Autor Thema: Presseberichte Nachwuchs  (Gelesen 8379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #60 am: Montag, 26.Nov.2018, 16:52:50 »
hehe.

Zitat

Ohne mein Team hätte ich diese Auszeichnung nicht geschafft. Wir haben super gespielt“, unterstrich der Zwölfjährige, der mit seiner Mannschaft viermal in der Woche trainiert.
Kölns fünffacher Torschütze Rabenhorst hatte die Finalteilnahme schon fast abgehakt: „Nach unserer 4:1-Führung hatten wir keine Ruhe mehr im Spiel.“

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/starker-rabenhorst-fuehrt-koeln-turniersieg-10759469.html
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #61 am: Montag, 17.Dez.2018, 16:06:08 »
wir haben wirklich scouts.

Zitat

Am vergangenen Wochenende traten beim Sportbuzzer-Cup in der Stadthäger Kreissporthalle Jugendteams von Bundesliga-Vereinen wie Borussia Dortmund, dem VfL Wolfsburg oder Hannvoer 96 an. Das lockte auch Scouts aus dem Bundesgebiet in die Halle. „Die Scouts hatten sich im Vorfeld angemeldet und nach den Spielplänen gefragt“, berichtet Arash Tawahen aus dem Organisationsteam. Unter anderem hatten Beobachter aus Köln, Dortmund, Bremen, Hannover, Leipzig oder auch Wolfsburg den Weg nach Stadthagen angetreten. Sie bekamen hochwertigen Jugendfußball und spannende Partien zu sehen.


http://www.sportbuzzer.de/artikel/michael-mantik-vor-ruckkehr-und-co-sportschnipsel/

face-palm

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5659
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #62 am: Montag, 17.Dez.2018, 16:10:13 »
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #63 am: Montag, 17.Dez.2018, 16:15:22 »
Sorry waren Viktoria und Fortuna!

oder die haie.
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
face-palm

Online Almidon

  • Userbeirat
  • Beiträge: 2222
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #65 am: Freitag, 28.Dez.2018, 17:24:16 »
https://geissblog.koeln/2018/12/vielversprechende-talente-im-nachwuchs-laeuft-es-rund/

Die freuen sich bestimmt alle schon, für die FC-Profis nicht auflaufen zu dürfen. Wenn man in der zweiten Liga schon nichts ausprobiert, wird man Talente in der ersten Liga wohl erst recht nicht einsetzen. Ziemlich Schade, insbesondere, wenn man sich mal anschaut, was andere Erstligavereine machen.


Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #66 am: Freitag, 28.Dez.2018, 17:34:36 »
Die freuen sich bestimmt alle schon, für die FC-Profis nicht auflaufen zu dürfen. Wenn man in der zweiten Liga schon nichts ausprobiert, wird man Talente in der ersten Liga wohl erst recht nicht einsetzen. Ziemlich Schade, insbesondere, wenn man sich mal anschaut, was andere Erstligavereine machen.


so ist das. wegen linksverteidiger katterbach wurde kein linker offensiver gekauft und die anderen sollen halt nicht zu früh hoch kommen um führungsspieler zu werden.
face-palm

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #67 am: Freitag, 04.Jan.2019, 14:48:23 »
Bericht über unsere U19 und U17 vor dem Trainingsstart nach der Winterpause:

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-koeln-neustart-mit-einem-vorrangigen-ziel-2278992.html


Stadiongänger seit 1962

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #68 am: Samstag, 05.Jan.2019, 06:35:31 »
Zitat

Gute Chancen haben Darko Churlinov und Tomas Ostrak. Ersterer wäre ein variabler Angreifer, der ähnlich wie der abgewanderte Zoller mehrere Positionen bekleiden und diese Lücke schließen könnte. Letzterer wäre eher ein Koziello-Ersatz, ein zentraler Mittelfeldspieler, der eher offensiv denn defensiv denkt und als Kapitän der U19 in dieser Saison aus einer starken Mannschaft hervorsticht. Auch Toptorschütze Sebastian Müller und Mittelfeldspieler Bogdans Samoilovs wären denkbare Kandidaten für den freien Kaderplatz für das Profi-Trainingslager. Die Entscheidung soll am Wochenende fallen.


https://geissblog.koeln/2019/01/welche-talente-nimmt-anfang-mit-nach-mallorca/
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #69 am: Freitag, 11.Jan.2019, 10:04:58 »
beim fc ist man sehr oft verwundert.

Zitat

Beim Effzeh ist man über das Vorgehen einigermaßen verwundert


https://geissblog.koeln/2019/01/wegen-katterbach-talent-brackelmann-forciert-abschied/

Zitat

Wie der GEISSBLOG.KOELN erfuhr



 :suff:
face-palm

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15491
  • 🐐🔴⚪️
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #70 am: Freitag, 11.Jan.2019, 13:18:35 »
ist so ein probetraining nicht genehmigungspflichtig?

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12494
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #71 am: Freitag, 11.Jan.2019, 15:41:00 »
Ich glaube wenn die keinen Profivertrag haben ist es nicht Genehmigungspflichtig
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15491
  • 🐐🔴⚪️
Re: Presseberichte Nachwuchs
« Antwort #72 am: Samstag, 12.Jan.2019, 04:42:44 »
wieder was gelernt.



Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23642
face-palm