Autor Thema: Notenthread  (Gelesen 119265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10948
Re: Notenthread
« Antwort #1110 am: Montag, 17.Sep.2018, 17:24:33 »
Die 3 für Timo Horn verstehe ich auch kein bisschen.

Beim 1:1 wehrt er den Schuss ab, kann den Abstauber aber nicht mehr verhindern. Beim Strafstoß genauso. Der Vorwurf müsste lauten, dass er die Bälle nicht festgehalten hat. Echte Fehler hat er selber ja nicht gemacht. Aber er hatte auch schon Spiele mit Weltklasseparaden, für die er vom kicker nur eine 2,5 bekam. Gleicht sich alles wieder aus über die Jahre.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17750
Re: Notenthread
« Antwort #1111 am: Freitag, 21.Sep.2018, 20:52:14 »
Meine Noten für heute:

T.Horn: 3
Risse: 4
Sobiech: 2
Czichos: 3
J.Horn: 4
Höger: 4
Schaub: 2
Drexler: 4
Clemens: 4
Guirassy: 4
Terodde: 4
Özcan: 4
Cordoba und Koziello ohne Bewertung.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1049
Re: Notenthread
« Antwort #1112 am: Freitag, 21.Sep.2018, 21:06:27 »
So lange T-Rod trifft, kriegt der bei mir immer die Höchstnote, oder was soll der als 9er sonst besser machen.
Hoooodieeee

Offline ecki

  • Einlaufkind
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notenthread
« Antwort #1113 am: Montag, 24.Sep.2018, 09:19:24 »
Meine Noten für heute:

T.Horn: 3
Risse: 4
Sobiech: 2
Czichos: 3
J.Horn: 4
Höger: 4
Schaub: 2
Drexler: 4
Clemens: 4
Guirassy: 4
Terodde: 4
Özcan: 4
Cordoba und Koziello ohne Bewertung.
Ich würde ein wenig mehr differenzieren. Guirassy war bspw. deutlich besser als Clemens.

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notenthread
« Antwort #1114 am: Montag, 24.Sep.2018, 09:35:10 »
Noten gegen Sandhaufen

T.Horn: 3
Risse: 4,5
Sobiech: 2,5
Czichos: 3
J.Horn: 4
Höger: 3  wir standen dicht, das Spiel war nicht schnell - genau sein Ding. Er tat eine Menge für den Spielaufbau, und stand meist gut.
Schaub: 1,5 und wenn es nur für dieses weltklasse-Tor ist
Drexler: 4
Clemens: 4
Guirassy: 3
Terodde: 2,5
Özcan: 4
Cordoba und Koziello ohne Bewertung. Cordoba gefiel mir in den wenigen Szenen für seine Verhältnisse gut. Bissig, gute Weiterleitungen, motiviert. Laufwege und Stellungsspiel lernt er wohl nicht mehr.

Offline Fridolin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 167
Re: Notenthread
« Antwort #1115 am: Montag, 01.Okt.2018, 15:46:45 »
Kicker Noten:

T.Horn: 3
Bader: 4
Sobiech: 2,5
Czichos: 2
Hector: 3,5
Höger: 3
Schaub: 4,5
Koziello: 2,5
Drexler: 2
Guirassy: 3,5
Terodde: 1,5

In der Spieltagself: Czichos, Drexler & T-Rod
Spieler des Spieltags: T-Rod

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17750
Re: Notenthread
« Antwort #1116 am: Montag, 08.Okt.2018, 22:43:10 »
Vom heutigen Debakel gegen Duisburg:

T.Horn: 3
Bader: 15
Sobiech: 3
Czichos: 4
Hector: 4
Höger: 3
Clemens: 4
Koziello: 8
Drexler: 4
Terodde: 6
Schaub: 4
J.Horn: 5

Die anderen zwei ohne Bewertung
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Rakete

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 808
Re: Notenthread
« Antwort #1117 am: Montag, 08.Okt.2018, 22:57:40 »
Vom heutigen Debakel gegen Duisburg:

T.Horn: 3
Bader: 15
Sobiech: 3
Czichos: 4
Hector: 4
Höger: 3
Clemens: 4
Koziello: 8
Drexler: 4
Terodde: 6
Schaub: 4
J.Horn: 5

Die anderen zwei ohne Bewertung


4 ist die neue 6
"Sie haben geweint und sich daran gewöhnt. An alles kann sich der Mensch, dieses Schwein, gewöhnen!"

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2339
Re: Notenthread
« Antwort #1118 am: Montag, 29.Okt.2018, 20:48:19 »
Kicker Noten

Horn 3
Schmitz 3,5
Mere 4
Czichos 4
Hector 5
Höger 4
Risse 2
Schaub 3,5
Özcan 4
Drexler 5
Terodde 4
Guirassy 2,5

Schiedsrichter Tobias Stieler 5
 Hector (Nachtreten, 45./+1) und Dorsch (Grobes Foulspiel (45./+2) hätten zwingend Rot sehen müssen. Mit großen Schwächen bei der Zweikampfbewertung. Am deutlichsten bei Beermanns strafstoßwürdigem Check gegen Drexler (60.).
 

Hadrian

  • Gast
Re: Notenthread
« Antwort #1119 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 20:22:10 »
Meine Noten gegen Schalke:

Horn 2,5 - Schwachen Elfer gehalten, im Spiel einmal gut pariert, ansonsten wenig Beschäftigung.

Risse 2,0 - Hat mir zum ersten Mal als Rechtsverteidiger gefallen, es war nicht alles gut, aber vieles.
Mere 2,0 - Zwischen Himmel und Hölle, zwei haarsträubende Fehler, dazu aber tolles Zweikampfverhalten und einige clevere Pässe.
Czichos 3,0 - An sich mit einem guten Spiel, der Elfer war sehr unglücklich und den gibt auch nicht jeder.
Hector 2,5 - gute Leistung
Höger 2,5 - hat mir selten so gut gefallen wie gestern. Seine Tempodefizite fielen nicht so ins Gewicht wie sonst.
Schaub 2,5 - zusammen mit Guirassy unser bester Mann am Ball, leider schwacher Abschluss und etwas hektisch.
Özcan 1,5 - bestes Spiel von ihm im FC-Trikot.
Guirassy 2,0 - für ihn gilt eigentlich dasselbe wie für Schaub.
Drexler 3,0 - an sich macht er vieles richtig, bis er sich dann in aussichtslose Dribblings wirft oder einfach nur arrogant wird. Abschlusschwach. Das an sich reguläre Tor hat er aber super gemacht.
Cordoba 2,5 -  hat sich aufgerieben, einige gute Bälle festgemacht, abgelegt und war sehr präsent in den Zweikämpfen. Eines seiner besten Spiele für uns.
Terodde 5,0 - völlig wirkungslos, in Manndeckung genommen findet er kaum statt.
Zoller 5,0- hat der wirklich über 20 Minuten mitgespielt?

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15513
  • 🐐🔴⚪️
Re: Notenthread
« Antwort #1120 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 21:43:37 »
liest sich so, als hätten wir 3:0 gewonnen.

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2339
Re: Notenthread
« Antwort #1121 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 22:02:37 »
liest sich so, als hätten wir 3:0 gewonnen.
mit 2 Özcan Toren.

Hadrian

  • Gast
Re: Notenthread
« Antwort #1122 am: Donnerstag, 01.Nov.2018, 22:06:41 »
liest sich so, als hätten wir 3:0 gewonnen.
Zitat
mit 2 Özcan Toren.
Mit einem etwas souveräneren Schiri und ein bisschen mehr Glück/Konsequenz im Abschluss hätten wir das Ding auch gewonnen.
Dennoch war das eine insgesamt wirklich gute Mannschaftsleistung eines Zweitligisten gegen den Vizemeister, nach Wochen der Tristesse.

Online Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10948
Re: Notenthread
« Antwort #1123 am: Freitag, 02.Nov.2018, 19:11:28 »
kicker.de:

Horn (3)
Risse (2,5)
Meré (3)
Czichos (4)
Hector (3)
Höger (3)
Schaub (2,5)
Drexler (3)
Özcan (2,5)
Guirassy (2,5)
Cordoba (3)       

Einwechslungen:
83. Terodde (3,5) für Cordoba
99. Zoller für Schaub
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline geromel21

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1480
Re: Notenthread
« Antwort #1124 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 11:01:44 »
Horn 2

Risse 5,5
Mere 2,5
Czichos 5,5
Hector 4

Özcan 5,5
Höger 5,5
Drexler 5,5
Schaub 3,5
Guirassy 4,5

Terodde 5,5
Was ist das für 1 feiner Verein ??

