Autor Thema: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln  (Gelesen 15807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17691
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #330 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 17:23:16 »
Bei dem 0:1 war ich in Dortmund im Stadion. Es war nicht Samstag sondern Sonntag. Und meiner Erinnerung nach war es auch kein Eigentor kurz vor Schluss. Wir lagen schon zur Pause 0:1 zurück.
Kringe, damals von Dortmund an uns ausgeliehen, hatte Mitte der zweiten Halbzeit eine riesige Torchance. Völlig frei vor dem Dortmunder Keeper hat er nicht getroffen. Damals war der BVB ja finanziell angeschlagen und der gesamte Gästeblock hat "Insolvenz" skandiert. Das war einer von vielen FC-Tagen zum Vergessen. :D

1.Spieltag 2009/2010 BVB - FC 1-0 an einem Samstag, Torschütze Matip (Eigentor, 75.Minute)
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12175
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #331 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 17:28:20 »
Bei dem 0:1 war ich in Dortmund im Stadion. Es war nicht Samstag sondern Sonntag. Und meiner Erinnerung nach war es auch kein Eigentor kurz vor Schluss. Wir lagen schon zur Pause 0:1 zurück.
Kringe, damals von Dortmund an uns ausgeliehen, hatte Mitte der zweiten Halbzeit eine riesige Torchance. Völlig frei vor dem Dortmunder Keeper hat er nicht getroffen. Damals war der BVB ja finanziell angeschlagen und der gesamte Gästeblock hat "Insolvenz" skandiert. Das war einer von vielen FC-Tagen zum Vergessen. :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2003-04/21/635247/spielanalyse_borussia-dortmund-17_1-fc-koeln-16.html
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Bandworm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2601
  • Geschlecht: Männlich
    • Rote Böcke since 2001
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #332 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 18:04:40 »
Immer an Karneval verlieren stimmt nicht ganz. Wir haben unter Stöger Karnevalssamstag in AUE gespielt und ein 2:2 geschafft. Zweimal Halfar sehr spät. Außerdem gab es unter Lienen einen Tag nach Fettdonnerstag einen satten 3:0 Heimsieg über Bochum. Also manchmal sieht es für den FC an Karneval nicht so übel aus.
Wir haben auch einmal Karneval in München gewonnen. :)

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1461
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #333 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 18:27:02 »
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/so-erhaeltst-du-dein-dankeschoen/


Nur für Leute, die ihr Ticket über den Shop gekauft haben. Na, dankeschön  :?

Offline knorpelschaden74

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1407
  • Geschlecht: Männlich
  • proud to be different
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #334 am: Dienstag, 05.Feb.2019, 18:43:47 »
Dann will ich doch mal hoffen, dass mir der FC 3 Punkte zum Geburtstag schenkt…..
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23530
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #335 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 07:08:29 »
Zitat

Der Nachholtermin wurde trotzdem in Absprache mit dem FC getroffen. Wohl auch, weil die einzige Alternative eine Ansetzung an Aschermittwoch gewesen wäre. Die FC-Spieler sollen jedoch erneut am Rosenmontagszug teilnehmen, das wäre bei einem Spiel am Mittwoch nicht möglich gewesen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/aue-statt-alaaf--fc-sitzung-findet-wegen-nachholspiel-ohne-die-profis-statt-31992722?dmcid=sm_tw_p
face-palm

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3162
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #336 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 08:51:26 »
Man muss halt die richtigen Prioritäten setzen.
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10367
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #337 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 10:17:57 »
Na ich dachte ja letzte Woche schlimmer ginge es kaum. Aber Mittwochs Aue und Sonntag Ingolstadt an Karneval ist auch ist auch nicht schön. 
Ingolstadt wirkt im Vergleich vom Tourenplan aber immer noch komfortabel.