Autor Thema: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln  (Gelesen 20344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 28026
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« am: Freitag, 02.Nov.2018, 14:50:13 »
Hamburger SV vs 1.FC Köln




Wann? 5.November 20:30 Uhr



Wo? Volksparkstadion, Hamburg


Schiedrichter: Christian Dingert





Die letzten fünf Pflichtspiele





1.FC Köln: S-N-U-U-N





Hamburger SV: U-S-U-S-S





Spieler die (eventuell) ausfallen





1.FC Köln: Christian Clemens (Syndesmosebandriss), Lasse Sobiech (Zehenbruch), Vincent Koziello (laut Anfang wird er in Hamburg noch nicht dabei sein), Nikolas Nartey (Fußverletzung)





Hamburger SV: Kyriakos Papadopoulos (Knorpelschaden) , Gideon Jung (Knorpelschaden), David Bates (Sperre nach gelb-roter Karte), Jairo Samperio (Knieverletzung), Hee-Chan Hwang (muskuläre Probleme)





Bisher beste Scorer des Teams





1.FC Köln: Simon Terodde (13 Tore, 1 Assist), Louis Schaub (1 Tor, 5 Assists), Christian Clemens (2 Tore, 4 Assists), Dominick Drexler (6 Assists)





Hamburger SV: Pierre-Michel Lasogga (5 Tore, 3 Assists), Khaled Narey (3 Tore, 1 Assist), Lewis Holtby (2 Tore, 1 Assist)



Sonstiges: https://www.youtube.com/watch?v=snydzQM1EO4

Online jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9943
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #1 am: Freitag, 02.Nov.2018, 14:53:12 »
ein Hauch von 1. Liga

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15688
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #2 am: Freitag, 02.Nov.2018, 14:56:41 »
Mir fehlt die Antwort "TK - Tobi Kaufmann for President" :love:
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Online Schützenfest

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2916
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #3 am: Freitag, 02.Nov.2018, 15:30:03 »
ein Hauch von 1. Liga


Hab ich mir auch gedacht als ich gerade nochmal unsere Statistik der letzten 5 Pflichtspiele gesehn habe. Nur 1 Sieg  :-/

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15147
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #4 am: Freitag, 02.Nov.2018, 15:37:01 »
Sieg! Die mache mer platt!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9943
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #5 am: Freitag, 02.Nov.2018, 15:37:33 »

Hab ich mir auch gedacht als ich gerade nochmal unsere Statistik der letzten 5 Pflichtspiele gesehn habe. Nur 1 Sieg  :-/

für den HSV hat es meist gereicht

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1715
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #6 am: Freitag, 02.Nov.2018, 15:42:12 »
Ich will den HSV nicht nur besiegen. Ich will ihn demütigen. So eine schöne 0:5 Klatsche zuhause würde denen mal wieder richtig gut tun. Wird vermutlich ein Unentschieden.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14995
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #7 am: Freitag, 02.Nov.2018, 16:06:19 »
Das verkacken wir!
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Tobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1715
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #8 am: Freitag, 02.Nov.2018, 16:07:32 »
Das verkacken wir!

Nein, denn das wäre für den Aufstieg sehr schlecht.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14995
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #9 am: Freitag, 02.Nov.2018, 16:10:01 »
Maximal ein Unentschieden, aber ich glaube die Hauen uns richtig weg.
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Glücksritter

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #10 am: Freitag, 02.Nov.2018, 16:20:20 »
Es wird ein großer Schritt Richtung Liga 1 und eine fällige Demütigung, wer soll beim HSV Tore schießen? Unsere Jungs haben gegen S04 gut gespielt und jetzt geht es mit Wut weiter. Die haben gar nichts.  :tu: :fc:  Positiv denken.

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6128
  • Geschlecht: Männlich
  • Der mit ohne Haare da.
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #11 am: Freitag, 02.Nov.2018, 16:41:52 »
Hoffentlich gewinnen wir.


.
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

"Standing ovations!"

