkurrenten auf Augenhöhe und können uns mit 4 oder 6 Punkten aus diesen 2 Spielen erstmal rehabilitieren.


Gelingt das nicht, wird die Luft am GBH sehr, sehr dünn. Einen Saisonstart mit 6 Niederlagen haben nur wenige Trainer in der Geschichte überlebt.

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5386
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #22 am: Montag, 18.Sep.2017, 11:40:38 »
Frankfurt daheim, da geht man normalerweise von sicheren 3 Punkten aus.
Letzte Heimniederlage vor über 23 Jahren. Seitdem 8 Siege und 3 Unentschieden.
Zu den ganz wenigen Siegen der letzten 2 Jahre ohne Tor von Modeste gehört auch das 1:0 (Jojic) gegen Frankfurt letzte Rückrunde.

Soweit die Statistik. Mehr Grund zur Hoffnung finde ich nicht, außer dass die eine ähnlich miserable Offensive haben. Sollte Frankfurt irgendwie ein Tor gelingen, stellen die sich hinten rein wie gegen Gladbach und das Spiel ist gelaufen.
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6519
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #23 am: Montag, 18.Sep.2017, 11:43:36 »
Ich habe ein gutes Gefühl, wir haben unter Stöger noch nie 6 Pflichtspiele am Stück verloren ;)

Online Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11873
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #24 am: Montag, 18.Sep.2017, 11:45:04 »
Das einzige was mir Mut und Hoffnung macht, ist, dass wir ein Heimspiel haben.

"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6573
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #25 am: Montag, 18.Sep.2017, 11:45:32 »
Soweit die Statistik.

Peter Stöger hat noch nie gegen den BVB verloren.  :?

Online NurKölnSonstNichts

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 458
  • Geschlecht: Männlich
  • Teil des Pöbels
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #26 am: Montag, 18.Sep.2017, 11:51:39 »
Würde mich darüber freuen, wenn Vorstand, Trainerteam und Mannschaft bis Mittwoch einfach mal die Fresse halten. Jede Nachfrage der Journalisten ignorieren und stattdessen voll fokussiert ins Spiel gehen. Keine Aussage zu möglichem Protest, zur möglichen Trainerentlassung etc.

Und vor allem soll Schmadtke mal seine arrogante Visage aus der Kamera halten und nicht so tun, als wäre er Manager des Jahres geworden. Diese herablassende Art ist zuweilen sehr anstrengend und einem feinen Club wie der 1. FC Köln es ist nicht würdig.



Offline Floyd

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1844
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #27 am: Montag, 18.Sep.2017, 12:08:08 »
Wo bleibt eigentlich KHH mit seinem "Es wird Zeit..." Post?

Offline Trifels-Bock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 428
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #28 am: Montag, 18.Sep.2017, 12:16:14 »
Peter Stöger hat noch nie gegen den BVB verloren.  :?

Peter Stöger hat auch noch nie das 1. Spiel verloren! :?
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!

Offline J_Cologne

  • Ich freu mich auf Liga 2
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7293
  • Geschlecht: Männlich
  • Spürbar beschissen
Re: 5. Spieltag: 1.FC Köln vs Eintracht Frankfurt 20.09.2017
« Antwort #29 am: Montag, 18.Sep.2017, 12:18:00 »
Peter Stöger hat auch noch nie das 1. Spiel verloren! :?

Peter Stöger ist mit uns noch nie abgestiegen :tu:
SPINNER RAUS! BOYZ & CO. RAUS!
FINGER WEG VON MÜNGERSDORF!