Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
3
Sport Allgemein / Re: Der Handball-Thread
« Letzter Beitrag von THC-Ben am Heute um 00:23 »
Hat dieser Wayne Gretzky auf außen heute überhaupt mal getroffen?
Ich habe keins gesehen. Entweder war deren Keeper so gut oder die Außen so gagge.
Groetzki war total bescheiden, man muss aber auch sagen das der TW die außen stark dicht gemacht hat.
Dann wird er Reichmann jetzt wahrscheinlich nachnominieren. Oder wen sonst dürfte er überhaupt nachnominieren?
Kann mir nicht vorstellen das Prokop das nach der Instagram Story macht.
Reichmann hätte aber zwingend mitgemusst
4
Lizenzspieler / Re: Anthony Modeste
« Letzter Beitrag von FC Karre am Heute um 00:09 »
cuby, das c steht für claqueur.
5
Sport Allgemein / Re: Der Handball-Thread
« Letzter Beitrag von Jupp23 am Heute um 00:09 »
Geht aber noch um Platz 1, momentan 5 Tore vor Frankreich

Durchaus kontrovers übrigens, ob Platz 1 besser wäre. Da Dänemark parallel spielt, wird man eh nicht wissen auf wen man als 1. oder 2. träfe.
Geht man davon aus, dass Dänemark Gruppenerster wird, dann stellt sich die spannende Frage, ob man lieber gegen sie spielt oder ihnen aus dem Weg gehen will. Wäre sogar ganz nice, die Dänen im Halbfinale in Hamburg zu spielen. Wenn man sie schlagen kann, dann dort.
6
1. Bundesliga / Re: Hannover 96
« Letzter Beitrag von flemmingpolster am Heute um 00:08 »
Es ist ja nicht so, dass die anderen Bundesligisten die Namensrechte für ihre Spiele nicht vermarktet hätten.
Ja? Ist das so? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es usus ist, dass ein Stadionbesitzer dem Mieter die Namensrechte überlässt. Naja,...dafür zahlen wir aber natürlich auch in der ersten Liga eine unfassbare Stadionmiete. In der 2.Liga geht's afaik. Das war ja auch Teil des "Schulterschlusses" mit der Stadt, als wir kurz vorm Kollaps waren. Auch wenn dieser Vertrag im Endeffekt wohl mehr ein Boomerang ist, so muss man Wehrle trotzdem dankbar sein, wie er das damals verhandelt hat. Ohne ihn....naja. ok sry,...geht ja um 96 hier....
7
1. Bundesliga / Re: Hannover 96
« Letzter Beitrag von funkyruebe am Heute um 00:04 »
Weil ich nicht anders kann: Slomka hat in Karlsruhe gute Arbeit geleistet.  :D
Ja und in Hangover könnte er seinen Trend weiter pflegen. Umfeld und Mannschaft sind garantiert für 0,7Pkt/Spiel gut.
8
Lizenzspieler / Re: Anthony Modeste
« Letzter Beitrag von Renato am Gestern um 23:55 »


Ich wette, du schreibst einfach weiter deinen Dämlack-sermon. Deine Einschätzung hat ja wieder ins Schwarze getroffen. Lies mal das tünn-interview.
9
1. Bundesliga / Re: Hannover 96
« Letzter Beitrag von lommel am Gestern um 23:27 »
Weil ich nicht anders kann: Slomka hat in Karlsruhe gute Arbeit geleistet.  :D
10
Lizenzspieler / Re: Anthony Modeste
« Letzter Beitrag von Litti10 am Gestern um 23:21 »
Wenn wir wirklich kein finanzielles Risiko haben und nicht auch schon Mendys und Co bezahlen mussten, finde ich den Schritt mit dem verbundenem Risiko , dass er keine Spielerlaubnis erhält, vollkommen in Ordnung.


Nur warum in aller Welt diese Folklore bei der Veröffentlichung? Mir will es einfach nicht in den Kopf... „wir konnten uns mit AM27 einigen, der Vertrag hat nur Gültigkeit, wenn die Spielerlaubnis erteilt wird. Da es ein komplexer und undurchsichtiger juristischer Fall ist, können wir den Ausgang nicht vorhersehen, aber wir wollten für den Fall der Fälle diese einmalige Chance nutzen“.


Hier hätte doch wirklich Niemand gemeckert... wie konnte man sich derart sicher sein, dass der Transfer durch ist, wenn nur unmittelbar nach Ankündigung die Chinesen mit rechtlichen Schriten drohen?
Mit wem hat man denn da gesprochen und Einigkeit erzielt? Hatte man den falschen Dolmetscher mit? Hat man gar nicht mit den richtigen Lsuten gesprochen? Meine das gar nicht ironisch, man muss sich ja bei der Art von Bekanntgabe schon sehr sicher sein.


I face it not
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10