Autor Thema: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln  (Gelesen 38072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Venus von Milos

  • Noch nicht bei 100 %
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3157
  • Geschlecht: Männlich
3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« am: Dienstag, 05.Sep.2017, 09:29:28 »
Bundesliga, 3. Spieltag:
FC Augsburg vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.

Anstoß:
Samstag, 9. September 2017 um 15:30 Uhr

Spielort:
Stadion Augsburg

Alkohol ist Gift. Nikotin ist Gifter.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7666
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #1 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 09:38:41 »
Was das für 1 Threaderöffnung? Wo ist Sülz in der Abstimmung und sowieso bist du dir der Verantwortung bewusst die du mit so einer Eröffnung hast, wenn wir nicht gewinnen, muss du deine London Karte verschenken!
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5543
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #2 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 09:45:05 »
Wer pfeift? Kinhöfer?
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline seNti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1183
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #3 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 09:47:24 »
Selten so wenig Bock auf FC gehabt..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

"J:\Controlling\12_Präsentationen\1516_Präsentation ausländische Investoren\FC-Logo+Claim_englisch.jpg"

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10014
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #4 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 09:48:24 »
Komisches Gefühl.
In meinem Kopf ist das schon Abstiegskampf am 3. Spieltag. Ich sehe nach der Vorstellung gegen den HSV bei einem sehr ungeliebten Gegner nichts anderes.
Andererseits. Wenn wir in der nächsten Woche irgendwas reißen wollen, dann in Augsburg. Hört sich leichter an als Arsenal oder Dortmund und ist es auch.
Sollten wir Ende der Woche NULL Punkte und eine erste Niederlage im Europa-Gepäck haben könnte die Verunsicherung zum Dauerzustand werden.
Dann werden wir sehen wie es sich in dieser Mannschaft dann verhält, wenn wir über Wochen auf Abstiegsplätzen stehen.
Ich bin sehr gespannt.     

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8585
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #5 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 09:55:19 »
Kackspiel mit Ansage. Bei dieser Wichstruppe haben wir noch nie gut ausgesehen. Warum sollte sich das gerade jetzt ändern? Keine Lust auf dieses Spiel.

Offline Harris

  • Shitposter in Chief
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1394
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #6 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:22:37 »
Spiel wird standesgemäß verloren. Wartet eh jeder nur noch auf Donnerstag.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3937
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #7 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:35:31 »
Ein Spiel auf das ich mich nicht weniger freuen könnte. Ich hoffe dass wir denen irgendwie einen unverdient reinwürgen und gewinnen, rechne aber traditionell mit einer Niederlage nach Schauspieleinlage oder anderen unfairen Aktionen.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26533
  • 131 / 100
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #8 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:45:17 »
Hass!
VORSTAND RAUS!

Online Venus von Milos

  • Noch nicht bei 100 %
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3157
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #9 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:45:24 »
Ein Spiel auf das ich mich nicht weniger freuen könnte. Ich hoffe dass wir denen irgendwie einen unverdient reinwürgen und gewinnen, rechne aber traditionell mit einer Niederlage nach Schauspieleinlage oder anderen unfairen Aktionen.

Positiv: Bobadilla und Kohr kommen dafür nicht mehr infrage.
Alkohol ist Gift. Nikotin ist Gifter.

Offline -flachzange-

  • Rote Zora
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1653
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #10 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:47:01 »
Positiv: Bobadilla und Kohr kommen dafür nicht mehr infrage.

Das macht der Hitz aber wieder wett.
Wie Mr. P schon sagte: Kackspiel mit Ansage. Oder es gibt einen Fehler in der Matrix und wir gewinnen 3:0 oder so...
Caelum Nihil Ultra
#BleedPurple

Online Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22905
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #11 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:48:30 »
Ich wär schon über ein Stürmer-Tor froh. Ergebnis egal.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Online Venus von Milos

  • Noch nicht bei 100 %
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3157
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #12 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:49:09 »
Ich wär schon über ein Stürmer-Tor froh. Ergebnis egal.

Wer spielt denn jetzt bei denen im Sturm?
Alkohol ist Gift. Nikotin ist Gifter.

Online Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22905
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #13 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:50:13 »
Tom Bombadil ist ja jetzt ne Rübe. Dann wirds wohl Finn Bogason sein, der alte Schwede.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3937
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #14 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 10:53:26 »
Positiv: Bobadilla und Kohr kommen dafür nicht mehr infrage.

