Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Lizenzspieler / Re: Florian Kainz
« Letzter Beitrag von Cikaione am Heute um 16:37 »
🤫
3
Lizenzspieler / Re: Dominick Drexler
« Letzter Beitrag von bollock am Heute um 16:24 »
Verblüffend wie der Geissblog seine Meinung ändert. Trotzdem trifft man mit der aktuellen Kritik den richtigen Ton.

Lieber spät als nie.
Dafür bleiben sie zu vage, was ihrer Meinung nach das Problem im Team ist.
4
Lizenzspieler / Re: Markus Anfang, Cheftrainer 2018/2019
« Letzter Beitrag von weisweiler am Heute um 16:24 »
Exakt auf diesen Moment wo die Seitenzahl des Freds explodiert ist warte ich auch sehnsüchtig

Weil er dann seinen Vertrag bis 2025 verlängert hat und ihn hier alle beglückwünschen?
5
1. Bundesliga / Re: RB Leipzig
« Letzter Beitrag von Mr.Miyagi am Heute um 16:20 »
Was sangen diese beiden Polizeianwärter noch?
6
Lizenzspieler / Re: Dominick Drexler
« Letzter Beitrag von facepalm am Heute um 16:20 »
das anbiedern an armin bleibt immer gleich.
7
1. Bundesliga / Re: RB Leipzig
« Letzter Beitrag von mutierterGeißbock am Heute um 16:15 »
Werner ist ein blöder Penner! Möge ihm schimmliger Blumenkohl am Pillemann wachsen.
8
Lizenzspieler / Re: Dominick Drexler
« Letzter Beitrag von Ninja am Heute um 16:14 »
Verblüffend wie der Geissblog seine Meinung ändert. Trotzdem trifft man mit der aktuellen Kritik den richtigen Ton.

Lieber spät als nie.
9
1. Bundesliga / Re: TSG 1899 Hoffenheim
« Letzter Beitrag von Mr.Miyagi am Heute um 16:13 »
Nagelsmann zum Jubel nach Amiris Treffer:
"Ich habe lange gewartet mit dem Entgegengehen, denn es gibt schon peinliche Momente, wenn du das Gefühl hast, der Spieler rennt zu dir, dann aber doch an dir vorbei. Das hatte ich auch schon mal, dann muss man tun als ob man tanzt oder irgendwas."

(Mal was komisches zwischen allen kotz posts seit tagen)
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10