Autor Thema: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden  (Gelesen 31122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6447
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #810 am: Montag, 12.Nov.2018, 14:03:22 »
Euphemistisch für drei mal den Ball vom Gegner in dessen Strafraum zugespielt zu bekommen...
P.S. Fun fact: es soll Dresdner geben, die beim zweiten Tor auf Abseits entschieden hätten, da das kein absichtliches Spiel des Dresdners gewesen sei...
Zwischen den Zeilen vermeine ich eine Empathie für die Sachsen erlesen zu können.
Man kriegt wirklich Magdeburg nicht aus dem Mensch.

Offline Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7765
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #811 am: Montag, 12.Nov.2018, 17:49:45 »
https://www.youtube.com/watch?v=0w3E2qL-QZM

Die Kommentare sind zum Teil echt genial :D

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17701
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #812 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:09:06 »
https://youtu.be/xbuLEl6z1ak


wirkt tatsächlich nur ein ganz kleines bisschen übertrieben.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4990
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #813 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:16:05 »
https://youtu.be/xbuLEl6z1ak


wirkt tatsächlich nur ein ganz kleines bisschen übertrieben.


Naja, für jeden Dresden-Fan 2 Polizisten in Vollmontur. Passt schon  :-/

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6236
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #814 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:18:16 »
ich kenne den mainzer fall nicht. wegen mir gibt es auch keine solche klauseln, wobei ich weiter der meinung bin das ein solcher eingriff in die uneingeschränkten aufgaben eines trainers weit mehr ist als eine arbeitsanweisung eines vorgesetzten. solch eine handlung bliebe auch der mannschaft nicht verborgen, anfang hätte den letzten rest glaubwürdigkeit verloren und seine zukünftigen anweisungen würden höchstens noch belächelt. das ist eben mmn kein alltäglicher vorgang.

btw.: standardarbeitsvertrag eines trainers, siehe punkt eins (zwei). zwar auf amateur-basis aber etwas besseres habe ich gerade nicht gefunden.
https://fussballtrainer-giessen.de/mediapool/130/1307200/data/AV_mit_Fussballtrainer.pdf

aber davon weg, woher kommt die plötzlich gute meinung über veh? der hat es nicht einmal bei ruthenbeck geschafft in die aufstellung zu intervenieren und der war eher ein leichtes opfer entgegen der absoluten wunschlösung des gesamten clubs.

und weiter, wie soll das in der zukunft laufen? darf anfang in darmstadt wieder so aufstellen wie er es will? oder wird er auch zukünftig veh um erlaubnis bitten? und was auch interessant zu erfahren wäre, was wäre gewesen wenn vehs aufstellung nicht funktioniert hätte? hätte das dann anfang auch auf seine unterwürfige kappe genommen? vor allen dingen aber, was wäre gewesen wenn anfang sich geweigert hätte die anweisungen zu übernehmen? wäre er dann entlassen (+ abfindung) worden?


Gar nix hat sich geändert, oder ich hätte ein gute meinung über veh. Der kann weiterhin abhauen. Ich sehe es nur nicht, dass Anfang kündigen könnte wegen mimimi und die Abfindung einsacken. Zu den restlichen Punkten habe ich mich nicht geäußert.


.

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10445
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #815 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:20:16 »
https://youtu.be/xbuLEl6z1ak


wirkt tatsächlich nur ein ganz kleines bisschen übertrieben.

0:36 Mach mal n Fötö, komm.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32292
  • Schlachtenbummler
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #816 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:27:19 »
https://youtu.be/xbuLEl6z1ak


wirkt tatsächlich nur ein ganz kleines bisschen übertrieben.
Einfach nur krank! Demnächst wird man wahrscheinlich noch mit Maschinengewehren am Gästeblock empfangen.

facepalm

  • Gast
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #817 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:30:19 »

Gar nix hat sich geändert, oder ich hätte ein gute meinung über veh. Der kann weiterhin abhauen. Ich sehe es nur nicht, dass Anfang kündigen könnte wegen mimimi und die Abfindung einsacken. Zu den restlichen Punkten habe ich mich nicht geäußert.


.


es wäre nur kein mimimi wenn wie in seinem vertrag eine ähnliche klausel verankert ist wie die, die ich verlinkte. ich wüsste jetzt jedenfalls nicht warum das im amateurbereich üblich ist, der profibereich das aber ausschließt. ferner sind die anderen punkte ja eben auch relevant in diesem zusammenhang denn der  mögliche eingriff vehs hätte eben direkte konsequenzen für anfangs zukünftiges wirken. damit ist sowohl arbeits- wie vertrauensverhältnis nachhaltig belastet wenn nicht gar unmöglich. ein gefundenes fressen für jeden arbeitsrechtler.