Online kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5999
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #12 am: Freitag, 02.Nov.2018, 16:55:27 »
der hsv ist der einzige Verein der Liga, in dessen selbstverständnis ein spiel gegen den 1. FC Köln nicht das epische Duell von David gegen goliath ist. Ich habe hoffnung, dass wir einen gegner erleben, der, ähnlich wie schalke, nicht  das äußerste aus seinen Möglichkeiten rausholt wie die anderen zweitligatruppen. dann ist mit einer leistung wie zuletzt ein sieg möglich.     
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Online MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10823
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #13 am: Freitag, 02.Nov.2018, 17:04:31 »
Dürfte für beide Vereine richtungweisend sein.
Es sei denn, es endet unentschieden.
Dann tappen beide weiter im Dunkeln. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5832
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #14 am: Freitag, 02.Nov.2018, 17:12:01 »
Die machen wir alle! Siegtor in der Nachspielzeit durch ein Tor von Drexler per Elfmeter.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3146
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #15 am: Freitag, 02.Nov.2018, 17:15:33 »
nur der HSV
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Offline Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9937
  • Draußen nur Kännchen
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #16 am: Freitag, 02.Nov.2018, 18:09:03 »
der hsv ist der einzige Verein der Liga, in dessen selbstverständnis ein spiel gegen den 1. FC Köln nicht das epische Duell von David gegen goliath ist. Ich habe hoffnung, dass wir einen gegner erleben, der, ähnlich wie schalke, nicht  das äußerste aus seinen Möglichkeiten rausholt wie die anderen zweitligatruppen. dann ist mit einer leistung wie zuletzt ein sieg möglich.     

Das Verhältnis zwischen Kackspielen und akzeptabler Leistung ist mir im Moment zu unausgewogen um optimistisch zu sein.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10328
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #17 am: Freitag, 02.Nov.2018, 20:09:43 »
Sind die Antwortmöglichkeiten "Unentschieden" und "Niederlage" dauerhaft gestrichen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Strike

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 39
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #18 am: Freitag, 02.Nov.2018, 20:53:44 »
3.000 AW Fahrer, schade für viele FC Fans die sicher gerne hingefahren wären.




Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4747
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #19 am: Freitag, 02.Nov.2018, 20:56:12 »
3.000 AW Fahrer, schade für viele FC Fans die sicher gerne hingefahren wären.
Nur 3000? Glaube ich irgenwie nicht dran
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline ayranmaiden

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1036
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #20 am: Freitag, 02.Nov.2018, 22:15:21 »
Ich sehe zwei Jubelläufe vom widerlichen Lasogga und ein Traumtor von Guirassy. Macht dennoch ein 1-2.
Peng!

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9503
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #21 am: Freitag, 02.Nov.2018, 23:10:07 »
Nur 3000? Glaube ich irgenwie nicht dran

Pauli und den HSV innerhalb von weniger als 8 Wochen nimmt dann schon etwas den Reiz der Städtetour bzw. das Wochenende da verbringen. Dazu dann noch Montag. Das ist für ein Spiel beim HSV sicher etwas wenig, aber auch erklärbar. Wobei ja alle die zu Pauli wollten ja jetzt beim HSV sicher keiner Kartenprobleme gehabt haben müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10500
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #22 am: Freitag, 02.Nov.2018, 23:47:53 »
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir hin und wieder auch mal gewinnen.
Was heute Vergangenheit ist, dessen sollten wir uns immer bewusst sein, war einst Zukunft
 -- F. W. Maitland

Offline AK2503

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #23 am: Samstag, 03.Nov.2018, 06:58:50 »
Bitte Punkt(e) mitbringen.
Fußballfans halten Zusammen
Come on Effzeh

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11065
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #24 am: Samstag, 03.Nov.2018, 07:48:40 »
Nur 3000? Glaube ich irgenwie nicht dran
Ich war die letzten vier Jahre bei allen Spielen in Hamburg, auch in der Woche zum Pokal. Aber Montags... no chance. Sorry :(
OH MEIN GOTT!!! Es war ein Unfall

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8118
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #25 am: Samstag, 03.Nov.2018, 08:41:12 »
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir hin und wieder auch mal gewinnen.
Ich denke es sollte reichen, wenn Anfang das seinen Spielern vorn dem Spiel sagt. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Super-Wetti

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11726
  • Vergewohltätiger
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #26 am: Samstag, 03.Nov.2018, 09:13:22 »
Ein Erfolgserlebnis wär mal wieder schön.  :shy:
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2202
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #27 am: Samstag, 03.Nov.2018, 09:42:37 »
Yuhu der FC spielt  :P

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20595
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #28 am: Samstag, 03.Nov.2018, 11:39:45 »
3.000 AW Fahrer, schade für viele FC Fans die sicher gerne hingefahren wären.


Dann fahr doch. Jeder hat noch Karten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9503
Re: 12. Spieltag Hamburger SV vs glorreicher 1.FC Köln
« Antwort #29 am: Samstag, 03.Nov.2018, 11:47:37 »
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir hin und wieder auch mal gewinnen.

Da ist sie wieder, diese hohe Erwartungshaltung von der Seite der Fans.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert