Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von chg am Heute um 04:51 »
Czichos,Sobiech, Mere, Bisseck


Bei aller liebe, aber das ist nicht ambitioniert genug.
2
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von drago am Heute um 04:18 »
@Draper. Hör bitte auf jeden Blödsinn schön zu quatschen. Der Czichos erinnert mich an Dennis Grassow. Während ich den Sobiech-Transfer noch ansatzweise nachvollziehen kann - wobei ich da schon skeptisch bin - ist das Ding mit dem Kieler Kapitän schon mehr als grenzwertig. Wir haben für Zweitliga-Verhältnisse ordentlich Geld und dann fällt uns nichts anderes als so ein Mann ein. Das kann nicht der Ernst von Veh sein!

seh ich genauso. sobiech finde ich absolut nachvollziehbar (nicht nur ansatzweise), aber czichos würde mich ankotzen. der spieler hat genau EINE saison ordentliches profiniveau gezeigt, das wars. wäre der 22, 23, kein ding. aber der ist 27. das kann nur ein witz sein, zwei spieler dieser art zu verpflichten (von denen der eine wenigstens mehrere saisons lang das niveau auf den tisch gebracht hat)
*edit korigiert* der czichos ist ja sogar schon 28. unfassbar.
3
Sport Allgemein / Re: Der NBA/Basketball Thread
« Letzter Beitrag von globobock77 am Heute um 04:16 »
Ich verstehe warum Basketballfans die Rockets ... Nicht lieben.


Diese Abscheu gegenüber Midranges und eigentlichen easy shoots... Und dan ein go to move der daraus besteht dass Harden den Ball langsam nach vorne dribbelt und ihn dann ohne einen Pass zu machen an der 3-Point-Line verballert... Das verstösst gegen alle Basketball Fundamente.
4
Nachwuchs- & Frauenmannschaft / Re: 1. FC Köln U21
« Letzter Beitrag von bricktop_555 am Heute um 04:04 »

Mannheim... die hauen sich mit Lautern richtig die Birne ein. Danach sind beide Stadien Müll


Das wäre tatsächlich ein Match, dem ich gerne persönlich beiwohnen würde.
5
Transfer / Re: Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC
« Letzter Beitrag von bricktop_555 am Heute um 03:59 »
Ist jetzt nicht sonderlich kreativ, aber den Grifo zu holen, wär schon geil.
Ein verschenktes Jahr am Niederrhein, könnte ein neustart in der zweiten Liga sinnvoll sein.
Geld wäre da.. Wertsteigerung 100%


Für den hätten wir vor 12 Monaten bieten sollen. Da hätten wir Chancen gehabt, jetzt wahrscheinlich eher nicht mehr. Dazu noch Bebou, Uth und ein starker Sechser! Wir würden heute wahrscheinlich wieder über die Euro Qualifikation sprechen...
7
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von MG56 am Heute um 02:14 »
Czichos für Maroh? Da sehe ich keine Verbesserung in der Qualität.
Und die paar Jahre, die der Neue jünger ist, bedeuten nichts, wenn der es nach einem Aufstieg nicht mindestens auf Maroh-Niveau bringt.

Stand jetzt ist der Kader in allen Mannschaftsteilen weiterhin total unausgewogen.
Der Sturm abhängig von einem einzigen Mann für die Tore (Terodde) und sonst zwischen Hoffnung und Verzweiflung (Cordoba).
Mittelfeld innen zahlenmäßig überlaufen und außen weiterhin rudimentär und ohne zweiten Anzug.
Und die Defensive noch komplett eine Baustelle, wobei das Schnelligkeitsdefizit gerade in der Innenverteidigung nicht behoben ist.

Natürlich kann man trotzdem so irgendwie wieder hoch kommen, aber hat dann keine Perspektive fürs Oberhaus. 
Im Augenblick habe ich die Befürchtung, dass wir den Funkel-Aufstieg 2003 und den krassen Wiederabstieg 2004 wiederholen werden.
     
9
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von Punko am Heute um 01:18 »
Dann muss das Aufbauspiel auf den Außenverteidigerpositionen beginnen, wenn die IV aus Kaputttretern besteht.
10
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von Digger79 am Heute um 00:59 »
Czichos und Sobiech? Hmmm Aufbauspiel und Schnelligkeit? Nein dafür stehen beide Spieler nicht und genau diese Eigenschaften hätte ich mir zumindest von einem der beiden Iv' s gewünscht....da hilft es auch nichts, wenn die Beiden in der Kicker Rangliste vorne sind.


Transfers für die Zukunft sind Beide nicht....denn in der ersten Liga sehen Beide wenig Land.



Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10