Hadrian

  • Gast
Re: Notenthread
« Antwort #1125 am: Dienstag, 06.Nov.2018, 12:01:20 »
Eine Nacht drüber geschlafen...

HSV:

Horn 2,5

Risse 4,5
Mere 3
Czichos 4
Hector 3,5

Özcan 6
Höger 6
Drexler 6
Schaub 4
Guirassy 4,5

Terodde 5,5

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16227
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notenthread
« Antwort #1126 am: Dienstag, 18.Dez.2018, 02:05:57 »
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-in-der-einzelkritik-c%C3%B3rdoba-und-drexler-ueberragend--hector-beim-comeback-solide-31759546
Zitat
Timo Horn 3
Benno Schmitz 3,5
Jorge Meré 2,5
Rafael Czichos 2
Marcel Risse 3
Marco Höger 3
Jonas Hector 3
Niklas Hauptmann 3,5
Dominick Drexler 1
Jhon Córdoba 1,5
Simon Terodde 3

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zweimal-die-bestnote-die-einzelkritik-der-fc-kicker-gegen-magdeburg-31759512
Zitat
Timo Horn 3
Benno Schmitz 3
Jorge Meré 3
Rafael Czichos 2
Marcel Risse 3
Marco Höger 2
Jonas Hector 3
Niklas Hauptmann 4
Dominick Drexler 1
Jhon Cordoba 1
Simon Terodde 2

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/einzelkritik-hoeger-mit-ueberragendem-pass-auf-drexler--31759554
Zitat
Timo Horn 3
Benno Schmitz 3,5
Jorge Meré 2,5
Rafael Czichos 3
Marcel Risse 3
Marco Höger 2,5
Jonas Hector 2,5
Niklas Hauptmann 4,5
Dominick Drexler 2
Jhon Cordoba 1
Simon Terodde 3
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10948
Re: Notenthread
« Antwort #1127 am: Montag, 11.Feb.2019, 14:15:23 »
Köln - St. Pauli

Timo Horn (2,5)
Schmitz (3,5)
Meré (1,5)
Czichos (3)
Clemens (2,5)
Kainz (3)
Geis (1,5)
Hector (3)
Drexler (4)
Terodde (2,5)
Cordoba (1)               

Spielnote:  2
abgesehen von einer Phase vor dem Wechsel prägte die Dominanz der Kölner ein Spiel mit vielen Torraumszenen, das nicht langweilig wurde.

Schiedsrichter:
Sören Storks (Velen)   Note 3,5
übersah Cordobas Abseitsstellung vor dem 1:0; Kainz hätte nach taktischem Foul an Allagui (10.) zwingend Gelb sehen müssen. Ansonsten eine ordentliche Leistung.

Spieler des Spiels:
Jhon Cordoba
zunächst begünstigt vom Glück beim Abseitstor, hatte St. Pauli seiner Wucht nichts entgegenzusetzen. Ein Abend nach Maß für den Kolumbianer.

Elf des Tages:
Meré, Geis, Cordoba

Spieler des Tages:
Jhon Cordoba

Man kann nur erahnen, wie wichtig dieser Freitag für Jhon Cordoba (25) war. Jener Tag, an dem er endgültig den Makel wegschoss, der seit seiner Verpflichtung an ihm haftete. Drei Tore in einem Spiel, "das habe ich noch nie geschafft", freute sich der Kolumbianer, dankte der Mannschaft und schnappte sich einen Spielball: "Alle Jungs sollen darauf unterschreiben." Er erlebt gerade seine beste Zeit, einen neuen Anlauf Richtung Bundesliga. Dort will er bestehen. Dann wäre die vergangene Saison vergessen. (Frank Lußem)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8689
Re: Notenthread
« Antwort #1128 am: Dienstag, 19.Feb.2019, 13:30:12 »

Sven Waschitzki (Essen)   Note 3,5
lag bei den Gelben Karten und dem Platzverweis richtig, hätte aber beim Zweikampf zwischen Strohdiek und Terodde (54.) auf Strafstoß für Köln entscheiden müssen.


Der bekommt für einen Elfer den er nicht gibt eine 3,5 aber unsere Spieler, die 80 Minuten besser waren als Paderborn werden größtenteils mit einer 5 bewertet.
Super-Wetti