Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Höger, Drexler - Cordoba
3
Lizenzspieler / Re: Jannes Horn
« Letzter Beitrag von MG56 am Heute um 06:17 »
Also die Lidl-Veh
4
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2019
« Letzter Beitrag von mutierterGeißbock am Heute um 04:20 »
Ach Herrjeh - der ist 18. Wer sich mit 18 nicht in der zweiten niederländischen Liga durchsetzt, hat nicht das Zeug dazu mal Profi zu werden?
Interessante Sichtweise.
Komm, du weißt wie es gemeint war. Oder wärst du weiterhin positiv gestimmt, wenn er dort wie in Kiel insgesamt nur 15 Minuten spielen würde? Außerdem, wo habe ich was von durchsetzen geschrieben?
5
Lizenzspieler / Re: Jannes Horn
« Letzter Beitrag von tollibob am Heute um 02:01 »
Armin ist der Discounter unter den Fußballsupermärkten
6
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2019
« Letzter Beitrag von drago am Heute um 01:32 »
Hätte meines Erachtens in der Rückrunde der Abstiegssaison einfach weiterhin regelmäßig in der Profimannschaft spielen müssen. Dann wurden ihm in der letzten Saison wieder zwei externe Innenverteidiger vorgesetzt. Nicht besonders gute Voraussetzungen für so einen jungen Kerl. Er ist immer noch sehr jung, aber ich glaube nicht, dass ihm die Spielpraxis auf höchstem Niveau geschadet hätte. Aber das Thema mit den Talenten wurde nun auch schon mehrfach ausdiskutiert. Ich hoffe der Junge kommt gestärkt wieder zu uns zurück.

bisseck hätte man niemals verleihen dürfen, sondern stattdessen maximal einen aus dem duo sobiech und czichos holen (sobiech für 2 jahre, da ablösefrei) - und bisseck einbauen. scheisse war die letzte saison, nichts anderes.
7
Horn - Easy-Boy, Porno, Cziche, Hecce - Drex, Schiri, Burger, Shindy - Modeste, Scordo

Hoffentlich Schaubi für Schindy, sonst ok
8
Spieltag / Re: 2. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Dortmund
« Letzter Beitrag von funkyruebe am Heute um 00:13 »
Ich habe die funky ruebe angestrengt
zu der Zeit nicht angestrengt, sondern überanstrengt.
Sobiech Czichos wäre eigentlich ein Kündigungsgrund.
9
Spieltag / Re: 2. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Dortmund
« Letzter Beitrag von THC-Ben am Heute um 00:06 »
Stand Lasse im Bild Artikel oder ist das Glaskugel oder Joke?
Ich habe die funky ruebe angestrengt
10
Spieltag / Re: 2. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Dortmund
« Letzter Beitrag von jerry am Heute um 00:04 »
Ich denke, wir spielen mit allen Neuen
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10