Online Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12715
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #818 am: Montag, 12.Nov.2018, 18:54:51 »
5 FC-Spieler in der kicker-Elf des Spieltags und Louis Schaub Spieler des Tages.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9600
Super-Wetti

Offline ayranmaiden

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1305
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #820 am: Dienstag, 13.Nov.2018, 23:35:38 »
Gerade Wiederholung auf Sky, sind in Minute 23 erst.
Üff

Offline DanielG.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1122
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #821 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 08:12:30 »
Gerade Wiederholung auf Sky, sind in Minute 23 erst.
Wie isses ausgegangen?


.

facepalm

  • Gast
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #822 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 13:13:30 »
Ich hatte schon mal Magen-Darm, ich kann mich nicht erinnern, daß Lächeln, oder gar ein kleines verhuschtes "hui, juhu", gleich zu einem Rückfall geführt hätte.
Ich will das auch gar nicht auf ein wer-hat-wem-was-gesagt beziehen, es ist mir nur aufgefallen, und ich hab den Ball eher random aufgenommen. Also so wie die FC-Spieler im Strafraum der Dresdner gestern...

also so eng wie anfang und drexler miteinander sind, wird meine theorie langsam aber doch real.

Zitat

Aber das ist nicht die einzige Nachricht aus dem FC-Lazarett. Dominick Drexler (28) fehlte mit einem Magen-Darm-Virus weiterhin.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-lazarett-hoegers-metallplatte-entfernt--drexler-fehlt-mit-magen-darm-virus-31590102

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10457
  • Geschlecht: Männlich
  • Bulut, Du Kartoffel-Achim!
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #823 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 13:56:45 »
Drexler hat sich bestimmt am 11.11. so richtig abgeschossen und memmt jetzt noch rum.  :roll:
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

Online MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6156
  • Geschlecht: Männlich
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #824 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 14:07:07 »
Vielleicht schauspielert er auch nur. Macht er auf dem Platz ja auch jedes Wochenende.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR

Offline mrtom81

  • Liebhaber des 1. FC Köln
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1713
  • Geschlecht: Männlich
  • Allez Allez
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #825 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 15:41:31 »
Drexler hat sich bestimmt am 11.11. so richtig abgeschossen und memmt jetzt noch rum.  :roll:

Er ist um 18:23 Uhr vor dem "The Ash" in ein Taxi gestiegen. Voll sah er nicht aus.
Alles was ihm nicht gehört, will er nicht.

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7275
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #826 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:41:09 »
Er ist um 18:23 Uhr vor dem "The Ash" in ein Taxi gestiegen. Voll sah er nicht aus.
Sicher das er nicht in der L'Osteria war?
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17701
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #827 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:43:05 »
oder vapiano.

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7275
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #828 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:47:32 »
oder vapiano.
Der ist ja mal ganz woanders.
Da war er wohl eher bei der Sparkasse Geld holen :D
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17701
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #829 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:52:11 »
Der ist ja mal ganz woanders.
Da war er wohl eher bei der Sparkasse Geld holen :D


warum soll er nicht im ash gewesen sein?

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7275
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #830 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 21:56:38 »

warum soll er nicht im ash gewesen sein?
Weil er doch Vegetarier ist
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17701
  • 🐐🔴⚪️
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #831 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 22:28:00 »

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16027
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #832 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 22:59:24 »
Er ist um 18:23 Uhr vor dem "The Ash" in ein Taxi gestiegen. Voll sah er nicht aus.
Was will mensch auch von Immis erwarten.
Schmadtke raus!

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10457
  • Geschlecht: Männlich
  • Bulut, Du Kartoffel-Achim!
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #833 am: Donnerstag, 15.Nov.2018, 10:39:25 »
Er ist um 18:23 Uhr vor dem "The Ash" in ein Taxi gestiegen. Voll sah er nicht aus.
Du Amateur. Der ist von da aus zum Suff gefahren :P
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral


Offline bricktop_555

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1209
  • Geschlecht: Männlich
"Man strebt viel eher nach Perfektion, wenn man sich nicht langweilt".               Daniel Kahneman

Offline difösi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4522
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #836 am: Montag, 31.Dez.2018, 14:16:52 »
https://youtu.be/xbuLEl6z1ak


wirkt tatsächlich nur ein ganz kleines bisschen übertrieben.

Mit Beginn der Pyroaktion war man kurz davor mit dem SEK einzumarschieren. Man hat nochmal darauf hingewiesen, was das für Konsequenzen haben könnte...


. Pro


Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3448
Re: 13.Spieltag enttäuschender 1.FC Köln vs. SG Dynamo Dresden
« Antwort #838 am: Donnerstag, 03.Jan.2019, 13:25:49 »
#aha
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.