Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Lizenzspieler / Re: Markus Anfang, Cheftrainer 2018/2019
« Letzter Beitrag von Humorkritik am Heute um 19:34 »
Kann mir mal einer sagen, welche Überlegung dahinter stand, unseren spielintelligentesten Spieler in die Innenverteidigung zu stellen? Falls er damit unser Spiel entschleunigen und noch ungefährlicher als sonst machen wollte, ist es ihm jedenfalls gelungen.
2
Lizenzspieler / Re: Johannes Geis
« Letzter Beitrag von Rheineye am Heute um 19:34 »

Die Standards sind schon gut, sowas können wir in der ersten Liga definitiv gebrauchen. Die Frage ist, ob es die Defizite ausgleicht.
Nein tut es nicht!
Hat es auch bei einem Dirk Lottner nicht
3
Allgemeines / Re: Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion
« Letzter Beitrag von rusk am Heute um 19:34 »
Was war denn da heute im Block der Gäste los? Erst hatte ich das Gefühl, dass die  sandhausener provoziert wurden, ich habe da nur so komisch gestikulierend Menschen gesehen.  Und dann flogen da glaube ich die Fäuste. Also kloppe untereinander...?!
irgendwas Dorfinternes sicher. Hat der Schwager die Schwester vom Bruder genagelt oder so.
4
Lizenzspieler / Re: Vincent Koziello
« Letzter Beitrag von rasch76 am Heute um 19:33 »
Ich würde auch sagen das es so schlecht nicht war, wenn man alle Punkte berücksichtigt, die ihn so ereilt haben in dieser Saison.
Er haut sich jedenfalls voll rein, spielt auch mal den feinen Ball, wie den Traumpass auf Drexler. Mit mehr Praxis wird oder würde es auch noch besser werden.


Noch besser? Das war doch gar nichts heute. Null Durchsetzungsvermögen, die Ballsicherheit ist weg, heute einfach schlecht. Natürlich war er da nicht allein.
5
Lizenzspieler / Re: Johannes Geis
« Letzter Beitrag von hegoat am Heute um 19:33 »

Die Standards sind schon gut, sowas können wir in der ersten Liga definitiv gebrauchen. Die Frage ist, ob es die Defizite ausgleicht.


Was muss eigentlich passieren, bis auch Du das Offensichtlichste erkennst und akzeptierst?
6
Lizenzspieler / Re: Armin Veh - Geschäftsführer Sport
« Letzter Beitrag von MARCO23 am Heute um 19:33 »

Es würde mich ja versöhnlich stimmen, wenn Spinner in einem Anflug geistiger Klarheit den Heidel holt, um Veh zu ersetzen. Dann würde sich Anfang sogleich miterledigt haben.

Krösche > Heidel
7
Allgemeines / Re: Social-Media Abteilung des FC
« Letzter Beitrag von Private Rhein am Heute um 19:32 »

Bei mir dasselbe. Login als Vereinsmitglied erfolgt und stimmen sowie pk nach sandhausen trotzdem gesperrt. Entweder wollen sie jetzt auch noch zusätzlich Geld für die Anmeldung bei fc-tv von den Mitgliedern generieren oder in diesem Verein funktionieren auch die selbstverständlichsten Sachen nicht.
Letzteres.

Und bevor jetzt einer kommt und "3:1" gröhlt: Glück gehabt. Aber sowas von. Denn der Effzeh hat da wenigsten mit zu tun.
8
Lizenzspieler / Re: Markus Anfang, Cheftrainer 2018/2019
« Letzter Beitrag von rusk am Heute um 19:31 »
Das war also der von Anfang angekündigte starke Auftritt gegen Sandhausen. Mhm.
Beim Spiel saßen wohl wieder die drei Vollblinden vom Dienst (Wehrle, Tünn Veh) auf der Tribüne. Die sollen sich mal zu der Horrorvorstellung äußern und was man kurzfristig zu tun gedenkt!
Ich erwarte vom Verein eine Kurskorrektur, ansonsten wird es ungemütlich für diese Figuren!
9
Lizenzspieler / Re: Vincent Koziello
« Letzter Beitrag von Patrick Bateman am Heute um 19:31 »
Ich kann mir auch alles schön reden, aber Koziello war heute schlecht. Da macht es wenig, dass 8 noch schlechter waren.

So kann man das wohl ausdrücken.
Er war lange verletzt, das sollte man zu seiner Entschuldigung anmerken, aber ansonsten muss da mal langsam was kommen, was rechtfertigt ihn eher als einen Höger oder Özcan aufzustellen...beide sind ähnlich langsam wie Koziello.
10
1. Bundesliga / Re: Aktueller Spieltag Saison 2018/2019
« Letzter Beitrag von Wormfood am Heute um 19:31 »
Wenn Nürnberg das tatsächlich gewinnt, wäre auch Augsburg in Reichweite.  :D
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10