Autor Thema: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden  (Gelesen 27918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DanielG.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 961
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #90 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 12:21:31 »
War das nicht in Dresden?

Ja stimmt, haste recht. War auswärts in Dresden. Horn vertändelt den Ball im eigenen Strafraum... Horror


.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15371
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #91 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 12:23:00 »
Hab von nem 1:1 geträumt.
Schmadtke raus!

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11957
  • Puff Indianer
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #92 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 12:26:55 »
Ich prophezeie das Matthias Lehmann am Samstag in der Startelf steht.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2329
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #93 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 12:27:52 »
Ich prophezeie das Matthias Lehmann am Samstag in der Startelf steht.

und im weiteren Verlauf des Spieles auch mehr oder weniger stehen bleibt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3118
  • Geschlecht: Männlich

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10270
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #95 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 12:34:38 »
Hab von nem 1:1 geträumt.

einen Punkt mehr als beim letzten Spiel, toll

Offline 08neun

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1230
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #96 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:01:06 »

Ich prophezeie das Matthias Lehmann am Samstag in der Startelf steht.


Wer?
Hört mit der Gewalt auf!

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2298
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #97 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:02:34 »
Voll gemein von der DFL, dass wir schon wieder nur 5 Tage Pause haben! Schätze ab der 75. Minute sind wir sehr müde!

Höger schon nach 30min

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11957
  • Puff Indianer
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #98 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:05:47 »
Spaß kostet...

旋轉出來

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15357
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #99 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:07:50 »
Dürfen wir dann ab Samstag eigentlich von einem "so lustig wie das 1;3 gegen die Trümmertruppe aus Dresden" sprechen, oder ist das politisch heikel?
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Gunslinger

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5299
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #100 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:09:45 »
Vermutlich gewinnen wir nach einem schlechten Spiel ganz knapp, Anfang bekommt aufgrund seiner besonderen Verdienste einen neuen Vertrag und die selbe Kacke geht so weiter.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Offline 08neun

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1230
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #101 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:15:05 »

Ich. Matthias Lehmann.


Jetzt hast Du meinen decenten Mega-Link in den aktuell am besten frequentierten WZ-Thread aber mal eiskalt abgeschmettert.
Außerdem weiß ich jetzt, wie die Matze(official)-Biographie heißen wird.
Hört mit der Gewalt auf!

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11957
  • Puff Indianer
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #102 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:16:24 »

Jetzt hast Du meinen decenten Mega-Link in den aktuell am besten frequentierten WZ-Thread aber mal eiskalt abgeschmettert.
Außerdem weiß ich jetzt, wie die Matze(official)-Biographie heißen wird.

Verstehe ich iwie nicht. Geb dir aber mal ein Thank You für.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Senfgurke

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 251
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #103 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:24:04 »
Ich muss gestehen, dass es am Samstag zum ersten Mal in meiner nun schon fast 35-jährigen FC-Verbundenheit passieren kann, dass ich mich mehr über eine Niederlage, als über einen Sieg freuen werde...dass es mal so weit kommt...

Offline rudde

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 171
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #104 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 13:28:21 »
Ich werde weiterhin bevorzugen, dass wir Spiele gewinnen. Ohnehin weiß man nicht ob es nach einem Trainerwechsel besser würde.
In Hamburg ja, in Stuttgart nicht. Ich glaube das am Kader gearbeitet werden muss.
Dafür dürfen aber tolle Zahlen nicht weiterhin Priorität haben.   
Ich hoffe auf einen Sieg .


Natürlich ist die Hauptursache der Kader. Einen guten Kader kann man sich nur über ein paar Jahre erstellen, nicht unmittelbar. Der Abstieg war natürlich kein Unfall sondern ein Resultat der schlechten Kaderplanung. Jetzt sitzt der FC in der Zwickmühle. Ein Teil der Mannschaft sitzt seine Verträge aus, das kostet soviel Geld, dass eine Verstärkung nur bedingt möglich ist. Man sollte versuchen mehrere Spieler zu verkaufen oder wenigstens zu verleihen, sonst haben wir einen zu grossen Kader mit zu wenigen guten Spielern. So sieht es ja jetzt schon aus. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Kaderplanung die absolute Schwachstelle beim FC ist, und das seit vielen Jahren. Die Resultate sieht man auf dem Platz. Keine gewachsene Truppe sondern ein zusammengewürfelter Haufen.
Trainerwechsel lösen sehr selten die Probleme, sie kosten aber viel Geld. Wenige Vereine haben sooft die Trainer gewechselt wie der FC, gebracht hat es wenig bis nichts. Ein System Anfang gibt es natürlich nicht, wie sollte das denn aussehen? Ich finde er hat es nicht geschafft Ruhe in die Mannschaft zu bringen, ich würde trotzdem noch nicht wechseln.


Die Aussichten des 1.FC Köln sind bescheiden.

Online MarioFc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 498
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #105 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 14:01:04 »

 Ich finde er hat es nicht geschafft Ruhe in die Mannschaft zu bringen, ich würde trotzdem noch nicht wechseln.