Ach da wird sich ein anderer von den Vögeln finden der den Part übernimmt. Zum Beispiel der dicke Ösi oder Hitz oder Baier und und und

Online Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2211
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #15 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 11:12:28 »
Das macht der Hitz aber wieder wett.
Wie Mr. P schon sagte: Kackspiel mit Ansage. Oder es gibt einen Fehler in der Matrix und wir gewinnen 3:0 oder so...


 :D

Offline Orneo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1083
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #16 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 11:18:26 »
Ein wenig hoffe ich dass uns stärkere Gegner besser liegen. Gegen Hamburg durften wir offensiv wie defensiv quasi machen was wir wollten (Gisdol der Taktikfuchs), und das hat nicht gerade Hoffnung gemacht. Bei einem fordernden Gegner bleiben unsere Verteidiger hoffentlich länger als 10 Minuten konzentriert, und man bekommt die benötigten Räume für Gegenangriffe.

Augsburg hätte ich gemessen an der Vergangenheit auch eher wie den HSV eingeschätzt, allerdings haben sie sich am letzten Spieltag wohl recht gut verkauft und spielen zuhause. In der vorigen Rückrunde wurde man in Augsburg mit einem fürchterlichen Schrottspiel überrascht, diesmal darf es gerne in die andere Richtung gehen.

Offline seNti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1183
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #17 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 11:52:52 »
Wer spielt denn jetzt bei denen im Sturm?

Ein gewisser Cordova
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

"J:\Controlling\12_Präsentationen\1516_Präsentation ausländische Investoren\FC-Logo+Claim_englisch.jpg"

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11500
  • Vergewohltätiger
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #18 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 12:09:17 »
Wir gewinnen, da könnt ihr mich beim Wort nehmen.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 901
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #19 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 12:14:35 »
Wir gewinnen, da könnt ihr mich beim Wort nehmen.

Geil, dann freue ich mich schon mal! :)

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14592
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #20 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 12:20:14 »
Ein gewisser Cordova
Schmadtke wollte ihn ja ursprünglich, hat sich nur im Namen vertan.
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 901
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #21 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 12:22:13 »
Ein gewisser Cordova

Der weiß wenigstens wie man gegen Gladbach trifft ;)

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9243
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #22 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 13:37:23 »
Ich freue mich auf das Spiel. Das wird besser als man aus der Erfahrung der Vergangenheit und Gegenwart erwarten könnte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7607
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #23 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 13:42:42 »
Ich kann es nicht sehen. Das ist gut, dann muss ich mich nicht 90 Minuten über den nächsten blamablen Auftritt ärgern.  :)
#roadtolyon #roadtosandhausen  :P
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 820
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #24 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 13:50:13 »
Gerade weil jeder die Niederlage 'fast schon herbeisehnt' gewinnen wir diesmal locker mit 1:0  ;)
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1423
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #25 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 13:53:03 »
Ein Alfred Finnbogasson, es gibt nur ein Alfred Finnbogasson.....ein Alfred Finnbogassooooon, es gibt nur ein Alfred Finnbogasson.


Mehr gibt es nicht zu sagen.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18960
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #26 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 13:54:17 »
Zitat

"Es hat gut geklappt, ich bin zuversichtlich für Samstag", signalisierte der Routinier nach der ersten Einheit. "Mal sehen, wie der Körper jetzt auf die Belastung reagiert."


www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705447/artikel_zuversichtlich-fuer-samstag_risse-meldet-sich-zurueck.html#omrss_team_1fckoeln

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1423
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #27 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 13:57:53 »
Schmadtke wollte ihn ja ursprünglich, hat sich nur im Namen vertan.
Ja das ist halt das Problem mit Spielern aus Spanien (oder welche die mal dort waren), und deren Agenten vor Ort...schwupps wird aus einem “V“ ein “B“. Da kann jetzt wirklich keiner was für.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21662
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #28 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 14:01:26 »
Bin immer noch im Loch. Also was so mein Interesse am FC und an der Bundesliga angeht. Wenn Samstag schönes Wetter sein sollte, gehe ich lieber in den Garten.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline TonyS

  • Aidsköter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2041
Re: 3. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FC Köln
« Antwort #29 am: Dienstag, 05.Sep.2017, 14:23:24 »
Bin immer noch im Loch. Also was so mein Interesse am FC und an der Bundesliga angeht. Wenn Samstag schönes Wetter sein sollte, gehe ich lieber in den Garten.


Scheiß Erfolgsfan