Autor Thema: Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19  (Gelesen 219014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11006
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #120 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:02:10 »
Wir gewinnen jetzt bis zur Winterpause alle Spiele - inklusive gegen Bayern. Und im Januar übernimmt dann endlich Labbadia.
Was heute Vergangenheit ist, dessen sollten wir uns immer bewusst sein, war einst Zukunft
 -- F. W. Maitland

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #121 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:02:38 »
Wir gewinnen jetzt bis zur Winterpause alle Spiele - inklusive gegen Bayern. Und im Januar übernimmt dann endlich Labbadia.

Lass das!
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #122 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:04:08 »
Wir gewinnen jetzt bis zur Winterpause alle Spiele - inklusive gegen Bayern. Und im Januar übernimmt dann endlich Labbadia.

Das Dolle an unserer Situation ist ja, dass wir selbst dann nur 12 Punkte auf dem Konto hätten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10376
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #123 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:06:28 »
Mir ist Ruthenbeck lieber als mancher große Name der so gehandelt wird.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15475
  • 🐐🔴⚪️
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #124 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:07:49 »
Das Dolle an unserer Situation ist ja, dass wir selbst dann nur 12 Punkte auf dem Konto hätten.


doll? da lach ich mir doch den arsch ab.

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #125 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:09:38 »

doll? da lach ich mir doch den arsch ab.

Der Varanus, Cinnamon und du, ihr Beiden enttäuscht mich nie :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Kamikaze

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 280
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #126 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:11:24 »
Warum? Weil Frauen hinter den Herd gehören? :roll:

Nein, selbstverständlich nicht!

Da ist viel zu wenig Platz, die gehören vor den Herd.......
Rumpelfreie Zone :P

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15475
  • 🐐🔴⚪️
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #127 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:18:39 »
Der Varanus, Cinnamon und du, ihr Beiden enttäuscht mich nie :)


ja, wir beiden sind schon ein tolles trio, äh quartett.

Offline Zico

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 581
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #128 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 20:32:23 »
Das Dolle an unserer Situation ist ja, dass wir selbst dann nur 12 Punkte auf dem Konto hätten.


Zeigt auch nochmal klar und deutlich wie unablässlig der heutige Schritt war!

Offline baenderriss

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #129 am: Sonntag, 03.Dez.2017, 23:55:00 »
so oder so eine absolute unverschämtheit, dem pflichtspiel der frauen nicht vorrang einzuräumen.

Das war tatsächlich eine bizarre Situation: Die Spielerinnen vom SC Sand (glaube ich) kamen ins Stadion, um sich den Platz anzusehen und waren sehr irritiert, dass wohl weit vor Anpfiff so viele Zuschauer auf den Rängen saßen. Manche haben den Moment mit der Kamera festgehalten. Und ob man mit sechs Spielern und vier Trainer/Betreuer unbedingt im FKS trainieren muss, glaube ich auch nicht.
baenderriss = bänderriss

Offline PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3522
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #130 am: Montag, 04.Dez.2017, 00:29:39 »
Das ist wirklich eine ziemliche Frechheit und Respektlosigkeit die in unserer Zeit eigentlich nichts zu suchen hat,  wenn das so abgelaufen ist wie ich das verstehe.

Es ist ja nicht so das Frauen im Sport nicht eh regelmäßig erleben müssen wie groß die Geringschätzung ihrer Leistungen im Vergleich zu der der männlichen Kollegen ist...  Ich glaube die schwerster von YG wird in ihrem ganzen Leben durch den Sport nicht so viel verdienen wie der junge in einem Monat überwiesen bekommt.

Das wäre ziemlich gedankenlos von unserem Verein,  schade.

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3171
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #131 am: Montag, 04.Dez.2017, 09:08:15 »
Klingt ganz vernünftig, aber was soll er auch erzählen....


Vor allem spricht er genau das Problem an: die Emotionalität. Stöger war schon
in der Vorbereitung seltsam apathisch und zuletzt wurden die Auftritte immer blutleerer.
Deshalb finde ich auch sämtliche Kommentare, die das „Modell Streich“ fordern schwachsinnig,
weil Stöger aus den Spielern einfach nicht mehr das rausholen konnte, was früher ging. Der Biss
war weg, die Emotionen fehlten, schon lange bevor der Vorstand mit seinem Theater angefangen hat.


Offline welz78

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 46
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #133 am: Montag, 04.Dez.2017, 10:26:36 »
http://effzeh.com/effzeh-trainer-stefan-ruthenbeck/

http://www.blick-aktuell.de/Sport/Vom-TuS-Mayen-in-die-Bundesliga-301924.html


Das liest sich schon mal ganz gut; und seine Aussagen an anderer Stelle zeugen von einem gesunden Selbstbewusstsein. Mal sehen, was er auf dem Platz umsetzen kann.

Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2320
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #134 am: Montag, 04.Dez.2017, 10:59:42 »
Das sind doch bisher alles 0815 Aussagen.

Zitat
„Den ersten Eindruck habe ich beim Spiel in Schalke bekommen und habe dort viele gute Momente gesehen – gerade in Sachen Bereitschaft und Leidensbereitschaft. Wie die Jungs gekämpft haben, fand ich schon sehr eindrucksvoll. Der zweite Eindruck heute war auch sehr positiv, auch wenn wir nur mit einem kleinen Teil trainiert haben. Die Jungs haben Gas gegeben und das hilft uns auch.“

Aha. Er hat also die Mannschaft am Samstag das erste Mal spielen sehen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23611
face-palm

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3171
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #136 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:19:59 »
Das sind doch bisher alles 0815 Aussagen.

Aha. Er hat also die Mannschaft am Samstag das erste Mal spielen sehen.


Kritisieren um des kritisieren Willen - genau das richtige in einer Krise  :roll:

Online Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10335
  • Draußen nur Kännchen
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3171
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #138 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:24:25 »
Aha? Kugel und Abanoz gleich mit raus. Was machen die denn jetzt?


Kann ja nur besser werden bei dem Verletztenstand.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20717
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #139 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:25:57 »
Jawoll, alle raus!

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11129
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #140 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:27:00 »
Immerhin hilft das zu mindestens durch die Fitnesstrainer der U-19 eine zweite Meinung zum tatsächlichen Fitness-Stand der Mannschaft zu bekommen.


Die Maßnahmen stehen und fallen so wie so nur nach den Ergebnissen in den nächsten Spielen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #141 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:30:50 »
Ziemlich keck von Ruthenbeck!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #142 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:31:28 »
https://geissblog.koeln/2017/12/ruthenbeck-testet-talente-und-baut-das-trainerteam-um/
Zitat
...
Die große Herausforderung: zwei Misserfolge gegen Belgrad und Freiburg, schon wäre Ruthenbeck wieder verbrannt und würde als gescheiterte Interimslösung ausgerechnet als nächstes zum FC Bayern München fahren.
...

Komm schon, Merten.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10270
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #143 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:32:58 »
Ziemlich keck von Ruthenbeck!

verkaufste die Schlagzeile auch an die Presse?

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #144 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:34:58 »
verkaufste die Schlagzeile auch an die Presse?
Selbstverständlich!

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10042
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #145 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:35:49 »
Aha? Kugel und Abanoz gleich mit raus. Was machen die denn jetzt?
Merkwürdig. Aber OK. gewinnt man in Belgrad und gegen Freiburg, dann hat er alles richtig gemacht.
Free Cosby!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #146 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:36:42 »
Merkwürdig. Aber OK. gewinnt man in Belgrad und gegen Freiburg, dann hat er alles richtig gemacht.
Wenn nicht, gebe ich ihm eine halbe Stunde um die Stadt zu verlassen!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11961
  • Puff Indianer
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #147 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:37:09 »
Kann man den Quatsch um das Spiel der Frauen irgendwo anders besprechen? Ist hier deplaziert, Ruthenbeck wird das Spiel nämlich nicht verschoben haben.

Bei Ruthenbeck habe ich ein ganz gutes Gefühl, macht einen guten Eindruck.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15357
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stefan Ruthenbeck - Interimstrainer 2017/18
« Antwort #148 am: Montag, 04.Dez.2017, 12:41:00 »

Bei Ruthenbeck habe ich ein ganz gutes Gefühl, macht einen guten Eindruck.

Bei mir umgekehrt. Ohne konkreten Grund traue ich ihm nichts zu bei uns. Mag an der insgesamt hoffnungslosen Tabellensituation liegen, oder weil ich ihn in Fürth eher negativ wahrgenommen habe. Ich weiß es nicht, aber ich verspreche mir nichts aus den nächsten Spielen, außer Donnerstag. Das will ich unbedingt gewinnen.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5333