Autor Thema: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln  (Gelesen 25557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6442
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #840 am: Freitag, 01.Feb.2019, 13:39:21 »
Hei ich hab mich wieder beruhigt.

Ist ja nur Fussball.

Offline tuck tuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 924
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #841 am: Freitag, 01.Feb.2019, 14:10:39 »
Hab ich es nicht gesagt?

2:0 oder 3:1 was bin ich ein Fachmann

Offline tuck tuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 924
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #842 am: Freitag, 01.Feb.2019, 14:11:10 »
wie war das nochmal mit der defensive und den Gegentoren ...Stabil stehen

...

Offline rudde

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 283
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #843 am: Freitag, 01.Feb.2019, 15:27:01 »
Kein unerwartetes Resultat. Wir haben wie so oft die meisten Verletzten aller Ligen, gehen wir mit 6 Verletzten in die Winterpause kommen wir mit wenigstens acht zurück wenn es weitergeht. Alles wie gehabt. Die neuen Spieler gleich in so einem Spitzenspiel einsetzen zu müssen ist natürlich auch ein Nachteil. Haben wir drei Spiele hintereinander mit der gleichen Mannschaft gespielt? Ich glaube nicht. So wird das nichts. Ich hoffe, dass wir uns wieder fangen werden,
sicher ist das nicht. Was wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga erreichen würden? Mir läuft es nur kalt über den Rücken!  :D :D :D

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1772
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #844 am: Freitag, 01.Feb.2019, 17:02:31 »
Das war meine letzte Auswärtsfahrt für lange lange, laaaaaange Zeit.
Hoooodieeee

Offline Digger79

  • Nada Colada
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1462
  • Uffbasse wird hässlisch
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #845 am: Freitag, 01.Feb.2019, 17:58:37 »
Selbstzufriedenheit nach einer Niederlage.....da frage ich mich, wer hier eine überzogene Erwartungshaltung an den Tag legt. Die bösen Fans, die ja ach so arrogant fordernd sind oder diese dilettantischen Vollpfosten namens Spinner Schumacher Wehrle Anfang Veh etc.?


Ich habe keine Ahnung, welche Art von Genussmittel bei denen im Spiel sind, aber diese Überheblichkeit und Dummheit in Einheit schlägt jedem Fass den Biden aus!


Armutszeugnis

facepalm

  • Gast
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #846 am: Samstag, 02.Feb.2019, 08:01:24 »
Zitat

Das war gut

Ein Blick auf die nackten Zahlen spricht eigentlich eine klare Sprache. Der FC war den „Eisernen“ in fast jeder Statistik klar überlegen. Sei es die Passquote, die Zweikampfquote, die Anzahl der Schüsse, der gespielten Pässe oder der Ecken. All das verrät, dass die Kölner ihre Rolle angenommen hatten.

Das war schlecht

Das bewies auch die Laufleistung: Die Unioner liefen mit 119,45 km insgesamt sieben Kilometer mehr als die Kölner – zur Erinnerung: Die Gastgeber waren fast eine halbe Stunde in Unterzahl.


https://geissblog.koeln/2019/02/dominanz-gegen-effizienz-das-war-gut-das-war-schlecht/

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7269
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9437
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #848 am: Samstag, 02.Feb.2019, 08:44:03 »
Es war ein großartiges Spiel von uns in Berlin. Wir waren toll in der B-Note. Hatten 99% Ballbesitz, und haben mehr Ecken kinietief dem Gegner zugespielt. Was macht es da schon, dass unsere Abwehr ein einziger Hühnerhaufen gewesen ist, und wir gut und gerne auch noch 2 Tore mehr hätten fressen können.

Ekelhaft, wie  der Nordkorea-Blog Vehfang weiter die Füße küsst. Dass es auch anders geht, zeigt zum Beispiel der zutreffende Bericht von Joachim Schmidt in der Kölnischen Rundschau.

https://mobil.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/rueckschlag-1--fc-koeln-verliert-gegen-union-berlin---keine-freigabe-fuer-modeste-31969532

Offline KRius27

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2471
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #849 am: Samstag, 02.Feb.2019, 08:56:15 »

Ich tu mir das morgen nicht an. Entweder selbst ne runde kicken, oder was anderes machen.
Aber Anfang und Co sind leider verschwendete Lebenszeit.
Im übrigen glaube ich, dass wir 2:0 gewinnen, ähnlich dem Sandhausen-Spiel aus der Hinrunde.
Grausiges Gewürge, aber am Ende ein brutal guter Arbeitssieg einer Mentalitätsmannschaft.

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 8815
  • Geschlecht: Männlich
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #850 am: Samstag, 02.Feb.2019, 09:38:49 »
https://geissblog.koeln/2019/02/dominanz-gegen-effizienz-das-war-gut-das-war-schlecht/

Hey, Geissblog! Denkt dran: wenn Tobias Kaufmann die Artikel schreibt, müsst ihr es mit „Anzeige“ kennzeichnen. Das habt ihr jetzt schon mehrfach vergessen.
Vohrfangle raus!

Offline drago

  • mister bitcoin 2019
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4350
  • Geschlecht: Männlich
  • have earned my share of 0.01 for the citadel
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #851 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 03:38:47 »
ekelhaft wie tief der geissblog im arsch vom fc rumstochert. ich würde mich schämen. fast schon auf bildniveau. erbärmlich

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11575
Re: 19.Spieltag Union Berlin vs. glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #852 am: Montag, 04.Feb.2019, 13:29:07 »
Berlins Keeper mit ner 1,5, der Kicker spricht von 5 großen Chancen. Dann hab ich offenbar wirklich nicht richtig hingeguckt.
Aufgezeichnet von Simon Pröber