Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von Smiza am Heute um 16:30 »
laut bild konnte man drexler einfach nicht früher verpflichten weil man halt so lange mit bittencourt verhandelt hat. dann ist ja alles klar. entschuldigung @fc
Als Bittencourt noch da war, war die linke Seite ja auch komplett!  :-/
2
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von Smiza am Heute um 16:29 »
Natürlich kommt es da auf den Blickwinkel an und der hängt natürlich auch wiederum ein wenig an der Persönlichkeit des Betrachters. Ich bin von Haus aus kein Schwarzmaler und auch erst Recht kein Mensch, der das Glas immer halbleer betrachtet. Einzig, wenn es um den Effzeh geht sieht das bei mir etwas anders aus. Ich bin Fan seit meinem 6. Lebensjahr (1997) und seit jeher fast nur Kummer gewohnt. Nach dem letzten Aufstieg dachte ich jedoch für ein paar Jahre, dass das Blatt sich endlich mal wenden könnte. Dieses Empfinden fand dann seinen Höhepunkt im Mai letzten Jahres. Den darauf folgenden Absturz habe ich persönlich immer noch nicht verdaut, was man meinen Beiträgen wahrscheinlich auch stark anmerkt.
Ich vertraue momentan einfach niemandem beim Effzeh. Weder dem neuen Trainer, erst Recht nicht dem Sportvorstand und vom Präsidium muss ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht sehe ich das ganze einfach wirklich zu schwarz, aber ich glaube nicht, dass Lehmann "nur" 10 Spiele macht. Ich glaube auch nicht, dass wir am Anfang der Saison nicht oder nicht oft ins offene Messer laufen und ausgekontert werden. Und ich glaube auch nicht, dass die aktuelle Kaderplanung langfristig auch nur ansatzweise für ein stabiles Gerüst sorgen kann, dass den Effzeh langfristig in der 1. Bundesliga hält. Aber vielleicht / wahrscheinlich irre ich mich da auch einfach komplett. Who knows?
Selbe Vita, selbe Meinung. Der Abstieg war nicht nur ein Abstieg. Er war für mich der entscheidende Hinweis, dass dieser Verein niemals langfristig erfolgreich arbeiten kann. Traurig und wütend macht einen das. Und wir haben im Gegensatz zu vielen älteren keine guten Zeiten erleben dürfen  :verysad:
3
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von bricktop_555 am Heute um 16:27 »
ähh...das war mein erster post seit monaten zu dem thema...  :)

Aber ich versuchs gerne noch mal mit etwas mehr gutem Wille(m?), weil ich mir vorstellen kann, dass die genannten da funktionieren könnten:

--------------------------------Problem-------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
------Drexler------Koziello------Hauptmann------Schaub-------
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------PROBLEM-------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
------Hector-----Czichos-------Sobiech-----Bader/Schmitz-----
-------------------------------------------------------------------------
----------------------------------Horn---------------------------------

Ok?

bzgl. perspektivisch sind wir uns völlig einig, erstmal aufsteigen - wird schwer genug...


Der Mann heißt CORDOBA! Müsste sich langsam rumgesprochen haben.
4
Nachwuchs- & Frauenmannschaft / Re: Die FC-Frauenmannschaft
« Letzter Beitrag von koelner am Heute um 16:25 »
Da bin ich mal gespannt was das wird.... Ich finde ja wir sollten entweder unsere Frauen ernst nehmen und auch die nötigen ~4 Millionen im Jahr investieren, oder aber sagen dass wir genügend andere Baustellen haben und die Frauen auflösen.. bzw. wieder ausgliedern.
Aber die immer zwischen erste und zweite Liga tingeln zu lassen... und vor allem in der ersten Liga immer abschlachten zu lassen ist den Frauen gegenüber würdelos.
5
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von Der Templer am Heute um 16:24 »
laut bild konnte man drexler einfach nicht früher verpflichten weil man halt so lange mit bittencourt verhandelt hat. dann ist ja alles klar. entschuldigung @fc

Haben Spinner und Veh da mal eben angerufen und um "Hilfe" gebeten? :)
6
Sport Allgemein / Re: Radsport 2016/2017
« Letzter Beitrag von FC1948 am Heute um 16:22 »
Bernal ist ungefähr 4-4,5km vor dem Ziel ausgestiegen.
Er war sehr stark und ist alles im Sitzen zu gefahren
7
Transfer / Re: Transferthread Sommer 2018
« Letzter Beitrag von facepalm am Heute um 16:21 »
laut bild konnte man drexler einfach nicht früher verpflichten weil man halt so lange mit bittencourt verhandelt hat. dann ist ja alles klar. entschuldigung @fc
8
Fußball allgemein / Re: Fußball in England - Premier League 2018/19
« Letzter Beitrag von Niggelz am Heute um 16:19 »
Vielleicht können sie noch etwas Danish Dynamite gebrauchen? Freddy kann da hinten alles spielen. Zwar nichts so richtig gut, aber das muss ja keiner wissen.
9
1. Bundesliga / Re: Eintracht Frankfurt 2017/18
« Letzter Beitrag von Der Templer am Heute um 16:17 »

Aber ein geiler Typ. Wer nimmt sonst so ein Risiko und hämmert die Chip-Vorlage von dem Argentinischen Keeper direkt unter die Latte?

Poldi, Modeste, Helmes...
10
Allgemeines / Re: Unvergessen - Ehemalige FC Spieler
« Letzter Beitrag von Draper am Heute um 16:15 »
Würde Veh die Kombi Modeste/Poldi jetzt auspacken, würde ich ihm noch ne Chance geben. Auf der Kreativitätsskala natürlich auch ne -100.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 ... 10