Autor Thema: Vincent Koziello  (Gelesen 69920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2996
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Vincent Koziello
« am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 00:56:56 »
Vincent Koziello

Rückennummer: 41

Bild folgt

Im Verein seit: 16.01.2018
Vertrag bis: 30.06.2022
Position: Mittelfeld - ZM/DM
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 28.10.1995
Geburtsort: Grasse, Frankreich
Nationalität: französisch
Größe: 1,68 m
Gewicht: 58 kg

Berater: Soccer & more Ltd


bisherige Karriere
Jugend:
01.07.2001 - 30.06.2006 Stade Olympique Roquettan
01.07.2006 - 30.06.2013 AS Cannes

01.07.2013 - 15.01.2018 OGC Nizza
seit 16.01.2018 1. FC Köln   


Nationalmannschaftserfahrung: U19, U20, U21 Frankreich


Statistik:

Zum kicker-Arbeitsnachweis 15/16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18


Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de


Interessante Links:


Football: Vincent Koziello, un Aiglon au visage d'ange et aux griffes acérées - 06.11.2015 - Quelle: YouTube/CNEWS
https://www.youtube.com/watch?v=Lq3-_6ZA8-M

Vincent Koziello | Nice | Goals, Skills, Assists | 2015/2016 (HD) - 24.11.2015 - Quelle: YouTube/WorldOfFootballHD
https://www.youtube.com/watch?v=V6kTafgwSN0

Nizzas Koziello: "Balotelli ist großartig" - 14.10.2016 - Quelle: Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1610/News/vincent-koziello-schwaermt-mario-balotelli.html

Koziello soll Kölns Defizit beheben - 15.01.2018 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/714951/artikel_koziello-soll-koelns-defizit-beheben.html

Wann unterschreibt er? Verstärkung für den FC: Franzose Koziello beim Medizincheck – Quelle: Express Online
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wann-unterschreibt-er--verstaerkung-fuer-den-fc--franzose-koziello-beim-medizincheck-29478060

FC verpflichtet Vincet Koziello - 17.01.2018 - Quelle: FC HP
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-vincent-koziello-1/

Kölns Zauber-Zwerg legt los - 17.01.2018 - Quelle: Bild Online
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/zauber-zwerg-legt-los-54509784.bild.html

Der nächste Schritt: FC vermeldet Koziello-Transfer - 16.01.2018 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715047/artikel_der-naechste-schritt_fc-vermeldet-koziello-transfer.html

Vincent Koziello im Porträt: Das Engelsgesicht im zentralen Mittelfeld - 16.01.2018 - Quelle: effzeh.com
http://effzeh.com/vincent-koziello-1-fc-koeln-portraet-neuzugang/

Nizza-Experte Jean-Philippe: „Koziello hat uns alle beeindruckt“ - 16.01.2018 - Quelle: effzeh.com
http://effzeh.com/vincent-koziello-experteninterview-nizza/

Wer ist Vincent Koziello? - 17.01.2018 - Quelle: KölnSport
http://www.koelnsport.de/wer-ist-vincent-koziello/

Kölns Zauber-Zwerg legt los - 17.01.2018 - Quelle: Bild Online
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/zauber-zwerg-legt-los-54509784.bild.html

Koziello legt los: "Ich habe noch nie im Schnee gespielt!" - 17.01.2018 - Quelle: Geissblog
https://geissblog.koeln/2018/01/koziello-legt-los-ich-habe-noch-nie-im-schnee-gespielt/

Fünf Dinge über Köln-Neuzugang Vincent Koziello - 17.01.2018 - Quelle: Bundesliga
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/vincent-koziello-1-fc-koln-neuzugang.jsp

Vincent Koziello justifie le surprenant choix Cologne - 17.01.2018 - Quelle: Footmercato
http://www.footmercato.net/bundesliga/vincent-koziello-justifie-le-surprenant-choix-cologne_218527

Vincent Koziello: "NIÇOIS À VIE" - 17.01.2018 - Quelle: OQ Nice
http://www.ogcnice.com/fr/medias/tv/32678/vincent-koziello-nicois-a-vie

Vincent Koziello ins FC-Training eingestiegen - 17.01.2018 - Quelle: YouTube/FC
https://www.youtube.com/watch?v=BqYMWnov0bA

Training im Schnee Neuzugang Koziello schildert seine ersten Eindrücke von Köln – 17.01.2018 - Quelle: Kölnische Rundschau Online
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/training-im-schnee-neuzugang-koziello-schildert-seine-ersten-eindruecke-von-koeln-29511670

Erstes Training für den FC-Neuzugang Vincent Koziello: Eiskalt im ersten Schnee – 17.01.2018 - Quelle: Express Online
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/erstes-training-fuer-den-fc-neuzugang-vincent-koziello--eiskalt-im-ersten-schnee-29509872

Ein Mini-Xavi für den 1. FC Köln - 17.01.2018 - Quelle: SZ Online
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-ein-mini-xavi-fuer-den-fc-koeln-1.3829666



Offline dark1968

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1083
Re: Vincent Koziello
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 06:52:26 »
Ist ja fast schon unheimlich wie Favre vom FC und der Stadt schwärmt. Man könnte fast meinen, das er im Sommer die "Mission Wiederaufstieg" angehen soll....

