Autor Thema: Anas Ouahim  (Gelesen 1985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2988
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Anas Ouahim
« am: Freitag, 01.Dez.2017, 14:55:21 »
Anas Ouahim

Foto folgt

Im Verein seit: 01.07.2012
Vertrag bis: 30.06.2018
Position: Mittelfeld (OM/LA/RA)
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 23.09.1997
Geburtsort:
Nationalität: marokkanisch, deutsch
Größe: 1,75 m
Gewicht:  


Berater:    100&10% Global Sports Management
Ausrüster:
Schuhmodell:


bisherige Karriere
Jugend:
bis 30.06.2012 SV Schlebusch
Seit 01.07.2012 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung: U20 Marokko


Statistik:

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18

Zum kicker-Arbeitsnachweis 14/15

Zum kicker-Arbeitsnachweis 15/16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18


Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de



Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account von Anas Ouahim

Zwei U-21-Talente dürfen sich bei den Profis zeigen - 07.11.2017 - Quelle: Geissblog
https://geissblog.koeln/2017/11/zwei-u21-talente-duerfen-sich-bei-den-profis-zeigen/

Anas Ouahim: Straßenfußballer auf dem Weg in den Profibereich - 01.12.2017 - Quelle: effzeh.com
http://effzeh.com/anas-ouahim-1-fc-koeln-strassenfussballer/

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20673
  • Fick auf Peter Stöger
Re: Anas Ouahim
« Antwort #1 am: Freitag, 01.Dez.2017, 14:57:33 »
Mr Big Dreams... soso.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20673
  • Fick auf Peter Stöger
Re: Anas Ouahim
« Antwort #2 am: Freitag, 01.Dez.2017, 14:58:09 »
Der sieht so aus wie ich mir Abdel vorstelle. Korrekter Brothi.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14133
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Anas Ouahim
« Antwort #3 am: Freitag, 01.Dez.2017, 15:08:10 »
Der sieht so aus wie ich mir Abdel vorstelle. Korrekter Brothi.
Voll der alman

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13910
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anas Ouahim
« Antwort #4 am: Freitag, 01.Dez.2017, 15:10:31 »
VORSTAND RAUS!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14133
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Anas Ouahim
« Antwort #5 am: Freitag, 01.Dez.2017, 15:15:00 »
Voll der Nafri.
Nix ej. Kartoffel des Grauens

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16974
Re: Anas Ouahim
« Antwort #6 am: Freitag, 20.Apr.2018, 10:59:25 »
Zitat

Nach RevierSport-Informationen werden mit Theißen, Kusic, Hasemann, Surek, Hildebrandt, Bauer, Kovacic, Ouahim und Ratifo neun Spieler den FC verlassen. Ouahim wird mit dem Karlsruher SC in Verbindung gebracht.


Offline Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7592
Re: Anas Ouahim
« Antwort #7 am: Freitag, 20.Apr.2018, 11:20:04 »
Dass man das mit Ouahim und Kusic nicht mal versucht, finde ich seltsam. Fand vor allem Ouahim recht erfrischend.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16974
Re: Anas Ouahim
« Antwort #8 am: Donnerstag, 10.Mai.2018, 19:41:12 »
bei den würzburger kickers im gespräch.

Offline FC-forever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anas Ouahim
« Antwort #9 am: Freitag, 18.Mai.2018, 18:47:27 »

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4447
Re: Anas Ouahim
« Antwort #10 am: Freitag, 18.Mai.2018, 18:50:34 »
Das ist richtig sch.eiße.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline FC-forever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anas Ouahim
« Antwort #11 am: Freitag, 18.Mai.2018, 18:52:24 »
Das ist richtig sch.eiße.
Finde ich allerdings auch.....

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16974
Re: Anas Ouahim
« Antwort #12 am: Freitag, 18.Mai.2018, 19:19:07 »
war ja irgendwie schon länger klar was die entscheidung aber nicht logischer macht. da werden spieler aus der jugend, die man vorher aufbauen wollte wie ouahim und risa kurz ins kalte wasser geworfen, zeigen durchaus talent um dann anschließend nie wieder berücksichtigt zu werden und ein paar monate später werden sie ganz gegangen. der fc legt die latte für die kommenden transferperiode hoch wenn man so locker auf diese spieler verzichten kann. das gleichzeitig ewig enttäuschende kaderblockierer noch die allerallerletzte chance bekommen, naja.

Offline menot

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 218
Re: Anas Ouahim
« Antwort #13 am: Samstag, 19.Mai.2018, 17:50:03 »
war ja irgendwie schon länger klar was die entscheidung aber nicht logischer macht. da werden spieler aus der jugend, die man vorher aufbauen wollte wie ouahim und risa kurz ins kalte wasser geworfen, zeigen durchaus talent um dann anschließend nie wieder berücksichtigt zu werden und ein paar monate später werden sie ganz gegangen. der fc legt die latte für die kommenden transferperiode hoch wenn man so locker auf diese spieler verzichten kann. das gleichzeitig ewig enttäuschende kaderblockierer noch die allerallerletzte chance bekommen, naja.
Absolut richtig.
Aber verstehen kann ich diese sch***e nicht. Zum Kotzen
Vorstand Raus!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16974
Re: Anas Ouahim
« Antwort #14 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 18:29:25 »

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7816
Re: Anas Ouahim
« Antwort #15 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 18:31:34 »
"Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine."