Autor Thema: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden  (Gelesen 24479 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entenschreck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 685
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #150 am: Freitag, 09.Nov.2018, 12:37:06 »
Ging mir ähnlich. Karte war verfügbar. Zeit auch. Aber NULL Bock, sorry. Da bau ich lieber mit meiner Freundin die Vitrine auf, die heute hoffentlich geliefert wird.
Ganz ehrlich: ich würde momentan freiwillig lieber eine Wurzelbehandlung durchführen lassen, als ins Müngersdorfer Stadion zu pilgern. Mir fehlt jegliche emotionale Bindung zu den handelnden Protagonisten auf und neben dem Platz. Also emotionale Bindung im positiven Sinne. Dieser Verein hat sich so dermaßen schnell, brutal und letzten Endes wenigstens darin konsequent von seinen eigenen Wurzeln und den "Errungenschaften" der Jahre 2012 bis 05/2017 entfernt, dass ich gerade einfach nicht mehr hinter her komme und auch nicht aufholen möchte.

Offline rudde

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 131
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #151 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:05:36 »
erstens mal muss ja geld dagewesen sein damit daum überhaupt shoppen gehen konnte, oder wenigstens eine art kreditwürdigkeit. zweitens mal muss man sich nicht vor den medialen-wehrle-karren spannen lassen. selbst in unseren finstersten stunden wurde hier mehr geld zum fenster rausgeworfen als besser arbeitende clubs ausgegeben haben die nicht vor der insolvenz standen. davon abgesehen. wir müssen aber auch nicht die gesamte club-geschichte aufarbeiten, heute wäre genug geld da um anfangs abfindung mehr als zu verschmerzen, das problem bleibt aber das die gleichen leute auch den nachfolger aussuchen werden, ein teufelskreis aus inkompetenz halt.


Ich bin völlig deiner Meinung!

Offline rudel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 34
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #152 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:08:19 »
Ich werde morgen dabei sein. Gut, ich habe es auch nicht weit. Schön mit dem Rädchen hin. Wetter ist drissejal.
Die Art und Weise unseres Spiels gefällt mir auch nicht. Mit dem Trainer kann ich auch nix anfangen. Sein Wechsel zu uns und das mitbringen seiner Lieblinge hat ihn bei mir schon auf die Liste der charakterlosen Menschen gebracht. Aber was soll's. Es ist mein Verein. Ich bin, wie viele hier, maßlos enttäuscht! Trotzdem werde ich da sein und alles geben. Neben einer Niederlage fürchte ich mich viel mehr davor, dass es nur alkfreie Plörre gibt  :kotz:

Offline MarioFc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #153 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:25:43 »
Ist doch geil. Fritz Walter Wetter. Genau das richtige für unsere Kampfschweine, ... oh, Moment mal

Genau, die Dresdner freuen sich schon mal. Mal gespannt wieviele KM der Gegner dieses mal mehr läuft
Einer von 1317!!!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12032
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #154 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:27:06 »
Ungewöhnlich lange war meine S2 Karte in der Ticketbörse drinnen, ging erst nach 6 Stunden weg
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline MarioFc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #155 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:28:47 »
Meine N13 Karte war nach ner Stunde weg. Tue mir das nicht an, gehe morgen schön mit dem Nachwuchs zum Babyschwimmen
Einer von 1317!!!

Offline Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9937
  • Draußen nur Kännchen
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #156 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:30:15 »
Meine N13 Karte war nach ner Stunde weg. Tue mir das nicht an, gehe morgen schon mit dem Nachwuchs zum Babyschwimmen

Richtig so, bei uns sieht man ja sonst nur die Abwehr schwimmen.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11787
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #157 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:32:54 »
Was soll schon dabei rumkommen, wenn ein karnevalsverein im karnevalstrikot aufläuft?
Hat jemand eine Statistik von den Tagen wo wir im karnevalstrikot gespielt haben?
Ich erinnere mich nur an Grütze. deshalb habe ich auch totales Unverständnis dafür dass man weiterhin im karnevalstrikot aufläuft und bleibe mal gepflegt zu Hause. Über meine Dauerkarte freut sich ein Kumpel.

In der letzten Zweitligasaison haben wir in den ersten Karnevalstrikots mit 4:0 gegen Union gewonnen. Damals hatten wir allerdings auch einen, zu jener Zeit, ernstzunehmenden Trainer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9502
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #158 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:37:16 »
Was soll schon dabei rumkommen, wenn ein karnevalsverein im karnevalstrikot aufläuft?
Hat jemand eine Statistik von den Tagen wo wir im karnevalstrikot gespielt haben?
Ich erinnere mich nur an Grütze. deshalb habe ich auch totales Unverständnis dafür dass man weiterhin im karnevalstrikot aufläuft und bleibe mal gepflegt zu Hause. Über meine Dauerkarte freut sich ein Kumpel.

Endlich wieder ein ernsthaftes Problem was beim FC mal zur Sprache kommen sollte. Es ist lange genug gut gelaufen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Sagittarius

  • Qualitätsleser
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1022
13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #159 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:38:55 »
Was soll schon dabei rumkommen, wenn ein karnevalsverein im karnevalstrikot aufläuft?
Hat jemand eine Statistik von den Tagen wo wir im karnevalstrikot gespielt haben?
Ich erinnere mich nur an Grütze. deshalb habe ich auch totales Unverständnis dafür dass man weiterhin im karnevalstrikot aufläuft und bleibe mal gepflegt zu Hause. Über meine Dauerkarte freut sich ein Kumpel.
Sieg gegen Union! 4:0. Risse, Helmes und Hector mit seinem ersten Tor für den FC. Geiles Spiel.

Edit: Lese gerade nach, dass es nicht Helmes, sondern Gerhardt war.

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4462
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #160 am: Freitag, 09.Nov.2018, 13:45:21 »
Weicheier,...
Weicheier und Frustbeutel. Ich freue mich wie eh und je auf den Gottesdienst im Tempelchen. Wüßte beim besten Willen nicht was es an einem sonnigen Herbsttag schöneres geben sollte.
Wie lange gehst Du schon FC?

Offline dafrocka

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2329
  • Fettes Rot Coeln
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #161 am: Freitag, 09.Nov.2018, 15:15:21 »
Spürbar anders -spiel mal anders. Mehr gibt es da nicht zu sagen  :D
Erste Runde Bielefeld, zweite Runde Aue, in Burghausen schellt das Telefon. Vielleicht Regensburg, vielleicht auch Dresden, Hansa Rostock eine Woche Sandstrand.

Zitat von Punko

Online ruhrpott

  • suffigan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2608
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #162 am: Freitag, 09.Nov.2018, 15:32:57 »
wird es bier mit alkohol im stadion geben?
ich hasse internet

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8578
  • Spürbar beschissen
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #163 am: Freitag, 09.Nov.2018, 17:40:11 »
wird es bier mit alkohol im stadion geben?

MORGEN IST KRIEG VERDAMMT NOCHMAL!!!11ELF DA GIBT ES KEIN BIER!!!11ELF
Vorstand raus!
 Anfang raus!
   Veh raus!

Offline NurKölnSonstNichts

  • unbekannte Aktion
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1010
  • Geschlecht: Männlich
  • Ethikbeauftragter
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #164 am: Freitag, 09.Nov.2018, 17:42:09 »
wird es bier mit alkohol im stadion geben?


Für dich nicht. Du trinkst zu viel in letzter Zeit.


