Autor Thema: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG  (Gelesen 22552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5387
  • Geschlecht: Männlich
Bundesliga, 16. Spieltag:
1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG

Anstoß:
Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 20:00 Uhr

Spielort:
Müngersdorfer Stadion

Bisherige Bilanz:
In bisher 63 Pflichtspielen gingen wir 24 Mal als Verlierer und 17 Mal als Sieger vom Platz. 22 Spiele endeten unentschieden.

Vorsaison:
In der Vorsaison konnten wir am 12. Spieltag mit 2:1 (beide Tore durch Maroh) bei den Pillen triumphieren. Das Rückspiel am 29. Spieltag in Müngersdorf endete 0:2.

Letzte 10 Pflichtspiele:
1. FC KÖLN: S-N-S-S-N-S-U-N-U-U
Pillen: S-S-S-N-U-N-U-S-S-N

Voraussichtliche Aufstellung:
1. FC KÖLN: Kessler - Sörensen, Mavraj, Heintz - Olkowski, Rausch - Özcan, Hector - Osako - Rudnevs, Modeste
Pillen: Interessiert niemanden!

Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
 
Weitere Informationen/Vorberichterstattung:
Am kommenden Mittwoch trifft der dreimalige Deutsche Meister, der 1. FC Köln, im heimischen Müngersdorfer Stadion auf die Werbemaßnahme der Bayer AG, welche noch nie die Deutsche Fußballmeisterschaft ergaunern konnte. Nachdem wir am vergangenen Samstag vom DFB um zwei wertvolle Punkte betrogen wurden, liegt am Mittwoch das Hauptaugenmerk darauf, sich durch einen dreifachen Punktegewinn weiter im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Fehlen wird dabei leider Marco Höger, der in Bremen die Machenschaften eines DFB-Angestellten ausbaden musste. Ein Sieg gegen die Pillen könnte diesmal sogar einen weiteren positiven Nebeneffekt haben: eine Niederlage im für die Pillen wichtigsten Spiel des Jahres könnte das Ende für den gegelten Schmierlappen bedeuten.

COME ON FC!!!  :koeln:
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline Kurt Sartorius

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1148
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #1 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:00:29 »
Auf geht's! Schicken wir den Schmierlappen in die erweiterte Winterpause!
Tobias, drück den Knopf!

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11075
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #2 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:03:37 »
Wir sind auch bereits vier Spiele ohne Sieg. Stöger oder Schmidt, am Mittwoch heißt es "Der Schwächste fliegt"!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline wiedster

  • für immer
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5321
  • Kabazidääd
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #3 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:11:37 »
wenn die koksnase nach einer niederlage gegen uns gehen müsste.....das wäre....also das wäre.....ich kanns nicht in worte fassen.
---
Platzhalter für eine Signatur (kommt wenn wir wieder gut sind)

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11075
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #4 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:12:56 »
wenn die koksnase nach einer niederlage gegen uns gehen müsste.....das wäre....also das wäre.....ich kanns nicht in worte fassen.

Favres Abgang war letzte Saison schon schön, und der ist nur zurückgetreten. Wenn Schmidt von Stöger versenkt wird, mache ich mich wahrscheinlich vor Freude ein bisschen nass.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Online Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8795
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #5 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:32:25 »
Den Roger zu Weihnachten arbeitslos machen...make it happen! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9234
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #6 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:37:22 »
Ist die Wachsbirne am Mittwoch noch Trainer, dann packen wir die weg. Und dann ist er aber fällig, hundert pro.  :D
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13997
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #7 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 20:54:53 »
Denke ich auch, wenn wir die 3 Punkte behalten ist er fällig.
Ein Draum!
VORSTAND RAUS!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13299
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #8 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 21:00:33 »
Wenn ich daran denke, wer dem FC alles fehlt, mutiere ich irgendwie zu tuck tuck.
Verdammt, FC! Bitte beweis mir das Gegenteil!  :-/ Ich will mit einem Sieg gegen die Pillen Weihnachten feiern!  :mad:
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8037
  • Spürbar beschissen
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #9 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 21:24:41 »
ich hoffe, wir gewinnen höchst unverdient und in Überzahl...und Schmidt darf daher in Pillenkusen weiter rumstümpern

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9997
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #10 am: Sonntag, 18.Dez.2016, 22:48:57 »
Uns die Punkte, dem Schmierlappen trotzdem noch ein paar Spiele der Job, um sein Werk zu vollenden.
Zum Rückspiel dürfte er wahrscheinlich so wie so nicht mehr auf der Trainerbank sitzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Werwolf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 230
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #11 am: Montag, 19.Dez.2016, 02:08:22 »
Özcan wird sicher Höger ersetzen. Ansonsten wird spannend sein auf welcher Position Hector spielen wird (er hat ja auf beiden Positionen in den letzten  Partien überzeugt). Rausch dürfte gesetzt sein.

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5869
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #12 am: Montag, 19.Dez.2016, 08:23:35 »
Heimsieg und anschließend den Trainer feiern! (Köln)
Heimsieg und anschließend den Trainer feuern! (Pillen)
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7447
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #13 am: Montag, 19.Dez.2016, 08:29:45 »
Ansonsten wird spannend sein auf welcher Position Hector spielen wird (er hat ja auf beiden Positionen in den letzten  Partien überzeugt). Rausch dürfte gesetzt sein.

Wenn Rausch gesetzt ist, welche Position bleibt denn dann noch für hector, ganz davon abgesehen das wir ja mit Ozcan erst einen 6er haben und immer mit 2 spielen.
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Online globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3591
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #14 am: Montag, 19.Dez.2016, 08:37:13 »
Eigentlich ist es eine Zumutung dass wir gegen so eine Truppe antreten müssen.