Offline koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14689
Re: Vincent Koziello
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 07:02:40 »
Gegen Benjamin Pavard hätte ich hingegen nichts einzuwenden.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/mitgliederrat/msg10634330/#msg10634330
!!!Unterschriften benötigt!! www.bit.ly/2KKiunq

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19764
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vincent Koziello
« Antwort #3 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 08:50:12 »
Bitte hört auf ihn Kotze zu nennen, zum fremdschämen...er stand noch keine min für uns aufn Platz und schon muss man sich mit so nem Wort rumschlagen.
Ich bin auch ein Freund von Namenverdrehungen aber manchmal gehts selbst mir zu weit.


Nennt ihn von mir aus Vince oder 1 Cent.

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10281
Re: Vincent Koziello
« Antwort #4 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:13:38 »
58 Kilo.  :D  In solchen Dimensionen bestelle ich sonst nur beim Metzger.
Pro Donis Avdijaj, pro Spieler mit nem Stein im Kopf

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 26143
  • 131 / 100
Re: Vincent Koziello
« Antwort #5 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:15:34 »
58 Kilo haut CMBurns an einem lauen Sommerabend auf den Grill.


Hoffentlich fliegt der heute bei dem Sturm nicht weg.
VORSTAND RAUS!

Offline tikap

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1061
Re: Vincent Koziello
« Antwort #6 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 09:41:11 »
Ich glaube den lässt Ruthenbeck am Samstag schon ran...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1524
Re: Vincent Koziello
« Antwort #7 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 10:00:00 »
ich glaube eher, dasser auf der Bank sitzt und vielleicht eingewechselt wird ( für Jojic ). Auf jeden Fall

WELCOME

Offline LuxOhr

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vincent Koziello
« Antwort #8 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 10:11:06 »
Willkommen iTüpfelchen.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22336
Re: Vincent Koziello
« Antwort #9 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 10:26:45 »
Bitte hört auf ihn Kotze zu nennen

Sorry, aber that train has left the station. Winz Kotze wird uns richtig bereichern. Hoffe ich.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16811
Re: Vincent Koziello
« Antwort #10 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 10:49:10 »
ich glaube eher, dasser auf der Bank sitzt und vielleicht eingewechselt wird ( für Jojic ). Auf jeden Fall

WELCOME

Ich glaube nicht, dass er schon im Kader stehen wird.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5042
Re: Vincent Koziello
« Antwort #11 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:00:00 »
Ich glaube nicht, dass er schon im Kader stehen wird.

Dann kotze ich aber
Neulich beim Speed-Dating ....
Er: "Ich suche nichts festes"
Sie: "Dann werden Ihnen meine Oberschenkel gefallen"

Online Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11187
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Vincent Koziello
« Antwort #12 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:13:51 »
Natürlich wird Kotzi im Kader stehen. Warum auch nicht? Er ist 1 nicer Dude.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9294
  • Erfolgsfan
Re: Vincent Koziello
« Antwort #13 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:17:05 »
58 Kilo.  :D  In solchen Dimensionen bestelle ich sonst nur beim Metzger.

58 Kilo hebt chrille mit dem kleinen Finger.

Offline Will P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 151
Re: Vincent Koziello
« Antwort #14 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:20:40 »
Ich bin echt gespannt, ob er im Mittelfeld die Qualität steigern kann und zu dem in der
Situation absolut notwendigen Kampfgeist etwas Spielkultur reinbringt.


Man klammert sich ja momentan an jeden Strohhalm, wobei er eher ein Strohhälmchen ist.
(ich möchte mich nicht physisch an ihn klammern!)




Offline Will P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 151
Re: Vincent Koziello
« Antwort #15 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:22:34 »
Bitte hört auf ihn Kotze zu nennen, zum fremdschämen...er stand noch keine min für uns aufn Platz und schon muss man sich mit so nem Wort rumschlagen.
Ich bin auch ein Freund von Namenverdrehungen aber manchmal gehts selbst mir zu weit.


Nennt ihn von mir aus Vince oder 1 Cent.
zudem noch nicht mal ein kleines bißchen originell. Das bin ich hier anders gewohnt (meistens)..

