Autor Thema: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg  (Gelesen 25370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21833
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:34:50 »
Spiel ist am 10.Dezember um 13:30 Uhr! Mehr Infos gibt es nicht.
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5386
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #1 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:35:51 »
Wo bleibt Emilia Oberneißer?
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Offline dafrocka

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2155
  • Fettes Rot Coeln
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #2 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:36:06 »
ich bin dafür ihn zu löschen!
Einen Thread hat die Mannschaft nicht verdient...
Erste Runde Bielefeld, zweite Runde Aue, in Burghausen schellt das Telefon. Vielleicht Regensburg, vielleicht auch Dresden, Hansa Rostock eine Woche Sandstrand.

Zitat von Punko

Offline Venus von Milos

  • Tünsel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1577
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager des Jahres
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #3 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:36:28 »
No Sarah, no Party! Fick dich!

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21833
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #4 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:37:15 »
Wo bleibt Emilia Oberneißer?
Wir brauchen mehr Optionen für Cinnamon. Bisher ist das Forum klar für Emilia Oberneißer, Rebecca hingegen kam nicht so gut an. Vielleicht wird es jetzt Lena.
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13330
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #5 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:37:33 »
der tünn schäumt.

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21833
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #6 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:38:14 »
No Sarah, no Party! Fick dich!
Ich dachte du hast mit ihr abgeschlossen? Der Stachel sitzt wohl weiterhin tief?
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2783
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #7 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:39:29 »
Du Pöhser!

Wenn das der Tünn wieder liest.

Solche Threadnamen sind gar nicht ulkig!

Ich für meinen Teil halte es weiterhin für eine Beleidigung für Tasmania Berlin!

Offline harrym

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 647
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #8 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:41:19 »
Da hat man den gestrigen unterirdischen Auftritt noch nicht verdaut, schon kommt das nächste Heimspiel ins Visier.
Positiv: Aufgrund der Anstoßzeit 13:30 Uhr wird die nächste Blamage wenigstens nur von einem Bruchteil der TV-Zuschauer gesehen.
Sonst fällt mir nichts positives ein.
Könnte jetzt für die Mannschaft ungemütlicher werden, von der Atmosphäre her und so....

Sportlich wird mal wieder nichts zu holen sein.
Mal sehen, ob wenigstens Engagement zu sehen ist. Glaube da aber eher nicht daran.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10185
  • @therealnilsschmadtke
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #9 am: Freitag, 08.Dez.2017, 08:54:21 »
der tünn schäumt.

Hat er sich nach der engagierten Leistung gestern Abend nen Sekt aufgemacht?
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Kalle Wirsch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1392
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #10 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:02:05 »
mach zu hier, solange es noch nicht zu spät ist! :oezil:
Selbstbewusstes Auftreten trotz vollständiger Ahnungslosigkeit

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18414
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #11 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:16:29 »
Wenn Ruthenbeck Eier hat, dann scheißt der auf die Verletzungsmisere. Leute wie Hulk, Clemens und Co kannst du einfach nicht bringen. Sorry. Dann lass einfach die U21 spielen oder die U19. Das meine ich ernst.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Online Geissbock1977

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 311
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #12 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:19:29 »
Genau das habe ich gestern abend auch gesagt. Am Sonntag die Jungen ranlassen. Man kann sich das nicht mehr angucken was Clemens, Jojic, Osako, Rausch, Lehmann und Co. da veranstalten...

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8884
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #13 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:24:55 »
Nein ich bleibe dabei das es nicht so einfach ist viele Spieler aus der U19 oder U21 zu bringen, die Stimmung im Stadion kippt gerade.
Man würde die Jungs nur verbrennen, man merkt doch gerade an einem Özcan z.b das er auch völlig verunsichert wirkt.


Will man nun wirklich junge Menschen diese Bürde geben und am Ende öffentlich als Absteiger abgestempelt werden und beschimpfen lassen? Obwohl die nichts dafür können? Da bin ich komplett dagegen aber eigentlich kann es mir auch egal sein mit welcher Truppe wir wieder nicht gewinnen werden.
Danke Peter Stöger für tolle Jahre und ein unglaubliches Erlebnis
in London.