Ich bin für eine ordentliche Absage die mit 5:0 für den EffZeh gewertet wird. Gefolgt von Auflösung der Monsantos.

Online Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9289
  • Draußen nur Kännchen
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #15 am: Montag, 19.Dez.2016, 08:37:45 »
EIne intakte, charakterstarke Truppe (FC) gegen einen Haufen Einzelkönner (Lev). Wenn man mit der gleichen Intensität wie gegen Dortmund und Bremen zu Tage geht, sollte zumindest nicht verloren werden.
Konfuzius sagt: Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler.

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3055
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #16 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:15:55 »
Mit Höger hätte ich uns vorne gesehen. Schade. Jetzt wird wohl Özcan reinrutschen, der Rest wie in Bremen. Haut noch einmal alles raus!

Und: Wir brauchen am Mittwoch das Stadion!

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7143
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #17 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:19:36 »
Mit Höger hätte ich uns vorne gesehen. Schade. Jetzt wird wohl Özcan reinrutschen, der Rest wie in Bremen. Haut noch einmal alles raus!

Und: Wir brauchen am Mittwoch das Stadion!

Vollgas geben und die Luft brennen lassen. Das Dreckspack muss das Gefühl haben, in der Hölle spielen zu müssen!
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2221
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #18 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:21:19 »
Irgendwie glaube ich, dass Pitter uns überraschen wird und Mladenovic bringen wird.
Der würde mit seiner Art Fußball zu spielen, sehr gut zu den Pillen passen!
Der wäre richtig schön giftig und würde den so richtig einheizen.

Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 736
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #19 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:26:40 »
Özcan wird sicher Höger ersetzen. Ansonsten wird spannend sein auf welcher Position Hector spielen wird (er hat ja auf beiden Positionen in den letzten  Partien überzeugt). Rausch dürfte gesetzt sein.


Warum eigentlich? Rausch hat mich gegen Bremen in keiner Weise überzeugt.

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13997
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #20 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:26:40 »
Ich gehe von aggressiven Pillen aus zu Beginn des Spiels. Quasi die Alibifunktion im nachher sich nicht nachsagen lassen zu müssen man sei ohne Herzblut in die Partie gegangen.
Hier sollten wir besonenn und abgeklärt bleiben und vor allem geduldig. Die haben deutlich mehr zu verlieren als wir, also werden die irgendwann nervös werden.
VORSTAND RAUS!

Offline WOC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1503
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #21 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:26:56 »
Neben einem Sieg wünsche ich mir, dass der Schmierlappen im Laufe der 2.Halbzeit auf die Tribüne geschickt wird, dass Karl-Heinz Noglu mit Rot vom Platz fliegt und dass der Pudel vor Wut platzt  ... und Calmund auch.
Es ist ja schließlich bald Weihnachten.
86 Veedel - Eine Stadt!

Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5387
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #22 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:28:31 »
Irgendwie glaube ich, dass Pitter uns überraschen wird und Mladenovic bringen wird.
Der würde mit seiner Art Fußball zu spielen, sehr gut zu den Pillen passen!
Der wäre richtig schön giftig und würde den so richtig einheizen.

Das würde ich sehr begrüßen. Rausch kann ich nicht mehr ertragen. Der trifft im Spiel ausschließlich die falschen Entscheidungen, was mittlerweile furchtbar mit anzusehen ist.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8407
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #23 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:32:11 »
Irgendwie glaube ich, dass Pitter uns überraschen wird und Mladenovic bringen wird.
Der würde mit seiner Art Fußball zu spielen, sehr gut zu den Pillen passen!
Der wäre richtig schön giftig und würde den so richtig einheizen.

Das wird nicht passieren. Stattdessen wird Rausch erneut für eine Nichtleistung mit einem Startelfplatz belohnt. Leider ist Stöger da sehr berechenbar. Rausch muss ein furchtbar lieber Kerl sein, dass man ihm alles nachsieht, und das Leistungsprinzip in die Tonne kloppt.

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7447
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #24 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:41:23 »
und das Leistungsprinzip in die Tonne kloppt.

Die alternativen von Rausch haben schließlich schon 2 mal in der CL-League gegen Barca getroffen und dürfen nur deswegen nicht ran, weil sie immer so brummelig gucken.

Hier ist doch keiner ernsthaft so naiv zu glauben das Mladenovic nur aus persönlichen Gründen hinter Rausch ansteht. Zudem das er da auch nie überzeugt hat, fehlt ihm jetzt auch noch Spielpraxis. Wir könnten natürlich Hector dahin stellen, wer übernimmt aber dann die Position im Mittelfeld?
SchniddedibapsSchniddedibapsSchniddedibaps i´m a varan.........

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9234
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #25 am: Montag, 19.Dez.2016, 11:58:14 »
Es ist wirklich zu befürchten, dass Rausch von Beginn an ran darf. Haben wir denn keinen A-Jugendlichen für die Position? Wäre ein Versuch wert. Oder der kräftige Kroate.
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11358
  • Vergewohltätiger
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #26 am: Montag, 19.Dez.2016, 12:25:04 »
Mir egal wer spielt, die fegen wir weg. 3:1, 2 x Modeste, 1 x Joniii. Freut euch einfach schonmal.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13299
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #27 am: Montag, 19.Dez.2016, 12:26:34 »
Wieviel kostet der Spaß?
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25388
  • offizieller Büstenhalter von Palina Rojinski
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #28 am: Montag, 19.Dez.2016, 12:27:39 »
Wieviel kostet der Spaß?
Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand!
VORSTAND RAUS!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13299
  • Geschlecht: Männlich
Re: 16. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. Betriebssportmannschaft der Bayer AG
« Antwort #29 am: Montag, 19.Dez.2016, 12:29:50 »
 :prost:
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!