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22336
Re: Vincent Koziello
« Antwort #16 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:30:07 »
Wenn er Diekmeier einen Knoten in die Beine gespielt hat, nenne ich ihn auch gern Kotzelinho.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5042
Re: Vincent Koziello
« Antwort #17 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:46:16 »
Wenn er drei Tore macht, nenne ich ihn Kotzator
Neulich beim Speed-Dating ....
Er: "Ich suche nichts festes"
Sie: "Dann werden Ihnen meine Oberschenkel gefallen"

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9267
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: Vincent Koziello
« Antwort #18 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:58:10 »
Wenn er drei Tore macht, nenne ich ihn Kotzator
Triple-Kotzi
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 811
Re: Vincent Koziello
« Antwort #19 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:15:35 »
Ich bin echt gespannt, ob er im Mittelfeld die Qualität steigern kann und zu dem in der
Situation absolut notwendigen Kampfgeist etwas Spielkultur reinbringt.


Man klammert sich ja momentan an jeden Strohhalm, wobei er eher ein Strohhälmchen ist.
(ich möchte mich nicht physisch an ihn klammern!)
Wer es bei unserem Mittelfeld nicht schafft  die Qualität zu steigern sollte sich Gedanken über einen Berufswechsel machen

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2189
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vincent Koziello
« Antwort #20 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:19:20 »
Um alle
Bitte hört auf ihn Kotze zu nennen, zum fremdschämen...er stand noch keine min für uns aufn Platz und schon muss man sich mit so nem Wort rumschlagen.
Ich bin auch ein Freund von Namenverdrehungen aber manchmal gehts selbst mir zu weit.

Nennt ihn von mir aus Vince oder 1 Cent.

Oder den Namen einfach eindeutschen. Wenn er wie erwartet im Kader steht, könnte er dann als Siegreich Geißbock auflaufen.  :)
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19764
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vincent Koziello
« Antwort #21 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:23:25 »
ich kämpf hier eh gegen Windmühlen :)

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 6487
Re: Vincent Koziello
« Antwort #22 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:26:19 »
Kurziello wäre ja noch ok gewesen, aber die ekelerregenden Verballhorungen des Namens eines FC-Spielers möchte ich hier eigentlich nicht haben, wir sind ein FC-Forum, solche schalen Witzcher über FC-Spieler könnt ihr im Fohlenforum reissen.
Die wilde 1317

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22336
Re: Vincent Koziello
« Antwort #23 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:27:24 »
Kurziello wäre ja noch ok gewesen, aber die ekelerregenden Verballhorungen des Namens eines FC-Spielers möchte ich hier eigentlich nicht haben, wir sind ein FC-Forum, solche schalen Witzcher über FC-Spieler könnt ihr im Fohlenforum reissen.

Jojic Thread die letzten Jahre gesehen?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Will P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 151
Re: Vincent Koziello
« Antwort #24 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:36:40 »
Wer es bei unserem Mittelfeld nicht schafft  die Qualität zu steigern sollte sich Gedanken über einen Berufswechsel machen
siehste, so demütig bin ich schon  :?

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18261
  • 117 / 100
Re: Vincent Koziello
« Antwort #25 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 13:59:27 »
Jojic Thread die letzten Jahre gesehen?

Jetzt verstehe ich auch den Namen "Kotzi" und die 58Kg.
Da nich für!

Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2880
Re: Vincent Koziello
« Antwort #26 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 15:33:43 »
"Glaube an den Klassenerhalt des FC: „Ganz einfach, wenn ich nicht daran glauben würde, wäre ich nicht hierhergekommen. Mit diesem Sieg gegen Gladbach hat sich die Situation verbessert.“

Ist das jetzt positiv oder negativ?


Offline Cuby

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2880
Re: Vincent Koziello
« Antwort #28 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 17:08:08 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715274/artikel_ruthenbeck_nutzt-er-den-vorteil-mit-koziello.html#omrss


Eine Niederlage beim schwer kriselnden Tabellenvorletzten würde das Schlusslicht bei seinen Bemühungen, die größte Aufholjagd der Bundeliga-Geschichte zu vollbringen, allerdings auch brutal hart treffen.


Jetzt ist der Kicker auch schon auf dem Trip :D

Offline Friedrichshagener

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1441
Re: Vincent Koziello
« Antwort #29 am: Donnerstag, 18.Jan.2018, 17:31:26 »

Eine Niederlage beim schwer kriselnden Tabellenvorletzten würde das Schlusslicht bei seinen Bemühungen, die größte Aufholjagd der Bundeliga-Geschichte zu vollbringen, allerdings auch brutal hart treffen.


Jetzt ist der Kicker auch schon auf dem Trip :D

Ja, du hättest den Satzanfang des Folgesatzes auch gleich noch rüber kopieren sollen. Da wird durchaus deutlich, dass das kein Zufall war.

.