Autor Thema: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln  (Gelesen 17170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23978
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« am: Montag, 09.Apr.2018, 09:45:01 »
Die Saison ist leider noch nicht vorbei.


Wann? Samstag 14.April 15:30 Uhr
Wo? im wie immer höchstens zur Hälfte gefüllten Olympiastadion
Gegner? Unfassbar langweilig



VORSTAND RAUS!

Offline Harper666

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 4267
  • Geschlecht: Männlich
  • Ruhrpottsau
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #1 am: Montag, 09.Apr.2018, 09:50:52 »
Ich freue mich riesig. Endlich wieder Fußball.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13934
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #2 am: Montag, 09.Apr.2018, 09:52:52 »
Wir werden abgeschlachtet.
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13596
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #3 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:01:50 »
Ich habe aktuell überhaupt gar kein Interesse mehr an den restlichen Saisonspielen. Aufgrund unserer eigenen Situation ist es mir inzwischen sogar völlig gleichgültig, ob der HSV runter geht, oder nicht. Zur neuen Saison werde ich mein Augenmerk wieder auf die Profis richten.
VORSTAND RAUS!

Offline irgendwannwiedermeis

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 110
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #4 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:08:52 »
Wir werden abgeschlachtet.

Bitte bei der Umfrage nicht vorsagen!  :D
23.04.2012: Wir haben uns den Verein zurückgeholt! Jetzt muss das lodernde positive Feuer nur noch am Brennen gehalten werden, dann wird alles gut!!!

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Online globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3195
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #5 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:13:54 »
Der Punktverlust gegen Mainz war mein Fehler. Ich hatte am Spieltag einen FC-Shirt an. Ich hatte sogar  darin geschlafen, war zu faul mich umzuziehen.

Offline magic

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1031
    • https://ralffriedrichs.wordpress.com/
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #6 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:15:32 »
Gestern war ich klar abgestiegen, aber ich habe diesen merkwürdigen, völlig unrealistischen Hoffnungs-Virus in mir. Obwohl wir rational gesehen "durch" sind, bleiben Teams wie Hertha, Schalke, Freiburg und Wolfsburg ja "eigentlich" sogar schlagbar. Aber nicht für diesen aktuellen FC.

Das einzige, was uns noch helfen kann ist die Irrationalität des Fußballs, in Berlin erhalten wir einen siegbringenden zweifelhaften Elfmeter, gegen Schalke gehen zwei abgefälschte Bälle rein ... aber damit endet der Tagtraum auch und somit sage ich: Niederlage in Berlin!

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9279
  • Neanderdigitaler
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #7 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:19:35 »
Wenn es so weiter geht wie in den letzten Wochen, dann gewinnen wir da und es geht weiter mit der Hoffnung auf Rettung, um dann wieder abzukacken und doch abzusteigen. Hätten wir doch bloß die ersten Spiele der Rückrunde alle verloren! So ein Zirkus!
Hold the ears stiff!

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8787
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #8 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:45:18 »
Nein, eine Niederlage gegen Kackbach kann man nicht wollen :-/

Offline Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10611
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #9 am: Montag, 09.Apr.2018, 10:56:04 »
Könnte man sich nicht einfach bis Saisonende vom Spielbetrieb abmelden? Würde ja auch weiteren, unnötigen Verletzungen vorbeugen - physischen bei den Spielern, seelischen bei uns.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Drahdiaweng

  • Sportchef Armin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8957
  • Draußen nur Kännchen
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #10 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:04:05 »
Ich würde alle die nicht mit in die zweite Liga gehen, draussen lassen. Geht aber nicht, denn dann haben wir keine elf Mann auf dem Platz ;).
-hier könnte Ihre Werbung stehen-

Online bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 637
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #11 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:15:36 »
Ich freue mich riesig. Endlich wieder Fußball.


Ja geil. Oder etwas fußballartiges?

Online Millwall

  • Profigriller
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3066
  • Geschlecht: Männlich
  • Lümmelüm, minge Fützje rüche noh Parfüm!
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #12 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:16:30 »
Gestern war ich klar abgestiegen, aber ich habe diesen merkwürdigen, völlig unrealistischen Hoffnungs-Virus in mir. Obwohl wir rational gesehen "durch" sind, bleiben Teams wie Hertha, Schalke, Freiburg und Wolfsburg ja "eigentlich" sogar schlagbar. Aber nicht für diesen aktuellen FC.

Das einzige, was uns noch helfen kann ist die Irrationalität des Fußballs, in Berlin erhalten wir einen siegbringenden zweifelhaften Elfmeter, gegen Schalke gehen zwei abgefälschte Bälle rein ... aber damit endet der Tagtraum auch und somit sage ich: Niederlage in Berlin!

Genau so! Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass der HSV die Relegationsspiele erreichen und beide gewinnen wird.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters’ Trust tweeted: “Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6562
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #13 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:17:08 »
Ibisevic

Thread kann zu!
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline FC Karre

  • Provinzspasti
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11203
  • Mr. Riös
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #14 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:19:26 »
palina ist wieder am start. wir gewinnen gegen diese schwäbischen hipster!

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20271
  • Fick auf Peter Stöger
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #15 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:33:09 »
[x] Natalie Portman

Sehr geil. Das Spiel ist damit schon so gut wie gewonnen.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23978
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #16 am: Montag, 09.Apr.2018, 11:37:49 »
[x] Natalie Portman

Sehr geil. Das Spiel ist damit schon so gut wie gewonnen.
Ich wusste dass ich dir damit eine Freude mache. Und jetzt bereue ich es schon wieder.
VORSTAND RAUS!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5483
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #17 am: Montag, 09.Apr.2018, 12:13:19 »
Berlin, Berlin
ich fahr nicht nach Berlin….
94:59

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1874
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #18 am: Montag, 09.Apr.2018, 12:15:42 »
Da bin ich im Stadion, aber nicht in Berlin. Glück gehabt!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9974
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #19 am: Montag, 09.Apr.2018, 12:41:22 »
Das wird so ein gegurke was wir gewinnen werden
und dann muss man Montag Mainz schauen :?
Miracle of Müngersdorf

Offline KRius27

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2051
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #20 am: Montag, 09.Apr.2018, 12:44:38 »
Einmal Berlin Storno bitte..

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9735
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #21 am: Montag, 09.Apr.2018, 12:46:20 »
Ibisevic

Thread kann zu!

Würde mich nicht wundern.
Wann hat er sein letztes BL-Tor erzielt?
Gegen uns in der Hinrunde?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1802
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #22 am: Montag, 09.Apr.2018, 13:07:49 »
Würde mich nicht wundern.
Wann hat er sein letztes BL-Tor erzielt?
Gegen uns in der Hinrunde?

Ja, 2.
Platzhalter

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13596
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #23 am: Montag, 09.Apr.2018, 13:17:54 »
Gibt es tatsächlich noch irgendwen, der sich ernsthaft etwas ausrechnet für den Klassenerhalt?
VORSTAND RAUS!

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1874
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #24 am: Montag, 09.Apr.2018, 13:55:19 »
Gibt es tatsächlich noch irgendwen, der sich ernsthaft etwas ausrechnet für den Klassenerhalt?

Sollten wir gewinnen, fängt jeder wieder an zu rechnen. Alles andere wäre in die eigene Tasche gelogen.

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13596
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #25 am: Montag, 09.Apr.2018, 13:57:13 »
Sollten wir gewinnen, fängt jeder wieder an zu rechnen. Alles andere wäre in die eigene Tasche gelogen.
Bei ausstehenden Spielen gegen Bayern und Schalke und insgesamt nur noch 5 Partien kann man den Rechenschieber doch getrost in der Tasche lassen. Nach dem 2:0 gegen Leverkusen war ich nochmal dabei, aber spätestens nach dem vielsagenden Spiel in Sinsheim ist es doch vorbei gewesen. Vorbei war es rückblickend an Spieltag 16 schon.
VORSTAND RAUS!

Online Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3071
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #26 am: Montag, 09.Apr.2018, 14:03:36 »
Bei ausstehenden Spielen gegen Bayern und Schalke und insgesamt nur noch 5 Partien kann man den Rechenschieber doch getrost in der Tasche lassen. Nach dem 2:0 gegen Leverkusen war ich nochmal dabei, aber spätestens nach dem vielsagenden Spiel in Sinsheim ist es doch vorbei gewesen. Vorbei war es rückblickend an Spieltag 16 schon.

Sehe ich auch so und seit Samstag bin ich irgendwie erleichtert denn das ständige Auf und Ab der Rückrunde war für mich persönlich anstrengender als die Hinrunde wo ja meist schon vor Beginn klar war wie das ausgehen würde. Wichtig für mich ist jetzt dass man intern knallhart analysiert woran es gelegen hat (und da braucht man nicht Atomphysiker zu sein um das zu sehen) und diese Fehler zukünftig vermeidet aber leider fehlt mit da beim aktuellen Vorstand der Glaube daran dass das geschehen wird.

Offline NurKölnSonstNichts

  • lange Noppe
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 657
  • Geschlecht: Männlich
  • Ethikbeauftragter
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #27 am: Montag, 09.Apr.2018, 14:10:25 »
Solange rechnerisch noch alles drin ist, glaube ich dran. Bestes Beipiel Menderes. Er hat's auch in den Recall geschafft. Also Easy.

Online Meenzer_FC_69

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 466
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #28 am: Montag, 09.Apr.2018, 14:43:19 »
Solange rechnerisch noch alles drin ist, glaube ich dran. Bestes Beipiel Menderes. Er hat's auch in den Recall geschafft. Also Easy.
5 Siege in 29 Spielen und jetzt, holen wir minimum 3 in 5 Spielen?
Hört doch auf, das Ding ist durch! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Offline HB

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1227
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30. Spieltag Hertha BSC vs. 1. Fahrstuhlclub Köln
« Antwort #29 am: Montag, 09.Apr.2018, 14:47:07 »
Ibisevic

Thread kann zu!


Muss nur noch um den Namen Weiser ergänzt werden, damit ist dann alles zu dem Spiel gesagt.