Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von mutierterGeißbock am Heute um 16:41 »
Wie konntest du feststellen, dass die Steher nicht voll :suff:  waren?
Weil ich kluk bin.
2
1. Bundesliga / Re: Aktueller Spieltag Saison 2017/2018
« Letzter Beitrag von Double 1978 am Heute um 16:41 »
munteres spielchen
3-3
3
Die figgn ma wech.
4
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von jimmy28 am Heute um 16:40 »
Wie konntest du feststellen, dass die Steher nicht voll :suff:  waren?
5
wieso war ich der festen überzeugung dass wir mitwochs spielen???


ich bin dienstag bis 22 uhr bowlen.
vielleicht kann ich dann ja noch 20 minuten sehen, wenn es sich lohnt.
6
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von Punko am Heute um 16:39 »
Auf jeden Fall der geringste Besuch an den ich mich erinnern kann. Bei uns waren nur die Hälfte der Plätze besetzt und bei uns sitzen mehrheitlich Dauerkartenbesitzer.

Das schlechte Wetter kann vonseiten des FC keine Ausrede sein. Gegen Freiburg war Vordersibirien, gestern war Karibik.
7
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von mutierterGeißbock am Heute um 16:38 »
Ich konnte natürlich nicht sehen wie voll die Nordtribüne war. Aber aus meiner Perspektive aus N13 hätte ich die Zuschauerzahl auf 35.000 geschätzt. Im Südoberrang konnte man beinahe das 1.FC Köln lesen und ich glaube das auch die Stehplätze nicht wirklich voll waren.
8
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
9
WIR STANDEN VORM SCHALKER STADION,UND HATTEN DIE WUT IM BAUCH... *sing*


.
10
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von Punko am Heute um 16:36 »

wir alle haben uns während deiner abwesenheit weitergebildet. wir brauchen polyvalente user in diesem forum, um kurzfristige abwesenheiten auffangen zu können.

Kannst du auch auf den Außen?
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10