Autor Thema: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln  (Gelesen 37723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Muckelmaus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #120 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 08:38:09 »
Starker Schneefall in Schönfeld , 20 km von Aue.

Online THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6260
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #121 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 08:50:26 »
Starker Schneefall in Schönfeld , 20 km von Aue.
Reicht es nicht das sich deine Frau mit Wernesgrüner betrinkt, musst du da jetzt auch schon rumturnen? :twisted:
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Okudera

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4388
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #122 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 08:58:54 »
Das gibt eine wilde Bolzerei und Klopperei, bei der unsere Konfirmanden den kürzeren ziehen


Zitat Express


Seine Mannschaft wurde aber vorgeführt, wie man mit Nickligkeiten und taktischen Fouls den FC aus dem Spielfluss bringen kann. Und auch den Tag Pause mehr wollen die Sachsen nutzen. Verteidiger Dennis Kempe:   „Sie haben einen kurzen Rhythmus zwischen den Spielen, wenn wir von Anfang eine hohe Intensität an den Tag legen, sind wir keinesfalls chancenlos.“[/font]

Offline Badabing

  • ehemals: TonyS
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2143
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #123 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:01:12 »
Wenn im Erzgebirge Schnee liegt, ist ja klar, wer da ausrutscht.  :?


Wer rutscht aus im tiefen Schnee? Anthony Modeste Armin, Armin Veh ???

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 509
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #124 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:13:37 »
Gerade mal ins Stadion geblickt.... Weit und breit nichts grünes zu sehen...

Offline FC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3794
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #125 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:30:00 »
Ah ich liebe es!
Hector kehrt ins Team zurück und schon wird eventuell spekuliert, dass Hector dann ins linke Mittelfeld geht und Kainz dafür für Hauptmann ins Mittelfeld rückt!
Man holt ihn für die linke Außenbahn und nach einem Spiel wird schon wieder Positionsfremd eingesetzt!
Sowas gibt es nur in diesem Verein!!

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1180
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #126 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:30:05 »
Diesen Hit sang ich einst in voller Lautstärke im Olympiastadion zum Kracher Hertha vs. Aue in einem sehr herthalastigen Bereich. Ironie funktioniert nicht nur online nicht, auch im Fußballstadion zumindest nicht immer. Es kam zu ernsthaften Diskussionen über die Hässlichkeit Aues etc., am Ende wurde ich sogar beschimpft. In Aue selbst war ich noch nicht, steht noch auf meiner Wunschliste!


 Und was steht sonst noch so auf deiner Wunschliste? Cottbus, neunkirchen und möglicherweise auch Mausbach an der Aisch? Ich finde man kann sich deutlich preiswerter und weniger zeit intensiv desillusionieren.
"Man strebt viel eher nach Perfektion, wenn man sich nicht langweilt".               Daniel Kahneman

Offline tilli-fc-4-ever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 352
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #127 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:41:43 »

Achtung: Gegen 10 Uhr wird eine Platzkommission bestehend aus Schiedsrichter und Offiziellen beider Vereine entscheiden, ob das Heimspiel gegen den 1. FC Köln ausgetragen werden kann. #AUEKOE
Zitat
[size=78%][/font][/size]

https://www.facebook.com/128535393845899/posts/2336437863055630/

Offline KK08

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #128 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:41:51 »
Zitat
Gegen 10 Uhr wird eine Platzkommission bestehend aus Schiedsrichter und Offiziellen beider Vereine entscheiden, ob das Heimspiel gegen den 1. FC Köln ausgetragen werden kann.[/font]




https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/v/a/platzkommission-entscheidet-kurz-nach-10-uhr/

Offline FC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3794
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #129 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:45:28 »
Besser absagen!
Auf so einem Untergrund kämpft uns der Holzmichl zu 100% kaputt und gewinnt das Spiel!

Offline Okudera

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4388
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #130 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:49:08 »
Besser absagen!
Auf so einem Untergrund kämpft uns der Holzmichl zu 100% kaputt und gewinnt das Spiel!


Denn Grund, warum nicht abgesagt wird, hast Du gerade genannt.


Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10600
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #132 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:11:15 »
Bin noch zwischen Leipzig Zwickau.
Alles grün. Kein Schnee


Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2343
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #134 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:18:00 »
Eine Absage täte mir für unsere Allesfahrer unendlich leid, aber ich habe das Gefühl, dass ein Spielausfall heute das Beste für den FC wäre.
Stadiongänger seit 1962

Online Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2354
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #135 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:18:05 »
Veh steht im Schnee.

Offline Geissbock1977

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 369
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #136 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:19:44 »
Rasenheizung gibt es in Aue nicht?

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6052
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #137 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:20:49 »
Sollen sich nicht so anstellen. Scheiss Millionäre.


.

Offline PoldiKS

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #138 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:20:55 »
Rasenheizung gibt es in Aue nicht?


doch, haben sie aber extra ausgestellt.

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24895
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #139 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:21:32 »
Eine Absage täte mir für unsere Allesfahrer unendlich leid, aber ich habe das Gefühl, dass ein Spielausfall heute das Beste für den FC wäre.

So siehts aus. Für die Leute, die da hinfahren, der absolute Scheiß.
Für den FC kann es aber nur von Vorteil sein. Je schlechter der Platz, desto besser für Aue.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10600
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #140 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:23:38 »
Das sieht auf dem Bild nicht gut aus.
Na ja. Im Moment sitzt man noch in der warmen Bahn.
Hoffentlich gibt's Klarheit bis zum Umsteigen in Zwickau

Offline PoldiKS

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #141 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:24:11 »
abgesagt

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2019
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #142 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:24:12 »
Fällt aus...
1317 NEVER FORGET

Offline PoldiKS

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Männlich

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2019
1317 NEVER FORGET

Offline Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8920
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #145 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:26:09 »
ach kagge

Offline PoldiKS

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 647
  • Geschlecht: Männlich
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #146 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:26:26 »
schönes Foto, bis auf Veh, er denkt er ist nen Hipster Mitte 20...

Offline Schützenfest

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3046
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #147 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:26:33 »
Was soll dieses Bild? Spielabsage und der Aehlig grinst in die Kamera.

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2343
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #148 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:26:38 »
Vernünftig, auf dem Boden hätten selbst die Bayern Haue in Aue bekommen.


Sorry, aber musste sein.
Stadiongänger seit 1962

Offline Geissbock1977

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 369
Re: 20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
« Antwort #149 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 10:27:03 »
Wettervorhersage war doch eindeutig. Warum wird da nicht die Rasenheizung abends angeschmissen....