Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von odenwälder2 am Heute um 05:24 »
Seh grade Onyekuru ist wohl auch noch zu haben. Vor 3-4 Wochen wurde noch geschrieben
Arsenal holt ihn für 8 Mio.. aber seitdem nichts passiert 🤔
2
Lizenzspieler / Re: Peter Stöger - Cheftrainer
« Letzter Beitrag von Wormfood am Heute um 05:19 »
Zitat
Den Namen Alexander Bommes muss ich mir merken.

Ihr habt mich überzeugt. Ein ÖR-Konsenzschleimer. Aber irgendwer muss ja irgendwann "Der Große Preis" weitermachen, wenn Wim Thoelke nicht mehr kann.
3
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von mutierterGeißbock am Heute um 05:04 »
Aber beide gucken täglich zusammen Videos. Er hat aber nicht gesagt, aus welchem Genre die sind.  :D
Die beiden gucken sich sicherlich Videos von putzigen Tierbabys an und überbieten sich gegenseitig dabei "ooooohhhhhh ist das süüüüüß" zu sagen.
4
Community / Re: Suche jemanden aus Troisdorf
« Letzter Beitrag von difösi am Heute um 02:49 »
Der mir einen Gefallen tun würde...

.

Bin Sonntag wieder zu Hause. Um was geht es?


.
5
Lizenzspieler / Re: Peter Stöger - Cheftrainer
« Letzter Beitrag von Hirnkriecher am Heute um 01:47 »
I love Stögsi  :love: :heart:
6
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von drago am Heute um 01:40 »
Ich bleibe dabei: Die Ablöse ist isoliert überhaupt nicht bewertbar. Viel wichtiger ist es, was man draus macht. Würde das Geld an den HSV fließen, wären auch 70 Mio. zu wenig, weil Sie das Geld todsicher sinnlos verbraten würden. Bei uns besteht durchaus noch Hoffnung, dass wir was draus machen...

Am Ende kommen
-- Mounié 15
-- Uth 7
-- Horn 7
-- Kempf 6

für die 35 und das Geld wäre geil reinvestiert  ;)

die genannten namen würden mir auch gefallen, obwohl ich mounie nicht genug einschätzen kann, ob ich 15 millionen dafür auf den tisch legen würde. was mir hier definitiv fehlen würde :

ein zentraler spieler (ZM/DM) und ein LOM (backup/talent).

der express ist allerdings auch sehr witzig. hat schon vor monaten "gewusst" dass man auf jedenfall einen stürmer holen wird, selbst wenn modeste bleibt (quasi der guirassy ersatz), und wenn modeste geht gibts nen zweiten. nun sprechen sie in ihrem artikel zusätzlich von einem IV, einem zentralen lenker und nebolös von "aussenbahnspieler" - schliessen den artikel aber mit "mindestens 3 sollen noch kommen" - für mich sind das, sollten die genannten baustellen tatsächlch bearbeitet werden, mindestens 5 spieler (es sei denn einer der stürmer kann auch lom, und der zentrale mittelfeldspieler und der iv sind ein und die selbe person).

kommen zwei stürmer, einer davon LOM, ein IV/DM von format, wäre ich schon sehr happy mit der transferperiode. alles weitere wäre nur kirsche auf sahne. ignoriert man die baustelle LOM-ersatz und DM, wäre ich allerdings, egal wie gut die stürmer letztendlich wären, ein wenig enttäuscht. ich bleibe dabei, dass man die aktuelle situation nutzen muss um "besondere" spieler einzupacken. selbst wenns ganz junge sind. das argument EL kommt möglicherweise so schnell nie wieder.
7
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2017
« Letzter Beitrag von Firetaco am Heute um 01:24 »
Ich gehe davon aus, dass mehr oder weniger zeitgleich mit der Verlautbarung von Modeste Abgang hier auf einen Schlag mehrere neue  Spieler reinregnen.
Wäre eigentlich auch der richtige Zeitpunkt. Vermutlich ist die ein oder andere noch nicht bekanntgegebene Neuverpflichtung ja schon eingetütet. Alles andere würde Schmadtke einmal mehr angreifbar machen.


Ich glaube mein Schwein pfeift.


Irgendeine Idee woher wir kommen?


Irgendeine Idee wo wir ohne Schmadtke und sein Team wären?


Da wäre der Laden hier dicht.


Ein bißchen Demut wäre nicht verkehrt.


Selbst R + R hatten ihre Momente.


Klar darf das für den nächsten Schritt im kommenden Jahr nicht mehr der Fall sein.


Ein ordentliche Portion Vertrauen in Schmadtke und Co. Sollte doch gegeben sein . Die haben doch alles richtig gemacht. Werte geschaffen.


Oder meint Ihr wir wären mit besseren Transfers als R + R in der CL?


Mal auf dem Teppich bleiben.


Hochachtungsvoll


Taco
9
Mein Stammverein FC Eintracht Northeim hat die Saison in der Oberliga Niedersachsen als Vizemeister beendet, scheiterte aber in den Aufstiegsspielen.
Das dürfte wohl der größte sportliche Erfolg der Vereinsgeschichte sein. Da die Göttinger Vereine sowie Hessen Kassel alle paar Jahre in die Insolvenz gehen, dürfte der Verein die #1 in Südniedersachen und, nach dem Regionalligisten FSV Wacker 90 Nordhausen, die #2 in der Fußballdiaspora zwischen Braunschweig, Frankfurt, Paderborn und Leipzig sein.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10