Worauf will man denn warten?? Ich lege mich mal fest, gewinnt man gegen Dresden nicht muss Anfang gehen, sonst gefährdet man bis zum Winter das Saisonziel. Und dieses Ziel,
Aufstieg, muss mit dieser Mannschaft drin sein.
Einer von 1317!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23589
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #106 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 14:10:29 »
Zitat

Nur zu gern würde sich Aosman im Rheinenergie-Stadion von seiner besten Seite zeigen und wie zuletzt beim 3:1 gegen Sandhausen auch ein Tor erzielen, denn den Kölnern ist er noch etwas gram, dass sie ihn 2013 wieder aussortierten und nach Regensburg abgaben. “Ich will denen das auf jeden Fall heimzahlen”, schmunzelt der Mittelfeldspieler, der bei SGD-Trainer Maik Walpurgis derzeit gesetzt ist.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/aias-aosman-will-es-dem-1-fc-koln-mit-dynamo-dresden-heimzahlen/

Zitat

Hier setzen die Geißböcke auf ein rot-weiß geringeltes Outfit (siehe Foto) mit weißen Hosen, Ringelstutzen und gelben Rückennummern. Findet Köln in dieser "jecken Kombination" zurück in die Erfolgsspur?


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/735671/artikel_koeln-im-karnevals-trikot-gegen-dresden.html
face-palm

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15357
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #107 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 14:33:49 »
Und am Ende stehen sie alle bedröppelt im Kreis zusammen, mit Ringelschirt und Narrenkappe und das Rumpelstilzchen in der Mitte spricht nach dem 1:3 gegen die Trümmertruppe aus Dresden von einem Fortschritt, auf dem man aufbauen kann, während Hector, Höger und Horn gelangweilt zu den Tribünen schauen und DD24 seinen Arm um ihn legt.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5093
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #108 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 14:59:47 »
Wird hier in den letzten 2 Seiten ernsthaft darüber diskuttiert, ob man sich besser einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll? IN DER ZWEITEN LIGA?
 :D

Offline UnderAndOverIt

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #109 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:17:08 »
Wird hier in den letzten 2 Seiten ernsthaft darüber diskuttiert, ob man sich besser einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll? IN DER ZWEITEN LIGA?
 :D


Ich wünsche mir eigentlich nur, dass ich endlich aufwache und Modeste uns am Samstag in der 89. Minuten den 2:1 Siegtreffer gegen BMG beschert und wir auf Platz 3 der Bundesliga stehen...


Was da so im Moment wieder abgeht fühlt sich an wie letztes Jahr, nur irgendwie schlimmer....

Offline Tacheles

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3512
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #110 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:18:08 »
Übrigens super Wettervorhersage:-((
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1038
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #111 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:25:24 »
Wird hier in den letzten 2 Seiten ernsthaft darüber diskuttiert, ob man sich besser einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll? IN DER ZWEITEN LIGA?
 :D
Da spricht halt die pure Verzweiflung aus einigen Usern.
Was willste denn auch machen, wenn Vorstand und Geschäftsführung nicht reagieren, oder wieder "abwarten", oder "hoffen", oder sich nach wie vor die Wunden der JHV lecken und erstmal schlafen gegangen sind. Möglicherweise sind sie auch in China unterwegs und da ist man ja nach Spinner bekanntlich nicht erreichbar und kann auch keine emails versenden. Ein Teufelskreis.
Hoooodieeee

Hadrian

  • Gast
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #112 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:25:39 »
Vor ein paar Monaten sogar echt auf diese Zweitligasaison gefreut - man dachte: Selbst der größte Idiot kann mit diesem Personal in dieser Gurkenliga aufsteigen... eigentlich ist es auch so. Schade, dass wir den Idiotenkönig der Liga an die Seitenlinie geholt haben.

Jetzt müssen wir hoffen, dass wir im hässlichsten Dress der Vereinsgeschichte nicht auf Rang 6 abfallen, in dem Fall würden Vereine namens 1.FC Heidenheim und SpVgg Greuther Fürth vor uns stehen, deren Gesamtetat im besten Fall reicht, um den Insta-Account von Jhon Cordobas Perle zu moderieren.



Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15470
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #113 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:29:50 »

Jetzt müssen wir hoffen, dass wir im hässlichsten Dress der Vereinsgeschichte...


neia.

Hadrian

  • Gast
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #114 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:33:08 »

neia.
Gegen diese Klischee-Karnevalsrotze sind ja selbst Papageientrikot und Blau/Gelb alleine aufgrund des Trash-Faktors großartig gewesen.

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1038
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #115 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:36:50 »
Geht mir diese Kommerzkacke mittels Karnevalstrikot auf den Wecker.  :psycho:
Hoooodieeee

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15470
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #116 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 18:45:49 »
Gegen diese Klischee-Karnevalsrotze sind ja selbst Papageientrikot und Blau/Gelb alleine aufgrund des Trash-Faktors großartig gewesen.


zu meiner "aktiven" zeit fand ich das orangene wabentrikot am schlimmsten. von den sondertrikots war besonders das der ehrengarde übel.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11129
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #117 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 18:49:51 »
Würde ja mal wieder passen, mit einem Karnevalstrikot aus den Aufstiegsrängen zu schunkeln.  :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Hadrian

  • Gast
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #118 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 19:44:07 »

zu meiner "aktiven" zeit fand ich das orangene wabentrikot am schlimmsten. von den sondertrikots war besonders das der ehrengarde übel.
das hab ich ganz vergessen...diese Waben waren schrecklich

Offline lupefc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2026
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #119 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 20:39:01 »
PK von Dresden, also der Walpurgis findet Cordoba ziemlich gut. Aosman bisserl wortkarg.

 https://www.youtube.com/watch?v=P4JeOITWW2E