Autor Thema: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln  (Gelesen 15824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuck tuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 916
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #60 am: Freitag, 01.Feb.2019, 19:35:50 »
das wird ein hammer schweres Spiel werden,
wir müssen um jedenpreis gewinnen, was die sachlage nicht einfacher machen wird.

Normalerweise Sollte man die Klasse haben um Aue zu schlagen, doch ein spiel kann durch kleinigkeiten oder in einer Sekunde in eine andere richtung laufen.so wie in union in der 25ten sekunde.

Wenn soetwas passiert, hat unsere Mannschaft meistens dochnicht die klasse, die sie haben sollte.


Offline tuck tuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 916
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #61 am: Freitag, 01.Feb.2019, 19:36:52 »
Mein Tip

von Sieg bis Niederlage ist alles drinne.
Tendenz zähes Spiel. Ausgang offen, was nicht ein Forteil für uns ist!!!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #62 am: Freitag, 01.Feb.2019, 19:43:49 »
Das war weniger als bashing, denn viel mehr als selbstironischer Sarkasmus gemeint. Ähnlich wie meine anderen post. Also völlig sinnentleert.

Ich weiß selber ganz genau welch labilen Charakter Rissa hat. Aber ab irgdneinem Zeitpunkt muss man dieses Proböem nicht mehr zu seinem eigenen machen und entsprechend handeln.  Unsere rechte Seite ist derzeit mit Schmitz und Risse ein Totalausfall.


Wir dürfen uns ja dann die nächsten Wochen über C.C. freuen, der es seinerzeit weder bei Schalke und nichtmals Mainz geschafft hat seine Erstligatauglichkeit zu präsentieren, weil zu schlecht.
Auch bei uns kam auf ein richtig gutes Spiel wieder 4 Wochen Schlafmützigkeit.
Und ja ,ich freue mich auf Schindler, obwohl er aus Kiel kommt.

Offline tuck tuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 916
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #63 am: Freitag, 01.Feb.2019, 19:46:07 »
und ich auf mindestens noch 18 monate 2te liga.

Offline tuck tuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 916
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #64 am: Freitag, 01.Feb.2019, 19:47:00 »
und wenn der Anfang nicht   mehr trainer ist will ich gar nicht erst wissen was seine Kieler jung noch so für Lust auf FC haben

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1038
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #65 am: Freitag, 01.Feb.2019, 19:51:52 »

Wir dürfen uns ja dann die nächsten Wochen über C.C. freuen, der es seinerzeit weder bei Schalke und nichtmals Mainz geschafft hat seine Erstligatauglichkeit zu präsentieren, weil zu schlecht.
Auch bei uns kam auf ein richtig gutes Spiel wieder 4 Wochen Schlafmützigkeit.
Und ja ,ich freue mich auf Schindler, obwohl er aus Kiel kommt.
Über Schindler freue ich mich auch, über Chrille kommt mir das eher schwer über die Lippen. Habe ich aber die Wahl zwischen Chrille und Risse, dann würde ich mich für was auf die Schnüss für Veh entscheiden.
Hoooodieeee

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11957
  • Puff Indianer
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #66 am: Freitag, 01.Feb.2019, 20:49:33 »
tuck tuck tourette
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #67 am: Freitag, 01.Feb.2019, 20:58:02 »
tuck tuck tourette


Tick, Tack, Toilette

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4771
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #68 am: Freitag, 01.Feb.2019, 21:04:39 »
und wenn der Anfang nicht   mehr trainer ist will ich gar nicht erst wissen was seine Kieler jung noch so für Lust auf FC haben


Wäre doch Win/Win. Die Flöten brauchen wir eh nicht.

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5330
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #69 am: Freitag, 01.Feb.2019, 22:16:52 »
nazisachsen wegknallen! penner da.

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15357
  • Geschlecht: Männlich
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #70 am: Freitag, 01.Feb.2019, 22:37:24 »
Aue wird uns keine 90 Minuten im Schacht halten können.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Rhönbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4576
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #71 am: Samstag, 02.Feb.2019, 09:47:32 »
Ich fürchte wir gewinnen das problemlos  :verysad:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16379
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #72 am: Samstag, 02.Feb.2019, 10:34:41 »
Was ist daS denn bitte für ein Satz?


1. FC Köln: Der zuletzt gelbgesperrte FC-Kapitän Jonas Hector steht dem FC gegen Aue erneut zur Verfügung. Jorge Meré war nach dem Union-Spiel angeschlagen.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/alle-infos-zum-spiel-gegen-aue-1/
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15471
  • 🐐🔴⚪️
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #73 am: Samstag, 02.Feb.2019, 11:37:29 »
das sind genau genommen sogar zwei sätze.