Online john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4351
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #14 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:29:27 »
Bitte die Mannschaft abmelden. Kein bock mehr auf die Saison. Selbst dfb Pokal ist zur Zeit für mich keine Alternative.

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8605
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #15 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:37:14 »
Best of U21+U19 Leute am Sonntag in die Startelf. Hilft ja nix. Niemand würde diese Jungs auspfeifen.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Und bevor Clemens wieder rumstümpern darf, würde ich lieber ein neues Gesicht sehen.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18414
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #16 am: Freitag, 08.Dez.2017, 09:48:12 »
Ich spar mir das Spiel. Ich hatte vor hinzugehen, aber ich lass es einfach.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8605
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #17 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:00:06 »
Ich spar mir das Spiel. Ich hatte vor hinzugehen, aber ich lass es einfach.
Auch eine Möglichkeit. Sonntag steht eh ein Weihnachtsmarktbesuch an.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline Floyd

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1844
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #18 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:27:52 »
Kommt auf Eurosport, ne?

Passt - den Stream schenk ich mir. Da guck ich lieber "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", da ist mehr Spannung dahinter.

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1389
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #19 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:29:05 »
Bleibt einfach zu Hause. Spielt mit euren Kindern, geht mit eurer Schwester auf den Weihnachtsmarkt, besucht die Schwiegermutter. Macht einfach einen großen Bogen um das Stadion, niemand in diesem Verein hat aktuell unsere Unterstützung/Geld verdient.

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2783
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #20 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:32:55 »
Ich würd gern im Grüngürtel joggen gehen. Wegen dieses dämlichen Fußballspiels kann man wieder nirgendwo parken!

Bin deshalb inzwischen eindeutig für einen 75.000er Neubau. Irgendwo zwischen Wesseling und Bornheim bitte...

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10185
  • @therealnilsschmadtke
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #21 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:35:35 »
Ach das läuft auf Eurosport? So ein Jammer.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Protect

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #22 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:37:51 »
Wie wärs denn mal mit draußen bleiben. Hat vor ein paar Jahren schonmal NICHT funktioniert. Vielleicht am Sonntag?? Freiburg wird uns den allerletzten Sargnagel verpassen. Die Mannschaft, egal wer spielt, hat defenitiv FERTIG!
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21336
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #23 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:40:11 »
Ist Handwerker spielberechtigt?

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2783
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #24 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:43:13 »
Ist Handwerker spielberechtigt?

Ja. Spielt aber nicht. Der wird geschont für das Single!

Offline Trifels-Bock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 428
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #25 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:44:02 »
wir sind auf besten weg zum Trippel. :?

1.Abstieg
2.Euro-league aus
3.DFB Pokal aus.

Frohe Weihnachten! :fc:
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 596
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #26 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:44:11 »
Ich freu mich schon auf die Stadionwurst in Bochum :)

Online -flachzange-

  • Rote Zora
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1594
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #27 am: Freitag, 08.Dez.2017, 10:52:58 »
Nach der gestrigen Leistung können wir den Tünn sehr sehr gerne mit solchen Threadtiteln ansäuern!


Und "Lena Obernicer" ist nicht so pralle...
Caelum Nihil Ultra
#BleedPurple

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 15021
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #28 am: Freitag, 08.Dez.2017, 11:23:07 »
Spiel ist am 10.Dezember um 13:30 Uhr! Mehr Infos gibt es nicht.

Bitte Tünsel mit einem "N", darauf muss ich bestehen.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 15021
Re: 15.Spieltag Tasmania Köln vs. SC Freiburg
« Antwort #29 am: Freitag, 08.Dez.2017, 11:25:55 »
Eine Arbeitskollegin meiner Frau kommt zum Kaffee, bringt mir eine Riesendose mit köstlichen selbstgebackenen Plätzchen mit...ist mir am Sonntag definitiv wichtiger als ein derart schreckliches Gestümper des FC zum wiederholten Male anzusehen.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !