Autor Thema: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN  (Gelesen 19312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4228
  • Geschlecht: Männlich
20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:03:27 »
Bundesliga, 20. Spieltag:
SC Freiburg vs. 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.

Anstoß:
Sonntag, 12. Februar 2017 um 17:30 Uhr

Spielort:
Schwarzwald-Stadion

Bisherige Bilanz:
In bisher 33 Pflichtspielen gingen wir 14 Mal als Verlierer und 12 Mal als Sieger vom Platz. 7 Spiele endeten unentschieden.

Hinspiel:
Am dritten Spieltag konnten wir den Aufsteiger im heimischen Müngersdorfer Stadion durch Tore von Modeste (2x) und Bittencourt souverän mit 3:0 besiegen.

Letzte 10 Pflichtspiele:
Freiburg: N-N-N-U-S-U-S-N-S-N
1. FC KÖLN: S-U-N-U-U-U-U-S-S-N

Voraussichtliche Aufstellung:
Freiburg: Schwolow - Kübler, Torrejon, Söyüncü, Günter - Frantz, Abrashi - Philipp, Grifo - Haberer - Petersen
1. FC KÖLN: Kessler - Olkowski, Sörensen, Heintz, Rausch - Höger, Hector - Clemens, Bittencourt - Modeste, Osako

Schiedsrichter:
Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Markus Schüller (SR-A. 2)
Christian Dietz (4. Offizieller)
 
Weitere Informationen/Vorberichterstattung:
Am kommenden Sonntag gastiert unser geliebter 1. FC Köln beim SC Freiburg und die Vorfreude darauf, den schönsten Gästeblock Deutschlands einzunehmen, ist bereits jetzt greifbar. Das völlig unnötige und enttäuschende Ausscheiden aus dem DFB-Pokal beim Kühne SV sollte schnellstmöglich aus den Köpfen unserer Spieler gelöscht werden, denn schließlich geht es am Sonntag um drei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Traum von Europa. In Freiburg hat man zwar seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr gewonnen, aber seit dem Aufstieg 2014 haben wir in der Bundesliga schon so manche schier unendliche Serie gebrochen (fragt mal bei den Zahnlosen vom FC Schalke nach). In Freiburg droht wohl im schlimmsten Fall der Ausfall von Jonas Hector, da der Unsympath Bobby Wood vom HSV in dieser Saison wohl das Ziel hat, möglichst viele Spieler unserer Mannschaft auszuschalten. In der nächsten Saison kann er das ja mal in Sandhausen oder Heidenheim ausprobieren.

AUSWÄRTSSIEG!!!  :koeln:
NEIN zu RB!!!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8450
  • Der Polar
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #1 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:03:55 »
2:0 Freiburch und alle so  :kotz:
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10537
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #2 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:07:33 »
Wir revanchieren uns für das Hinspiel!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18791
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #3 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:13:12 »
Auf das Spiel freue ich mich so richtig. :kotz:
Kartoffelsalat

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 592
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #4 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:26:36 »
Die Mannschaft wird uns für die Pleite in Hamburg entschädigen und sate drei Punkte nach Hause holen!
Zur Not auch ohne Hector, wobei der Express schon etwas Mut macht, dass er wieder dabei sein wird.

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7641
  • Europapokal
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #5 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:27:32 »
Bis gestern dachte ich, Pokalsieg in Hamburg und dafür gibt es in Freiburg nichts zu holen. Jetzt weiß wir sind im Pokal raus und in Freiburg wird trotzdem nicht gepunktet.
Eines Tages ist schon morgen

Offline Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11401
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #6 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:32:33 »
Kessler - Rausch, Heintz, Maroh, Sörensen - Bittencourt, Hector, Hoeger, Clemse - Osako, Modeste

5:0 zurück zur Normalform

.

Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Offline Mumfzen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 794
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #7 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:42:06 »
Unsere Bilanz in Freiburg ist echt erschreckend. Letzter Auswärtssieg vor mehr als 20 Jahren:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/3/freiburg-fckoeln/

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #8 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 16:44:53 »
Unsere Bilanz in Freiburg ist echt erschreckend. Letzter Auswärtssieg vor mehr als 20 Jahren:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/3/freiburg-fckoeln/

Ohne zu gucken: 1996, 3:1 mit Tor(e) von Toni Polster und danach mit 9 Punkten Tabellenführer. Das weiß ich noch bis heute!
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6209
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #9 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:01:11 »
Ohne zu gucken: 1996, 3:1 mit Tor(e) von Toni Polster und danach mit 9 Punkten Tabellenführer. Das weiß ich noch bis heute!
Und Polster wurde nur einwechselt.

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10537
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #10 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:04:21 »
Unsere Bilanz in Freiburg ist echt erschreckend. Letzter Auswärtssieg vor mehr als 20 Jahren:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/3/freiburg-fckoeln/
Und so leicht wie damals machen die es uns heute nicht mehr. Heute haben sie ja einen Torwart. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 671
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #11 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:04:57 »
Freiburg wird uns ganz und gar nicht liegen. Ich wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Ich denke es wird ein ganz enges und umkämpftes Spiel. Wenn eine Mannschaft als Sieger hervorgeht, dann wahrscheinlich eher glücklich.

Offline PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #12 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:10:07 »
Würde am Sonntag mal das erste mal Subotic gerne sehen ,der wird brennen sich zuzeigen .Den die Linke Abwehrseite war Gestern unter Anderem Eine Katastrophe ,Olkowski sowie Sörensen Grausam  :roll: :roll:

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 13599
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #13 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:12:56 »
Unsere Bilanz in Freiburg ist echt erschreckend. Letzter Auswärtssieg vor mehr als 20 Jahren:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/3/freiburg-fckoeln/

Unsere Heimbilanz gegen Wolfsburg war aber auch nicht berauschend.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #14 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:42:47 »
Den die Linke Abwehrseite war Gestern unter Anderem Eine Katastrophe ,Olkowski sowie Sörensen Grausam  :roll: :roll:

Links spielen aber Heintz und Rausch.
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6783
  • Draußen nur Kännchen
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #15 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:44:11 »
Harte Kiste. Freiburg hat vielleicht die letzte Chance nochmal oben ranzuschnuppern. Beim FC ist das Verkackungspotential noch nicht vollends aufgebraucht!
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #16 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:48:09 »
Harte Kiste. Freiburg hat vielleicht die letzte Chance nochmal oben ranzuschnuppern. Beim FC ist das Verkackungspotential noch nicht vollends aufgebraucht!

Wenn Stöger den Streich gleich in den ersten Minuten weggrätscht, sollte der Breisgauer Widerstand schon gebrochen sein. Machet Pitter!
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #17 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 17:49:00 »
Jau Oxford gerade auch Bemerkt ......... :-/ :-/ :-/

Offline TonyS

  • Kölsche Jung
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1775
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #18 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 18:06:07 »
Ohne zu gucken: 1996, 3:1 mit Tor(e) von Toni Polster und danach mit 9 Punkten Tabellenführer. Das weiß ich noch bis heute!


Und ich weiß noch, dass ich an dem Tag im Tanzbrunnen bei den Bläck Fööss war. Ist wohl ein bisschen so wie der Effekt, dass bei 9/11 auch noch jeder weiß, was er an dem Tag gemacht hat.
"Nur zesamme simmer stark."

Offline Kölscher Schlingel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2786
  • Geschlecht: Männlich
  • us der Stadt met K
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #19 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 18:08:30 »
Fades Spiel  :? am Sonntagabend  :psycho: mit wenig Torraumszenen  :-/ und der Effzeh verliert 0:1  :kotz:
".... und Sie sind doch wirklich die Stradivari unter den Arschgeigen!"

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6209
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #20 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 18:23:54 »

Und ich weiß noch, dass ich an dem Tag im Tanzbrunnen bei den Bläck Fööss war. Ist wohl ein bisschen so wie der Effekt, dass bei 9/11 auch noch jeder weiß, was er an dem Tag gemacht hat.
Ich komischerweise auch. Ich war 12 und habe das Spiel im Radio auf WDR2 verfolgt. Ich lag bei meinem Vater auf der Couch.

Mysteriös.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 13599
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #21 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 18:29:34 »
Fades Spiel  :? am Sonntagabend  :psycho: mit wenig Torraumszenen  :-/ und der Effzeh verliert 0:1  :kotz:

Alles ist möglich, ich persönlich tippe auf ein geschmeidiges 1-1 oder 0-0.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18791
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #22 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 18:52:47 »
Ausgerechnet Kübler...
Kartoffelsalat

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8450
  • Der Polar
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #23 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 19:09:24 »

Und ich weiß noch, dass ich an dem Tag im Tanzbrunnen bei den Bläck Fööss war. Ist wohl ein bisschen so wie der Effekt, dass bei 9/11 auch noch jeder weiß, was er an dem Tag gemacht hat.

War im Freibad und habe wdr2 Konferenz gehört. :)
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6005
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #24 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 20:01:34 »
ich erwarte mal rein gar nichts
Schumacher: Wir sind doch keine Schönwetter-Kandidaten.

Offline litto

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1179
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #25 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 20:10:49 »
Ich erwarte, dass der Effzeh erstmal Freiburg das Spiel überlässt und wartet das die ein Tor schiessen, also alles wie gehabt.  Dann langsam aufwachen, wahrscheinlich auch taktisch umstellen und irgendwie in der 2 Hz das Spiel drehen, sprich Sieg mit hängen und würgen.

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15776
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #26 am: Mittwoch, 08.Feb.2017, 21:07:56 »
Ausgerechnet Kübler...

Dachte erst, du hättest Klünter falsch geschrieben.... weia... den Kübler hab ich komplett verdrängt. Auch son Jahrhunderttalent.
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8450
  • Der Polar
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #27 am: Donnerstag, 09.Feb.2017, 07:04:54 »
Dachte erst, du hättest Klünter falsch geschrieben.... weia... den Kübler hab ich komplett verdrängt. Auch son Jahrhunderttalent.

Von dem hat sich aber nie jemand viel versprochen oder? Und den weg in die 1.Liga hat er immerhin auch gemacht. Hatten schlimmere.
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20618
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #28 am: Donnerstag, 09.Feb.2017, 07:06:36 »
Schicksalsspiel für Stöger. CL oder Arbeitsamt.

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7455
  • Geschlecht: Männlich
  • Professor Hubert J. Farnsworth
Re: 20. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC KÖLN
« Antwort #29 am: Donnerstag, 09.Feb.2017, 07:18:47 »
Wa?! Freiburg war 96 schon in der 1. Liga?  :oezil:
Hätte eher auf 1999/2000 getippt. Gefühlt sind die doch ein Neuling, der da nicht hingehört. Wie Darmstadt.
"meine Damen und Herren: soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!