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9184
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #74 am: Samstag, 02.Feb.2019, 11:38:07 »
Aue hatte eine längere Pause. Das sollte als Ausrede reichen.

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 467
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #75 am: Samstag, 02.Feb.2019, 11:42:11 »
nazisachsen wegknallen! penner da.
Yeah! Hoffe auch die ehemaligen Boyz machen endlich mal was gegen das scheiß Nazipack! Vielleicht mit Ihren Freunden der Desperados, deren Fahne jeden Spieltag uns begleitet oder den Kumpels Kalker Jungs, Riot0231 oder dem NWDO. Wenn alle Stricke reißen vielleicht mal in der Nord bei den Herren dieser Kölner Bürgerwehr um den adligen Armin mit dem lustigen YT Kanal fragen. Eins steht fest: Dank herausragender Selbstreinigungsfähigkeiten hat sowas in Kölner Kurven zum Glück Null Chancen und wird direkt im Keim erstickt statt schweigend hingenommen bis es einem über den Kopf gewachsen is.

In diesem Sinne: Kölle ALAAF
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 467
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #76 am: Samstag, 02.Feb.2019, 11:49:10 »
Aue wird uns keine 90 Minuten im Schacht halten können.
Anspruchsvolles Wortspiel. Meinst das kapieren viele?
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15357
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #77 am: Samstag, 02.Feb.2019, 12:28:53 »
Anspruchsvolles Wortspiel. Meinst das kapieren viele?
Aufpassen!
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Tünn

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1616
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #78 am: Samstag, 02.Feb.2019, 12:48:07 »
Anfang Ende. Vorstand Rücktritt.

Offline frikamäuschen

  • Alles scheiße, deine Elli!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 687
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #79 am: Samstag, 02.Feb.2019, 12:58:35 »
wetter.de mit Unwetterwarnung, ab 15h am Sonntag 10cm Neuschnee in 6 Stunden. Ich freu mich schon auf die Rückfahrt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9808
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #80 am: Samstag, 02.Feb.2019, 13:04:42 »
Schnee ist aber gar nicht so schlecht für uns. Wir haben Nürnberg mal 3:0 besiegt im Schnee, gegen Freiburg mal 3:0 geführt. Ich bin Siegessicher.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23589
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #81 am: Samstag, 02.Feb.2019, 13:40:05 »
nicht gut für armins gesundheit.

Zitat

Kölns Trainer Markus Anfang erwartet am Sonntag (03.02.2019, 13.30 Uhr) ein ähnlich schweres Spiel wie jüngst in Berlin. "[/font]Von der Aggressivität und von der Spielweise des Gegners her wird es so wie gegen Union", sagt der Coach.
face-palm

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9031
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #82 am: Samstag, 02.Feb.2019, 14:04:11 »
Aue wird bestimmt auch "komisch" spielen. Schade.

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2298
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #83 am: Samstag, 02.Feb.2019, 14:53:39 »
Spiele wie gegen Aue haben wir in der Hinrunde dank eines alles überragenden Terodde gewonnen.

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16477
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #84 am: Samstag, 02.Feb.2019, 15:48:38 »
Es wird Zeit für einen Dämpfer.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14329
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #85 am: Samstag, 02.Feb.2019, 15:52:13 »
es wird mal zeit für eine ansprechende und überzeugende leistung
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14329
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #86 am: Samstag, 02.Feb.2019, 15:55:21 »
nicht gut für armins gesundheit.
meint der grinsebär, dass irgendein gegner nicht aggressiv zu werke gehen wird. die sind alle heiß gegen uns (und gegen den HSV).
die brennen alle vor ehrgeiz.
nur wir sind die, die sich jedesmal ins hemd kacken.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Threelions

  • Die Personifizierung des sportlichen Niedergangs
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 413
  • Geschlecht: Männlich
  • Habe die Ehre
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #87 am: Samstag, 02.Feb.2019, 15:56:55 »
es wird mal zeit für eine ansprechende und überzeugende leistung



Dein Wille geschehe

Destroy what destroys you

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5330
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #88 am: Samstag, 02.Feb.2019, 16:00:26 »
es wird mal zeit für eine ansprechende und überzeugende leistung
ichbin da eher auf der dämpfer seite.

Offline bejosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2179
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #89 am: Samstag, 02.Feb.2019, 16:09:33 »
Och nö. Schon wieder FC? Keine Lust.

Hurra, endlich wieder FC. Endlich die Chance die zwei letzten Pleiten wieder gutzumachen. Hamburg hat vergeigt ( danke Yabo), also auf geht's FC.
Ein bisschen Respekt bitte schoen.......Ein bisschen Respekt bitte schoen.