Autor Thema: Jugendnationalspieler des FC  (Gelesen 27366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #180 am: Montag, 01.Okt.2018, 12:26:13 »
U16
Winzent Suchanek, Jens Castrop und Maximilian Schmid sind in den DFB-Kader für die Länderspiele gegen Belgien berufen worden.
U18
Noah  Katterbach und Can Bozdogan sind zum DFB-Lehrgang in Krefeld (7. - 9.10) eingeladen worden.
U19
Anil Aydin ist in den Perspektivkader für die DFB-U19 berufen worden.
Stadiongänger seit 1962

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #181 am: Mittwoch, 03.Okt.2018, 15:13:12 »
Für die U17-Länderspiele gegen Dänemark wurden Sebastian Papalia, Jan Thielmann und Tim Lemperle nominiert.
Stadiongänger seit 1962

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #182 am: Donnerstag, 04.Okt.2018, 18:51:19 »
Zitat

Ebenfalls keine Option ist Darko Churlinov. Der U-19-Spieler, der gegen die Viktoria sein Pflichtspiel-Debüt bei den Senioren gab, wurde zur mazedonischen Nationalmannschaft abberufen. Der 18-Jährige war nach seiner Einwechslung prompt auffälligster Spieler auf dem Platz. Seine Unbekümmertheit in Eins-gegen-Eins-Situationen dokumentierte auf der anderen Seite auch das fehlende Selbstvertrauen bei seinen Mitspielern, die dagegen stets darauf bedacht schienen, wenig Fehler zu machen.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/training-bei-u-21-fc-trainer-daun-lobt-gast-anthony-modeste-31393878
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #183 am: Freitag, 05.Okt.2018, 14:01:23 »
nominiert für:

-u20-nm öczan, bartels
-u19-nm bisseck

dfb-lehrgang zur u18-nm katterbach, bozdogan

-u-17-nm lemperle, papalia, thieleman
face-palm

Offline Strassenbahnhaltestelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 184
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #184 am: Donnerstag, 11.Okt.2018, 09:22:08 »

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16487
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #185 am: Donnerstag, 11.Okt.2018, 12:19:17 »
https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2018/oct/11/next-generation-2018-60-of-the-best-young-talents-in-world-football


So ziemlich genau in der Mitte: Noah Katterbach, Cologne.

Ja, beachtlich, als einer von drei deutschen Spielern. Von Boadu schwärmt mir mein AZ-Freund immer vor.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #186 am: Dienstag, 30.Okt.2018, 13:43:57 »
U15

Perspektivlehrgang DFB-U15:

Justin Diehl (Mittelfeld)
Clemens Meyer (Mittelfeld)
U16
Perspektivlehrgang DFB-U16:

Moritz Tel (Mittelfeld)
Jonas Urbig (Torwart)

U16-Länderspiele gegen Tschechien:

Winzent Suchanek (Stürmer)
Florian Wirtz (Stürmer)

Auf Abruf:
Jens Castrop (Abwehr)
Maximilian Schmid (Stürmer)
U17
U17-Länderspiele gegen Tschechien, England und Irland

Tim Lemperle (Stürmer)
Jan Thielmann (Stürmer)

Auf Abruf:
Daniel Adamczyck (Torwart)
Sebastian Papalia (Mittelfeld)

U18
DFB-U18-Lehrgang
Elias Oubella (Abwehr)





Stadiongänger seit 1962

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #187 am: Donnerstag, 08.Nov.2018, 11:05:20 »
ostrak zur tschechischen u-19 nm eingeladen die ein qualifikationsturnier zur em spielt.
https://zlinsky.denik.cz/fotbal_region/trener-suchoparek-nominoval-na-kvalifikacni-turnaj-brankare-kovare-i-slamenu-20181108.html
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #188 am: Freitag, 09.Nov.2018, 14:42:02 »
https://geissblog.koeln/2018/11/laenderspielpause-hector-wieder-in-den-dfb-kader-berufen/#

Zitat

Neben Hector reisen auch Salih Özcan, Jan-Christoph Bartels (beide U20), Yann-Aurel Bisseck (U19), Noah Katterbach (U18) sowie Tim Lemperle und Jan Thielmann (beide U17) zu den deutschen Nachwuchs-Auswahlmannschaften.

Auch Louis Schaub darf sich wieder über eine Einladung zur Österreichischen Nationalmannschaft freuen. Mit Trainer Franco Foda stehen am 15. und 18. November die Spiele gegen Bosnien-Herzegowina und Nordirland auf dem Spielplan. Jorge Meré wird unterdessen am 14. November mit der spanischen U21 unter Luis de la Fuente auf Dänemark treffen. Über seine erste Nominierung für die türkische U21 kann sich Nachwuchsspieler Hikmet Ciftci freuen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler darf sich nach zwei Einsätzen bei der U19 nun eine Altersklasse höher bei Trainer Abdullah Ercan zeigen (hier mehr dazu). Brady Scott befindet sich derweil sogar den gesamten November bei der U20 US-Auswahl.


face-palm

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1984
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #189 am: Mittwoch, 14.Nov.2018, 18:49:57 »
Tim Lemperle hat heute auch gw Irland getroffen

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #190 am: Freitag, 16.Nov.2018, 06:35:36 »
Zitat