Offline Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9937
  • Draußen nur Kännchen
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #165 am: Freitag, 09.Nov.2018, 18:38:25 »
MORGEN IST KRIEG VERDAMMT NOCHMAL!!!11ELF DA GIBT ES KEIN BIER!!!11ELF

Wie sagt unser zukünftiger Trainer? Da lach ich mir doch den Arsch ab. Aufm Platz gibt's sicher keinen Krieg.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15147
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #166 am: Freitag, 09.Nov.2018, 18:45:24 »
Krieg ist langweilig. Es gibt das Kriegsrecht. Gewalt gibt es morgen auf dem Platz! Rechtlose Gewalt und der Schiri macht mit!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Netto

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 165
  • Steuerberater von Pierre Womé
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #167 am: Freitag, 09.Nov.2018, 20:08:00 »
MORGEN IST KRIEG VERDAMMT NOCHMAL!!!11ELF DA GIBT ES KEIN BIER!!!11ELF


Lese nur ich morgen  „11ELF“? Der Elfte im Elften ist doch erst übermorgen?


Kann mich aber noch gut an die legendäre Pressekonferenz unseres damaligen Messias aus dem Krankenhaus am 11.11. erinnern.


Hoffentlich blüht uns nicht ähnliches nach dem morgigen Spiel.

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 651
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #168 am: Freitag, 09.Nov.2018, 20:08:13 »
Kein Alkohol im Stadion.  :roll:
Perfekt, jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich meinen Platz frei lasse.Unter Anfang werde ich alles daran setzen, nie mehr nüchtern ein Spiel zu verfolgen.
Die Bevormundung erwachsender Menschen könnte der Effzeh auch gerne mal in seinen mails unter dem üblichen Hinweis "Alle Infos zum Heimspiel vs ..." kundtun, aber nein, lieber schwätzt man unter diesem link über vergangene Chancen gegen Heidenheim und Schlake.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/alle-infos-zum-heimspiel-gegen-dresden/?ecmUid=F4D7BC924EEE3E8D1121B0B01ADE570B8E813129D2806D1F0FE1F21070485D77&utm_source=CRM
Ich hasse alle, nur den Vorstand noch ein bisserl mehr.

edit sät, dass ich das mit den Absätzen und Leerzeichen wohl nie hinbekommen werde
Hoooodieeee

Offline Geissbock1977

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 354
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #169 am: Freitag, 09.Nov.2018, 20:22:43 »
Gibt es wirklich keinen Alkohol im Stadion? Ist das sicher?

Online CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7465
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #170 am: Freitag, 09.Nov.2018, 20:23:50 »
Erst nehmen sie uns den Fußball, dann auch noch den Suff. So sad!
Dann beißt Veh noch mal in ein Stück Käse, schaut zufrieden ins Tal.

Vohrfangle raus!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20928
face-palm

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8578
  • Spürbar beschissen
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #172 am: Freitag, 09.Nov.2018, 22:04:50 »
Gibt es wirklich keinen Alkohol im Stadion? Ist das sicher?

musste in den Business-Bereich, da gibt es Suff
Vorstand raus!
 Anfang raus!
   Veh raus!

Offline Geissbock1977

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 354
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #173 am: Freitag, 09.Nov.2018, 22:21:07 »
musste in den Business-Bereich, da gibt es Suff


Freier Zutritt?  :D

Online Wildharry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 418
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #174 am: Freitag, 09.Nov.2018, 22:26:52 »

Freier Zutritt?  :D


Logensturm  :D  Würde dann mal gerne in deren Gesichter sehen.
Bleiben sie ordentlich!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14172
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #175 am: Freitag, 09.Nov.2018, 22:39:46 »
musste in den Business-Bereich, da gibt es Suff


der einzige grund für ronnie, povlsen und co. sich erstmals zur wahl zu stellen.

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10141
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #176 am: Freitag, 09.Nov.2018, 22:49:44 »
Wie lange gehst Du schon FC?

Mit einigen Unterbrechungen seit 1973.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20341
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #177 am: Freitag, 09.Nov.2018, 23:20:08 »
Mutierter raus!

;)

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8578
  • Spürbar beschissen
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #178 am: Samstag, 10.Nov.2018, 08:22:48 »
so, ich schnapp mir jetzt ne Eisenstange und fahr nach Köln
Vorstand raus!
 Anfang raus!
   Veh raus!

Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2196
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #179 am: Samstag, 10.Nov.2018, 08:52:54 »
Ich bin heiß!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"