Autor Thema: Tim Handwerker  (Gelesen 62684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8939
Re: Tim Handwerker
« Antwort #210 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 14:22:17 »
Ich fänds schön, wenn Jean Carlos Bustamente de la Cruz aus der U19 nominiert werden würde. Mit dem Namen muss man ein Weltstar werden.

Online Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8939
Re: Tim Handwerker
« Antwort #211 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 14:23:44 »
Waum wird Ouahim denn eigentlich ins Spiel gebracht und nicht Führich oder Karweina? Verstehe ich nicht.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4214
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Tim Handwerker
« Antwort #212 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 19:17:32 »
https://geissblog.koeln/2017/11/darum-kann-auch-handwerker-nicht-gegen-arsenal-helfen/
Es wird wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, eine falsche Entscheidung zu treffen.

ist doch eh egal. handwerker spielt doch sowieso nicht. gegen mainz wurde zuerst der einzig ordentlich torgefährliche stürmer und später dann der massiv angeschlagene bittencourt bevorzugt. keine weiteren fragen.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6039
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Tim Handwerker
« Antwort #213 am: Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:36:01 »

Im August machte die Entscheidung ja durchaus Sinn. Kessler und Horn waren beide in der Vorbereitung verletzt, bzw. mussten zwischenzeitlich geschont werden. Das Handwerker eine ernsthafte Option werden würde, war da die unwahrscheinlicher als die Notwendigkeit eines weiteres Torhüters.

Na gut, aber man hätte trotzdem Handwerker anstelle von Brady Scott nominieren müssen. Wenn man dann im Falle des Falles tatsächlich neben Horn, Kessler und Müller noch auf einen weiteren Torhüter hätte zurückgreifen müssen, hätte man auch Jannick Theißen nehmen können, da bei diesem wohl diese Ausnahmeregelung für junge Spieler Anwendung finden könnte, sprich er hätte spielen dürfen ohne für den 25er Kader nominiert worden zu sein.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6187
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #214 am: Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:43:06 »
Warum denn jetzt so ein Geschiss um den Handwerker? Der spielt - außer in der Fantasie einiger Leute  - hier keine nennenswerte Rolle.
Da jetzt das Haar in der Suppe zu suchen ist doch blödsinn.

Wäre er dabei - gut. Isser nicht, auch nicht schlimm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6039
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Tim Handwerker
« Antwort #215 am: Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:47:36 »
Warum denn jetzt so ein Geschiss um den Handwerker? Der spielt - außer in der Fantasie einiger Leute  - hier keine nennenswerte Rolle.
Da jetzt das Haar in der Suppe zu suchen ist doch blödsinn.

Wäre er dabei - gut. Isser nicht, auch nicht schlimm.

Handwerker spielt hier lediglich keine nennenswerte Rolle, weil unser Trainer ein unglaublicher Sturkopf ist. Wenn Handwerker bis jetzt zum Einsatz kam, hat er immer eine Leistung gezeigt, die weitere Einsätze (auch von Beginn an) verdient gehabt hätte. Das ist ein Fakt und hat überhaupt nichts mit Fantasie zu tun.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Online dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2346
Re: Tim Handwerker
« Antwort #216 am: Donnerstag, 23.Nov.2017, 16:55:20 »
Waum wird Ouahim denn eigentlich ins Spiel gebracht und nicht Führich oder Karweina? Verstehe ich nicht.

Der nachzunominierende Nachwuchsspieler muss mindestens zwei Jahre im Verein sein, Führich kam erst vor einigen Monaten im Sommer 2017.
Stadiongänger seit 1962

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4214
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Tim Handwerker
« Antwort #217 am: Freitag, 24.Nov.2017, 01:35:55 »
Warum denn jetzt so ein Geschiss um den Handwerker? Der spielt - außer in der Fantasie einiger Leute  - hier keine nennenswerte Rolle.
Da jetzt das Haar in der Suppe zu suchen ist doch blödsinn.

Wäre er dabei - gut. Isser nicht, auch nicht schlimm.

du hast einfach KEINE Ahnung von fuppes. endlich ist es raus. und meine liste um einen namen reicher. so kann ich mir etliche zu nichts führende diskussionen sparen. merci  :fc:
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3341
Re: Tim Handwerker
« Antwort #218 am: Freitag, 24.Nov.2017, 11:56:44 »
Handwerker muss gegen Berlin spielen. Weiß nicht, was es da zu deuteln gibt.
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1871
Re: Tim Handwerker
« Antwort #219 am: Freitag, 24.Nov.2017, 12:29:17 »
Handwerker muss gegen Berlin spielen. Weiß nicht, was es da zu deuteln gibt.
Ich weiß nicht, man sollte die jungen Spieler nicht so verheizen...

Online funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2607
Re: Tim Handwerker
« Antwort #220 am: Freitag, 24.Nov.2017, 14:00:42 »
Ich weiß nicht, man sollte die jungen Spieler nicht so verheizen...
Fehlt da ein  :D oder  ;) oder  :-/ ?

Stöger wird kaum etwas anderes übrig bleiben , ihn zu bringen. Oder meinst du Stöger greift lieber auf einen Spieler aus der erfahrenen WO Truppe zurück.
Dieser Aufstieg wird eine Abstieg sein.

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1871
Re: Tim Handwerker
« Antwort #221 am: Freitag, 24.Nov.2017, 14:12:11 »
Fehlt da ein  :D oder  ;) oder  :-/ ?

Stöger wird kaum etwas anderes übrig bleiben , ihn zu bringen. Oder meinst du Stöger greift lieber auf einen Spieler aus der erfahrenen WO Truppe zurück.
Schon richtig da fehlt ein  :-/ ... ist nur so langweilig Ironie zu kennzeichnen. Ich denke Stöger ist relativ kreativ wenn es darum geht gute Jugendspieler nicht zu bringen...

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9213
Re: Tim Handwerker
« Antwort #222 am: Freitag, 24.Nov.2017, 15:16:05 »
Sollte Bittencourt gegen Herta nicht spielen können, hat der junge Mann sich hinten anzustellen. Ich bin sicher Stöger wird einen Weg finden, die Startelf so zusammenzustellen, dass der Jungspund vor einem Startelfeinsatz bewahrt werden kann. Stöger ist auf diesem Gebiet sehr findig, und wird sicher noch einen altgedienten Spieler finden, den er positionsfremd auf die linke offensive Außenbahn stellen kann.

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24918
Re: Tim Handwerker
« Antwort #223 am: Freitag, 24.Nov.2017, 15:18:53 »
Sollte Bittencourt gegen Herta nicht spielen können, hat der junge Mann hat sich hinten anzustellen. Ich bin sicher Stöger wird einen Weg finden, die Startelf so zusammenzustellen, dass der Jungspund vor einem Startelfeinsatz bewahrt werden kann. Stöger ist auf diesem Gebiet, sehr findig, und wird sicher noch einen altgedienten Spieler finden, den er positionsfremd auf die linke offensive Außenbahn stellen kann.

Könnte mir Pizarro da sehr gut auf dem Flügel vorstellen. Was soll schon schiefgehen?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline WOC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1691
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #224 am: Freitag, 24.Nov.2017, 15:42:14 »
Tippe am Sonntag auf Jojic als Flügelflitzer.
86 Veedel - Eine Stadt!

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5691
Re: Tim Handwerker
« Antwort #225 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 20:31:13 »
Der kann laufen, schießen und passen. Und der Trainer-Trottel lässt ihn draußen. :-/

Online jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10581
Re: Tim Handwerker
« Antwort #226 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 20:32:54 »
Man stelle sich vor, man hätte ihn von Beginn an eingebaut.... ach ne dann hätten wir ja nicht so ein super Serie

Online FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2488
Re: Tim Handwerker
« Antwort #227 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 20:34:44 »
Warum, ja warum, spielt er nie von Anfang an? :verysad:

Stehgeiger

  • Gast
Re: Tim Handwerker
« Antwort #228 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 20:36:31 »
Der kann laufen, schießen und passen. Und der Trainer-Trottel lässt ihn draußen. :-/

Man hat doch heute gesehen warum.
Er ist giftig, heizt die Fans an, übernimmt Verantwortung.
Damit stellt er Spieler wie Lehmann bloß.

Folgerichtig wird er nächste Woche wieder auf der Bank sitzen.
Der Trainer kann nicht zulassen, dass sein Kapitän auf den er sich festgelegt hat, von einem Jungspund vorgeführt wird.

Offline WOC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1691
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #229 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 20:59:46 »
Leider einer der besseren, Grund genug ihn beim nächsten Mal auf die Tribüne zu setzen.
86 Veedel - Eine Stadt!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16368
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #230 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 21:42:29 »
ich habe mich heute tatsächlich auf seinen startelfeinsatz gefreut, weil ich geglaubt habe, langsam gehen stöger die möglichkeiten aus, die mannschaft ohne ihn voll zu bekommen. aber ich wurde, wieder einmal, eines besseren belehrt.


peter, geh bitte, bevor du uns nicht nur die gegenwart, sondern auch die zukunft unerträglich machst!

Offline PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3647
Re: Tim Handwerker
« Antwort #231 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 23:28:23 »
Ist definitiv einer der Jungs die am meisten davon profitieren würden wenn hier mal der Trainer gewechselt würde...

Wüsste ja mal zu gerne was der verbrochen hat das Stöger ihn so konsequent schneidet obwohl er permanent leistung bringt.

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 9137
Re: Tim Handwerker
« Antwort #232 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 23:31:21 »
er hat wirklich bei keinem einzigen einsatz bisher irgendeinen anlass gegeben, ihn nicht einzusetzen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline qwick

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1890
Re: Tim Handwerker
« Antwort #233 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 23:32:06 »
Ist definitiv einer der Jungs die am meisten davon profitieren würden wenn hier mal der Trainer gewechselt würde...

Wüsste ja mal zu gerne was der verbrochen hat das Stöger ihn so konsequent schneidet obwohl er permanent leistung bringt.
Ist halt kein Wunschspieler vom Trainergott.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16368
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #234 am: Sonntag, 26.Nov.2017, 23:35:45 »
er hat wirklich bei keinem einzigen einsatz bisher irgendeinen anlass gegeben, ihn nicht einzusetzen.


das lässt einen doch wirklich am zustand des trainers verzweifeln. man könnte meinen, stöger sei hauptdarsteller in einer neuauflage von "die körperfresser kommen".

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2150
Re: Tim Handwerker
« Antwort #235 am: Montag, 27.Nov.2017, 00:20:09 »
Allein seine Freistoßflanke hat mein Herz höher schlagen lassen... zu. Einen die Verwunderung, dass er schießen durfte, obwohl mit Rausch viel mehr Erfahrung am Platz stand, zum Anderen segelte das Ding mit Druck auf den Elfer...seit zwei Jahren nicht mehr gesehen

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4214
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Tim Handwerker
« Antwort #236 am: Montag, 27.Nov.2017, 00:54:47 »
peter, geh bitte, bevor du uns nicht nur die gegenwart, sondern auch die zukunft unerträglich machst!

"bevor" ?

das hat er doch schon gemacht, denn die zukunft liegt erstmal in liga 2. und stöger hat daran zusammen mit dem düsseldorfer den absoluten löwenanteil. im direktvergleich von zwei totalversagern gibt sich da keiner was. der einzige unterschied ist, dass der düsseldorfer schon 2016 mit dem totalversagen begonnen hat, stöger erst 2017.

wenn ein trainer konsequent so eine scheisse macht wie stöger diese komplette saison, dann muss dahinter absicht stehen oder irgendeine form der geisteskrankheit (die dann auch beim düsseldorfer ausgebrochen gewesen sein muss). alles UNFASSSBAR.


absolut unbegreiflich, dass er nicht von anfang an gespielt hat. er ist ein flügelspieler, in topform und guirassy hätte dann zentral spielen können, wo er hingehört.

es wirkt fast so, als würde stöger konsequent sämtliche neuzugänge, ausser cordoba, den er ja selbst unbedingt wollte, hinten anstellen, als wolle er damit demonstrieren, dass der düsseldorfer nur mist gemacht hat. KEINER der sommerzugänge hatte irgendwelche form von credit (ausser cordoba), und im vergleich mit dem rest des kaders gab es auch bei keinem den grund, so zu handeln, wie stöger es tat und noch tut. dass mere nun spielte, oder am donnerstag horn², war ja nur der not geschuldet, aber nicht "gewollt" trotz alternativen.
ich habe auf jedenfall keinerlei erklärung, und dies ist nicht nur in hinsicht handwerker so der fall. dies ist nicht mehr der trainer, den ich unendlich geschätzt, fast "geliebt" habe, sondern einer, der mich bis zum geht nicht mehr ankotzt.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16368
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #237 am: Montag, 27.Nov.2017, 01:21:23 »
"bevor" ?

das hat er doch schon gemacht, denn die zukunft liegt erstmal in liga 2. und stöger hat daran zusammen mit dem düsseldorfer den absoluten löwenanteil.


ach, mit der zweiten liga habe ich mich schon vor wochen abgefunden. wenn man den spielern jedoch mit dem festhalten an stöger signalisiert, dass lehmann und co. auch nächstes jahr hier noch aktiv sein werden, könnte deren motivation sich anderweitig zu orientieren, noch ansteigen.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4214
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Tim Handwerker
« Antwort #238 am: Montag, 27.Nov.2017, 02:28:09 »

ach, mit der zweiten liga habe ich mich schon vor wochen abgefunden. wenn man den spielern jedoch mit dem festhalten an stöger signalisiert, dass lehmann und co. auch nächstes jahr hier noch aktiv sein werden, könnte deren motivation sich anderweitig zu orientieren, noch ansteigen.

absolut korrekt. ich schrieb schon vor wochen, dass die trennung von stöger absolutes MUSS ist, nicht nur wegen der performance in der gegenwart und den schaden, den er dadurch anrichtet, sondern auch wegen seinem verhalten ggüber jungspunden.  und daran hat sich bis heute leider nichts geändert. ob er (stöger) hier mitliest, und daher weiss, dass handwerker dein "buddy" ist? :-P vielleicht deshalb keine spiele, er steht nicht aufs forum.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Online Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24918
Re: Tim Handwerker
« Antwort #239 am: Montag, 11.Dez.2017, 09:57:37 »
Was hat der Junge hier eigentlich verbrochen?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!