“My first year at FC Koln has been fantastic,” he said, his team now in the Bundesliga II. “(“I am”) really adjusting to the speed of play and what it’s like to play in Germany. It’s not necessarily that the players are so much more technical, it’s that everyone thinks so much faster and you have to be on your toes
While mostly playing games with the reserve team, which plays in the fourth division, Regionalliga, he trains regularly with the club’s first team.
“For me to be in there every single day, training with guys like Jonus Hector and first teamer Timo Horn…it’s been really great for me to not only hear it from a coach, but hear from an actual, starting Bundesliga goalkeeper,” he said. “Doing a drill with him, seeing what he does, and trying to implement that – it’s been a real positive experience and it’s been very positive for my development."

https://www.ussoccer.com/stories/2018/11/15/16/45/20181115-feat-u20mnt-gk-brady-scott-ready-to-lead-usa-to-2019-u20-world-cup
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #191 am: Montag, 19.Nov.2018, 13:27:05 »
bisseck mit tor beim 7:0 gegen armenien mit der u19-nm.
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #192 am: Mittwoch, 21.Nov.2018, 14:01:37 »
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #193 am: Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:11:52 »
https://twitter.com/ussoccer_ynt/status/1065435526797410304


titel mit dem team und bester torwart des turniers.
face-palm

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 5980
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #194 am: Donnerstag, 22.Nov.2018, 10:27:42 »
Logische Folge: spielt in 4 Jahren nrw-liga.


.

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6798
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #195 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 20:35:09 »
#effzeh-Nachwuchstalent und @DFB-Fritz-Walter-Medaillenträger Noah #Katterbach trainiert bis auf Weiteres permanent bei den Profis mit


...

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16385
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #196 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 20:39:47 »
Rechts oder links?
Vermutlich links und dient so als Hector Ersatz, oder?
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline ecki

  • Einlaufkind
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #197 am: Dienstag, 27.Nov.2018, 23:04:11 »
Meines Wissens linker Außenverteidiger. Er wird sicher besser als J.Horn z.Z. sein. Es müssen solche Talente endlich mal sofort ins kalte Wasser geworfen werden.

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16385
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #198 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 08:35:55 »
Meines Wissens linker Außenverteidiger. Er wird sicher besser als J.Horn z.Z. sein. Es müssen solche Talente endlich mal sofort ins kalte Wasser geworfen werden.
Das ist jetzt aber auch etwas populistisch....
Ich frage mich aber erst einmal wieso man ihn nicht einfach in der U21 einsetzt. Weil dafür sollte sie doch da sein. Hochveranlagte Spieler sollen die erste Erfahrungen mit dem Herrenfußball sammeln, was ja doch noch einmal etwas anderes als in der Jugend ist.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #199 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 08:37:26 »
Zitat

Nach der Hector-Verletzung hat Anfang das Kölner Eigengewächs Noah Katterbach bis auf Weiteres in die Profi-Mannschaft befördert. Der 17-Jährige soll die Position als Horn-Backup ausfüllen. Der Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Gold darf sich in den kommenden Wochen damit sogar Hoffnungen auf eine Kadernominierung machen.


https://geissblog.koeln/2018/11/jannes-horn-als-hector-ersatz-das-ist-eine-gute-position-fuer-mich/
face-palm

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16385
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #200 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 08:47:03 »
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-verletzung-von-hector--fc-talent-katterbach-von-trainer-anfang-befoerdert--31662824
„Noah ist viel weiter als andere in seinem Alter. Er lernt sehr schnell mit seinen Aufgaben zu wachsen.....[/font]Wenn man einen jungen Spieler, der die FC-ID so in sich trägt nach oben bringt, dann hat man viel richtig gemacht“, sagt Ruthenbeck, der in diesem Zusammenhang die gute Zusammenarbeit mit Markus Anfang lobt. Der FC-Trainer sagt über Katterbach: „Er ist ein talentierter Spieler, der die Rolle links spielen könnte. Aber er ist ein junger Spieler, der noch Zeit braucht.“[/font]
[/font]
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6898
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #201 am: Donnerstag, 29.Nov.2018, 11:50:51 »
Jaja, blabla... wenn er so ein tolles Talent ist braucht er nicht Zeit, sondern Einsätze auf hohem Niveau. Zeit und Abwarten hat noch kein Talent weitergebracht.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #202 am: Montag, 10.Dez.2018, 11:22:57 »
Für das Trainingslager der U16- und U17-Nationalmannschaften in La Manga (2. - 13. Januar 2019) wurden berufen:
U16
Florian Wirtz (Mittelfeld)
Winzent Suchanek (Sturm)

Auf Abruf:
Maximilian Schmid (Sturm)

U17
Vincent Friedsam (Torwart)
Tim Lemperle (Sturm)
Jan Thielmann (Sturm)

Auf Abruf:
Daniel Adamczyk (Torwart)
Sebastian Papalia (Mittelfeld)


Stadiongänger seit 1962

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
face-palm

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #204 am: Montag, 31.Dez.2018, 14:59:43 »
Stadiongänger seit 1962

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23653
face-palm

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16385
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #208 am: Montag, 21.Jan.2019, 13:38:51 »
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-bindet-tomas-ostrak-langfristig/
Schöne Nachricht. Interessant wäre jetzt zu wissen ob er schon einen Profivertrag erhält, bzw. ob dieser in 1 o. 2 Jahren automatisch in einen solchen umgewandelt wird.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2250
Re: Jugendnationalspieler des FC
« Antwort #209 am: Dienstag, 22.Jan.2019, 10:44:33 »
Die Offensivkräfte Tim Lemperle, Marvin Obuz und Jan Thielmann (alle FC U17) fahren mit der DFB U17-Auswahl zum Algarve-Cup in Portugal vom 8. - 12. Februar.


Die FC-Torhüter Daniel Adamczyk und Vincent Friedsam stehen auf Abruf bereit.
Stadiongänger seit 1962