Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von shorty am Heute um 08:38 »
der vollständigkeit halber. aber in dieser grandiosen transferperiode mit kaum geldaufwand passiert eh nichts mehr. sind auch genügend offensive verpflichtet worden.
https://www.transfermarkt.de/lyons-cornet-bdquo-konnte-in-den-kommenden-tagen-ein-roma-spieler-sein-ldquo-/view/news/285683

Und die Bild schreibt, dass Lyon in nicht mehr abgeben will so kurz vor Transferschluss.
2
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von facepalm am Heute um 08:34 »
die diskussion ist mir ebenfalls ein rätsel. der fc war/ist doch sehr offensichtlich an uth interessiert. da hier quasi alles was schmöger so veranstalten abgefeiert wird, sollte das doch ebenfalls klar sein das man einen plan mit ihm hatte. davon abgesehen muss nicht jeder spieler irgendwie in die stammformation eingebaut werden, es wäre schon mal recht wünschenswert wenn man von der bank mit qualität nachlegen könnte, da ist es auch egal ob uth oder osako als einwechselspieler kommen würden, das wären mal wirkliche alternativen.
3
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von MichaFC1948 am Heute um 08:30 »
"sollte Dir aufgefallen sein" kannst du Dir schenken, es gibt kein Spiel was ich verpasse und ja, Osako hat letzte Saison eher eine andere Rolle eingenommen als den "Knipser", welche in einem 2-Mann-Sturm aber nicht minder wichtig ist. Diese Saison wird er weit häufiger den Abschluss suchen, als noch letzte Saison und ich würde, Stand jetzt einen Osako-Cordoba-Sturm definitiv Uth-Cordoba vorziehen. Aber klar wir können auch alle drei spielen lassen und unsere wirkliche Stärke, nämlich defensive Kompaktheit einfach aufgeben. Das kannst du gerne so auf der Konsole einstellen, wird man zum Glück bei uns aber so schnell nicht sehen...

Erkläre mir mal bitte, wieso unsere defensive Kompaktheit abhanden kommen sollte, wenn wir vorne mit Uth, Osako und Cordoba spielen würden.
4
Allgemeines / Re: Der FC in Europa!
« Letzter Beitrag von facepalm am Heute um 08:27 »
(zumindest war das in den letzten Jahren so, vielleicht wurde es ja geändert).

eben, man weiß es nicht, aber wahrscheinlich hast du recht und deswegen geht auch der link nicht  ;)
5
Allgemeines / Re: Der FC in Europa!
« Letzter Beitrag von Elfmeter am Heute um 08:23 »
Nein, auch wenn der Link nicht geht, waren das wahrscheinlich nur einfache Kennziffern. Der FC ist in Pott 3 (oder 2), kann aber durchaus auch den Zuteilungsschlüssel 1 haben, genau das wird nämlich auch noch gelost.

Die Aussage, dass am 1. Spieltag z. B. 1 vs. 4 und 3 vs. 2 spielt, sagt null über H/A aus (zumindest war das in den letzten Jahren so, vielleicht wurde es ja geändert).
6
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von KHHeddergott am Heute um 08:20 »
München circa eine halbe Milliarde. Hamburg ist das älteste der neuen Stadien und dürfte nicht so teuer gewesen sein. Aber man muss bei den Vergleichen natürlich immer genau schauen: Sind das reine Baukosten oder auch Infrastruktur?

@Drahdiaweng: Bonner SC?

In München haben Bund, Land und Stadt insgesamt 280 Millionen € "investiert" -> Gesamtkosten also ca 620 Millionen €.
7
Allgemeines / Re: Der FC in Europa!
« Letzter Beitrag von Bandworm am Heute um 08:19 »
ist wohl top-secret  :D
war jedenfalls ein spielplan. der aus der dritten gruppe startet auswärts beim zweiten, dann heim gegen den vierten, dann heim gegen den ersten usw.

Sprich unser zweites Spiel wäre ein Heimspiel?  Mann wäre das Kacke für mich :D
8
Allgemeines / Re: Der FC in Europa!
« Letzter Beitrag von facepalm am Heute um 08:17 »
"Sorry diese Seite existiert nicht"

ist wohl top-secret  :D
war jedenfalls ein spielplan. der aus der dritten gruppe startet auswärts beim zweiten, dann heim gegen den vierten, dann heim gegen den ersten usw.
9
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von gyros83 am Heute um 08:15 »
Osako sollte dir aufgefallen sein ist aber kein überzeugender knipser, der hat viele andere Qualitäten.
Uth, Cordoba vorne und dahinter Osako, das wäre richtig stark.

"sollte Dir aufgefallen sein" kannst du Dir schenken, es gibt kein Spiel was ich verpasse und ja, Osako hat letzte Saison eher eine andere Rolle eingenommen als den "Knipser", welche in einem 2-Mann-Sturm aber nicht minder wichtig ist. Diese Saison wird er weit häufiger den Abschluss suchen, als noch letzte Saison und ich würde, Stand jetzt einen Osako-Cordoba-Sturm definitiv Uth-Cordoba vorziehen. Aber klar wir können auch alle drei spielen lassen und unsere wirkliche Stärke, nämlich defensive Kompaktheit einfach aufgeben. Das kannst du gerne so auf der Konsole einstellen, wird man zum Glück bei uns aber so schnell nicht sehen...
10
Allgemeines / Re: Müngersdorfer Stadion
« Letzter Beitrag von Domstadt am Heute um 08:13 »
Hast du, oder ein anderer, bisher eine Mail bekommen? Bei mir immer noch nichts.
Gestern um 18:31 Uhr kam die Mail bei mir an.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10